Sammelthread: Exklusiv im Epic-Store

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Mary Marx, 4. April 2019.

  1. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    :rotfl:

    Einen User, der nur seinen Senf zu einem Thema abgeben möchte, den juckt es doch nicht, ob es unter einer News erst 10 Kommentare oder gar schon 1000 Kommentare gibt. Der schreibt einfach seinen Senf und gut ist. So und nun kann er das halt in einem Thread machen. Das ist der einzige Unterschied. Wenn man halt keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche. Mehr ist das bei dir nicht.

    edit: ich stimme da der.Otti zu: das wird hier langsam zu viel off-topic. Die Diskussion sollten wir hier nicht weiterführen.
     
    manfred4281 gefällt das.
  2. noom

    noom
    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    568
    es geht nicht um Zig eigene Threads sondern um den Wunsch einer Kommentarfunktion zu einem Artikel wie es ihn bei vielen anderen Artikeln gibt vs einem Sammelsurium zu einem übergeordneten Thema in einem Forum.

    Ich verstehe zum Beispiel auch nicht was an der Kritik so schwierig zu verstehen ist auch wenn ich selbst auch nicht den Wunsch habe und ihn denoch nachvollziehen kann. Und ich auch nachvollziehen kann warum man ihn aus Moderatuonsaufwand nicht nachgehen kann. Ich seh ei fach das Argument nicht jetzt jenen die den Wunsch haben zu sagen jetzt stell dich nicht so an, es ist ja genau das Selbe, eine Kommentarfunktion unter einem Artikel zu einem Themenkontext und ein Sammelsurium über verschiedene Themenkontexte in einem Forum. Wwils schlichtweg nicht das Selbe ist. man kann eigentlich nur um Verständnis bitten, dass dies eben beim Thema EGS aus dem Grund des Moderationsaufwandes leider nicht möglich ist.
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    So, nun die klare Ansage: back to Topic. Es wurde lange genug über andere Themen diskutiert!
     
    manfred4281, Crimok und der.Otti gefällt das.
  4. noom

    noom
    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    568
    und jetzt tuts dus halt schon wieder, dieses induktive Argument hervorgraben. Scheinbar solls einfach keine nachvollziebaren Gründe dafür geben weil der Wunsch und die Kritik daran nur von Leuten kommt mit unredlichen Motiven. Und so wird gleich mal von Anfang an jegliche Reflekxion darüber für unnötig erklärt. Dabei würd nicht mal weh tun ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wie oben geschrieben: back to topic. Letzte Ermahnung.

    btw: bitte mal auf die Rechtschreibung achten; deine Posts werden immer unleserlicher.
     
    manfred4281 gefällt das.
  6. noom

    noom
    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    568
    ich erinnere dich daran, das Thema ist hier allgemein der EGS und ausgeschaltete Kommentarfunktionen in Onlineartikeln zum EGS sind wohl nicht themenfremd.


    ich schreib auf der Handytastatur und verbessere was ich seh. Hast sonst noch was zu beanstanden oder wars das?
     
  7. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    7 Tage Threadsperre; danach kannst du hier dann wieder on-topic mitposten.
     
    manfred4281 gefällt das.
  8. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Das war der Grund, warum ich diesen Thread aufgesucht habe. Fand dann aber den Beitrag mit deiner Äußerung:
    Bei der ich anderer Meinung bin. Damit ich nicht auch gesperrt werde, ist die Diskussion für mich zu diesem Thema beendet.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mir fehlt bei dem Beitrag von Heiko Klinge am Ende ein Fazit, sind die größten Kritikpunkte nun begründet oder nicht? Manchmal interessiert einen das Thema nicht so sehr oder man hat gerade wenig Zeit, so dass man nicht erst den kompletten Artikel lesen möchte um zu wissen was an der Fragestellung oder am dem Thema dran ist.
     
