YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Donnersdach Loide! 'etzala hab ich mir hier erst a mol ein, zwei, vier Seiten durchliken müssen, weil ihr hier einen auf lustich macht alder des gibt's doch gar ned. Ham die nigs anderes zu tun? :ugly:
     
    der.Otti und Madde [me] gefällt das.
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Rainer beschimpft eine andere Person als Fettsack. :hoch:

    Kernbehindertes Gelaber auf beiden Seiten.
     
  3. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Rainer beschimpft andere Personen auch ständig damit, sie würden keine Arbeit, kein Leben haben... :fs:
     
    Alex86 gefällt das.
  4. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.873
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Rainer kriegt eh nix mehr mit :nixblick: und auf die Kedde kriegt er schon gar nix. :ugly:
    Und die Typen, die auf die Schanze meddeln, den Oger aus dem Bau locken und tun als wären sie was besseres, kriegen auch nix auf die Kedde und viel besser als Rainer sinds auch net. Einfach nur bescheuert so ein Verhalten. :battlestar:
     
  5. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Zwischendurch schimmert da immer mal eine große Verzweiflung bei ihm durch, und dann tut er mir immer ein bissel leid. Wenn er realisiert, dass er in einem Bus sitzt, der mit einem Affenzahn auf einen Abgrund zusteuert. Aber er hat keine Bremsen, kein Lenkrad, und die Türen sind zu.
    Aber dann haut er als nächstes wieder Videos raus, wo er sich Plastikpimmel in den Hals schiebt, was dem zusätzlichen Anzünden des auf den Abgrund zurasenden Bus entspricht. Wie soll einem solchen Menschen geholfen werden? Mit einem gerichtlichen Betreuer? Das lässt er ja selber nicht zu. Das wird alles noch ganz übel enden.
     
  6. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Wenn nicht wieder der Narzissmus kickt. :fs:

    [​IMG]
     
  7. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Gurkensohn mit Rainer... das will, nein, muss ich sehen! Bitte Gurkensohn, make it happen, cyka!
     
  8. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Gurkensohn wäre für Rainer der ideale Gesprächspartner: Der eine redet viel von sich selbst. Der andere kann gut zuhören.
     
    General Kenobi gefällt das.
  9. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.138
    Sag uns lieber mal wie es deiner Kaddse geht.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Gestern beim Tierarzt gewesen...die haben das was rausgeschnitten wurde eingeschickt, jetzt war es ein bösartiger Tumor mit >4 Mitosen...
    D.h. die Tumorzellen haben sich 4x oder mehr geteilt...so wie ich das verstanden habe.
    :(
    Jetzt könnten wir noch weitere Checks und vermutlich OPs durchführen lassen...aber das will ich ihr auch nich antun. Aktuell geht's ihm gut und ich hoffe das bleibt noch möglichst Lange so.


    /e: Zu den Besuchen. Ich dachte ja das sei Übertreibung, dass es jetzt wieder rund geht an der Schanze, aber der kriegt echt jeden Tag Besuch...wahnsinn.
     
  11. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Du schaffst es einfach mit Worten Bilder zu malen :engel:

    10/10 barrne für diesen post von Erasermett. :yes:
     
    Captain Tightpants, Yash und Eraserhead gefällt das.
  12. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    So lange es den haid gibt, gibt es den dreger. Wenn der haid mal abflacht und das Interesse verschwindet, verschwindet auch der Dreger in der Bedeutungslosigkeit. Dann wird es imo kritisch, weil der Lord dann realisieren wird, dass es wirklich nur 7 Jahre haid waren :ugly:
     
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Und alles nur weil ein Gutachter vor knapp 24 Jahren die falschen Sachen angekreuzt hat. Andererseits hätten wir dann auch nicht diesen besonderen Menschen kennengelernt.
     
  14. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wünsche Dir viel Kraft mit Deiner Katze. Mein Kater hatte leider etwas Ähnliches und konnte noch rund 3 schöne Jahre mit uns erleben.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  15. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Es gibt in dem bus allerdings eine Notbremse. Aber auf der steht “arbeiten gehen“ und “Sozialamt“. Deshalb möchte rainer da lieber nicht dran ziehen :fs:
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Das wird ihm ja mittlerweile durch die Haider verwehrt, weil die ja an den peinlichen Auftritten im Netz schuld sind, die es einem Arbeitgeber unmöglich machen Winkler einzustellen.
     
