FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.801
    Ort:
    Allgäu
    Meister:banana:
    Nach 2000 wieder das Glück gehabt im Stadion dabei sein zu dürfen bei einer Titelentscheidung. Die Stimmung war als Robben und Ribery dann eingewechselt wurden und auch noch jeder ein Tor geschossen hatten Wahnsinn. Mehr als würdiger Abschied für beide:yes:
     
    Superdomi, Goof, Alex86 und 4 anderen gefällt das.
  2. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Glückwunsch. Hab für heute keine Tickets bekommen.

    Und ja, man realisiert es erst jetzt. 12 und 10 Jahre ist schon brutal. Die Zeit vergeht so schnell.
     
  3. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Nach der Krise und dann diese Aufholjagd ist diese Meisterschaft mehr als verdient. :-) :sauf:
    Danke an Ribery, Robben und Rafinha. Hier verlassen uns echte Legenden, die extrem viel für den Club geleistet haben.
    Und zur Abrundung holen wir uns nächste Woche hoffentlich auch noch den Pokal.
     
    Superdomi gefällt das.
  4. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Glückwunsch zur dann doch verdienten Meisterschaft. Nach den 6, 7 Krisenwochen im letzten Jahr dann eine furiose erweiterte Rückrunde. Nach dem direkten Aufeinandertreffen in der RR war es dann endgültig mehr als verdient. Schauen wir mal was die nächste Saison bietet, ich hoffe auf ein ähnlich spannendes Meisterschaftsrennen. :)
     
    Islar, Doktor Best, Superdomi und 4 anderen gefällt das.
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Arp jetzt definitiv diesen Sommer an die Isar.

    "Ich gehe zu Bayern München. Es ist für alle Beteiligten die beste Lösung", erklärte der 19 Jahre alte Stürmer nach dem 3:0-Sieg des HSV über Absteiger Duisburg: "Ich denke, dass mir ein Tapetenwechsel gut tun wird."

    Ganz ehrlich; mit dem Rückblick auf die letzten Anläufe junge Spieler einzubinden, die komplett falsche Entscheidung.
    Wenn man sich die letzten fünf Jahre anguckt braucht man sich nichts vormachen, wir sind kein Verein bei dem junge Spieler groß gefördert werden; entweder du lieferst SOFORT ab (Kimmich) oder du gehst wieder.
     
  6. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Was ist eigentlich die Story mit Boateng und der Meisterfeier? :ugly:
     
  7. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Musste noch die neueste Ausgabe seines Magazins freigeben. Titel: "BOAh ey, wir sind Meister".
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Weil er nicht dabei war meinst du?
     
  9. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Der Mann war auf einer Hochzeit. Die ganzen Boulevardschundblätter haben den Infoschnipsel natürlich unter den Tisch fallen lassen um schön Schadenfreude bei den Haidern und Empörung bei den Fans zu kreieren.

    Finde den Umgang der Medien mit ihm recht madig. Er ist ein verdienter Spieler der eben derzeit in einem Leistungsloch ist und verständlicherweise unzufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten. Ich würde mir wünschen er bleibt und Kovac gibt ihm noch ne Chance. Wenns nicht klappt und sich die Wege trennen sag ich nur Danke für die geile Zeit :)
     
  10. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Er muss eh machen was er für richtig hält. Wenn ihm die Hochzeit wichtiger ist als die Meisterfeier - alles gut. Diese ganzen Artikel in den Medien sollen ja eh nur Klicks generieren. Und mein Kommentar war natürlich sehr provokant und eher lustig gemeint. Tolisso soll ja auch früher gegangen sein.

    Ich glaube ja nicht, dass Boateng bleibt. Emotional scheint dieser eh abgeschlossen zu haben.
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Das mit der Hochzeit ist es aber nicht alleine. Im Stadion hat er nicht mit der Mannschaft mitgefeiert sondern saß mit seinen Kindern alleine abseits. Dazu hat er auch das Stadion als erster verlassen. Das zusammen mit der Meisterfeier an der er nicht teilgenommen hat wirkt schon sehr auffällig.
     
