_Cyberpunk 2077_息を呑む Night City Baustelle

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 29. Mai 2012.

?

Wie halten wir es mit Storyspoilern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2020
  1. In Spoilertags

    87 Stimme(n)
    76,3%
  2. Eigener spoilerfreier Thread

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Nichts verändern, alles hier rein

    4 Stimme(n)
    3,5%
  4. Mir egal / Yolo / was mit Helli

    14 Stimme(n)
    12,3%
  5. Niemand ist heißer als Panam

    3 Stimme(n)
    2,6%
  1. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Nehme mir morgens auch immer meine Zeitung vom Kiosk mit. Natürlich für umme :yes:
     
    Jdizzle, doomhsf, Hardkorny und 4 anderen gefällt das.
  2. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.626
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wenn sie es denn mal schaffen würden, dass man ganz normal per Banküberweisung/Bankeinzug zahlen kann, statt Paypal nehmen zu müssen, wäre ich sogar dazu bereit.

    Aber generell bin ich derselben Meinung wie hunter.
     
  3. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Deine Erbsenzählerei ist mir ehrlich gesagt völlig latte. :topmodel:
    Wenn du nicht verstehst was ich meine, dein Problem. :nixblick:

    Na klar. :hammer:
     
  4. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Und Bier!
     
  6. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  7. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.084
    "Spoiler" ?
     
    thecrow973 gefällt das.
  8. Admiral Ahmose

    Admiral Ahmose
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Ta-mehu und Ta-schemau
    Und Pommes !!! ... ;)

    Aber wenn ich es recht bedenke kann Journalismus ruhig kostenpflichtig sein. Die sollen die Games kostenfrei auf den Markt werfen. Das wärs doch!
     
    tbm83 gefällt das.
  9. thecrow973

    thecrow973
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.831
    Ach man Milione :no:....du spoilerst...
     
  10. Sie sollte kostenlos sein :) Wozu zahle ich die blöden Rundfunkgebühren.
     
  11. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Die 30 min kurz zusammengefasst

    - Silverhand (Keanu) ist der Charakter mit den zweitmeisten Zeilen im Spiel

    - CD Projekt wird in naher Zukunft keine Produktionsstätten (Gaming development) in anderen Ländern eröffnen, man wolle so effizient wie möglich bleiben und sich auf Polen konzentrieren

    - Vom ersten Teaser Trailer für Cyberpunk (2012) erhoffte man sich ca. 1 Million Views, es wurden 10

    - 1000 Mitarbeiter total, 700 Mitarbeiter davon im Development Prozess, 400 davon mit Cyberpunk 2077 beschäftigt

    - CDPR wird sich auch in Zukunft auf Storylastige Spiele konzentrieren (auf die Frage, ob man sich vermehrt auch am Trend der "Live Service" Spiele orientieren wolle)

    - Man setze auf Qualität statt auf Quantität. "We are no game factory". Man wolle Gameplay und Technik stetig verbessern und nicht einfach ein Witcher 3.5 veröffentlichen. Auch wenn dies Cheesy klingen würde, wäre das wirklich die Philosophie nach der CD Projekt ihre Arbeit verrichten wolle"

    - Storymässig werde Cyberpunk "huge", man wolle aber keinen Zahlen nennen. Von "4x bigger than last xyz" halte er nichts

    - CD Projekt hat selbstverständlich einen Plan (Pipeline), man verrate jedoch nichts
     
    HawkS73, RedRanger, Lurtz und 6 anderen gefällt das.
  12. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.246
    Hört sich gut an!
     
  13. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Ich glaube du verwechselst hier ein paar Aspekte.
    Aber wenn du gebührenfinanzierte Nachrichten haben möchtest: www.tagesschau.de und www.heute.de und www.deutschlandradio.de
     
  14. Sie machen immer mehr über Videospiele, siehe auch Gametwo, aber das könnte ruhig noch mehr sein :) Eine staatlich finanzierte Gamestar, dass wäre doch mal was!
     
  15. Tolik123

    Tolik123
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    414
    Genau. Ich mein wenn die Gamestar-Redakteure essen wollen dann können sie ja auch zur Tafel!
     

  16. Es gibt mehr als genug staatlich bezahlte Sportberichterstatung, die mich nicht die Bohne interessiert. Da fände ich so ne Art staatliche Gamestar deutlich sinnvoller :)

    Wie gesagt gibt ja auch positive Beispiele wie Gametwo.
     
  17. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
  18. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    GameStaat? :hmm:
     
  19. Das bayrische Amt für digitale bewegt Bild Medien zur sicherstellung der bayrischen Qualitätsstandards für Medien kurz DBAFDBBM :)
     
    LineofFire gefällt das.
  20. LineofFire

    LineofFire
    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    877
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    ich schmeiss mich weg!:hammer:



    Bin auch für GameStaat! ;)


    Ich kann dem Cyberpunk-Setting so gar nichts abgewinnen, ich kann Firstperson so gar nichts abgewinnen...ohmann ich hoffe das Spiel wird so dermaßen gut, dass ich das ignorieren kann!
     
