Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hm, bei der Headline gebe ich euch recht, die habe ich etwas entschärft.

    Wir machen solche Zusammenfassungs-Artikel, weil wir in der letzten User-Umfrage gesehen haben, dass viele Plus-User überhaupt nicht mitkriegen, was alles bei Plus zu einem bestimmten Thema erscheint. Wer ein bisschen Zeit mitbringt, kann hier also noch mal schauen, was es alles zu Cyberpunk 2077 gab (und das war einiges ;)).

    Was ihr schon gelesen oder angeschaut habt, können wir leider nicht tracken - das wäre noch ein Cookie mehr, den wir bei Plus eigentlich vermeiden wollen. Das Veröffentlichungsdatum dranzuschreiben, ist aber eine gute Idee!
     
  2. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ja, bitte macht das unbedingt! Das ist immer sehr hilfreich!

    Und ich wünsche dir bzw. dem restlichen Plus-Team schon mal Frohe Ostern! :)
     
  3. jasslo2k

    jasslo2k
    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    82
    Mit einer Antwort am Samstag hätte ich nun nicht gerechnet, vielen dank dafür. Genießt die Feiertage! :D
     
  4. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hi Floojoe,

    wahrscheinlich versuchst du Videos aus dem Heft-Archiv zu öffnen, dafür benötigst du das Upgrade "Heftarchiv" mit dem du alle GameStar Hefte seit 1997 digital lesen kannst und entsprechend Zugriff auf die Heft-Videos bekommst. Das Archiv wird um jedes neue Heft erweitert, noch bevor dieses am Kiosk erscheint.

    Wir arbeiten schon daran, diese Heft-Videos anders zu kennzeichnen und die Nutzbarkeit des Heft-Archivs generell zu verbessern.
     
  5. Floojoe

    Floojoe
    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    54
    Alles klar Dankeschön ^^
     
  6. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Hallo Gamestar Team, gibt es schon neue Informationen zu mehr Zahlungsoptionen für Plus?
    Ich würde sehr gerne ein Abo Abschließen, aber nutze/habe weder Paypal noch Kreditkarte.
     
    der.Otti gefällt das.
  7. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hallo RandomValue,

    wir arbeiten daran andere Zahlungsoptionen zur Verfügung zu stellen. Ich kann dir nur noch nicht sagen, wann wir soweit sind.
    Welche anderen Zahlungsarten würdest du denn bevorzugen?
     
  8. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Hi danke für die Antwort. Was ich online sehr viel nutze ist Giropay, Sofort Überweisung, Bankeinzug oder halt die gute alte Vorkasse. Lg
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  9. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Sehr schöner Artikel [​IMG] über Gamestar . Ist eine Erwähnung wert [​IMG]
     
    chb80 gefällt das.
  10. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Da aktuell wieder ein Plus-Gewinnspiel läuft (Laptop mit Kram), kann man auch eine Packstation als Lieferadresse angeben und falls ja wie?
     
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Am 03.03. Gamestar Plus abgeschlossen
    Am 04.03 "Abo beenden" ausgewählt (weil ich es nur einen Monat mal testen wollte), per Mail die Benachrichtigung erhalten:

    Ich habe danach KEIN neues abo mehr abgeschlossen und Anfang April ging der Plus Zugang auch nicht mehr.

    Heute erhielt ich dann eine neue Rechnung, im Account ist Plus wieder aktiv und auf automatische Verlängerung einstellt. Habe gerade noch mal alle Mails durchgeschaut ob ich es nicht irgendwann selber wieder abonniert habe, aber nein, ich habe es nicht erneut abonniert.

    Das einzige was ich getan habe, war die Vorbestellung des Anno 1800 Sonderheftes am 17.04, die nächste Mail von Gamestar ist dann von heute 21:41 die neue Rechnung.

    :Poeh:

    edit:

    hab jetzt erneut gekündigt und die bestätigung erhalten, im kontrollzentrum sieht es wieder so aus wie am 04.03 nach dem ich die mitgliedschaft beendet hatte:

     
  12. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo Ak666mod,

    ich habe mir das eben angesehen. Deine ist Rechnung storniert und die Kündigung erneut bestätigt.
    Du wirst morgen dazu eine Mail erhalten von "[email protected]"

    Entschuldige bitte die Umstände.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
    ak666mod gefällt das.
  13. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  14. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hi Spectre_II,

    da wir unsere Pakete versichert versenden können wir eine Packstation als Lieferadresse leider nicht annehmen. Wenn du gewinnst, finden wir aber sicherlich einen Weg über den an deinen Gewinn kommst.

    Liebe Grüße
    Christoph
     
    Mary Marx und Spectre_II gefällt das.
  15. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Es ist zwar Feiertag, aber ich vermisse trotzdem das neue Gratis-Spiel für Plus Mitglieder!
     
  16. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.821
    Da bei der letzten VV steht
    "Ab sofort können alle Plus-Mitglieder bis einschließlich 03. Mai"

    dürfte wohl frühstens am 4.5 die nächste kommen...
     
    MasterDK gefällt das.
  17. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Stimmt, also mein Fehler
    Bin es halt gewohnt das es immer am 1. ein neues Spiel gibt ^^
     
  18. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    nope, die vvs kamen immer am ersten, kannst auch keinen code mehr generieren. Der vorher generierte Code ist bis 03.xx einlösbar. Daher: Wo ist die vv? :achja: :ugly: Nein spaß, ist ja Feiertag, da kann ich auch mal einen Tag warten :D
     
  19. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Neuer Monat,...

