Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Dann darf man doch AM Kiosktermin mal nachfragen als Abonnent, wo das Heft bleibt, oder nicht? ;)
     
  2. AcChewie

    AcChewie
    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Es wäre echt schön, wenn Abonnenten bei solchen Embargo-Storys das Heft auch tatsächlich zum Kiosktermin bekommen würden. Jetzt ist der Samstag durch und das Heft ist immer noch nicht da. :runter:
    Und dann auch noch immer für Storys, die mich nicht weniger interessieren könnten...
     
  3. volkov

    volkov
    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.478
    Ort:
    Nördliche Hemisphäre
    Habe die Ausgabe die am 22. August 2018 erscheinen sollte immer noch nicht erhalten. Ich wohne zwar in der Schweiz, aber normalerweise bekomme ich das Heft sehr pünktlich. Sprich spätestens am 24. hätte das im Briefkasten liegen sollen?
     
  4. TheStrawberry

    TheStrawberry
    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien
    Ich habe das Heft auch noch nicht erhalten. Habe im Juli das Abo abgeschlossen und mit dieser Ausgabe hätte ich es nun bekommen sollen ...Geld fürs ganze Jahr wurde natürlich schon abgebucht. Kundenservice ist sowohl für Österreich als auch Deutschland telefonisch nicht erreichbar. Habe mal ein Email geschrieben und hoffe es meldet sich bald wer :/
     
  5. Nost_325

    Nost_325
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Probleme mit der GameStar Kiosk App

    Beim Anmelden mit meinen Login-Daten kommt jedesmal die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte überprüfen.......".

    Passwort zurückgesetzt und App neu installiert. Hat alles nichts geholfen.

    Weitere Ideen?? Was tun??
     
  6. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @Nost_325 Das Problem konnte behoben werden. Da hat sich das System wohl verschluckt.

    LG
    Jakob
     
    Mary Marx gefällt das.
  7. Jessamine

    Jessamine
    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    3
    Abo-Problem: Erst erhalte ich eine e-mail, daß ich nach Aussage der Deutschen Post unbekannt verzogen sei. Ich antworte per e-mail, das ganze sei Quatsch und man möge mir das Heft erneut zusenden. Statt der Zeitschrift bekomme ich wieder eine mail, in der die Kündigung meines Abo für 09/2019 bestätigt wird. Aber ich habe nie gekündigt, bin auch nicht umgezogen. Was soll der Quatsch? Telefonisch habe ich die letzten Tage bei Zenit keinen Erfolg gehabt, kam nicht durch.

    Das November-Heft habe ich noch erhalten, dann nichts mehr.
     
  8. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @Jessamine Das tut mir leid. Wenn uns die Post zwei mal meldet, dass der Kunde verzogen ist, geht automatisch eine Kündigung durch das System raus und wird entsprechend bestätigt. Auf die Prozesse und auf die "Briefkasten-Finde-Fähigkeiten" der Post habe ich keinen Einfluss. Ich werde allerdings das Abo wieder aktivieren und die Post nochmals anschreiben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass hier zweigleisig zu fahren besser funktioniert. Vielleicht kannst du deinen Postboten mal abpassen und ihn befragen oder bei der Post als Kunde anrufen. Doppelt hält bekanntlich ja besser. ;)

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
    Mary Marx gefällt das.
  9. Jessamine

    Jessamine
    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Den Postboten habe ich leider noch nie gesehen, aber ich werde mal zur Hauptpost fahren und mich da beschweren. Sollte es nochmal passieren, lasse ich das Heft eben zur Firma liefern. Am Briefkasten steht mein Name jedenfalls deutlich dran.

    Lieben Gruß,
    Jessamine
     
  10. linza07

    linza07
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Guten Tag,
    Habe ein Problem mit meinem Abo:

    Bin seit über 8 Jahren Abo Kunde, bis jetzt ist das Heft gerade mal 2 mal nicht bei mir angekommen, erstz nach wenigen Tagen aber erhalten.

    Jedoch warte ich auf die Ausgabe 12/18 seit 21.11 ...

    Habe bereits 2 Mails an den Abo service geschickt: am 4.12 sowie am 13.12, bis jetzt jedoch keinerlei Antwort bzw das Heft erhalten.
    Habe mir diese bereits ncohmals am Kiosk gekauft, was aber trotzdem, vorallem wegen dem Cover sehr scahde ist und ich sowas bei der Gamestar noch nie erlebt habe.
     