  9. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Thomas-k Im großen und ganzen muß jeder für sich selbst entscheiden ob er an den Erfolg des Epic-Stores glaubt oder nicht den die meisten Antworten beruhen genau darauf das Es mehr oder weniger versprochen Wurde Stichwort Roadmap inwiweit und wie schnell Es am Ende umgesetzt wird kann nur die Zeit zeigen .
    Ich selbst bin auch noch sehr skeptisch und meide sogar die "Lockangebote" die Es kostenlos gibt im Klartext Ich habe bisher den Epicluncher nicht installiert und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt Ich habe Orgin (ursprünglich wegen SimCity) und auch UPlay (ursprünglich Wegen Child of light).
    Mfg
     
    Crimok gefällt das.
  10. und die ist im forum höher ? Oder sind im Forum generell andere Moderatoren unterwegs als auf der homepage ? Wenn ja, dann wäre das irgendwie unsinnig, beiträge sind beiträge. Ich find die Begründung halt jedes mal merkwürdig, das man es ins Forum auslagert, zwecks besserer Moderation. Dann sollen Sie halt die Moderation in den News verbessern, oder sollte es an der Manpower liegen, den Jungs und Mädels von Forum auch die Berechtigung in den Newskommentaren geben. Man möge sagen das die dann Doppelt so viel zu tun hätten. Haben sie so nun auch, da extra News, welche wohl viele Beiträge geneieren ohnehin ins Forum ausgelagert werden. Ich finde, egal wie man es dreht, es ergibt für mich keinen sinn. Also falls da jemand eine 3000 IQ erklärung hat, die einfach alles wegburstet, ich bin hier.
     
  11. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Und auch für dich gibt es eine 7tägige Threadsperre, weil du weiter off-topic postest. Das Thema hier ist duch. Redet über die News zum Epic Store. Alles andere hat hier im Thread nichts zu suchen.
     
    manfred4281 gefällt das.
  12. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.193
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Vielleicht mal ein Hinweis, dass man sich zu dem Thema hier äußern darf (und dort Infos findet).
     
  13. oh, sry, ned gewusst das man da direkt eskaliert, grade ebend mitbekommen. aber immerhin weiß ich nun warum man es im forum macht, in den news wäre das so nicht möglich gewesen. hatte deine beiträge überhaupt nicht für voll genommen xD

    so, damit es nicht nochmal ne sperre gibt noch mal irgendwas zur topic:
    so langsam sehe ich warum nen mod hier einschritt ... die debatte hatte sich ja komplett verabschiedet.

    naja, ich find halt immernoch das man epic nichts vorwerfen kann, schließlich könnte steam das genauso machen. hier den fehler alleinig bei epic zu suchen ist falsch. ich find es sogar schön, das epic mal druck aufbaut, nur leider lässt es steam völlig kalt. ich für meinen teil bin gespannt was die noch alles bringen, wenn die 30 mio als preisgeld raushauen können, dann werden die doch sicherlich ne gute summe in deren launcher werfen damit der mal vorran kommt.
     
  14. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Vor allen wen die 30 mio sogar an Cheater gehen kann und das obwohl sie zu qualie sogar 20000 User entfernt haben da wird sich die Fortnite Comunity sicher freuen .
    Konami ist in der Hinsicht rigoroser die haben schon mehrmals bei Duel Links Cheater gebannt die sich in die Ranglisten hochgeschummelt haben.
    Mfg
     
    Crimok gefällt das.
  15. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.598
    Ort:
    Yharnam
    Von dem was ich mitbekomme, wird hauptsächlich Geld in Exklusivtitel investiert. Features, die sie einführen wollen, werden bisher wohl verschoben und was man erhält sind Versprechungen, die von einer Firma kommt, die sich andauernd widerspricht. Das spricht nicht dafür, dass die wirklich viel Geld in die Entwicklung ihres Launchers investieren. Ich nutze den Store nicht und deshalb kommen diese Infos nur von News über den Store.
     
    Termüllinator gefällt das.
  16. Pythagorion

    Pythagorion
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Somewhere in Nowhere
    Aber der Grund, warum Steam nichts unternimmt ist simpel: Unser Geliebter GabeN hat so viel Asche, den juckt das nicht. Und Steam wird immer präsent sein. Egal was Epic unternimmt. Das ist dasselbe wie mit Windows: Die letzten Updates waren Murks. Aber Microsoft kann das egal sein. Windows ist einfach für PC Spieler zu wichtig. Ein anderes konkurrenzfähiges Betriebssystem im Gamingbereich gibt es schlichtweg nicht. Linux und Mac haben andere Segmente als Prioritäten gesetzt.
     