    [​IMG]
     
  20. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
  21. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Seit Heute/dieser Woche ist der Download von Videos nicht mehr möglich. Sobald ich hier auf Dowload klicke wird zwar der Pop-Up mit dem "Hier rechtsklicken..." angezeigt, aber der Links ist nicht anklickbar:

    [​IMG]
    Ebenso hängt sich danach hier das Browser Fenster im Firefox auf und ich muss hier die ganze Webseite mit einem klick auf X komplett schließen. Das Ganze tritt sowohl im normalem als auch im Plus Content auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
  22. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich habe (mit Firefox 66.0.3) leider gerade das gleiche Problem wie TouchGameplay. :(
     
  23. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Bei mir seit heute das gleiche.
     
  24. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Bei mir mit chrome das gleiche. Und das geöffnete Fenster lässt sich nicht wegklicken. Nur mit neu Laden lässt sich die Seite wieder brauchbar machen.
     
  25. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Sieht nach irgendeinem Fuckup mit z-index bzw. der Reihenfolge der Elemente im DOM aus. Modals können in der Hinsicht ziemlich lästig sein. Hatte da auch schon oft meinen Spaß mit. Auf die Schnelle konnte ich's im Web Inspector auch nicht lösen.

    Wer sich aber behelfen will, kann folgendes in der Konsole im Web Inspector (Chrome/Firefox/Edge mit F12), seines Browsers auf einer Video-Seite ausführen:

    Code:
    document.querySelector('#modal-download a').href
    Das gibt die Download-URL in die Konsole aus.
     
    djtompa und AntiTrust gefällt das.
  26. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.296
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    "Geerbt von div#content"
    Code:
    #content {
        pointer-events: none;
    }
    
     
    MadCat gefällt das.
  27. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Ha, das hab ich gestern abend komplett übersehen. Danke!
     
  28. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Heyho! Danke für die Hinweise und die kleine Recherche!
    Unsere Devs sind dran!
     
  29. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Bei mir ist bist jetzt das gleiche Problem.
     
  30. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    Am Wochenende wird's dafür leider keine Lösung geben können. Entschuldigt die Umstände.
     
  31. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Nicht schlimm. Gibts schlimmeres. :)
     
  32. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Man kann sich auch mit einem Custom-Style behelfen:

    Code:
    #modal-downloads { pointer-events: auto; }
    btw: Styles auf IDs zu setzen ist keine gute Idee, weil die Selektor-Spezifität unendlich größer ist, als die aller anderen Selektor-Typen. Gerade responsive macht man sich damit nur Ärger und der Einsatz von "!important", um solche Styles dennoch überschreiben zu können, artet nahezu immer in größeren Problemen aus.

    Ohne Komponenten mit Scoped Styles, ist und bleibt BEM als Regelwerk mit die beste Wahl, um das Styling beherrschbar zu machen. Selbst mit Scoped Styles, würde ich nur Klassen als Selektor-Pfade verwenden, da man sonst og. Probleme ggf. auch bekommen kann, wenn auch nicht in globalem Umfang.
     
    Holodrix gefällt das.
  33. Holodrix

    Holodrix
    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    2
    oder alternativ das pointer-events vom #content container entfernen :)
     
  34. kamephis

    kamephis
    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    15
    Hallo Gamestar,

    Thema Gamestar Plus Werbeversprechen / technische Notwendigkeit von Tracking.
    Ich wollte bis zum kompletten Relaunch der Website warten, daher nun (erst) die Frage, warum ihr bei Plus noch immer Google Analytics einbindet, obwohl es datenschutzkonforme Alternativen gibt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Vergleiche:

    https://www.golem.de/news/orientier...racken-duerfen-und-wie-nicht-1904-140588.html
    https://www.datenschutzkonferenz-online.de/media/oh/20190405_oh_tmg.pdf (PDF)

    => Google Analytics problematisch bzw. nicht datenschutzkonform, z.B. Piwik / Matomo geht.

    Danke euch,
    viele Grüße
    Kamephis
     
    ak666mod gefällt das.
  35. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Jupp, das geht auch, hatte mich allerdings absichtlich dafür entschieden, die Pointer Events auf dem Modal ausdrücklich zu erlauben, weil ich nicht weiß, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wenn ich sie auf dem Content-Element wieder zulasse. Muss ja einen Grund haben, warum das dort gesetzt wird.
     
  36. Holodrix

    Holodrix
    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    2
    Wer weiß das schon... Soll mir in dem Moment wenn ich einfach nur den Link erreichen will aber auch egal sein. Interessant finde ich nur das gleich eine Ebene darunter #content .container pointer-events wieder zurückgesetzt wird. Das einzige Element das darin nicht .container ist ist das Modal. Lässt Raum für Spekulationen ;)
     
  37. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Geht hier wieder, zumindest mit der neuesten Firefox Version 66.0.4!

    Und Danke an folgende Menschen für die Codeanalysen / Workarounds: @MadCat @jan_r @Holodrix :)
     
    Christoph Seichter, Holodrix und jan_w gefällt das.
  38. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Die Schlussfolgerung ist eine Interpretation von Golem. Wie die Kollegen formulieren, steht Google Analytics nicht im Papier der Datenschutzkonferenz. Gleichwohl beobachten wir natürlich die datenschutzrechtlichen Entwicklungen und würden Anpassungen vornehmen (müssen), wenn das erforderlich wird.

    Viele Grüße,

    Daniel
     
  39. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    Es gibt seit Herbst letzten Jahres einen Button im Webseiten-Profil dafür, ähnlich wie bei Netflix. Einmal klicken, der Rest verläuft automatisch.
     
    1 Person gefällt das.
  40. Hallo Redaktion,

    Seid gestern seh ich immer wieder Werbung auf der Seite trotz Plus-Mitgliedschaft.
     
Top