The Division 2 [inkl. Community Clan]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 10. März 2019.

  1. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Dass man beim Klassenwechsel keinen Nachschub bekommt und sie beim Ausloggen verliert ja, bei Missionsende wäre mir nichts aufgefallen.
     
  2. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Heroisch hatte ich allein schonmal probiert. Schaden hab ich mehr gemacht als erwartet, nur andersrum leider auch. War aber auch nur nen Test vor 2 Wochen, ob ichs mir antue das allein zu spielen. Fazit war: nicht für die miesen Belohnungen :ugly:
     
  3. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber ich wäre ab nächste woche bereit für den raid... ginge bei mir wegen der kids erst ab ca. 20 uhr...
     
  4. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    Ist es normal das man als lvl 25 keine haupt und neben Missionen mehr hat? Das fand ich in d1 viel besser gelöst. Die nächsten missionen sind bei mir erst ab lvl 28.
     
  5. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    Es ist besser die Hauptmissionen so früh wie möglich (die geben absolut xp) und nebenmissionen so spät wie möglich (die geben relativ xp) zu machen
     
  6. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    Das heisst ich kann jetzt min. 2 lvl Nonsens machen und mühsam xp farmen? Ist mir in d1 nicht passiert. Trübt meine sonst erfreuliche Meinung zum Spiel.
     
  7. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Aber seltsam das du da jetzt ne Lücke hast. Weder ich, noch meine beiden Teamkollegen, haben so ein Problem gehabt und wir haben alle erstmal Solo die Story gemacht. Jeder war immer überlevelt für die Missionen und wir hatten locker am Ende 3-4 Missionen (ohne die Stützpunkte) noch übrig und waren auf dem Max-Level.

    Es gibt ja noch nicht verzeichnete Nebenmissionen, die kannst du ja noch suchen und machen, falls noch nicht abgeschlossen. Bei manchen reicht es in die Nähe zu kommen, bei manchen musst du spezielle NPCs ansprechen in der Spielwelt.
     
  8. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Also ich bin schon ne ganze Weile WR5 und habe erst 76% der Nebenmissionen gemacht weil ich meistens irgendetwas anderes mache in Washington.

    Wollte gestern nachdem @Teiler weg war bloß mal schnell ein Kopfgeld machen um mein Build zu testen, welches ich mir mühsam zusammen rekalibriert habe und ehe ich mich versah habe ich ne Geiselrettung, dann das Kopfgeld dann Territoriumskontrolle und einen Stützpunkt gemacht.
    Um Schlussendlich noch mit drei Randoms die Invasion im Union District zu machen.
    Das Spiel hat eine erstaunliche Sogwirkung.:feier:

    Ich hoffe heute Abend ab 20Uhr30 ist jemand im Discord und bereit für den Raid. :winke:

    Die erste Gruppe vom Clan beginnt ja leider schon 18Uhr30.:battlestar:
    Viel Spass euch schon mal.
     
  9. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das mit dem Spaß sehen wir noch, je nachdem ob wir überhaupt über das erste Feuergefecht hinwegkommen :ugly:

    Aber bei der Sogwirkung stimm ich zu. Wenn ich mal drin bin, dann gibts wirklich immer was zu tun. Ich lauf auch durchaus mal ohne Teleport zu irgendwelchen Missionen oder Wegpunkten von mir, weil man nie weiß was passiert. Vor kurzem bin ich auf ne Gruppe Black Tusk gestoßen, die sich mit den True Sons angelegt hatten. Kurz darauf kamen mehr True Sons dazu, ebenso wie ne Gruppe Hyenas. Am Ende haben die True Sons gewonnen (weil ich den anderen Fraktionen in den Rücken gefallen bin) und kurz darauf waren sie selbst erledigt :ugly:
     
    Cataton gefällt das.
  10. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Und genau deshalb mach ich Missionen immer nur mit Schnellreise zu Safehouses oder Kontrollpunkten. :ugly:


    Sieben Tage bis man ihn wieder angehen kann oder sieben Tage bis man wieder Loot von Bossen und Missionsabschluss bekommt? Ich meinte letzteres. :hmm:
     
  11. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.026
    Also der Cooldown bezieht sich bloß auf die Raid exklusiven Drops (also das Exotische Sturmgewehr, die Raid Gearsets und die Raidexklusiven kosmetischen Items). Du kriegst noch ganz reguläre Drops, nur halt nichtmehr das Raid exklusive loot von den Bossdrops.

