Friday for future, wednesday for present and monday for past. Was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 10. März 2019.

  1. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.098
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ach du bist doch sonst der Erste, der relativiert. Oh nein Schüler haben sich daneben benommen. Das ist ja ein Skandal. Was so verhalten sich viele normale Menschen jeden Tag im Straßenverkehr? Öhm ich muss weg.
     
  2. Unangemeldet den Straßenverkehr blockieren, ist also "daneben benehmen". Ok wieder was gelernt. :ugly:
     
    MusicViking gefällt das.
  3. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Verlink mal pls deine Tiraden wenn Fussballfans das gleiche machen.
     
  4. Achso, weil irgendwelche besoffenen Fußballfans das auch machen, ists natürlich in Ordnung, den Verkehr lahm zu legen. :yes:
     
  5. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ne aber bei FFF wird's hier im Forum gepostet und bei Fussball fans interessiert es niemanden.
    Und das in nur ein weiteres in einer Reihe von Beispielen die zeigen was für ein lächerliches Maß hier angelegt wird.
     
  6. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/fridays-for-future-grossdemo-neuss-duesseldorf-100.html

    Darf man die dann anzeigen wegen Eigentums Beschädigung? Ich verstehe echt diesen absoluten Hass gegen die SUVs nicht.
     
  7. Ich sehe nicht, dass hier irgendjemand solches Verhalten solcher Fußballfans verteidigt.

    Lächerlich ist es viel eher, wie so oft radau zu machen und dann Interviews abzublocken.
     
  8. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ich sehe nichtmal dass das Verhalten von dir angesprochen wird. Wieso ist es dir bei Schülern plötzlich so wichtig?
     
  9. Ich habe es so eben mehrfach erwähnt und wie ich dazu stehe. Du hingegen hast noch nicht einmal erwähnt, dass deren Verhalten scheisse ist. Hmm....
     
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.098
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Weil er FFF nicht mag. Deswegen.

    Man muss auch nicht erläutern wie man zu Einbruchdiebstahl steht, weil es ja schon klar ist.
     
  11. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Auf meine Nachfrage. Ich hatte dich ja gebeten mir zu zeigen daß du dich über Fussballfans genauso ärgerst und nicht bei FFF ein anderes Maß anlegst. Ich finde die Aktion übrigens gut und hoffe es wird noch radikaler. Was anderes verstehen die Politiker ja nicht.
     
  12. Klar super tolle Aktion, ne öffentliche Straße lahm zu Legen und komplett Unbeteiligten aufn Sack zu gehen. :yes:
     
    MusicViking und Stachelpflanze gefällt das.
  13. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Wie gesagt, ich hätte es auch besser gefunden wenn sie den Bundestag besetzt hätten aber man fängt ja klein an.
     
  14. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.428
    FFF überlebt sich hoffentlich bald selbst.
    Umso mehr radikale Gruppierungen da mitmischen, desto unglaubwürdiger wird der ganze Unfug, und die Kinder sitzen freitags wieder brav in der Schule.
     
    MusicViking gefällt das.
  15. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.517
    Von jemanden der seine Fäkalien auf Hochständen von Jägern verteilt, habe ich auch nichts anderes erwartet. :topmodel:

    Du solltest dein Angebot auf Streifenwagen und Dieselschleudern ausweiten. :rotfl:
     
  16. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Wovon zur Hölle redest du? :ugly:
     
  17. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.517
    Ach nee das war ja Husky. :hammer:

    Sorry :wahn::wahn::wahn:
     
  18. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    du redest von kombis? die sind in ihrer öko Bilanz doch genau so schlecht.
     
  19. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Wenns danach geht was man braucht, kann man so manches für "unnötig" erklären.

    Die meisten SUV basieren doch auf den gleichen Fahrwerken wie tiefere Wägen. Sie tragen nur in die Höhe auf.

    Ich bestelle bald meinen neuen Wagen. Wieder ein SUV. Natürlich Plugin-Hybrid. Das lasse ich mir auch nicht nehmen. Zumal es in der Nachbarschaft auffallen würde. Da hab ich fast noch den kleinsten Wagen, mein einer Nachbar hat nen Jeep der ist nochmal fetter :D
     
  20. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.517
    Wie groß ist deine Wohnung und wieviel Personen leben darin?
     