  21. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Na dann kannst du dir ja deine kostenlosen News und Infos zu Cyberpunk da holen. Hier ist das System ein anderes. Akzeptier es oder lass es. Aber zu behaupten das Modell der Gamestar wäre frech... DAS ist frech.
    Vor allem ist es unverschämt den Redakteuren gegenüber, denen du ja scheinbar sagen willst, dass ihre Arbeit nichts wert ist.

    Dann solltest du wohl die Finger lieber davon lassen. Nachher wir hier wieder im Forum rum gejammert, weil einem das Spiel nicht gefällt, obwohl das ja offensichtlich schon vorher klar war. ;) :D
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Staatliche Telespiel Oberaufsicht, Internet Berichterstattung und Elektronische Reportagen, kurz STOIBER
     
    Bordo, ileus, doomhsf und 4 anderen gefällt das.
  23. Sehr gut :D
     
  24. LineofFire

    LineofFire
    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    877
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz

    Aber Witcher 3 war so geil... ;)
     
  25. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.626
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Moment, ursprünglich hat er das nur auf Game Star Plus bezogen. Und ich muss sagen, ich habe nix gegen Werbung bei den kostenfreien Artikeln und Werbefreiheit bei Plus. Wenn aber Artikel nur noch bei Plus kämen und nicht auch auf der normalen Seite, fänd ich das jetzt auch nicht so toll.
     
    Lemansky gefällt das.
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Plus Artikel landen zu 99% im Heft und für das Heft muss man auch bezahlen.
     
  27. Ist doch schon die ganze Zeit so, alles an größeren Artiklen ist Plus oder Heft exklusiv geworden :(
     
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.626
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das tue ich doch :nixblick:
     
  29. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Sodale, jetzt muss ich mich hier auf mal einklinken und verkünden, dass ihr weiterziehen könnt. Das Spiel darf nicht gekauft werden! :teach:
    NSFW:https://www.resetera.com/threads/th...bt-nsfw-see-staff-post-before-posting.122649/

    Wieso wurde darüber noch nicht gesprochen? Ich bin heute zufällig über das Forum und dann diesen Thread in den Trends gestolpert und jetzt leicht irritiert.
    Ich sehe zwar, was sie kritisieren...verstehe aber den Grund zur Kritik nicht.
    Inklusion per se will man, aber nicht, wenn man den Entwickler auf dem Kieker hat? :hmm:
     
  30. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Wo ist also das Problem? :nixblick:
     
  31. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Auf rocketbeans gibt's gerade ein super gutes Interview mit den Entwicklern und der Eindruck der Demo ist über alle Zweifel erhaben
     
    doomhsf gefällt das.
  32. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    Retardera...
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    An irgendjemand erinnert mich dies. Da wurden 10 Mio (Verkaufsversionen) erwartet, aber es wurde nur 1 Mio. Tja... :D
     
  34. Ich blick das grade garnicht, um was geht es da? Und da ist doch garkein NSFW?
     
  35. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Andere sind da vielleicht sensibler, wenn sie einen großen erigierten Penis in einem quasi Badeanzug sehen :ugly:
    Es geht wohl darum, dass eine Transperson auf einem Werbeplakat ist, was scheinbar transphob ist :nixblick:
     
  36. Hm ja dann ist da halt nen großer Penis und was? Gott ist das Forum was du da gepostet hast dämlich, wenn man da mitliest, bekommt man nur Lust jeden zu beleidigen :D
    Außerdem muss es nichtmal ein Penis sein.
     
  37. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Nein, das Forum ist sehr progressiv :teach:
    Sor ichtig verstehe ich die Aufregung auch nicht, weswegen ich nachgefragt habe.
     
  38. Naja Witcher ist halt schon ein extrem sexistisches Spiel für die, was ich so rausgelesen habe und da gabs auch schon eine Quest mit einem Transgender Elfen und die scheint ihnen auch nicht gepasst zu haben.

    Kann man solche Foren nicht einfach schließen lassen?
     
  39. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Kann mir jemand paar Hände ausleihen? Soviel Facepalms kann ich gerade nicht machen. Holy Cow dass liest sich wie aus einen Forum aus dem Jahre 2002.

    Witzig dann die Reaktion zur Antwort von CDRP darauf.
    https://www.resetera.com/threads/po...k-2077-read-staff-post-before-posting.122807/

    Gott lasset Hirne regnen...

    Hate Trains machen mich schon wütend, aber dass hier lässt meinen Cyber Eier gleich platzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    KleinTee gefällt das.
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Resetera ist doch dieses Forum wo die sich drüber aufregen, dass Toastbrot rassistisch ist weil es weiß ist.
     
Top