Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.732
    Wo, im Forum? Oder überall?
     
  2. Überall soweit ich das sehe. Ich verszch mal Screenshots zu machen.

    Edit: Ok Entwarnung. Die Seite hats irgendwie geschafft mich auszuloggen aber im Forum eingeloggt zu lassen. :ugly:

    Nach neuem Einloggen auf der Hauptpage ist Werbung weg.
     
  3. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Blöde Frage: Cookies löschen bzw. auf der GameStar-Hauptseite neu einloggen hilft nicht? Und steht im Account tatsächlich noch, dass die Mitgliedschaft von dir aktiv ist?
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.732
    Ja, das ist meist die Ursache dafür... Blöd dass das nicht besser gekoppelt ist.
     
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    FYI: Hatte das Problem heute auch und habe es bereits intern weitergegeben. :)
     
    Michael Graf und AntiTrust gefällt das.
  6. Hallo zusammen. Nachdem @DarkFantasy[me] mich für 3 Tage gesperrt hat kann ich nicht mehr auf meine Plus Inhalte zugreifen. Könnte da mal bitte jemand nachschauen?

    Finde das sehr unschön da einige Plus Artikel da sind die ich nun nicht lesen kann. :(
     
  7. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Ich finde es echt frech, dass ihr in letzter Zeit immer mehr Plus Artikel als News "tarnt".
    Und dabei sind die in der News Übersicht nicht einmal als Plus-Artikel gekennzeichnet. (auf der Startseite schon)
    Könnt ihr das nicht so anpassen, dass es auch auf der News Seite ersichtlich ist?
     
  8. Wir haben es jetzt bald 10 Uhr. Für den Fall das es am Wochenende untergegangen ist möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich keine Plusinhalte nutzen kann.

    Danke :)

    Edit: Oh und Kommentare unter News darf ich auch keine Schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2019
  9. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    bist auch kein plus user mehr :ugly:
     
  10. Sehe ich etwas anders mit nem Jahres-Abo. :ugly: Selbst wenn die GS meint den zwischen uns geschlossenen Vertrag ändern zu müssen stehen mir trotzdem die bereits bezahlten Leistungen zu oder eine Rückzahlung.

    Oder eine EMail die mich informiert wäre auch nett. :ugly: @Mary Marx könntest da da einmal bitte nachhaken? Gern auch PN wenn mehr dahinter steckt als eine technische Panne.
     
  11. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    Das meinte ich ernst. :ugly: Dein Plus button ist bei mir weg und du wirst mir auch nicht mehr als plus user angezeigt. Da ist wohl beim entsperren irgendwas schief gelaufen.
     
  12. Ja ich weuß das du es ernst meinst. Deswegen hab ich Mar ja auch angepingt. Seid dem Wochenende mit Werbung leben zu müssen und nicht in Kommentare posten zu können nervt mich. :motz:

    Muss aber sagen so schlimm find ich die Werbung garnicht wie immer dargestellt wird. Mobile ist es echt Super und Desktop erträglich. Da hab ich schon schlimmeres erlebt. :KO:
     
    Christoph Seichter und electric gefällt das.
  13. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    Fall es dich beruhigt @xiang, ich kann dich auch nicht mehr markieren. :ugly:
     
  14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.170
    Moment, man kann sehen, wer Plus-User ist? :huh: Wo das?
     
    electric gefällt das.
  15. [​IMG]

    :ugly:
     
    Berserkerkitten und electric gefällt das.
  16. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    In den Kommentaren auf der Webseite kann man die Usernamen anklicken und sieht ein Plus Badge.
     
    AntiTrust und electric gefällt das.
  17. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    Einfach nach kommi suchen und auf den Namen klicken :ugly:
     
  18. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.170
    Ah, in der verbotenen Zone des Magazins. Den Redaktions-Minen von Moria. Am Karatschai-See von Gamestar.de. Auf der Kölner-Domplatte der Website (zur Silvesternacht). Ich verzichte dankend. :)



    :ugly:
     
    electric gefällt das.
  19. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Hallo Xiang,

    du solltest deinen Plus-Zugriff wieder nutzen können. Dahinter streckte ein technisches Problem, das die Mods leider nicht lösen konnten. Jetzt sollte aber wieder alles funktionieren. :)
     
    electric gefällt das.
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.170
    Schade. :(





    :wahn:
     
    electric gefällt das.
  21. Hallo Mary,

    Danke scheint wieder zu funktionieren. :hoch:
     
    electric und Mary Marx gefällt das.
  22. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Der Download der neuen GameStar TV Folge geht nicht.
     