  17. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Das gehört jetzt zwar nicht zum Topic von Epic aber MS bietet deshalb auch schon die Insiderversion für das 1. Halbjahr 2020 an um solche Fehler und Probleme von September/Oktober 18 frühzeitig und bis zum Release auszumerzen.
    Mfg
     
  18. hype2xs

    hype2xs
    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    store.steampowered. com/app/878670/Shenmue_III/
    wird noch bei steam gelistet
    das beste an der e3 war die aussage "we all love steam"
    t.co/smeyRC1U6h
     
  19. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    Nooooo! Nicht Shenmue 3! Die Schweine! Dann muss ich eben noch länger warten. :mad:
     
  20. Schödel

    Schödel
    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    24
    Tjoa. Find es immernoch Wiederlich von Epic. Zum glück Interessiert mich Shenmue absolut nicht. Meine Spiele die mich reizen werden alle nicht im Epic store erscheinen. Is halt schade um Metro, schade um Borderlands aber ich kann denke ich auch ganz gut ohne wenn ich mir so anschaue was dieses jahr alles noch raus kommt. Ich bin denke ich ganz gut eingedeckt.

    Aber von mir bekommt Epic keinen Cent wenn man weiter so gegen den Kunden handelt.
     
    WuschelWolf, Magmos, Alpha und 4 anderen gefällt das.
  21. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733
    Oh Telefon, der Dreamcast ist dran und will sein Spiel wieder haben :ugly:
     
  22. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Tja, eine Callgirl/Callboy liebt vermutlich auch ihren/seinen Partner/in, bestiegen wird er/sie anderweitig. :ugly:
     
  23. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Mh, ok, Shenmue tut schon weh ... sogar stärker wie Borderlands 3.

    Trotzdem: Hart bleiben. :)

    (Oder warten, wie lange Denuvo diesmal hält ... *hust*)

    Gerade bei so Titeln, die erst durch Crowdfunding möglich wurden (in Erwartung eines Steam-Releases) finde ich es eine Schweinerei sich dann noch obendrauf von Epic kaufen zu lassen und damit den Spielern ins Gesicht zu spucken die das Spiel erst ermöglicht haben .. aber gut, wächst die Blacklist schäbiger und schmieriger Devs halt weiter ...
     
    WuschelWolf, Inge, Areos und 2 anderen gefällt das.
  24. Thor256

    Thor256
    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Sehr interessant das Metro Exodus schon nicht mehr Exklusiv ist, sondern es jetzt auch Microsoft gibt. Und je nachdem wie man das Abomodell nutzt kostet einem der ganze Spaß nur 1 Euro
     
    Magmos, Crimok, Inge und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    "Shenmue 3 jetzt exklusiv bei Epic & keine Refunds: Ist das rechtens?"
    besser
    "Shenmue 3 jetzt exklusiv bei Epic & keine Refunds: Wir wissen noch nicht ob das rechtens ist"

    So nervig, wenn Artikelüberschriften etwas suggerieren, was nicht im Artikel behandelt bzw. in diesem Fall beantwortet wird.
     
    WuschelWolf, drngoc, Elias85 und 10 anderen gefällt das.
  26. bellab

    bellab
    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    45
    True. Das ist wirklich billiger Clickbait.
     
  27. Zum Glück interessiert mich Shenmue 3 nicht, aber ich kann verstehen, dass sich da vor allem die Backer verarscht vorkommen werden.
     
    Elias85, Magmos, Version1 und 5 anderen gefällt das.
  28. WiNNie_p00h

    WiNNie_p00h
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Einer der Gründe warum ich bei Kickstarter etwas vorsichtiger geworden bin. hatte schon bei Wings remastered keinen Steam key erhalten und musste mir das Spiel dann nochmal kaufen, nachdem ich bei KS schon relativ viel bezahlt hatte. Epic ist echt der letzte mist mit ihren exklusivtitlen. Ein hoch auf Microsoft, da gabs ja endlich mal gute Nachrichten an der Front. Freue mich schon alle Halo Teile mal nachzuholen ^^ und auf Age of empires DE in steam
     
    WuschelWolf und Elias85 gefällt das.
  29. Stuseloni

    Stuseloni
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    185
    Diese Begründung vom Entwickler ist so geil. Epic habe sich als die beste Plattform erwiesen und sei am komfortabelsten für den Spieler. So ein Bullshit. Steam ist für die Nutzer deutlich komfortabler, dank Reviews, Foren, Community Hubs, Communities im Allgemeinen, Screenshots, Streams etc.. etc.. etc..