  11. Jessamine

    Jessamine
    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    3
    Habe gestern das Dezember-Heft nachgeliefert bekommen, lag normal im Briefkasten. Hoffentlich schickt die Post nicht wieder eine Falschmeldung raus.

    Lieben Gruß,
    Jessamine
     
  12. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Gibt es bei der aktuellen Ausgabe Lieferverzögerungen wegen Weihnachten oder so? Meine war heute zum Kiosktermin noch nicht da.
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Also meine war bereits Freitag im Briefkasten.
     
  14. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Meine auch.
     
  15. Ghent

    Ghent
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    6
    Ich habe nun schon zweimal versucht meinen Bankeinzug über die [email protected] zu reaktivieren.
    Leider blieben beide E-Mails ohne Reaktion. Habe es heute erneut versuchen. Bitte nehmt doch den "Kundenservice" ernst und reagiert wenigstens auf E-Mails....
     
  16. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo Ghent,

    danke für deine Nachricht. Dein Bankeinzug ist eingetragen du hast auch dazu eine automatische Antwort durch unser System erhalten. Du wirst sicherlich verstehen, dass es mir nicht immer möglich ist auf alle Anfragen mit einer individuellen Nachricht zu antworten und ich hier auf die Automatik des Systems zurückgreife. Es kommt hin und wieder mal vor, dass eine solche Mail übersehen, gelöscht oder direkt vom Mail-Provider in den Spam verschoben wird. Entschuldige bitte die Umstände.
    Deine Daten sind geändert und es ist alles in bester Ordnung. :)

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
    Ghent gefällt das.
  17. Chrisi81

    Chrisi81
    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    <<Solace>>
    Zu Hilf!
    Ich habe gestern an den Kundenservice geschrieben, dass die aktuelle Ausgabe 04/2019 bis heute nicht bei mir angekommen ist und ob man mir bitte noch eine zusenden könnte.
    Gerade eben kam folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres Abonnements.

    Gemäß den vertraglichen Bedingungen und Ihrem Kündigungswunsch werden wir die Belieferung mit der Ausgabe 08/2019 beenden.

    Wir hoffen, Sie waren mit unserer Betreuung zufrieden. Vielleicht können wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüßen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr GameStar Kundenservice


    Ich hab doch niemals gekündigt! Ich will auch garnicht kündigen! Ich mag die GameStar! Ich mag das Heft! Ich mag Papier!! :D
     
    syntax error gefällt das.
  18. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hi Chrisi81,

    ja das kann man im Eifer des Gefechts passieren. Ich habe das wieder grade gebogen. Heft ist aufm Weg. ;)

    LG
    Jakob
     
    Chrisi81 gefällt das.
  19. Chrisi81

    Chrisi81
    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    <<Solace>>
    Hallo Jakob,
    vielen Dank für die Unterstützung! Ich muss mir also keine Sorgen machen, dass mein Abo endet? Juchee!

    Danke und liebe Grüße,
    Christian
     
  20. Chrisi81

    Chrisi81
    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    <<Solace>>
    Ich bins nochmal.

    Bis heute ist die fehlende Ausgabe 04/2019 noch immer nicht angekommen.

    @Jakob Erckert wie lange dauert das Nachsenden für gewöhnlich?
     
  21. Chrisi81

    Chrisi81
    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    <<Solace>>
    Update:
    Die Ausgabe 04/2019 lag heute zusammen mit der Ausgabe 05/2019 fröhlich in meinem Briefkasten :-)

    Vielen Dank nochmal fürs Nachsenden und das Kündigung-Stornieren!
     
  22. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Wollte gerade meine Codes für die "Holy Potaoes" Spiele aktivieren aber es funktioniert nur der für "We are in space?!". Standard-Fehlermeldung bei den anderen "Code ungültig oder wurde bereits verwendet". Letzteres halte ich für unwahrscheinlich weil als Abonnent die Zeitschrift ja eingeschweißt kommt. Ist da was mit den Lizenzen im argen?
     
