Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    https://www.youtube.com/watch?v=7safrZnIUKM
    Wie man an dem Video sieht, hat man sich auch sehr viel Mühe gegeben.
     
  2. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Sogar alle Schalterbzeichnungen im Kontrollraum sollen wohl stimmen :yes:
     
  3. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
  4. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich mag das Originaldesign von Sonic nicht. Das ist kein Igel sondern ... keine Ahnung, irgendein Monster mit seltsamen Augen.

    Aber das in diesem Trailer ... ist grandioser Weise noch schlimmer.

    Warum zum Henker macht man aus so einer Vorlage keinen Animationsfilm? Das bietet sich doch viel eher an. Würds mir dann zwar auch nicht angucken, aber, ugh.
     
  5. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Sieht aus wie Der Grinch + Alvin und die Chipmunks. :no:

    Aber wegen Jim Carrey würde ich ihn mir ansehen. :yes:
     
    JerseyRyan gefällt das.
  6. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Kann ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz verstehen, warum der Detektiv Pikachu Trailer so gefeiert wurde und der jetzt als so schlimm empfunden wird - ist da wirklich so ein großer qualitativer Unterschied zwischen den beiden? Ich weiß ja nicht..
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.345
    Kann jetzt nur für mich sprechen.

    Pikachu:
    - Welt und Design wirken komplett rund und sehr liebevoll umgesetzt
    - erstaunlich hübsches und passendes CGI, dass die Pokémon gut ins Bild passen lässt
    - netter, frischer Humor, der mehrere Zielgruppen sehr gut anspricht

    Sonic:
    - unstimmiges, lieblos wirkendes Weltendesign
    - absolut grausames, fast schon gruseliges Charakterdesign, das mit der Vorlage nur sehr wenig zu tun hat
    - komplett unpassender Random-Soundtrack
     
    Talyus, JerseyRyan, Forsti - 13 und 7 anderen gefällt das.
  8. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.835
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Seraph87 gefällt das.
  9. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Habe deswegen extra einen Rerun gestartet, ich freue mich tierisch drauf und hoffe nur, dass die Folgen dann auch irgendwo zeitnah legal anschaubar/kaufbar sein werden.
     
    P@l@din und hellermarie gefällt das.
  10. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Weil beim Pikachu Film die Originaldesigns (mehr oder weiger) verwendet wurden und der Film zumindest in den Trailern aus einem Guß wirkt. Beim Sonic Trailer passt der Hauptcharakter optisch nicht rein und sieht halt auch aus wie ne animierte Fursuit.

    Zudem ist halt auch noch das Problem, Pokemon war halt schon immer Menschen + Pokemon. Sonic war - soweit ich weiß, ich spiele diese Spiele nicht - normalerweise eher eigen, was deren Welt anging. Davon sieht man im Trailer nicht viel.
     

  11. https://www.youtube.com/watch?v=TsixiUX6TWo
    Fand das als Kind ja immer ganz gut.

    Aber ja Pokemon wirkt doch ganz lustig, während der Sony Trailer einfach nur nach Müll wirkt.
     
  12. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.835
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich habe das vorher gar nicht mitbekommen und bin erst just gestern durch Zufall darauf gestoßen. Deshalb bin ich auch so begeistert. In meinen Augen nach wie vor eine der unterschätztesten Kultserien seitens Warner. Deshalb fand ich es im Endeffekt auch einfach nur lächerlich, dass es erst die massiv erfolgreiche KS-Kampagne für den Film brauchte, damit Warner da mit eingestiegen ist. Warum die die Chance vorher nicht genutzt haben im Anschluss noch einmal einen Versuch mit einer weiteren Season zu starten, weiß wohl kein Mensch.
     