  12. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Stimmt. Er hat halt emotional abgeschlossen. Er hat sicher auch eine andere Wahrnehmung. Er selbst glaubt, dass er noch immer ein Top-Verteidiger ist und quasi nie ausfällt. Faktisch schaut das aber seit ein paar Jahren etwas anders aus. Dann kaufen die Bayern zwei Spieler, die seine Position bekleiden können und wahrscheinlich hat ihn niemand vorher informiert oder das Gespräch gesucht. Kann Boatengs "Gepisstheit" deswegen nachvollziehen.
    Objektiv betrachtet hätte er sich schon etwas mehr einbringen können - gerade wenn es seine letzte Saison sein dürfte.
     
  13. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Die Hochzeit eines Kumpels ist (wenn alles gut läuft) ein einmaliges Ergebnis.
    Der 7te Titel mit Bayern in Serie.....ist eben der 7te Titel der Bayern in Serie. Geht er halt nächstes Jahr. :ugly:
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Für was man sich alles rechtfertigen muss. :ugly: :hoch:
     
  15. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Hab ja gesagt - alles gut. Sollte das vorher abgesprochen worden sein - ebenfalls alles gut. Eines sollte man aber nicht vergessen: er ist noch immer ein Angestellter des FC Bayern und kein Hobbysportler, der gehen kann wann er will. Eine Meisterfeier dürfte ganz normal als Arbeitszeit deklariert sein und daher wäre auch sein Erscheinen erforderlich. Und nicht nur sein Erscheinen, sondern auch sein zeitweiser Verbleib. Ich gehe aber davon aus, dass das vorher mit dem Team und Club besprochen war.
     
  16. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Die Hochzeit eines sehr engen Freundes. Ich war nicht dabei, aber ich vermute mal dass Boateng es nicht nötig hat so derartig dämlich rumzulügen, um sich vor einer Meisterfeier zu drücken.

    Und wenn du ernsthaft in Frage stellst, dass die Hochzeit eines engen Freundes vorrangig ist zu einer Meisterfeier, dann solltest du eventuell mal deine Prioritäten überdenken :ugly:
     
    Alex86 und hellermarie gefällt das.
  17. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wenn das ein echter Freund wäre, würde der nicht am Tag der Meisterentscheidung Heiraten.
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.801
    Ort:
    Allgäu
    Dir ist hoffentlich klar, dass es je nach Ort des Standesamts bzw der Kirche nicht so leicht sein kann einen geeigneten Termin für eine Hochzeit zu bekommen? Manchmal muss man nehmen was an Terminen so frei ist...
     
  19. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Heiraten läuft ihm doch nicht weg, das kann man ja irgendwann nachholen (ok wenn er pech hat dann halt mit einer anderen) :topmodel:
    Und falls man es nicht merkt, beide Beiträge sind nicht bierernst gemeint.
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Hab mich vorhin mal etwas mit einem Kollegen über das Transfergeschehen beim FC Bayern gemutmaßt und wir sind uns beide einige, dass außer Werner nix mehr passieren wird. :uff: :ugly:
     
  21. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.162
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ist doch eh Kovacs Schuld. Kann der Freund schließlich nix dafür, wenn die Meisterfeier nicht wie gewohnt nen Monat früher ist.
     
  22. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Angeblich hat Brazzo nur noch 80 Mio im Portmonee.
    https://www.sport.de/news/ne3649715...ckt---hoeness-setzt-transfer-obergrenze-fest/

    Soviel kriegt man da in der Preisklasse auch nicht mehr.
    Und dann hat man im Wesentlichen die Abwehr aufgerüstet (Pavard, Hernandez) und einen Konterstürmer (Werner?) geholt. Und das bei Abgängen von Boateng (?), Hummels (?), Ribery und Robben.
    Puh...
     
