Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nein genau das sagen die spieler zahlen eben nicht aus. die zahlen sagen nur das es weniger spieler werden. nicht woran das liegt.
    das spiel wird 15 jahre alt. bei so einem alter sollte jedem klar denkendem sein das über so einem zeitraum die qualität gewiss nicht der einzige oder hauptgrund ist warum ein spiel spieler verliert.
    sondern das es das alter des spiels ist das leute sich was neues suchen. das spieler andere interessen entwickeln andere spiele hobbys, die leute eigene familien gründen kinder bekommen und garnicht mehr die zeit zum spielen haben.

    da kann ein spiel so gut sein wie es will 15jahre sind für ein mmo eine sehr lange zeit. gibt nicht viele die so lange laufen und noch so viele spieler haben oder gar regelmäßig addons und content bekommen

    blödsinn. wod hat gelockt keine frage und wurde auch gut angenommen. das die zahlen gesunken sind lag vorallem daran das solange nichts kamm.

    und wenn etwas einmgeschlagen hat dann legion. den seit ewigen zeiten hat blizzard wieder spieler zahlen rausgegeben. und warum? nicht wegen back to the roots is es eingeschlagen. sondern wegen der geschichte. und dem was legion zu bieten hatte.

    nur doof das man das als außenstehender nicht realistisch schätzen kann. auch nicht über die nutzung von irgendwelchen addons.
    und klar der 4chan leak ist von einem echten blizzardmittarbeiter der weiß wie die pläne sind :ugly:

    du kannst das natürlich gerne glauben. es klingt aber nichts davon realistisch.

    dazu müßtest du erstmal realistische zahlen haben um sowas denken zu können :ugly:

    raid und ini kommen recht gut an. die gebiete sind recht schön aber wohl nicht so beliebt. bieten aber viele unterhaltsame möglichkeiten sich auszutoben.
    also ja 8.2 überzeugt. erfindet aber nix neu und ist somit der typische contentpatch ;)


    da fragt man sich was der sprung sein soll von dem du redest. den classic macht ja 8 sprünge zurück statt nach vorne :ugly:

    ohh ja. weil streamer auch immer nur spielen was ihnen spaß macht. und nicht auch was aktuell einfach nur angesagt ist. sobald classic live geht werden die zuschauer weniger weil einfach viel mehr leute es selber spielen können. dann wirst du sehen was wirklich angesagter ist auf dauer. ;)
     
    lusti555 und Rirre gefällt das.
  2. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    schwer war der bwl aber auch nicht. man brauchte halt eine gewisse vorbereitung den umhang. und die aggro sollte man im augebehalten ja. aber damals gab es auch schon aggrometer die im raid pflicht waren.

    erst ab aq40 wurden raids ein wenig anspruchsvoll. aber auch da erst die letzten bosse.

    edit: ich denke nicht das classic keinen erfolg haben wird. aber ich denke das dieser erfolg nicht an die aktuellen zahlen der liveserver oder den von classic seinerzeit ran reichen.

    auch langfristig wird classic ein erfolg. aber wo man aber auch sagen muß das ein mmo das 500.000 spieler über ein abo system binden kann schon ein erfolg ist den man nicht verachten darf. ich denke das sich classic bei 500.000 spielern einpendeln wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  3. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    Das Spiel könnte ja auch neue Spieler gewinnen.....Aber gut, wir drehen uns hier eh wieder nur im Kreis.

    Weil eben nichts hinter der Fassade war. Story eigentlich komplett bescheuert, Spielmechanik immer weiter vereinfacht und die Garnison war für Solospieler. Sprich, es hatte sich zu den Addons davor nichts geändert. Deswegen sind viele schnell wieder weg.

    Haben sie Zahlen herausgebracht?

    Aber ja, Legion war gut. Und haben alles Gute mit BfA über Bord geschmissen.

    Ich halte die Zahlen von knapp unter einer Millionen bis hin zu 2 Millionen durchaus für realistisch.

    Gut, kann man so sehen. Also müsste Retail Sprünge zurück machen :ugly:

    Sorry, aber man streamt nach Zahlen vielleicht 3-5 Tage. Wenn man nämlich keine Lust auf ein Spiel hat, merkt das auch der Zuschauer. So oft von Streamern schon gehört "Ne, nur aufgrund der Zahlen ein Spiel streamen, welches mir keinen Spaß bringt, will ich nicht". Lustigerweise spielt Asmongold wieder BfA. Kommt bei ihm auch gut an. Also ne, ich denke Barlow macht Classic durchaus Spaß. Ist auch nicht schlimm, finde seine 180-Grad-Drehung nur witzig.
     
