Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Robbsen2992

    Robbsen2992
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    306
    Schade, dass es nur 3 Episoden sein werden, aber ich freu mich echt. Black Mirror ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre.
     
  2. Ichi7

    Ichi7
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    https://www.youtube.com/watch?v=tYVPW4Bk0dk ß Das könnte ein cooler Gruselfilm werden, aber hoffentlich kein Jumpscaremassaker… Der Sonictrailer gefällt mir irgendwie, macht lust auf den Film, wird sicher völlig bekloppt, aber unterhaltsam. Aber im Kino werde ich den nicht gucken, beide Filme nicht! Horror ist mir im Kino zu heftig!
     
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  4. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Der goldene Kompass als Serie
     
  5. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Nein. :)

    Bzw. das ist halt persönliche Meinung.
     

  6. Puch einfach Nein. Es gibt nicht umsonst 4 stündige Videos über jede Folge die alles auseinander nehmen. Wenn es gut wäre, würde sowas nicht möglich sein :)

    DU kannst sagen. Hey ist scheiße, aber ich mag die scheiße halt, aber du kannst nciht sagen, die scheiße ist nicht scheiße :D

    Ich mag Star Wars Episode 3 auch, trotzdem ist der Film erzählerisch auf gleichem Level wie Staffel 8 gerade. Der Film ist scheiße gspielt, sieht stellenweise richtig mies aus und hat eine Charakterentwicklung aus der Hölle, trotzdem mag ich ihn.
     
  7. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Es gibt auf Youtube zu allem Möglichen 4 Stunden Videos. Das ist kein Argument.

    Und was da momentan abgeht spottet sowieso jeder beschreiben. Seit Folge 3 sind die Leute sich am Hochschaukeln.

    Schau dir mal das Ende von House of Cards an wenn du wissen willst wie ein wirkliches Scheißende ausschaut. :fs:
     

  8. GoT sollte aber das neue HErr der Ringe werden. Ein Epos was ganze Generationen an Menschen prägt wie Star Wars, da hat man halt andere Erwartungen.

    Die Macher haben es einfach in den Sand gesetzt und beanworten nicht eine der Fragen die man als Fan am Ende gerne beantwortet haben wollen würde :) Und wenn man seid 10 Jahren auf Antworten hofft, ist die Leistung der Serie diese zu liefern einfach extrem schwach.

    Und die Serie versucht ja nichtmal Antworten zu liefern, sondern sägt diese Handlungssträge einfach ab und enhält auch noch Dialoge die einem als Zuschauer sagen, also dazu gibts jetzt keine Antwort....das ist einfach schon fast beleidigend :D
     
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.336
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Gefällt mir sehr gut. Das Setting überzeugt, bezüglich der Schauspielkunst fährt Tarantino die Crème de la Crème auf. Wird geschaut.
     
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.336
    Mir gefällts auch, aber komischerweise fehlt mir komplett der Tarantino-Vibe. :D Muss aber ja nichts Schlechtes heißen. Dafür hat das ganze, warum auch immer, für mich irgendwie einen Coen-Vibe. :ugly:
     
    Zig-Maen und General Kenobi gefällt das.
  13. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  14. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    https://www.youtube.com/watch?v=jCyEX6u-Yhs


    Hm ... Ich bin etwas ernüchtert. Der Björk Remix ist schrecklich, cgi ist cringy und fuck ist Hamilton alt geworden ...bin mehr als skeptisch, auch wenn ich einige Ideen cool finde. Aber der Bösewicht sieht übel aus wie ein Bubi.
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Gabriel Luna als T-1000. Nice. Der hat schon Ghost Rider gespielt. Einschüchternd sein kann der also. Finde auch die Idee mit dem Terminator-Doubleteam interessant.

    Ich lass das einfach mal auf mich zukommen.
     
    Forsti - 13 und Bruchbude gefällt das.
  17. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  18. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.024
    Und ich dachte allen Ernstes Deadpool würde mitspielen :ugly:
     
  19. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    AltH85 gefällt das.
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.741
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.573
    Superman wenn er böse wird, oder Son-Goku wenn er nicht sein Gedächtnis verloren hätte. Sucht es euch aus :ugly:
     
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.741
  23. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.741
  25. Als ich mit der Schule diesen dumen Fußballfilm anschauen musste, bin ich im Kino 4 mal eingeschlafen. Das Sommer Märchen oder sowas.....unfassbar öde!
     
  26. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Rofl Copter und Nergal_ gefällt das.
  27. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Wie kommst du darauf :engel:?
     
  28. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    https://blademag.com/tv-and-movie-knives/dietmar-pohl-to-make-two-knives-for-rambo-5-last-blood
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    JerseyRyan gefällt das.
  30. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.969
    Ich war echt verblüfft, dass der letzte Teil auch schon wieder 11 Jahre her ist.
     
  31. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Hmm, Rambo mit kurzen Haaren und ohne Stirnband? Könnte so auch "Bullet to the Head 2" sein. [​IMG]
     

  32. Hm der erste ist so ein Meisterwerk und alles was danach gekommen ist soo naja ganz nett :(
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Verrät Schon ganz schön viel und das Setting find ich jetzt nicht ideal. Dennoch vielversprechender als Terminator
     
  34. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Das zumindest auf alle Fälle, ja.
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    aha also einen Film über Kroos. Zumindest im Trailer kommts so rüber, dass nur die "gute" Seite von ihm gezeigt wird.
    Er ist zweifelsohne eine sehr guter Fußballer, aber bei vielen Bayern-Fans dürfte das Verweigern beim Elfer-Schießen gegen Chelsea nicht vergessen sein.
    Den Film braucht kein Mensch:fs:
     
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.900
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Gilad Pellaeon gefällt das.
  38. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    General Kenobi gefällt das.
  39. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Anhand von Rambo erkennt man deutlich in welchem politisch/ gesellschaftlichem Zeitgeist diese entstanden.
    Der erste ging noch recht kritisch mit den Themen Polizeibrutalität und dem Vietnamtrauma um. Das war in den 70ern.
    In den 80ern musste man das Thema überwinden und hatte im Rahmen des kalten Krieges den bösen Russen vor den Augen. Das war ja quasi die Hochzeit des heldenhaften Superamis, der gegen den bösen Kommunismus weltweit kämpfte. Das war nicht nur Rambo sondern auch Chuck Norris, Schwarzenegger und all die anderen Superhelden.
    Rambo4 im Übrigen kam ausgerechnet zu einer Zeit raus wo auch weltweit Burma in die mediale Öffentlichkeit schaffte.
    Seltsamer "Zufall". Insofern kann man sagen, dass sämtliche Rambo-Teile sich bislang stets im Kontext des jeweiligen Zeitgeistes orientierten.
    Sehe ich das richtig, dass Rambo im letzten Teil es jetzt mit den mexikanischen Drogenkartellen aufnimmt?
    Last Blood. El Chapo als Endboss?! :ugly:
     
Top