Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Design ist häufig subjektiv ;)
    Durch das Einrücken, finde ich, sieht man die Icons besser, was auch bedeutet, dass man Videos und Co. gezielter ansteuern kann.
     
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Damit habe ich mich nie beschäftigt, und ich bin leider auch kein Experte für Bezahlsysteme. Das muss ich Daniel Visarius und seinem Team überlassen.

    Das klassische Lastschrift-Verfahren hat den Nachteil, dass es keinen sofortigen Zahlungseingang und nicht mal eine sofortige Zahlungsgarantie gibt wie bei anderen Bezahl-Dienstleistern. Da wir Plus aber sofort nach Bestellung freischalten, brauchen wir das. Sonst müsste jede Lastschrift-Bestellung von Hand überprüft und nachträglich freigeschaltet werden, wenn der Betrag abgebucht wurde. Wer am Freitag bestellt, müsste so mindestens bis zur nächsten Woche auf den Plus-Zugriff warten. Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Noch dazu kann eine Lastschriftzahlung widerrufen werden, woraufhin wir beweisen müssten, dass Plus bereits genutzt wurde etc ... Das ist es nicht wert.


    Nicht für alle Formate, sonst wird das irgendwann ein unüberschaubares Icon-Wirrwarr. Die Grundidee ist aber richtig, es gibt noch einige Formate, die wir mit Icons hervorheben könnten. Zum Beispiel den Podcast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
  3. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    584
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Ich hätte auch gerne Paydirekt aber das wird wohl leider nicht passieren. Da Paydirekt nur eine einmalige Zahlung autorisiert. Das ist bei einem Abo-Modell leider nicht möglich. Das dürfte der größte Knackpunkt daran sein. Deshalb nutzt Gamestar vermutlich auch kein Vorkasse/Überweisung/Rechnung.
    Ich persönlich würde sogar etwas mehr Zahlen bei einer direkten Zahlungsmöglichkeit, aber das wird wohl nicht passieren. Gamestar müsste von dem Abo Modell weg zu einem Kontingentierungssystem, was aber leider nicht passieren wird.
    Daher wird mir Plus leider auch verwehrt bleiben.
    Aber auch ich werde mir kein Paypal Konto anlegen oder eine Kreditkarte anschaffen für einen Dienst. Alle anderen Abos die ich nutze, kann ich per Sepa-Lastschrift oder Rechnung nutzen(z.b. Netflix, Amazon).
     
  4. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    Mit der Zahlungsgarantie ist absolut verständlich, der punkt mit der Rückbuchung nicht. Gerade paypal öffnet Betrügern Tür und Angel, weil paypal ohne großartige Umschweife an den Kunden zurückbucht und das eigene Konto solange sperrt, bis es wieder ausgeglichen ist. Mir ist das selber schon auf ebay passiert und ich musste paypal beweisen, dass ich recht habe. Das mach mal :ugly: Daher nie wieder paypal, sondern nur noch Direktüberweisung :yes: Also Kunde ist paypal super, als Verkäufer nicht.
     
    RandomValue gefällt das.
  5. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Diesen Monat erhielt ich von paydirekt folgende Änderung der Teilnahmebedingungen:
    Das nennt sich wiederkehrende paydirekt-Zahlungen, Abo-Zahlungen sind also ab Juli auch mit paydirekt möglich. Paydirekt würde ich aus Datenschutzgründen ebenfalls vorziehen. Eine Einrichtung dieser Bezahlmöglichkeit sollte doch bis dahin möglich sein.
     
    RandomValue gefällt das.
  6. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    584
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    thx. oh ok das war mir neu :-) dann bitte Gamestar schaut euch das wenigstens an
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.737
    Wird das wirklich so oft missbraucht, dass man dafür die Zahlungsmöglichkeiten für zahlungswillige Kunden so begrenzen muss? :hmm:

    Zumal man doch auch bei Paypal und anderen seine Zahlung zurücknehmen kann.
     
  8. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.140
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Hallo, wurde meine Plus-Mitgliedschaft deaktiviert?

    Wenn ich Artikel oder Videos anschauen will, sehe ich jedes mal die Paywall und auch überall Werbung. Habe weder gekündigt, noch eine Rechnung erhalten für ein weiteres Jahr, also gehe ich davon aus, daß das Abo noch nicht ausgelaufen ist.

    Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern könnte.
     
  9. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Das war ein gravierendes Problem, sonst hätten wir es doch nicht geändert. Wir wissen selbst, dass mehr Bezahlmethoden vorteilhaft für uns wären.