    Sollen sie halt ehrlich sein und sagen: Da können wir besser abkassieren.
     
    WuschelWolf, Elias85, Magmos und 14 anderen gefällt das.
  30. bellab

    bellab
    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    45
    Ich verstehe auch Epic an der Stelle nicht. Man sollte den Entwicklern nahelegen, zumindest den Backern auf Nachfrage die erwarteten Steam-Keys zu geben, auch wenn das Game sonst nicht auf Steam zum Verkauf stehen wird. Oder was für eine Art masochistische Kundenbindung erwartet Epic? Wenn ich einmal von denen mies ausgetrickst wurde, um mir diesen Store zu installieren, werde ich da bestimmt langfristig ein zufriedener Kunde, oder wie? Und glaube auch, dass die mich niemals in der Zukunft verarschen oder abzocken?
     
    Elias85 und Crimok gefällt das.
  31. Femto83

    Femto83
    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    4
    Weder Steam noch Epic Store kommen für mich in Frage.
    Ich will doch einfach nur eine physische Version von Shenmue III zum in den Schrank stellen haben.
    Scheint so, als müßte ich mir tatsächlich noch eine PS4 zulegen. Mein Paypalgeld für die Backeredition und
    Name in the Credits wollte ja leider niemand haben. Darüber könnte ich mich viel eher aufregen.
    Ich freue mich trotzdem wie Hulle auf das Spiel und bin dankbar dafür, es bald spielen zu dürfen.
     
    Elias85 gefällt das.
  32. Areos

    Areos
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Sky-Lagoon
    Also die Begründung ist schon richtig geil... Wieder ein Statement der Kategorie "Wir halten euch für Blöd und deswegen lügen wir euch jetzt mal ins Gesicht." Die gequirlte Scheiße da mal wieder rausgehauen wurde ist vom aller feinsten und ist für die Baker ein Schlag ins Gesicht. Mir ist das Spiel völlig egal aber das Statement zeigt doch mal wieder, wie die einen für Blöd verkaufen wollen.
     
    WuschelWolf, Elias85, Rahk und 7 anderen gefällt das.
  33. Tetsu Fierro

    Tetsu Fierro
    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    23
    Ein wirklich hinterlistiger Schritt. Erst sich backen lassen unter der Prämisse es käme für Steam, dann Sony dazuholen, dann einen Publisher, weil allen das Risiko zu hoch war. Und jetzt die Backer hereinlegen und das Spiel statt für Steam exklusiv auf Epic anzubieten. Natürlich muss man auf Kickstarter misstrauisch sein, aber der Entwickler hinter dem Spiel ist kein Neuling und schneidet grade seinen eigenen Ruf. Gebackt haben nähmlich die Fans. Bin am überlegen das Spiel auf der PS4 zu unterstützen. Mein Interesse ist eher historischer Natur.
     
  34. Cemuvi

    Cemuvi
    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    61
    Tja YS Net sind halt nur arglistige Betrüger. Pech für die Kickstarter. Ich unterstütze sowas eh nicht mehr, man kann bei sowas nämlich leicht arglistig getäuscht werden vom Entwickler.
     
  35. Kernkraft88

    Kernkraft88
    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    45
    Wieder krasser d*ckmove. Es wurde explizit mit dem Steamkey geworden und dann sowas.. oh man. Auf kein Wort ist mehr verlass.
    Was die Legalität angeht, kommt es sicher auf die Richtlinien von Kickstarter an.
    Spiele "baken" kann man vergessen heutzutage.
     
