Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kannst ihm ja die Adresse von deinem Arzt geben.

    Ich finde dein Musikvideo übrigens spitze.
     
  2. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.130
    Ey, der Kunde stellt schon wieder so Anfragen, da weißte die haben wieder mal nur Quatsch im Kopf. Das sind so Dinger, da hat entweder keiner drüber nachgedacht oder einer traut sich nicht seinem Chef zu erzählen was für ein Unsinn das ist.
     
  3. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Grad mitm Auto heme kutschiert worden inkl. abstecher zu ner Wohnung Fotos machen.

    Fahrweise so wies eigentlich passt schnell und fix. Trotzdem hable zeit am knurren weil wegen Feiertag wieder gefühlt nur Idioten unterwegs und nix geht vorwärts. :wut:

    Feststellung dabei, bin nun endlich soweit das ich den schein machen muss, dann reg ich mich nicht mehr über ÖPNV. Aber erstmal die Kohle zusammenhaben :uff:

    Wobei was kostet son schnellkurs? :hmm:
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Vermutlich mehr als du bezahlen willst.......per google die erste Seite die einen 2 Wochen Schnellkurs anbietet will dafür nur knapp 3000€ haben.....
     
  5. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Jo aber schon durch Job wirds mit der Theorie sonst unhandlich bei nur Mo-Fr hab ich kaum ausweichmöglichkeiten beim Dienst was die Theorie angeht.
     
  6. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Das kann ich verstehen.
    Nachteil ist nur wenn du irgendeine Prüfung aus irgendwelchen Gründen nicht bestehst (weil du z.b. laut prüfer zu kurz an einem Stopschild gehalten hast.....und ja, jemand mit dem ich gemacht habe hat deswegen die praktische nicht bestanden) musst du die wiederholung ja extra zahlen.

    Aber falls du dich zu so etwas entschließt (und eine Fahrschule die das macht in deiner nähe findest)......such dir eine Jahreszeit aus welche nicht Sommer ist.....schon alleine wegen den "Nacht"fahrten die man machen muss.
     
  7. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Prüfung extra zahlst ja auch bei normal wenn man es versaut.

    Joa finden ist die kunst, aktuell einfach so viel Bürokratie dabei das ich mich frage warums bei den Amis so simpel geht :uff:
     
  8. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Wollte eigentlich diese komische Miniserie mit Patricl Dempsey gucken.. trotz Prime (Test Account von tv now ist die Serie nicht HD .. „weil Lizenz“

    Wtf? Dann halt nicht RTL :spinner:
     
  9. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    wundert dich bei RTL eigentlich noch irgendwas :ugly:
     
  10. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Diese ganze nicht endenwollende Superheldenscheiße. :bse:

    Irgendwelche Muskelottos in CGI-Bonbon-Kostümen kämpfen gegen irgendwelche belanglosen Schurken, deren Namen ich 5 Minuten nach Filmende bereits wieder vergessen habe. Dazwischen gibt's auch noch den überstrapazierten Marvel-Humor, der mittlerweile leider auch auf andere Blockbuster übergeift.

    Natürlich fehlen auch die immergleiche Kämpfe in Flummi-Yoda-Optik nicht, die ihre langweilige Choreographie mit Bombasteffekten kaschieren wollen. Cliffhanger-Tode ohne Bedeutung runden den ganzen Spaß Scheiß ab: Oh, ob Tony Stark nach seiner Infektion mit galaktischem Suppertripper in Iron Man 2 & Iron Man 3 wirklich wiederkommen wird? :KO::KO::KO:

    Und dann noch die Fans, die diese Mainstream-Fließbandwerke immer größer machen, als sie sind. Nein sorry - ein "Civil War" mit fünf Honks auf einem RyanAir-Regionalflughafen in Hintertupfingen ist nicht episch. :fs:

    Diese Machwerke sind einfach der filmgewordene kleinste gemeisame Nenner. Und am schlimmsten für mich: Sie sind so fucking unverschämt erfolgreich, ich hasse es! :mad::kotz:
     
  11. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Na biste Mett? Warum gehste auch rein Bled kann man sein.
     
  12. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Offenbar gibt's hier einen Sprung in der Zeitschüssel und eine geheimnisvolle Kraft flüstert dir Dinge ein, die gar nicht in meinem Post stehen.

    Ich kann dir leider nur 3x mit den heiligen Ballz of Lesekompetenz ins Gesicht watschen und hoffen, dass sich deine Wortdeutung dadurch verbessert. :cool:
     
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich schmeiß dir gleich Brügel raus du Kaschber.
     
  14. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.520
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  15. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    bester Grund im Bett liegen zu bleiben :ugly:
     
  16. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Staub wischen. Es gibt nix nervigeres im Haushalt :no:
     
  17. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Hast keine Mama/Freundin/Frau, die das für dich macht? :hmm:
     
  18. Dank elektrostatischer Wischtücher und Staubwedel ist das doch easy going. :yes:
     
  19. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Als ob ich widerspeche wenn die Regierung den Auftrag gibt Staub zu wischen :no:

    Die billig Staubwedel funktionieren leider nicht und die Swiffer Dinger sind alle. Und beim Wischtuch muss man ja dennoch alles hochheben, verstellen,...
     