    Stimmt, da ist der Nachweis der erfolgten Freischaltung aber sehr leicht und über ein zentrales System geregelt. Mag sein, dass das auch bei Lastschriften gar nicht so kompliziert wäre, aber da würde sich vielleicht niemand mit den Regeln und Ansprechpartnern von 5.000 unterschiedlichen Banken auseinandersetzen wollen :topmodel:

    Du hast aber recht, die fehlende Zahlungsgarantie wiegt schwerer. Die Rückbuchung ist kein so großes Problem.
     
    electric gefällt das.
  10. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Auf der Startseite haben sie versehentlich den Link zu GamePro genommen (Über diese 8 Minuten aus Death Stranding spricht gerade die ganze Gaming-Welt).
    Und scheinbar wurden die Cookies aktualisiert. Musste mich gerade nochmal neu einloggen obwohl ich die Gamestar-Cookies schütze.
     
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.737
    This is why we can't have nice things :ugly: Unfassbar, wegen ein paar Euro sowas zu veranstalten und allen das Leben schwer zu machen :fs:
     
  12. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.140
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Also ich hab jetzt mal alle Cookies gelöscht und mich neu eingeloggt mit mehreren Browsern und ich bekomme weiterhin Werbung und Paywalls zu sehen.
     
  13. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    bist auch kein plus user mehr. Würde da mal an [email protected] schreiben
     
  14. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.504
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Sowohl auf der Gamestar, als auch auf der GamePro Webseite?.
     
  15. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.140
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Wieso bin ich kein Plus-User mehr, wenn ich dafür bezahlt habe? Verstehe ich irgendwie nicht so wirklich. Werde mich mal an den Kundenservice wenden, ja.

    Edit: am 6.11.18 für ein Jahr bezahlt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
  16. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.140
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Gamepro habe ich noch nie genutzt, von daher...

    Edit: Grad bei Gamepro eingeloggt und immer noch das selbe.
     
  17. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.504
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Da bin ich dann mal gespannt, was da bei der Gamestar schiefgegangen ist, wenn es um Deinen Account geht. Halt uns da auf dem Laufendem.
     
  18. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    Auch das ist beantwortbar :ugly:


     
  19. Freu mich immer wenn ich helfen kann. :)
     
  20. moe1985

    moe1985
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Vielleicht wäre ein Alternativsystem zum Abomodell die Lösung. Ist mir klar, dass dies ein Riesen Unterfangen ist. Aber eine Überlegung müsste es allemal wert sein. Vielleicht schafft der Gedanke es ja durch die Kosten Nutzen Analyse
     
  21. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @Megamind Du solltest jetzt wieder Zugriff haben - da war ein Fehler im System. Sorry für die späte Rückmeldung!
     
  22. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.140
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Danke, geht wieder. Habe aber auch eine Mail an den Kundenservice geschickt, hoffe, die haben jetzt nicht auch noch unnötig Arbeit damit. :ugly:

    Im übrigen habe ich kein Problem damit, wenn jemand am Feiertag mal nicht arbeitet und sich erst später meldet.
     
  23. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich sage unserem Kundenservice Bescheid - die freuen sich eher, wenn sie weniger Arbeit haben. ;)

    Apropos Feiertag: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
    AntiTrust, MadCat und electric gefällt das.
  24. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    In den aktuellen News hätte man das entsprechende Podcast-Icon [​IMG] ja mal verwenden können. ;)
     
  25. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Das meinte ich, es fehlt an dieser Stelle noch.
     
  26. Amischos

    Amischos
    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400F
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 4070 Twin X2
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    32GB DDR4
    Laufwerke:
    2x SN570 1TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster-Z
    Gehäuse:
    BeQuiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Hyrican MK31
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Dell S2721D
    Wie ist das momentan bei Gamestar Plus ? Endet das ABO nach der Kündigung mit dem Ablauf der Laufzeit oder sofort und nicht genutzte Monate werden erstattet ?
     
  27. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich bekomme als Plus-User im Moment eine Werbung für GS+ auf der Hauptseite angezeigt. Stört mich persönlich zwar gerade nicht übermäßig, aber vielleicht könntet ihr das bei Gelegenheit dennoch fixen. :)

    [​IMG]

    Edit: Die Werbung wurde für Plus-Kunden inzwischen schon wieder entfernt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  28. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Fürth
    Nein, da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen @AntiTrust.
     
    Mary Marx und AntiTrust gefällt das.
  29. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Ich habe vor einigen Tagen, so wie schon seit einigen Jahren eine e-mail erhalten, meine Jahresgebühr zu überweisen.
    Mit dem Überweisen geht wohl auch nur noch bei ehemaligen Premiumkunden, die dann natürlich auch noch einen viel erheblicheren Rabatt erhalten als die 1,- EUR monatlich!
     