  23. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Fürth
    Öhm, bei mir schon?! ;)
    Ich nutze den Firefox, läuft.
     
  24. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich kann bestätigen, dass der Download der Folge zumindest mit Firefox funktioniert. Mit der neuesten Version 67.0
     
  25. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    Unter chrome geht es auch.
     
  26. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.160
    Mal eine Frage an die Plus Redaktion: Gibt es Pläne zu einer (Video)Reportage zu Ubisoft‘s Station F in Montreal (Strategic Innovation Lab) und dem Ableger in Singapur (Ubisoft Entrepreneurs Lab)? Da es sich bei diesen Projekten ja nicht um Spieleentwicklung oder direkt Spiele bezogene Dinge handelt wäre es wahrscheinlich nur als Plus Reportage machbar.
    https://www.ubisoft.com/en-us/company/start-ups/station-f.aspx
     
  27. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Fürth
    Hey, danke für den Tipp, das klingt in der Tat spannend und wir schauen mal, ob sich das für einen Report eignet :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  28. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Fürth
    Da fehlen noch die Symbole, auch für Videos, die wir im "normalen" Ticker verwenden. Das ist eine direkte Folge auf das Feedback, dass die Leute alle neuen Inhalte in der News-Übersicht sehen wollten (also nicht nur, tja ... NEWS). Das haben wir geändert, aber die Kategorisierung dauert noch ein Weilchen.

    Ergo: Danke für den Hinweis, ist bekannt und wird geändert.
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Kann man Plus-Artikeln, Videos etc auch eigene Klassen oder so geben, damit man sie wenigstens rausfiltern kann?

    Im Moment ist jeder Eintrag im News-Ticker in einem DIV
    HTML:
    <div class="media news-list article-list m-b-0">
    Da einfach noch eine zusätzliche Klasse rein, wäre toll.
     
  30. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Fürth
    Die Markierungen von Videos und Plus-Inhalten auf gamestar.de/news sind ab sofort live!
     
    Lurtz, AntiTrust und AltH85 gefällt das.
  31. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    556
    Danke dafür. Aber noch nen kleiner Kritikpunkt. Könnte man die Markierung für "Plus" Inhalte nicht direkt grün machen. Würde ja zum Style passen. Auf den ersten Blick hab ich jetzt zwei Videos gefunden, die mit dem selbem Play button versehen sind. Eins ist Plus, das andere kostenlos.
     
    AntiTrust gefällt das.
  32. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Ja, das wäre sinnvoll. Muss noch eingefügt werden.
     
    Timber.wulf, Lurtz und AntiTrust gefällt das.
  33. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    556
    Das ging schnell:zubefehl:
     
    Mary Marx gefällt das.
  34. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Verdammt, ich wollte es gerade für "März" ankündigen :user:
     
  35. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Könnte man die Textzeilen die kein Icon bekommen noch einrücken? Dann wirken die News noch etwas strukturierter.

    Original
    [​IMG]

    Neu
    [​IMG]
     
    Bethoniel gefällt das.
  36. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    @Michael Graf na komm, bis März schafft ihr das :cool:
     
    Liver gefällt das.
  37. moe1985

    moe1985
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Ich würde ja gern Gamestar Plus abonnieren, aber PayPal und Kreditkarte als einzige Zahlungsmöglichkeiten?! Echt jetzt? Für so einen großen Laden wie ihr den habt sind das die einzigen Zahlungsmöglichkeiten, welche ihr bietet? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Kreditkarte und PayPal benutze ich nicht, hab ich auch nicht vor. Da verzichte ich lieber auf das Abo und geh mir von dem Geld ne Pizza holen...
     
  38. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Klar, ich finde das aber nicht unbedingt schöner. Vielleicht eher eine subjektive Sache?

    Ich hätte auch gerne mehr Zahlungsmöglichkeiten, und wir sprechen darüber auch regelmäßig. Das Problem ist: Wir haben die Überweisung als Zahlungsmöglichkeit schon einmal angeboten, da gab es dann allerdings leider Betrugsversuche. Und mit einem gebrannten Kind und dem Feuer ist es so eine Sache ...

    Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht: Mehr Zahlungsmöglichkeiten wären super. Aber die wird es so schnell wohl nicht geben.
     
  39. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD

    SEPA-Lastschrift?
     
  40. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    @Michael Graf, was hälst du von dem neuen deutschen Online-Bezahlverfahren paydirekt deutscher Banken und Sparkassen, das funktioniert ähnlich wie paypal.

    Gibt es noch weitere neue Icons bspw. lila farbenes Dreieck für twitch [​IMG] ? Oder Reportagen [​IMG] ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
Top