Der offizielle E3 Thread 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 31. Mai 2019.

  1. Hardware ist für mich halt einfach wertloser Schrott, hasse es da Geld rein investieren zu müssen :(


    So ne dume drecks Grafikarte kostet 400 bis 600 Euro...Hallo! Das ist Plastik mit etwas Metal..ich will nur den Materialwert und die Produktionskosten bezahlen und fertig und nicht immer diese Modepreise. -.-

    Und dann landet der Scheiß nach einpaar Jahren irgendwo in Afrika auf Schrottplätzen und vergiftet die Umwelt und Menschen.


    Ich will die Spiele, nicht die Hardware. Die ist nur ein lässtiges Hinderniss auf dem Weg zu den Spielen ob am Pc oder den Konsolen.
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.808
    Meine Hardware langweilt sich, das wird sich in der nächsten Gen wohl nur kaum ändern, es sei denn da kommen CPU lastige Ports.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.588
  4. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    EA punktet für mich halt durch Star Wars. Die PC Gaming Show hatte gute Spiele, ja, aber die konnte man einerseits an einer Hand abzählen und die waren auf der anderen Seite entweder gekürzt oder schon vorher veröffentlicht und nichts Neues.
    Daher, trotz Day9 Bonus, geht die PK halt dadurch für mich komplett unter.

    Ich würde ja Square sogar alleine auf Platz 3 packen, aber das mit Avengers nervt mich halt und zieht es dann wieder auf das Niveau der anderen 3 runter.
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.588
    Bloodlines >>> Star Wars ^^

    Außerdem war die SW Präsentation ja nicht so ideal, wie sich gezeigt hat. Hätte man leiber einen längerne Gameplay Trailer zeigen sollen anstatt kommentarlos 15 Minuten Demo.
     
  6. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Trials of Mana sieht ja mal richtig, richtig schäbig aus. :(
     
  7. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Wie lange bekommt man Xbox Pass for PC um einen Euro, muss ich mich beeilen?
     
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Ja aber bei Bloodlines doch das Selbe. Die Präsentation war nicht gut, weil der Trailer hart gekürzt war und viel gutes Zeug unterschlagen hat. :nixblick:

    Klar im Vergleich sieht Bloodlines nach dem besseren Spiel aus, aber die Probleme in der PK waren ähnlich.
    Dazu kommt für mich noch, dass EA mich nicht verarscht hat. Die PC Gaming Show schon mit ihrer Ankündigung was Neues zu Baldurs Gate 3 zu bringen und dann genau Nichts zu zeigen.
    Und der Shenmue 3 Mittelfinger ins Gesicht kommt noch oben drauf. :uff:
     
  9. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ansonsten hätte ich noch das Angebot für dich, wenn es auslaufen sollte:

    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/v-xbox-game-pass-ultimate-3-monate-nur-für-neukunden.467336/#post-18886795

    Der Key läuft nicht weg. :D

    Du wirst sicherlich auch noch in den nächsten Jahren mit deiner Hardware zocken können. :yes:

    Sobald die neuen Grakas und Prozessoren von AMD erscheinen, werde ich mir nach 6 - 7 Jahren auch mal wieder einen neuen Rechner gönnen. Der reicht dann auch wieder 6-7 Jahre aus, wenn man nicht immer mit maximalen Details zocken muss. :yes:
     
    thecrow973 gefällt das.
  10. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Fand die E3 auch eher schwach, wenig Überraschungen und wenig Wow-Momente. Würde auch sagen, dass das teilweise an den neuen Generationen nächstes Jahr und der Abwesenheit von Sony liegt. Ist schon bekannt ob die nächstes Jahr wieder kommen? Aber abgesehen davon geht der Trend ja sowieso immer mehr dahin, die Spiele schon vorher übers Jahr verteilt ohne Konkurrenz anzukündigen und dann auf der E3 nur einen neuen Trailer/Gameplay zu zeigen. Siehe z.B. Breakpoint, Watch Dogs Legion, Bloodlines 2 oder auch Sony mit ihren eigenen Events.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.588
    naja. lieber einen knackigen Trailer als sowas langgezogenes ohne Höhepunkte
     