  36. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Geld ist doch wichtiger als der eigne ruf ,das sieht man doch hier :ugly:.auch wenn man in Zukunft eben gar nichts mehr verkauft. Weil damit hat man den "Die hard fans" ans Bein gepinkelt .der Hauptzielgruppe übrigens die das spiel überhaupt möglich gemacht haben .Hauptsache die Millionen von Epics "kinderabzock-geld" sind schon auf dem konto....:uff::ugly:

    ich versteh bis heute nicht wie extrem kurzsichtig da etliche Entwickler heutzutage sind und sein können.

    es ist doch auch keine kluge Idee sich von der Mafia Geld zu leihen und zu hoffen das einen der Kredit hai bei Nichtzahlung die Kniescheiben eben nicht zertrümmert (wobei dir aber ein jeder bestätigen kann das eben genau das passieren wird) .:topmodel: aber anscheinend haben da gewisse Leute aber kein Problem damit :topmodel:

    das kann man ja fast damit vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  37. Inge

    Inge
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5500
    Grafikkarte:
    Powercolor Radeon RX 6600
    Motherboard:
    ASRock B450M-HDV r.4.0
    RAM:
    16 GB G.Skill Agis
    Laufwerke:
    3x Sata SSD
    1x 250 GB (Windows)
    1x 1TB (Games)
    1x 2TB (Massenspeicher)
    Soundkarte:
    Onboardsound
    Gehäuse:
    Irgendein billiges, hässliches Sharkoon Gehäuse
    Maus und Tastatur:
    Maus: Sharkoon Sharkforce v.2
    Tastatur: Trust GXT SCARR
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Fujitsu B22T-7Pro
    Nur zu schade das bei vielen Leuten, auch bei mir, die Sache mit dem MS Game Store nicht richtig funzen will. Trotz aller Updates und PC Game Pass kann ich Metro ex. zwar runterladen (zu 100%) aber nicht starten. bekomme stattdessen eine lange Fehlernummer und "fertig 100% geht nicht". Das blödeste, ich kann selbst nicht auf Fehlersuche gehen da mich Windows nicht den App Ordner reinlässt. Aber gut das es schonmal nicht mehr Epic Exclusive ist.
     
  38. Inge

    Inge
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5500
    Grafikkarte:
    Powercolor Radeon RX 6600
    Motherboard:
    ASRock B450M-HDV r.4.0
    RAM:
    16 GB G.Skill Agis
    Laufwerke:
    3x Sata SSD
    1x 250 GB (Windows)
    1x 1TB (Games)
    1x 2TB (Massenspeicher)
    Soundkarte:
    Onboardsound
    Gehäuse:
    Irgendein billiges, hässliches Sharkoon Gehäuse
    Maus und Tastatur:
    Maus: Sharkoon Sharkforce v.2
    Tastatur: Trust GXT SCARR
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Fujitsu B22T-7Pro
    "Der Entwickler beschreibt, dass die Unterstützung durch Epic »exzellent« gewesen sei und sich die Plattform als »die beste« erwiesen habe, um Spielern »die angenehmste Erfahrung auf dem PC« zu ermöglichen."

    Ich würde auch sagen das die Epic Unterstützung "exzellent" ist wenn ich Millionen dafür in den Hintern geschoben bekomme. Wo der Epic Store aber die "beste und angenehmste Erfahrung auf dem PC" sein soll weiß ich nicht. Haben die Entwickler den Shitstorm des letzten Jahres nicht mitbekommen? Ich Persönlich hab den Epic Store längst wieder Deinstalliert, da er mir bis auf ein paar (m.o.w.) kostenlose Schrottspiele eh nix bietet.
    Da hohl ich mir die Exclusives lieber aus "anderen Quellen". Die Entwickler brauchen meine Unterstützung ja nicht mehr. Epic bezahlt sie schließlich schon. :madcat:
     
    Magmos, Areos, Kernkraft88 und 4 anderen gefällt das.
  39. noom

    noom
    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    568
    :hammer: Ich hoffe die haben mehr Ahnung von Spieleentwicklung als von angenehmen Erfahrungen mit Launchern:lol:
     
  40. Jay van Clay gesperrter Benutzer

    Jay van Clay
    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    30
    Wiederholungstäter Deep Silver... denen scheint wirklich dran gelegen zu sein, es sich mit den Leuten zu verscherzen.
    Na mir solls recht sein...
     
    WuschelWolf, drngoc, Magmos und 3 anderen gefällt das.
Top