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Auf den anderen steht Zwangsmaßnahmen vom Arbeitsamt und Internetleitungen aus der Wand reißen.
     
  18. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Sie sind auch daran Schuld, dass er, seine Familie und seine Freunde nirgendwo mehr hingehen können. Die Haider haben tatsächlich sein Leben zerstört.

    Es ist auch völlig egal, was er sagt. Sein eingeschlagener Weg bedarf keiner Worte.
     
  19. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Im Gegensatz zu Rainer finde ich den Gurkensohn sehr sympathisch.
     
  20. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Rainer streamt wieder illegalerweise
     
    Alex86 gefällt das.
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Das was er von sich aus freiwillig ins Netz gestellt hat, hat also nicht ausgereicht um sich bei sämtlichen Arbeitgebern von vornherein unmöglich zu machen?
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
  23. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    electric gefällt das.
  24. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  25. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich weiß, die Diskussion hat es auch schon oft gegeben, aber egal: Ich denke, der Zug mit Arbeiten ist für ihn abgefahren. Er ist körperlich, geistig und vom sozialen Aspekt her nicht mehr in der Lage, einer geregelten Beschäftigung nachzugehen. Er ist körperlich nicht mehr belastbar, geistig sowieso nicht, er kann sich keinem Rhythmus unterordnen und schon gar keinem Vorgesetzten. Das würde er nur noch mit ultrabrutalen Regeln lernen. Bootcamp, oder so. (Um das zu sehen, würde ich bares Geld bezahlen.)
    Und ja, die Haider würden ihn natürlich auch auf Schritt und Tritt verfolgen und seinem Chef die Wichsvideos schicken und alles.
    Es ist vorbei für ihn. Es gibt nur noch Sozialamt und ewige Armut.
    [​IMG]
     
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Er sitzt halt einfach da, zu drauriger Musigg und sachd einfach nix. :ugly: :hoch:

    Hoffentlich kommt wieder diese Pianisten-Handbewegung. :bet:
     
  27. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ach das glaube ich nicht. Wenn er sich 9 Monate aus dem Internet zurückzieht und einen Tschobb sucht, kriegt der Chef vllt noch 10 Wiggsifideos. Der nächste dann 5 und der übernächste dann keine mehr :D
     
  28. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    OscarMayer2 und electric gefällt das.
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    "Dabei bin ich nichtmal schwul"

    Was geht eigentlich ab mit den Menschen?
     
    General Kenobi gefällt das.
  30. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Die sind davon bestimmt genauso begeistert wie sein damals tatsächlich noch vorhandenes soziales Umfeld.

    Was mag in einen solchen Kopf nur vorgehen, der so was ins Netz stellt? Sein sonstiges Auftreten ist schon schlimm. Sehr schlimm sogar. Aber das ist derart unterste Stufe. Wir reden hier über einen Menschen, der scheinbar dringend fremde Hilfe benötigt. Wie schon von anderen hier angesprochen. Im Grunde fährt der Bus schon auf einer Straße ohne Wiederkehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  31. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich weiß nicht...das klingt alles viel zu gestört um wahr zu sein :D
    Als ob Jemand die Schanze betritt und kein Wort über diese Messibude verliert und nicht direkt drei mal kotzen muss, bevor er im Schlafarbeidswiggstsimmer angekommen ist :ugly:

    Das machen doch hunderte und tausende andere Amateurrenderer auch so. Nur werden die halt nicht von Millionen Internetaffinen Menschen gehasst :D
     
    Alex86 gefällt das.
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Angeblich wird das Fideo gerade gerendert.
    Dann hätte sich die Fake-Frage erübrigt.
     
  33. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Gwelle?
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Willst mich verarschen??

    Von Gumbl zu Gumbl ezala.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  35. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Is des frängisch für "ass to mouth"? :ugly:
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    :ugly: :hoch:
     
  37. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    [​IMG]

    :topmodel:
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Streamende.
    6$.
     
    Mr Wh!te, Eraserhead und OscarMayer2 gefällt das.
  39. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ganz genau. Wer bei Rainer eine Erektion kriegt, hat definitiv die Kontrolle über sein Lebne verlorne.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Stellt euch mal vor es erscheint jetzt wirklich ein Video das R.W. beim o-Verkehr mit einem anderen Mann zeigt.

    Netz = ´splodiert!
     
    OscarMayer2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top