FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Das andere halbe Dutzend Threads reicht nicht zum rumgiften?
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Wie dumm die Aussage vor Allem ist. Die Stopper macht mittlerweile jeder zweite Elferschütze. Aber wehe ein Bayernspieler macht sowas! Dann ist das gleich ein unfehlbares Charakterzeugnis! :ugly:

    Sind für dich auch Torwarte Arschlöcher die vor dem Elfer an der Latte wackeln?
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Traurig, dass wir uns dann doch anhaltend für sowas rechtfertigen.
     
  4. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Dann gehört jeder zweite Elfmeterschütze für so einen Scheiß bestraft. Was es ja leider nicht gibt. Wenn man wirklich Eier hätte würde man so einen Scheiß gar nicht brauchen um seinen Elfmeter sicher zu treffen.
    Führt das an der Latte wackeln dazu das der Schütze zu früh schießt? Nein.
    Es passt nur zu dem was ich sonst so von Lewandowski mitbekomme. Er wählt bei dem Elfmeter den leichteren, unfairen, leider nicht strafbaren Weg um ihn zu verwandeln. :nixblick:
    Gerade nochmal angeschaut. Das war eine Fließende Bewegung. Ich sehe da nix besonderes dran. Aber wenn der auch einen Stopper gemacht hätte, wäre er genau so ein Charakterloser Spieler.
     
    ak666mod gefällt das.
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    [​IMG]
     
    electric, Wetter und flowseven gefällt das.
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.795
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Klare Rote karte als letzter mann am 16er Zentral vorm Tor. Grätscht Süle nicht, hat Andrich den Ball am 16er und sucht sich aus in welche Ecke er den Ball schiebt. Kimmich hat da überhaupt keine Chance noch hinzukommen.

    Und der Elfer für Heidenheim wird ernsthaft angezweifelt?

    Dann kann man aber auch den Elfer für Bayern anzweifeln - im Livebild wird überhaupt nicht klar ob erst Lewandowski foult (trifft den Gegenspieler mit dem Arm im Gesicht) oder ob erst das Handspiel statt findet.

    edit: Dieses Gestoppe beim Elfmeter sollte sowieso komplett unterbunden werden. Ein fließender Anlauf, kein Antäuschen vorm Schuss.
     
  7. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Es hat nix mit "Arroganz" zu tun. Sondern damit das bei dem Stoppen manch ein Torwart schon losspringt und der Schütze den Ball dann einfach nur dahin schießen muss wo der Torwart nicht ist um ein Tor zu erzielen. So einen krassen Vorteil sehe ich beim Latte schütteln oder Lupfen nicht.
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Kluger Schachzug von Dorte den Pokal abzuschenken, jetzt hat man die ganze Woche vorm Entscheidungsspiel frei.
     
  9. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das war ja ein klassisches Pokalspiel - vor allem für die Bayern. Der unterklassige Gegner wirft alles in die Waagschale und die Bayern spielen wie schon gegen Freiburg eher mau. Wenn man dann gegen überpowernde Heidenheimer früh nur noch mit 10 Mann agieren kann, wird es halt schwer. 4 Gegentore darf man halt dennoch nicht kassieren. Für den neutralen Zuschauer war das Spiel gestern natürlich fantastisch. So launig werden Spiele ja echt selten. Das Abendspiel war im Vergleich natürlich total lahm.

    Ich habe mir die Szenen jetzt nochmal angeschaut. Die rote Karte zu Beginn hätte ich nachvollziehen können, wenn sie direkt gezeigt worden wäre. Mal davon abgesehen, dass Süle da niemals so hingehen darf, war die gelbe Karte keine klare Fehlentscheidung, weil Kimmich in Reichweite stand. Zudem legt sich der Angreifer den Ball etwas weiter vor und hätte nicht nur einen Schritt zum Abschluss machen müssen. Die ganze Aktion wäre aber nie entstanden, hätte Thiago nicht so einen schrecklichen Querpass gespielt.

    Für mich war das Schieben gegen Müller in Halbzeit 1 übrigens auch ein Foul und für mich ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum es hier keinen Pfiff, eine Bestrafung des Spielers und Eingriff des VAR's gab. Springt ein Spieler zur Ballannahme in die Luft und wird nur leicht geschoben, verliert er fast automatisch das Gleichgewicht. Entsprechend wäre das zu ahnden gewesen. Keinen Schimmer warum das nicht gemacht wurde. Soweit ich mich entsinne war der Heidenheimer Verteidiger auch noch letzter Mann. Man weiß ja, was eine klare Vereitelung einer Torchance normalerweise bedeutet. Hier wurde für mich mit zweierlei Maß gemessen. Leider wird man vom DFB wie immer nichts online zu dem Thema finden.

    Der Elfmeter für Heidenheim ist für mich auch keiner. Hummels berührt zwar den Heidenheimer Spieler, der fällt aber erst danach, weil er sieht, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte. Die Aktion von Hummels ist zwar nicht sonderlich clever, ein Elfmeter ist das aber nicht.

    Ansonsten hat sich gezeigt warum Boateng und Hummels nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen und warum Müller eigentlich spielen sollte. Das wird gegen Dortmund aber vielleicht wieder anders laufen.
     