    Man kanns ruhig also mehrmals machen, allein um den Raid nen bischen besser zu verstehen. Optimal wäre natürlich wenn du nen zweit oder dritt charakter hättest, dann könntest du den Raid mehrmals pro Woche für die belohnungen machen (wie z.B. in Destiny).
     
  12. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wäre ne gute Möglichkeit um wieder nen 2. Char anzufangen, weil mich das bei den Statistikseiten nervt das mein gelöschter 2. Char mit seinem nicht lvl 30 da immernoch als Referenz genommen wird.
     
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Alle Chars teilen sich das gleiche Lager.
     
  14. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Kann ein neuer Level 1 Char dann das ganze GS500 Zeug im Stash benutzen? Das wäre ein Massaker. :ugly:
     
  15. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.026
    Ne das GS500 Gear ist an Level 30 gekoppelt, aber ab WR1 kannst du dann dein GS500 loot nutzen (kannst also recht schnell durch WR1-5 preschen).
     
  16. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Aber ob das Spass macht extra nochmal so lange Zeit zu investieren. Bis Level 30 dauert ja auch ne Weile. Außer man lässt sich von einem aus dem WR mit ziehen. Na mal sehen ob sich das lohnt, kommt ja ganz darauf an ob der Raid den überhaupt Spass macht. Und wenn man ihn dann tatsächlich mit einem anderen Char nochmal spielen will braucht man ja wieder erstmal Leute zum zusammen spielen.

    *ich glaub das macht dass Wetter ich bin heute so pessimistisch*:huh:
     
  17. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.026
    Ist ja nicht bloß wegen dem Raid wo zweit und drittchars sinn machen, man kriegt ja dann auch mehr tägliche und wöchtenliche projekte, usw. also mehr garantierte 500er drops. Ich selber hab auch keinen weil mir das ehrlichgesagt reicht, aber gerade für die Raid belohnungen könnte das schon sinn machen (kommt natürlich drauf an wie gut die waffe und die sets sind).

    Aber klar hast du da auch recht das viel davon abhängt wie viel Spaß der Raid macht und das man Leute findet. Aber das finden wir ja heut heraus ^^
     
    Cataton gefällt das.
  18. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Das wäre mir zuviel. Bin schon mit einem Char voll ausgelastet.:parzival:

    Wenn keiner beim Raid 20 Uhr 30 dabei ist, würde ich euch gerne nach joinen falls dann Platz ist. :winke:
    Bis jetzt scheint die erste Gruppe ja nur zu fünft zu sein.
     
  19. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.026
    Bis jetzt sind 7 in der ersten Gruppe eingetragen, Teiler wollt eventuell um 19 Uhr mit einsteigen falls dann noch platz ist und keiner vorher kommt und sagt das man einsteigt (dann wärens 8) so wie ich ihn verstanden hab. Aber klar wenn noch platz ist kannst natürlich gerne mit einsteigen.
     
  20. Rakhir

    Rakhir
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    222
    Bis vor TU3 hab ich 2 Chars benutzt um abwechselnd CP´s zu machen, das hat einem erspart sich zu merken wann man die Kisten aufgemacht hat. Ist jetzt natürlich leichter mit dem Reset. Ansonsten hab ich meine Twinks als Lagerchars. 2 mal oder auch öfters in der Woche bestimmte Dinge zu machen, wie z.b. den Raid ist jetzt auch nicht so falsch.

    Habs in einer News schon geschrieben und hier auch gern nochmal. Falls jemand heute Abend keinen Raid findet kann er sich gerne bei mir melden. Uplay Nick ist Curaitis07. Bei uns ist derzeit eher Flaute und hab kann gut sein das bei uns heute Platz ist.
     
  21. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Wie schon erwähnt kann ich erst ab 20Uhr30. Kann dich ja mal adden. Benutzt ihr Discord? Und wenn ja auf welchem Kanal?
     
  22. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    591
    Eingeloggt und gemerkt dass der Raid Invite nicht funktioniert bzw. komplett verbuggt ist. Ich kann keiner Gruppe beitreten selbst wenn ich 20 Einladungen bekomme. Da vergeht einem direkt wieder die Lust und man will wieder ausloggen!
     