  23. Chrisi81

    Chrisi81
    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    <<Solace>>
    Bei mir gingen gestern alle drei Codes problemlos. Es scheint also kein allgemeines Problem zu sein, von dem alle betroffen sind :nixblick:
     
  24. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Interessant, das hilft schonmal. Habs nochmal probiert, geht nicht.
    Nicht dass die Spiele wichtig wären, der Klopper ists ja wohl auch nicht.
     
  25. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @syntax error Einfach eine Mail an [email protected] schreiben, hänge ein Bild deiner Codes an oder tippe sie ab. Dort wird dir dann geholfen :)

    LG
    Jakob :)
     
    syntax error gefällt das.
  26. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Vor Ostern abgeschickt. Feiertage lief natürlich nichts. Diese Woche noch abgewartet... nichts passiert.
     
  27. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    War sowieso nicht so wichtig....
     
  28. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Grüße,

    auch hier sorry: ich bin etwas im Rückstand. Viel liegt aufm Tisch.
    Ich kann keine Mail von dir finden. Von welcher Adresse hast du denn eine Mail geschickt?

    LG
    Jakob
     
  29. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
  30. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    VON welcher Adresse aus...
     
  31. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Achso sorry :D
    Wenn ich sage mit der ich auch hier registriert bin hilft das vermutlich auch nicht wirklich oder?;)
    Schicke PM.
    [EDIT] OK hat sich soeben erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  32. Sordrid

    Sordrid
    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    nach bisher 3 vergeblichen Versuchen über die letzten 3 Monate mein Gamestar Abo zu kündigen, versuche ich es hier.
    Wir haben per Mail und Briefpost gekündigt (inklusive unterschriebenem formell korrektem Brief), niemals wurde die Kündigung auch nur bestätigt.

    Der Anruf beim Support ist nutzlos, weil da war ja auf dem Band, es wäre niemand für die nächsten 3 Wochen da!

    Also, hat wer einen Trick, wie ein echter Kontakt zum Support zu erreichen ist?

    Weil wir lehnen den Empfang der Gamestar ab, werden keine Rechnung zahlen und ich sehe als nächstes die Anwälte Geld verdienen, wenn es dann weiter eskaliert.

    Wir sind wirklich extrem desillusioniert was den Kundensupport angeht....
     
  33. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    [​IMG]
    SCNR :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    Sordrid gefällt das.
  34. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @Sordrid Schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Daten, dann prüfe ich das.

    LG

    Jakob
     
  35. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Leider funktionieren die Videos in der GameStar Kiosk App seit Wochen nicht. Wird das irgendwann mal behoben?
     
  36. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Die DVD mit den HD Videos der aktuellen Ausgabe bringt bei den ersten 3 oder 4 Videos den Player zur Verzweiflung (ratterklapperklack) und die Videos stottern.
    Ich hab mir die betreffenden Videos dann halt auf YT zusammengesucht also kein Ersatz nötig.
    Das passiert selten aber hin und wieder mal schon. Wieder ein Grund auf den Plastikmüll endlich zu verzichten.
     
  37. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @nik48 Yes wir sind uns dem bewusst und wir arbeiten dran. Ich hoffe genauso wie du, dass es bald wieder klappt.

    LG
    Jakob :)
     
    nik48 gefällt das.
  38. Mare1

    Mare1
    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    @Jakob Erckert Hab Dir am 15.6. eine PN geschrieben wegen versuchter Adressänderung meines Abos. Woraufhin mein Abo gekündigt wurde. Was ich aber nicht will. Will das Heft zu der neuen Adresse :-)
    Ich wollte nur mal nachhaken, ob die Kündigung mittlerweile wieder rückgängig gemacht wurde und ob das Juliheft unterwegs ist.

    LG
    Mario

    EDIT: Juliheft ist angekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  39. Mare1

    Mare1
    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4

    Ist die Kündigung storniert und die neue Adresse eingetragen?

    LG
    Mario

    EDIT: Danke für die Erledigung :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Heyho,

    wir haben dir ein neues Passwort zugeschickt. Versuch dich damit mal einzuloggen. Sollte es noch nicht funktionieren versuch es bitte in 24 Stunden nochmal. :)

    Schaust du die Videos über die App? Das Problem wurde vor einigen Tagen behoben. Bitte gib mir diesbezüglich nochmal Feedback, wenn das Einloggen wieder klappt.

    Liebe Grüße
    Mary
     
Top