  20. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    nichts geht über Swiffer
    eine Erfindung, welche ich nicht mehr missen möchte :frieden:
     
  21. Einmal alles in nen Korb (oder auf den Boden) stellen, Fläche abwischen, Kram wieder drauf stellen. :nixblick:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  22. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    TV funktioniert nicht... da will man einmal Fußball gucken
     
  23. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.118
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  24. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    wenn ich den Receiver ausschalte lauf ich Gefahr, dass er gar ned mehr angeht :wahn:
     
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ich sehe, das Konzept ist dir bekannt :hoch:
     
  26. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Er will dich nur davor schützen das du was dummes anschaust :teach:
     
    der.Otti gefällt das.
  27. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    bzgl. RTL ists schon zu spät :nervoes:
     
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820


    Ich bezog mich eigentlich auf Fußball, und nicht auf bestimmte Sender....:hmm:
     
  29. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    ach Fußball ist immer interessant
    zumindest wenn zwei einigermaßen gute Teams gegeneinander Spielen...
    was sich auf 6 Mannschaften beschränkt :ugly:
     
  30. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.238
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wenn man nicht nachweisen kann, dass man sich a) aufgrund eines erschütternden Ereignisses im Leben die Kante gegeben hat oder b) man den Alk durch dritte eingeflöst bekommen hat, sollte es wenigstens nicht strafmildernd wirken. Wer feiern geht und danach jemanden umfährt, der gehört genauso hart bestraft wie jemand, der das stocknüchtern tut.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.977
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Die verdammten §!"§?$%/%&[;" die meinen mit ihrer bescheuerten Bummsmusik die halbe Innenstadt beschallen zu müssen. Die ganze Nacht durch.

    Dass die Waschmaschine zwar wieder läuft (ein abgefallenes Etikett war schuld), aber diese Nacht irgendwann irgendwo Wasser ausgetreten ist. Nachher nochmal gucken. Mist.
     
  32. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Alkohol darf man ab 16/18 trinken - in dem Alter sollte einem klar sein, dass Alkohol enthemm und die Vernunft ausschaltet. Wer das Risiko eingeht, sollte entsprechend einen Aufschlag auf die normale Strafe bekommen. Die meisten Leute die unter Alkoholeinfluss Scheiße bauen wissen ja auch nur zu gut, dass sie unter Alkoholeinfluss Scheiße bauen. Erfahrungswerte und so.
     
    1 Person gefällt das.
  33. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Theoretisch stimme ich dir zu, aber praktisch hat Alkohol einen verzögerten Effekt, sodass es schwerer ist einzuschätzen wann genug ist. Selber oft genug gemerkt, zum Glück bin ich ein friedfertiger Mensch :ugly:
     
  34. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Klar, man verschätzt sich mal. Aber ich weiß halt von mir auch, dass ich wenn ich besoffen bin eher passiv werde und nichts mehr mache. Andere werden zu Partytieren. Andere werden leichtsinnig. Jeder weiß, wie er auf Alkohol reagiert. Und die letztere Gruppe sollte sich eben entsprechend einschränken oder die Schlüssel an vernünftigere Leute weitergeben. Das ist doch echt nicht zu viel verlangt.
     
    MuSu und Gelöschter User 212337 gefällt das.
  35. Ich werd wenn ich mal mehr trinke auch tendenziell ruhiger und (noch) handzahmer. Ich kenne aber auch Gesellen, die dann extrem aufbrausend und aggressiv werden. Immer. Und das wissen die auch. Wenn die dann trotzdem meinen sich abschießen zu müssen und mal entsprechend Mist bauen sollte man das zumindest nicht strafmindernd wirken. Wer es zumindest akzeptiert, in einen entsprechenden "Modus" zu verfallen, sollte dafür nicht auch noch mit milderen Strafen belohnt werden. "Er war halt betrunken" ist einfach keine Entschuldigung, eher ein zusätzlicher Grund etwas zu verurteilen in meinen Augen. :ugly:

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit @Vögelchen sind etzala burer Zufall.
     
    Vögelchen gefällt das.
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Fixiert.
     
    Gelöschter User 212337 gefällt das.
  37. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Unser Strafrechtssystem geht aber bei der Bestrafung von der individuellen Schuld der Person aus, welche immer auf die Frage nach der Absicht führt. Wer betrunken wissentlich aufbrausend wird, der zeigt eine gewisse Fahrlässigkeit, soweit würde ich mitgehen*, aber wenn er vor dem Vollrausch keine Straftat plant, dann unterscheidet sich das in der Absicht von demjenigen, der solch eine Tat ohne Alkohol durchführt. Als kruden Vergleich: Wenn ich immer mit 70 statt 30 an einer Schule vorbeirausche, dann gehe ich auch - bewusst - ein erhöhtes Risiko ein, ein Kind umzufahren. Dennoch ist es qualitativ ein Unterschied, wenn ich explizit und mit voller Absicht ein bestimmtes Kind umfahre.

    *Dafür gibt es unter anderem den §323a, der die Strafbarkeit eines Vollrauschs behandelt.
     
  38. Ich wollte fast noch dazu schreiben dass mir bewusst ist dass das juristisch sicherlich alles seine Richtigkeit hat. Das war etzala nur mein persönlicher Senf weil es mir gegen den Strich geht wie flächendeckend hierzulande alkoholbedingtes Fehlverhalten akzeptiert ist als harmlose Folge der Genußkultur. :ugly: Klar, in den jugendlichen Sturm- und Drangjahren gehört das auch mMn irgendwo dazu mal seine eigenen Grenzen auszulooten und Dinge zu probieren aber ab irgendeinem Alter wirds halt doch ziemlich lächerlich. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Da bin ich auch voll bei dir und mit "Genuss" hat der meiste Alkoholkonsum ja eh nix zu tun.
     
  40. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    870
    :leuchte: billigen Fusel verbieten :yes:
     
Top