  23. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897

    Ich gebe bescheid wenn ich los legen kann. Ich hoffe es schließt sich dann noch jemand an.

    (Der weil lade ich mir Steep bei Uplay runter. Macht bestimmt im Koop auch mal Spass.)
     
  24. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Da bin ich ja mal auf eure Berichte gespannt. Raid Gruppe 2 hat frustriert aufgehört bevor ich so richtig mit machen konnte. Schade.:heul:
     
  25. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    591
    Genau, deswegen sind nach wenigen Stunden auch schon mehrere Gruppen auf Twitch beim letzten Boss... :rolleyes:

    Natürlich ist es schwer, und Massive hat (für den Moment) auch Recht damit dass Random-Gruppen per Matchmaking sinnlos wären. Man muss eingespielt sein und sich wie in jedem MMO in die Mechaniken einarbeiten, sonst wird es eben nichts. Dass der Raid zumindest zu Beginn kein Content für Casuals werden würde, war klar. Früher oder später kommt sowieso entweder a) Power Creep oder b) ein vereinfachter Modus mit schwächeren Drops damit jeder die Story erleben kann.
     
  26. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    591
    Hmm also ich weiß ja nicht, aber die Heroic Missionen waren alles andere als Casual. Die Belohnungen sind nur derzeit viel zu gering deswegen spielt die so gut wie keiner. Aber schwer sind sie.
     
  27. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Gibt es den noch Leute die Bock hätten jetzt den Raid zu machen?
     
  28. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Suche auch noch eine Gruppe/neuen Clan für den Raid u.U. auch einfach so ein bisschen farmen. GS499 derzeit Sniperbuild, Nick: Patzerli
     
  29. Rakhir

    Rakhir
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    222
    Also für alle die noch einen Clan suchen können sich bei mir melden. Wir misten derzeit bei uns aus und es gibt genug Platz.

    Uplay Nick ist Curaitis07.
     
  30. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Nun erzählt mal wie war den nun der Raid?
    Im Raid Team 2 sind alle ausgestiegen gerade als ich kam.
    Ich habe mir den Anfang des Raids mit @Teiler angeschaut aber da war für uns beide nichts zu machen so das wir auch gleich wieder aufgehört haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  31. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.026
    Also wir sind nicht am ersten Boss vorbeigekommen. Ist schon ordentlich schwer. Musst halt die Taktik beinahe perfekt draufhaben da es ne automatische wipe funktion gibt wo der boss beide Miniguns kaputt macht die du aber brauchst um den boss schaden machen zu können. Was wir nicht wussten (bzw. nicht mitgekriegt haben) das man in der mitte vom Bossraum mit Laptops interagieren muss zu bestimmten zeitpunkten, das hat das ganze dann wohl nochmal erschwert oder vll sogar unmöglich gemacht. Zum rest kann ich dementsprechend nicht wirklich was sagen da wir das nicht erreicht haben.

    Was man sagen kann, mit Matchmaking wär da nichts zu machen, du brauchst wirklich nen Team das kommuniziert. Das erste Team hat den Raid btw. vor kurzem abgeschlossen, hat ca. 5 1/2 stunden bei denen gedauert.

    Achso und @Teiler der Raid war nicht wegen den 2 minuten voll ;) Da hatte sich jemand so gegen heute mittag/nachmittag eingetragen und den letzten spot genommen (da du den frei gelassen hattest weil du ja nicht wusstest ob du das schaffst oder nicht, als du dann gesagt hast das du das wohl doch schaffst da war der spot schon weg).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  32. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Wieviel Anläufe habt ihr unternommen? Das ist schon ne harte Nuss. Ach, wäre gerne dabei gewesen. Hat ja irgendwie auch was.
    So harte Sachen sind ja schon irgendwie alte Zockerschule. Probieren, probieren, probieren und irgendwann klappt das dann auch. Was habe ich beim ersten Mario auf dem Nintendo und bei Alex The Kid auf dem Sega geflucht wenn man diese eine Passage zum gefühlten hundertsten male nicht hin bekommt und wie groß war die Freude dann eben beim einhundertundeinsten male.

    Nur Schade das man acht Leute braucht, das wird wohl eher schwer da regelmäßig dran zu bleiben bis man das dann irgendwann schafft.
     