  12. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.263
    Ort:
    Ja, genau da!
    Gab doch ne ps3/360 Version :D

    Wenn du mit Englisch keine Probleme hast^^
    https://www.youtube.com/watch?v=q1O18TNN3d4
     
  13. thecrow973

    thecrow973
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.831
    Genau so mache ich es mittlerweile auch. Hab früher fast jedes Jahr aufgerüstet, immer mit dem Weihnachtsgeld. Mittlerweile muss ich nicht immer alles auf max haben um zufrieden zu sein....
     
    mekk gefällt das.
  14. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Wenn ich das Abo mit dem Microsoft Game Pass abschließen will, fragt er ja auch nach einer Rechnungsadresse. Da ist Deutschland voreingestellt und ich kann es nicht ändern. Das stimmt halt nicht :ugly:
     
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Gut das schon.
    Bleibt aber trotzdem der ganze Upfuck bei der PC Gaming Show.
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.563
  17. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    TSMCs FAB 15: 10 Mia. US$
    Hier ein kleiner Einblick was für ein unfassbarer Aufriss es ist, die EUV Litho an den Start zu bringen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Extreme_ultraviolet_lithography

    Plastik bzw. Epoxy ist der billigste shit an dem ganzen Teil.
     
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    So viel Geld hat man doch in der Tasche. :ugly:
     
    Gnarf gefällt das.
  19. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Wer hat sich nicht, die Zweitfab für Sonntags....
     
  20. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  21. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  22. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  23. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Astral Chain sieht echt fantastisch aus. :bet:
     
    Zig-Maen und Indiana_Bart gefällt das.
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.588
    schauen ob wir da auch wie bei Daemon x Machina 15 fps bekommen :ugly:
     
  25. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  27. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  28. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Also entweder die Steuerung ist noch massiv überarbeitungswürdig oder der Typ hält den Controller falsch herum. Holy shit.
    Epic zahlt nicht für VR Spiele ist die Logik, denke ich.
     
  29. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Ich hab gehofft den neuen Shooter von Creative Assembly zu sehen oder Warhammer 3.
     
  30. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.178
    Hm stimmt, den Shooter hab ich schon wieder vergessen. Warhammer wurde aber noch nie auf der E3 angekündigt. Lieber in nem eigenen Livestream bei dem die technik eine totale Katastrophe ist :D Ich vermute das kommt erst Ende 2020...? Also ich bezweifle dass es noch dieses Jahr kommt.
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.563
    VR-Spiele brauchen sicher auch eine andere Einbindung als normale Titel. Vielleicht sind VR-Titel ja gar nicht möglich im EGS? :wahn:
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Gibt es eigentlich mehr Infos über Ghostwire: Tokyo?


    Das wäre richtig schlecht, das geht sogar über GOG. Wenn das Spiel die VR API aufruft startet halt automatisch die Oculus-Software oder SteamVR oder beide zusammen. :ugly:
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.563
    Es würde mich halt nicht wundern, wenn der EGS zurzeit VR nativ noch nicht unterstützt. :ugly:

    Edit: Scheint tatsächlich so zu sein. Für Subnautica in VR musst du z.B. SteamVR installiert haben (musst das Spiel trotzdem über den Desktop und nicht den Launcher starten) oder es halt bei Steam hinzufügen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich bezweilfe, dass andere Stores das anders regeln.

    Da wird dann wohl SteamVR oder Oculus gestartet, je nachdem welches VR-Headset angeschlossen ist. Und das ist ja auch okay so. Die Headsets haben halt ihre eigenen Treiber und Frameworks und man kann ja auch Spiele komplett ohne Store haben, die VR unterstützen.
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.563
    Ja, an sich sehe ich es auch eher unproblematisch. Aber das es anscheinend nicht aus dem Launcher selbst heraus geht ist schon... ein bisschen seltsam.
     
  36. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das Treehouse rockt.
     
  38. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Warum nur so Weeabooo Gameplaytrailer hier :mad:



    :tdv:
     
  39. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Nichtssagenden CGI Trailer sind da viel besser. :yes::ugly:
     
  40. [​IMG]
    :topmodel:
     
    Gnarf gefällt das.
Top