  13. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    War halt schon immer nur eher ein Geheimtipp, bei der Masse konnte sie ja nie Fuß fassen, auch mit dem Film nicht, den ich aber eh sehr schwach fand. Könnte mir vorstellen, dass die Serie heute deutlich besser laufen würde, das Konzept war damals für das durchschnittliche WB/CW-Publikum wohl auch einfach zu ungewöhnlich, deswegen wurde die dritte Staffel bei den Handlungsbögen ja auch so runtergekürzt auf nur jeweils ein paar Folgen.

    Wird sehr interessant werden, ob Hulu noch eine Weile dran festhalten wird oder das Thema mittlerweile endgültig durch ist.
     
  14. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.835
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ja, der Film war leider irgendwie schon wie ein Klassentreffen: Man freut sich (meistens jedenfalls) die alten Gesichter mal wiederzusehen, aber danach ist das auch schon wieder vergessen.

    Ich hoffe mal, dass die Season wirklich etwas geworden ist und Hulu daran festhalten kann. Mich würde es jedenfalls - wenn denn die Qualität stimmt - wirklich freuen. Ich bin aber auch erst recht spät zur Serie gekommen. Damals mal Season 1 mitgenommen, geschaut, direkt nach dem Abspann der letzten Folge Season 2 und 3 geordert. Ich fand Veronica einfach nur cool und Kristen Bell hat sie auch super verkörpert.
     
  15. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    https://twitter.com/fowltown/status/1124056098925944832

    Hätte ich nicht erwartet. :huch::topmodel:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Na, denn man zu. Das klingt nach sehr, sehr vielen Überstunden, wenn die ihr Releasedatum im Oktober beibehalten wollen. :ugly:
     
  17. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Oder ein vornherein geplanter publicity stunt ;)
     
  18. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.835
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Das Design war doch schon bei den ersten Bildern Thema und bereits da haben viele Leute die ersten Bilder gemäß dem Original abgeändert, soweit ich mich erinnern kann. Entweder damals war es den Machern noch egal, oder da steckt tatsächlich Absicht hinter und sie wollen jetzt gut dastehen.
     
  19. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Ich bin ja schon alt, deshalb sei mir die Frage erlaubt... was ist denn dieses 'Hulu'? :confused::ugly:
     
  20. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.835
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ist eine amerkanische Streamingplattform:

    https://www.netzwelt.de/hulu/testbericht.html
     
  21. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Hardkorn

    Hab ich jetzt auch echt nicht erwartet. Vor allem da ja sonst eher von solchen Filmen irgend eine "Fans sind toxic" oder "Sexisten gegen unseren Film"-Karte rausgeholt wird um sich gegen solche Vorwürfe zu wehren.
    Das ist daher wirklich mal erfrischend. :)
     
  23. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Ob der Film dann dieses Jahr noch erscheinen kann? :hmm:
     
  24. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Sir Icarus

    Wird die Frage sein. Sie müssen ja nichts neu drehen im eigentlichen Sinn, nur das Design von einem CGI Charakter ändern.
    Aber das ist halt der Hauptcharakter also wohl viel Filmzeit also trotzdem viel Arbeit.
    Wird definitiv wohl knapp werden.
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.874
    Wenn der Film wie geplant erscheint, war alles von anfang an geplant und nur reines Marketing...ich meine kommt schon, jeder der Sonic irgendwie kennt weiß, dass das keine gute Idee war den so aussehen zu lassen :wahn:
     
  26. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  27. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wollt ich auch gerade Posten. Hab noch kein Gefühl was das wird aber es sieht super aus und lindelof geht immer
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Talyus, Captain Tightpants und Parn gefällt das.
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.874
    :hammer:


    Aber Watchmen..hm, ne brauche ich irgendwie nicht. Aber mal schauen.
     
  31. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich find schon. Wenn es originell ist und den Spirit bewahrt können sie das gern machen.
     
  33. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  34. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
  35. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wow so großartig. Und das Sounddesign ist schon wieder Superb. Echt vielversprechend. Tolle Stimmung und unverbrauchte DarstellerInnen ... Freue mich schon
     
    General Kenobi gefällt das.
  38. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
  39. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
Top