  33. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.026
    Also wir haben so gegen 18.30 angefangen, dann gabs auf meiner Seite nen paar probleme (einmal bin ich durch die map gefallen und musste neustarten, dann ist mir das Spiel 2 oder 3 mal infolge gecrasht, einmal davon so hart das ich nen kompletten hardreset pc neustart machen musste), so gegen 19-19.30 Uhr denk ich mal waren wir dann beim Boss und gegen 22 Uhr haben wir dann aufgegeben. Waren also schon einige Anläufe.

    Naja theoretisch kannst du es auch mit weniger machen, aber der gesamte Raid ist halt auf 8 Leute skaliert, heißt du musst dann irgendwie für die fehlenden leute kompensieren und das ist schon mit 8 hart genug.

    Also ich werd definitiv die Woche das noch enige male versuchen, hätt da schon gerne nen clear. Und ich denk mal je häufiger man das übt (und je mehr infos man hat, wie z.B. die sache mit den Laptops was wir nicht wussten) umso besser kriegt man das auch hin.

    Ich werd denke ich mal morgen nachmittag/abend mal nen neuen versuch angehen, könn ja dann gerne schaun wie das bei den meisten zeitlich passt und dann das erneut versuchen (nur allzu spät würd ich ehrlichgesagt auch nicht anfangen, da sich das schon einige Stunden ziehen wird).
     
    Cataton gefällt das.
  34. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ich schaue einfach immer wieder in den Discord vielleicht machen ja welche mit.

    Ich kann immer erst ab 20Uhr bzw.20Uhr30.

    Da habt ihr echt lange durchgehalten. Respekt.:hoch:
     
  35. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    @Evers Bin auch gerne wieder mit dabei. Nur Sonntags kann ich definitiv nie, sonst mach ich aber gerne mit. Ohne sein Lieblingsbait kommt der Boss doch sonst gar nicht raus :KO:
     
  36. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Also ich bin momentan hin und her gerissen ... auf der einen Seite reizt mich schon ein Raid wo es mal nicht nur darum geht alles weg zu holzen, sondern man auch Taktik einsetzen muss, auf der Anderen Seite erinnere ich mich noch an meine Raidzeiten aus anderen Spielen und wie frustrierend das Damals manchmal war. Außerdem ist durch Arbeit meine Zeit leider oft arg begrenzt. Naja mal sehen.

    Bekommt man die Sturmgewehr-Exotic nur im Raid :/? Ich hoffe nicht wäre für mich echt nervig.
     
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wobei ich das durchaus gut finde. Endlich ist es nicht mehr so langweilig und einfach und man bekommt halt auch mal Loot den man sonst nicht bekommt (Heroisch war vorher ja sinnlos, da es ja keinen wirklich besseren oder besonderen Loot gab). Gut, ein wenig nervig ist es schon, aber ich denke mal mit einer besseren Taktik macht auch das Spaß (und ohne Spaß wär würde sich das sicher keiner so lang antun).
     
    1 Person gefällt das.
  38. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mit durch schleppen ist da aber nix, du musst schon aktiv mitspielen und deinen Beitrag leisten :teach:
     
    1 Person gefällt das.
  39. Beo78

    Beo78
    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Eggebek
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 4790
    Grafikkarte:
    Nvidia GTX 1080
    Motherboard:
    aus einem Acer Predator Komplett PC xD
    RAM:
    16GB DDR3
    Laufwerke:
    3x SSD (128GB für Windows, 250GB und 500GB für Spiele) , 1x 1TB HDD für alles andere.
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio OnBoard
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Logitech G410 Tastatur und G502 Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    AOC AG322QC4
    Mir hat der Raid gestern auch sehr viel Spaß gemacht, war auch der erste Raid für mich nach über 10 Jahren... :cool:
    Es war zwar teilweise recht chaotisch und manches Mal etwas frustrierend, wenn er sich wieder hoch geheilt hat, nachdem man ihn mühsam auf die Hälfte runter hatte, aber ich hatte das Gefühl das dennoch alle bis zum Schluß Spaß hatten und das ist, denke ich, das wichtigste!

    Bin beim nächsten Mal auch gern wieder mit dabei und dann liegt er sicher auch...
    Und das beste, es gibt keine repkosten! :rotfl:

    Gruß
    A.J.McMiller
     
  40. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wir müssen nur für ne SSD für Evers zusammenlegen, damit wir nicht immer so lange auf ihn warten müssen :tdv:
     
    1 Person gefällt das.
Top