  30. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    80
    Hallo,
    gestern habe ich das Plus-Abo Angebot abgeschlossen. Kurze Zeit später dann die Heft-Option dazu gebucht.
    Das lief auch wirklich super.
    Heute Morgen wurde das anscheinend wieder deaktiviert. Jedenfalls kann ich die Option nun wieder dazu buchen und habe kein Zugriff auf Heft- und Videoarchiv. Bestätigung zu den beiden Aktionen habe ich gestern per mail bekommen. Was ist da los?
    Grüße

    PS: Soll ich noch eine mail an den Kundenservice schreiben oder reicht das hier?
     
  31. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Ich habe das entsprechend geändert. Es kann einige Zeit dauern, bis der Zugriff auf die Hefte wieder besteht. Danach sollte es keine Probleme mehr machen.

    Liebe Grüße,
    Jakob :)
     
    bierpumpe und Mary Marx gefällt das.
  32. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    80
    Top...vielen Dank, für die schnelle Umsetzung.


    Da habe ich gleich mal eine zweite Frage. Wenn ich mir Plus-Content ansehen möchte, dann klicke ich immer auf den grünen Knopf am Seitenanfang. Dann bekomme ich immer eine Übersicht über alles. Sortiert von neu nach alt. Kann ich das irgendwie filtern (außer über die Kartenreiter "Video", Podcast", etc)? Sonst muß man für ältere Reports oder Videos ganz schön lange scrollen.
     
  33. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752

    Die "Filter" sind ja die einzelnen Tabs für Videos, Podcasts und Reports. Was auf der Übersichtsseite leider aktuell noch fehlt, ist eine Suchfunktion. Die muss ergänzt werden.
     
    bierpumpe gefällt das.
  34. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    80
    OK, danke für die schnelle Antwort.

    Doof ist halt, das auf der gleichen Seite immer mehr und mehr Artikel angezeigt werden. So sehr ich den Ein-Seiten-Modus mag, bei der Artikelübersicht würde ich mir mehrere Seiten wünschen. Dann kann man sich auch leichter merken, wo man aufgehört hat zu gucken und muß am nächsten Tag nicht von vorne durchscrollen.
     
  35. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Ja, auch eine gute Idee, falls sich die Suchfunktion bei diesem Seitentyp nicht umsetzen lässt.
     
  36. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    80

    Guten Morgen,
    leider hat es noch nicht geklappt. Dafür habe ich um 0600 Uhr eine erneute mail mit der Bestätigung meine GS+ Paketes bekommen.
    Ich habe mich auch schon neu eingeloggt und sämtliche Cookies gelöscht.
    Irgendwas scheint noch nicht ganz rund zu laufen.
    Grüße


    Update: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Funktioniert! TipTop! Besten Dank! :hoch::sauf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    Peter Bathge und Mary Marx gefällt das.
  37. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Ich lese: es funktioniert --> ich bin glücklich ;)
     
    Mary Marx gefällt das.
  38. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    Guten Abend,

    hab extra für die E3 Gamestar Plus aktiviert aber möchte gerne sofort wieder deaktivieren, damit ich es nicht vergesse. Aber mein "Kündigungs Button" ist nicht vorhanden, Hab da nur denn Link zur Umfrage stehen, warum ich Kündigen möchte. Diese Umfrage ist denk ich noch von meiner letzten Kündigung des Abos. Was los?
     
  39. Sagittarius A Stern

    Sagittarius A Stern
    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    60
    Guten Tag.
    Ich interessiere mich für GameStarPlus, jedoch bin ich mir nicht sicher ob sich dies langfristig für mich lohnt, daher möchte ich erst einmal das Flexi-Abo abschließen bevor ich meine Entscheidung fälle.
    Ist ein kündigen im Kontrollzentrum möglich?
    Ist bei diesem Abo das ändern des Benutzernamens inbegriffen?
    Ist dabei die E-Mail Adresse notwendig? (Das Passwort habe ich schon lange vergessen, auch benötige ich das Konto nicht mehr)
    Ich Danke euch jetzt schon für die Antwort.
    MfG
     
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey @EnTaroTassadar ,
    Erstmal: Cool, dass du GameStar Plus in Betracht ziehst! Nun aber zu deinen konkreten Fragen:
    - Eine Kündigung via Button im Kontrollzentrum ist möglich.
    - Bis auf den vergünstigten Preis für ein Jahresabo ist im Flexi-Abo alles enthalten. Auch die Änderung deines Nutzernamens.
    - Ja, die E-Mail ist notwendig, da dir automatisch alle Mails rund ums Abo zugesandt werden. Deine Mailadresse kannst du ja auf eine aktuelle Ändern unter https://www.gamestar.de/account/https://www.gamestar.de/account/

    Wenn du noch weitere Fragen hast, hau raus. :)
     
Top