FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Jan Shepard, 7. Juni 2019.

  1. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.584
    Korrekte Entscheidung.
     
    Gelöschter User 171862 und Macak gefällt das.
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Alter war der schlecht geschossen. :ugly:
     
    abelian grape gefällt das.
  3. Was war das denn? :rotfl:

    Sorry, aber da schießt doch jede Hobbyfußballerin bessere Elfmeter...
     
  4. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    Houghton hört ein Buuh.

    Wie schlecht :no:
     
  5. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Sag ich doch...die verschießt :D
     
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    wie wenig da aber auch diskutiert wird bei den Frauen. Eine Wonne :)
     
  7. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Na, das war es dann...
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Gewisse Teams (Kamerun, Brasilien) sind ja schon raus. :wahn:
     
    Gelöschter User 171862 gefällt das.
  9. Wo? Die Französinnen sind doch schon ausgeschieden ;)
     
  10. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    die Spiele von denen hab ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen :(

    im Großen und Ganzen gehts da aber bei den Frauen viel gesitteter zu auf dem Platz. Die Schiedsrichterin leitet das Spiel und fertig. Find ich irgendwie sehr angenehm anzuschauen
     
  11. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    Kamerun und ihr Streik. :rotfl:

    Die FIFA hat ja sogar ein Disziplinarverfahren eröffnet.
     
  12. Kamerun ging sogar in den Streik, weil sie ständig Abseitstore erzielt haben, die natürlich zurückgepfiffen wurden, dies aber nicht akzeptieren oder verstehen wollten.
     
  13. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Ja, find ich ich auch immer! Keine großartigen Schauspielereien, Diskussionen usw....
     
  14. Also dieses Eckfahnengedöns ist eine Unart des Fußballs.
     
  15. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    muss ich mir tatsächlich mal anschauen. Klingt lustig
     
  16. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    :hoch:

    Jo, war ein tolles und unterhaltsames Spiel :)
     
  17. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.584
    Japp, hat Spaß gemacht.

    Der Elfer war ein gutes Beispiel dafür, wann der VAR wirklich gut ist. In Realgeschwindigkeit und nicht optimaler Perspektive ist das super schwer zu sehen; mit VAR ist das aber recht eindeutig, weil die Engländerin am Schussbein den Kontakt bekommt und dann den Ball nicht treffen kann.
     
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.732
    Dafuer aber wie schon gegen Frankreich wirklich widerliches Zeitspiel der USA. Selbst bei besten Kontersituationen hatten sie absolut kein Interesse mehr daran sie auszuspielen, stattdessen nur in Richtung Seitenlinie oder Eckfahne und dort das Foul ziehen...
     
  19. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    912
    Was meiner Meinung nach bescheuert ist, denn der beste Weg einen Ein-Tore-Vorsprung über die Zeit zu retten, ist daraus ein Zwei-Tore-Vorsprung zu machen. Vor allem, weil es ja nie ganz ausgeschlossen ist, daß man Sekunden vor Schluß einen abgefälschten Glückschuß sich doch noch fängt. Aber so ist es halt im modernen Fußball. Und ganz ehrlich, ich würde im Zweifelsfall auch eher mit den Ball zur Eckfahne tendieren...
     
  20. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    [​IMG]

    Schweden bis jetzt etwas zielstrebiger. Aber man fragt sie da konsequent wer eher in der Lage ist, etwas gegen die USA auszurichten.
     
  21. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Momentan keine von beiden würde ich sagen :groundi:
     
  22. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Hammerspiel. Kann es kaum erwarten, noch 30 Minuten mehr zu sehen.
     
    abelian grape und misterbrown gefällt das.
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    Ja, ganz großes Tennis. Ich freu mich auch riesig.

    Aber vielleicht erlöst uns ja noch ein Handelfmeter.
     
  24. Die Torhüterin hat den Ball mit der Hand gespielt! Elfmeter! :hammer:
     
  25. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.459
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Beide Mannschaften können auf ihre 12. Frau bauen:
    Andrea van den Stangen und Andrea Lattendottir.

    Weil Andi Stange...bei den Männern...ich hör schon auf. :(
     
  26. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    Ein Tor! :eek:
     
  27. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.924
    Van de Sanden - die holländische Odonkor?
     
  28. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ich hoffe ja auch die Niederländerinnen, gemäß meines unfehlbahren FIFA19-Orakeltestspiels müssten die 2:0 oder 3:1 gewinnen.
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    Die erste Viertelstunde können die Holländerinnen.absolut als Erfolg verbuchen. :hoch:
     
  30. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Wie ich die ARD-App hasse, wenn es um nen Live-Stream geht. Ich erhalte per Chromecast nur Pixelbrei auf dem TV.
     
  31. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Geht bei mir auf Firefox ganz gut. Ruckelt nur bissel.
     
  32. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Fußball ist nur noch lächerlich....

    Jede Berührung wird zu einem Elfmeter :zzz:
     
    Spectre_II gefällt das.
  33. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Jetzt kann man wenigstens den Stream ausmachen und was Sinnvolles tun :)
     
  34. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Achsooooo...Das wusste ich nicht. Moment, das muss ich mir mal eben aufschreiben
    :user:

    Beim Elfmeter nervt mich halt, dass sie auch hätte weiterlaufen können. Aber hat ja bestimmt gemerkt, dass sie sich den Ball zu weit vorgelegt hat...
     
  35. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bei den USA können alle Damen kicken. Einige sind sogar richtig gut.

    Bei den Niederländerinnen tummeln sich einige Antifussballerinnen. Keine Athletik, keine Technik, null Ballgefühl und taktisch auf Baby-Niveau. Die Nummer 3 ist unglaublich schlecht.

    Es könnte gut und gerne 4/5-0 stehen.
     
    KeV1989 gefällt das.
  36. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Da gebe ich dir Recht. Das rechtfertigt aber nicht den ungerechtfertigten Elfmeter in meinen Augen. Der immerhin die Führung bedeutete und das 2:0 im Prinzip mit einleitete, weil Holland noch leicht verwirrt war.
     
  37. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    "Ungerechtfertigter Elfmeter".

    Achso, jetzt isses schon ungerechtfertigt, wenn man nen Fuß gegen die Schulter bekommt. Das war gefährliches Spiel und ein klarer Elfmeter. Wäre das Bein nicht hochgegangen, hätte Morgan nicht gezögert und den Ball bekommen. So was kindisches da irgendwie zu tun, als wäre es Morgan's Schuld. Unfassbar :rotfl:

    USA hat super gespielt, Elfmeter war 100% richtig und das 2:0 von Lavelle war genial.
     
    The Mick gefällt das.
  38. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Hurra, Alpha-Kevin ist wieder da :ugly:
    Bitte bespaße uns mit einem Beitrag über Bayern oder einen Hass-Kommentar über Real Madrid :)
     
  39. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Es ist nicht nötig das ihr euren Kindergarten hier austragt. ;)
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.356
    Für dich 7 Tage Threadsperre. Halte dich bitte auch anderswo zurück.
     
Top