    Teiler und Alex86 gefällt das.
  10. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.593
    Noch schlimmer sind die Leute, die nach links schauen und dann nach rechts schießen. Einfach so zu tun, als würde man nach links schießen wollen... :no:

    Ich sehe hier auch kein Problem. Es ist erlaubt, die Torhüter wissen das und Lewa macht das nun nicht zum ersten Mal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Dies.

    Interessiert halt keine Sau.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Immer das selbe Kasperltheater hier:
    Wir gewinnen, XY kommt die Galle hoch, lädt den Frust hier ab, es wird gestänkert und man darf sich ellenlang wegen Nichtigkeiten rechtfertigen.

    :hoch:
     
    1 Person gefällt das.
  13. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das war gestern nicht die beste Leistung der Bayern, aber es war ein tolles Pokal Spiel. 9 Tore und ein Hin und Her. Was will man als Fan mehr?
     
    1 Person gefällt das.
  14. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Das ihr auch mal wieder gegen den Underdog rausfliegt :teach:

    Paar mal gegen den BVB, Schalke zu raul zeiten und das war's dann gefühlt auch für die letzten 15 Jahren :ugly:
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Viel zu "neu".
    Wir müssen noch viel weiter zurückgehen!

    [​IMG]
     
  16. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wir haben die letzten 2 Jahre den Pokal nicht gewonnen, es wird wieder mal Zeit. :yes:
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Uli:
    "Am Samstag, 18.30 Uhr, darf es keine Ausreden geben. Da muss gegen Dortmund geliefert werden", sagte der 67-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
    "An eine Niederlage denke ich gar nicht. Wir müssen gewinnen, dazu gibt es für mich keine Alternative", stellte Hoeneß klar.

    Deutlich.
     
  18. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ich glaube nicht, dass man innerhalb dieser Saison noch den Trainer wechselt.
     
  19. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Am Ende macht er es einfach selbst :fs:.
     
  20. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Weil sie besser sind als wir :nixblick:
     
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Neuer und Alaba sind ja wieder dabei, Viererkette und Torwart sollten damit feststehen. Lewandowski im Sturm, Coman und Gnabry auf den Flügeln stufe ich auch als sicher ein.
    Interessant wird dann die Zentrale. James oder Müller? Thiago und Goretzka? Martínez und Thiago? Goretzka und Martínez? Aktuell würde ich am ehesten zur letzten Kombi tendieren.
     
  22. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Hätte Goretzka statt Müller aufgestellt, aber gut. Mal gucken was sich ergibt.
     
  23. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wow was für ein Auftritt. Hochverdiente Führung. :banana:

    Warum nur nicht immer so?
     
  24. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    Müller und Hummels raus!
     
    1 Person gefällt das.
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Abwarten... die 2. Halbzeit können wir uns total vergeigen, darin ist unser Trainer ja Meister. :fs:
     
  26. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Dortmund ist nicht Heidenheim :gnihihi::D das Spiel ist entschieden :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  27. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Kein Vergleich heute zu den letzten beiden Spielen! Dortmund dominiert und demontiert. Ich hoffe, dass man es jetzt nicht wieder gegen Düsseldorf oder Bremen vergeigt.
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Ein Fest.
     
  29. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Glückwunsch
     
    Blackknight, Alex86 und Goof gefällt das.
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Puh. Sehr schön. Das macht die nächsten schweren Spiele zwar nicht einfacher, aber man kann sich nun besser drauf fokussieren, nachdem man nun im P1 durchgesoffen hat :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    heut gabs wirklich nur eine mannschaft die es wirklich wollte und der klassenunterschied war nicht zu übersehen. so schwach der gegner auch war, war das heute eine bärenstarke leistung von euch, in allen belangen.
     
    Goof und Alex86 gefällt das.
  32. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Da kann man heute mal nicht meckern.
    Bitte jetzt gegen die anderen Gegner genauso auftreten, dann wird es was mit der Meisterschaft.
     
    Blackknight gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Starke Leistung heute. Aber die Saison dauert noch lange. Bitte nun so konzentriert weiter spielen. Dann wirds was mit dem Titel.:yes:
     
  34. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hier glaubt nicht wirklich jemand da dran dass die bayern nicht mal wieder meister werden oder?
     
  35. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Die Bayern spielen auch noch gegen Leipzig, Frankfurt und Fortuna. Leicht wird es nicht. Aber wenn sie so spielen wie heute sollte es klappen.
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    So einen Hummels wie heute hätte ich gerne immer. Der war heiß wie lange nicht mehr. Und Müller genauso. :D
     
    Alex86 und flowseven gefällt das.
  37. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Wobei beim BVB auch noch Spiele gegen Bremen, Düsseldorf, S05 und Gladbach folgen. Alle 6 Spiele zu gewinnen wird da fast unmöglich sein.
     
  38. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Freiburg könnte sich rächen. Man hätte nun 3 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. So könnte man sich einen Ausrutscher erlauben.

    Aber wäre wäre Fahrradkette.

    War ein starkes Spiel. Jetzt wird man sehen was am Ende der Saison raus springt, leicht wird es nicht aber u.a. psychologisch sehr wichtig.
     
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hätte, hätte heißt des.
     
  40. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.145
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Lothar etzala angespannt
     
    Vilden, Hölpenköster, Goof und 2 anderen gefällt das.
Top