    Goof und hellermarie gefällt das.
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
  24. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.162
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Was hat denn ein Ordner an den Flipcharts des gegnerischen Trainers zu schaffen? Finde ich unmöglich, tbh.
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Mauern, dafür brauchst kein Ordner:ugly:
     
  26. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Ich würde nicht so schnell spotten in zwei Jahren versucht Uli ihn nach München zu locken.
     
  27. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Diese ganzen nachsaisonalen Gerüchte sind ja immer sehr amüsant. Guardiola soll schon bei Juve unterschrieben haben, bestreitet das aber vehement.

    Zudem soll Sane bei den Bayern auf dem Zettel stehen. Hoeneß soll wohl auch bestätigt haben, dass man sich für ihn interessiert. Ist ja auch logisch, das ist ein fantastischer Spieler, den hat wohl jeder Top-Verein auf dem Zettel. Sane verlängert aktuell nicht bei City, Guardiola ist darüber nicht sehr glücklich und City dürfte auch etwas Kohle brauchen. Stichwort Financial Fairplay. 80 Mio. für Sane wäre erste Sahne.
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Das dauert jetzt noch zwei Wochen und dann verlängert er zu erhöhten Bezügen.
     
    hellermarie gefällt das.
  29. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Kann sein, die Bayern als Steigbügelhalter.

    Mir wäre das bei ManCity aber irgendwie suspekt. Der Club kauft seit Jahren jede Saison groß ein. Einen Mahrez z.B. hat dort sicher keiner gebraucht. Als Spieler hätte ich ja gerne das Gefühl, dass ich bei gleichbleibend guten Leistungen nicht so leicht ersetzt werden kann. Denn wenn gerade mal wieder irgendwo ein talentierter Spieler rumrennt, kann es passieren, dass City zuschlägt. Umgekehrt führt dies natürlich zu einem extremen Konkurrenzkampf, der jeden Spieler als Leistungsmaximum treiben kann. Mir wär das nach einiger Zeit aber irgendwie zu unsicher. Aber naja.
     
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Ich kann mir vorstellen, dass wir starkes Interesse an Sane haben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 100Mio oder mehr rausrücken.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leroy "ManCity-Tattoo" Sane ManCity verlässt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Leistungsträger eines englischen Topclubs abwerben.

    €:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von Pep zu Niko wechseln will. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    hellermarie gefällt das.
  31. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.773
    wenn Brazzo kommt ist alles drin ...
     
  32. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.294
    Genau heute vor sechs Jahren haben wir die Champions League gewonnen. Facebook hat mir gerade einen Beitrag gezeigt, den ich an dem Tag gepostet habe und der Robben und Ribery zeigt.
     
    Goof und Alex86 gefällt das.
  33. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Und ich bekomme beim Tor von Robben immer noch Gänsehaut :engel::KO:
     
  34. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Ein Bekannter hat sich das Robbentrikot vom Leib gerissen und mir ins Gesicht gedrückt, werde ich auch niemals vergessen. :ugly:
    Genauso wenig wie den Moment am gleichen Ort ein Jahr zuvor, als ich bei Drogbas Kopfballtreffer ein Glas an der Wand kaputtgeworfen habe. :ugly:
     
    Goof und Alex86 gefällt das.
  35. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.294
    Das Tor von Robben gegen Manchester United im April 2010 hat für eine der Glühbirnen an der Deckenlampe meines Bruders das Ende bedeutet. :D
     
    hellermarie gefällt das.
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Ein Tor schöner als das andere. :feier:
     
    Seinfeldfreak gefällt das.
  37. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    :sauf::sauf:DOUBLE SIEGER 2018/2019:sauf::sauf:
    Und danke Robbery für diese geile Ära!
     
  38. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Dem ist nichts hinzuzufügen :yes:
     
    Teiler und Seinfeldfreak gefällt das.
  39. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Und natürlich Rafinha :yes:
     
    Seinfeldfreak, Teiler und garfield4ever gefällt das.
  40. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ich bin mir ziemlich sicher dass ihr früher oder später wieder so ne Perle ranzieht. Im scouten war der BVB schon immer sehr stark.
     
Top