  21. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Das ist für dich allen Ernstes von Relevanz? :huh:
     
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Relevant für was?
     
  23. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Für den Kauf eines Autos.
     
  24. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Pretendstobeshocked.gif
     
  25. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Ne
     
  26. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Das hast du bei nem Touran genau so oder bei anderen Familien-Vans. Gegen die hat aber keiner was.

    Aber was solls. SUV-Diskussion die drölfte :D

    Ich fahre ohne schlechtes Gewissen.
     
  27. Über irgendwas muss man sich ja echauffieren. :ugly:

    Reicht schon, dass du es gut findest, dass diese Knallköpfe einfach ne öffentliche Straße blockieren und unbeteiligte Autofahrer am Weiterfahren hindern.

    Aber wehe die Polizei kommt und verscheucht die Leute. Dann ists Gejaule wieder groß.
     
  28. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.505
    Man könnte ja damit anfangen: Je nach Fahrzeuggröße die Parkgebühren anheben. So wie es bei Mietfläche wäre. Ganz marktwirtschaftlich und so. Wer mehr Fläche verparkt, muss auch mehr zahlen.
     
    gesuntight, Oi!Olli und Stachelpflanze gefällt das.
  29. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.517
    Ihr solltet euch dem Klima zu liebe so eine Wohnung nehmen. Ansonsten habt ihr nur unnötige Heizkosten.:yes:

    [​IMG]
     
  30. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Die Parkplätze sind für alle gleich groß und reichen für einen normalen SUV, keine Ahnung, einen Opel Grandland oder VW Tiguan, auch aus.
     
  31. Ne lass mal. Am Ende ist der Parkplatz belegt oder nicht. Ob da ein Motorrad drauf steht oder ein SUV ist Wurscht.
     
    legal gefällt das.
  32. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.517
    Vergleiche doch mal die Fläche von z. B. Einem VW Golf und einem VW Tiguan.

    VW Golf LxBXH 4,28x1,8x1,45

    VW Tiguan LxBXH 4,49x1, 84x1, 65

    Da gibt's kaum einen Unterschied. Außer das der Tiguan 20cm länger und höher ist.
     
  33. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Die Amis lachen ja eh über das was wir hier SUV nennen, nen ami pickup ist nochmal ne deutliche Nummer größer.
     
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Oder fährst du nur ohne Gewissen?
    scnr
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  35. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Ist halt seltsam das auf SUV zu beziehen und zB nicht auf Vans, aber ok.
     
  36. Viele denken bei SUV's halt an sowas. :nixblick:

    [​IMG]
     
    SolemnStatement, Makney und legal gefällt das.
  37. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.517
    Halten wir fest, du findest PKWs scheiße und Individualverkehr sowieso.
     
  38. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.098
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Du weißt schon, dass man ohne Probleme einen Kleinwagen kaufen kann. Oder sogar Alternativen möglich sind, man aber mal eben einfach so nicht die Wohnung ändern kann (die unbenutzen Räume müssten übrigens auch geheizt werden, falls jetzt das Argument kommt man könne ja die Wohnung an sich verkleinern).
     
  39. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.517
    Ich brauche täglich den gesamten Platz in meinem Auto. Öffentlicher Nahverkehr ist bei mir in der Gegend quasi nicht existent. Ergo nein. Ich werde mir keinen Kleinwagen kaufen.

    Ich habe aber auch nicht gefordert das man sich einschränken muss. Aber wenns so einfach ist sich einzuschränken, dann kann er sich auch ne kleinere Wohnung nehmen. Nur weil er einen Corsa fährt heißt das nicht das er der Umwelt weniger schadet. Dazu müsste er erst mal seine Motorisierung und das Jahr der Erzulassung bzw den Verbrauch nennen. Wenn er sowieso nur kurze Strecken fährt kann er sich ja auch einen Renault Zoe kaufen. :nixblick:
     
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.287
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
Top