FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Jan Shepard, 7. Juni 2019.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wird leider vergebene Liebesmüh sei. Ist ja nicht das erste Mal. Von daher: Lieber @BluesWood, wenn du im Bundesligathread ähnlich anecken solltest wie in so ziemlich fast allen anderen Fußballthreads, dann bist du da dauerhaft raus.
     
  2. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Niederlande echt super harmlos gewesen. Nunja, die konnten nicht in jedem Spiel soviel Glück haben.

    Insgesamt war das schon eine sehenswerte WM gewesen, allerdings nicht frei von Kontroversen. Wie gerne hätte ich Japan weiter im Turnier gesehen. Für mich interessant wird es sein, ob die USA weiterhin so erfolgreich sein werden oder ob die Lücke von den anderen Teams in den nächsten Jahren geschlossen wird. Anzeichen dafür waren da, die Amerikanerinnen haben mich nicht ganz überzeugt. Es bleibt spannend.
     
    The Mick gefällt das.
  3. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.745
    #Ehrenlegal
     
    Goof gefällt das.
  4. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.345
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Und ich hab schon gedacht die Beiträge wurden gelöscht. Hab denjenichen schon ignoriert. :wahn:

    Zum Thema: Berechtigter Elfer und schönes zweites Tor obwohl der Elfer naja - glücklicherweise reinging :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Pssst, das "ihr" ist unnötig. ;) Ich kenn BluesWood nichtmal, fand nur seine Aussagen grenzwertig. Gerade da die USA schon öfters in der Kritik standen. Erst war das 13-0 gegen Thailand "Mobbing" (Zitat Medien). Dann waren die 2 Elfmeter in einem Spiel nur "durch Glück gewonnen". Und dann war der Torjubel von Morgen im Spiel gegen England "demütigend". Die USA haben das heutige Spiel zurecht gewonnen, von daher finde ich es unnötig irgendwie ne Kontroverse zu suchen.

    Zum Thema. War nen ganz schönes Turnier, aber die Schiedsrichter waren schon teilweise sehr kontrovers. Da wurde sehr viel laufen gelassen und oft fehlte die Authorität auf dem Feld. Hat man ja bspw. beim Deutschland gegen China Spiel gesehen. Da wurden unsere Spieler einfach niedergehackt.
    Auch ne Alex Morgan wurde in etlichen Spielen immer wieder gezielt attackiert und es fehlten wirklich mal dicke Strafen. Da muss sich (auch zum Schutz der Spielerinnen) einfach was tun
     
  6. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Du hast nicht im Ansatz verstanden worum es bei dir und Blueswood ging.
     
  7. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Was soll es denn da zu verstehen geben? Jemand haut drei Posts raus und es heißt jedesmal "ungerechtfertigter Elfmeter". Ich sage dass es nicht so ist, erkläre warum und muss mir anhören, dass ich hier Kindergarten austragen würde. Ich hatte damit nichts zu tun.

    Letzter Post dazu, geht vom Thema ab.
     
  8. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
Top