  4. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Barlow ist seit einiger Zeit eh nicht mehr ernst zu nehmen. Dem ist sein "WoW - Ruhm" und das nachhallen der GIGA Zeit irgendwie zu Kopf gestiegen. Macht halt auch kaum noch Spass ihm zuzuschauen, weil wie schon gesagt, gammelt er eh meist irgendwo rum und macht Gold und erzählt dabei irgendwelches krudes Zeug. Könnte auch unter "Just Chatting" laufen.
    ________

    Davon ab... ich vermisse Cataclysm irgendwie. Auch wenn es alle scheisse fanden. Ich fand es geil.
     
  5. Aber sowas von von. Der hat so inzwischen so eine arrgogante Art, dass es mich wundert, dass dem überhaupt noch jemand zuguckt.
     
    dmsephiroth und godehardt gefällt das.
  6. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Barlow war jemals schaubar? Fand ihn schon immer unerträglich. Sein Gelaber ist so unangenehm auf Dauer.
     
    jeuxantistress, Alex86 und lusti555 gefällt das.
  7. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Geht. Die WoW Blogs waren wirklich unterhaltsam und die Underskilled&Overgeared Reihe (zumindest Staffel 1, da bin ich sogar durch Zufall in einem BG Video in seinem Team zu sehen :D) schaue ich auch immer wieder mal gerne. Auch "damals" bei SGTV war es noch lustig ihn zu sehen, aber seitdem er da seine Talkvideos macht, naja.
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Die bekannten Klassenvideos waren größtenteils recht witzig.

    Im restlichen Material ist er mir auf die Dauer dann zu überheblich und "von oben herab".
     
    godehardt gefällt das.
  9. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Queen HC 12% Wipe :mad: Würden nicht ständig die gleichen Leute failen wäre die tot gewesen, ich hasse Menschen :wahn:
     
    garfield4ever und dmsephiroth gefällt das.
  10. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Aussortieren, aussortieren und mich mitnehmen ;-)
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    ja dann komm ran :ugly: :teach:
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    uns ging es gestern quasi genauso. Sind bei uns auch oft die gleichen Leute, aber das sind wir eh schon gewohnt. Wir nehmen das zum Glück recht locker, meist machen wir eh schon Witze im Voraus, wer beim nächsten Try failt. :ugly:
    Nächste Woche sollte die Queen dann umfallen.
     
  13. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ich würde mich auch einer Random Gruppe anschliessen, aber die sind immer so salty -.- Gerade als Tank mit 0 Erfahrung bei den Bossen ist das so eine Sache... vllt doch auf DD umspeccen.
     
  14. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Und schon wurden sie wieder überholt :D
     
    Talyus gefällt das.
  15. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wurden ja auch schon gestern aber kurz danach eingeholt :D

    aber hey. aktuell sind sogar noch zwei alli gilden dabei :D
     
  16. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Limit hatte ja auch bereits mehr Zeit. Und Method hat vorhin nun auch den 5. Boss gelegt. Ka wer nun schneller war?
     
  17. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Naja die Amis sind eher gestartet, daher sind prinzipiel Method schneller. Da es aber keine Rolle spielt eigl. auch egal.
    Limit und Method sind jetzt wieder gleich auf, Method spielt jetzt den Tag durch und Limit hat den Tag hinter sich, Method hat da nun so oder so die besseren Karten, schauen wir mal.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  18. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Schön eine deutsche Gilde so weit oben zu sehen :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  19. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    For the Horde war damals immer gut dabei. Gibt es die noch? :parzival:
     
  20. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Schon ewig nimmer.
     
  21. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Habens heut trotzdem als 1. Gilde gepackt. Gz Method.
     
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wir sind jetzt bei 3/8 Mythic, so langsam gefällt mir auch die Horde.
     
    garfield4ever gefällt das.
  23. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    :ciao::heul:
     
  24. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    FOR THE HORDE!
     
    Emet gefällt das.
  25. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Muss das beste draus machen :(
     
  26. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Ich hoffe ja wirklich das mit dem nächsten addon das mit den Fraktion aufgeweicht wird das man zusammen los kann.
     
  27. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Einerseits wäre das echt gut die Unausgeglichenheit anzugehen, allerdings es ist World of WARCRAFT, Orcs und Menschen in einer "Fraktion"? meh.

    Vielleicht sollte Schneesturm lieber der Allianz mal Racials bringen die wieder viele Gilden überzeugen rüber zu wechseln.
     
  28. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Die Racials sind doch nichts mehr wert.
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Waren aber der Grund für das Ungleichgewicht und sind es noch immer. Als viele Gilden deshalb zur Horde sind, sind halt viele mitgeschwommen.
     
    Talyus gefällt das.
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Ich sehe das nicht so verbissen. Ja es wäre seltsam. Aber in den Geschichten arbeiten die Fraktionen immer wieder zusammen bzw einzelne chars. Warum nicht auch zusammen raiden? Pvp und co kann man trotzdem weiter laufen lassen. Und das so begründen das sich nicht alle mit dem Waffenstillstand abfinden. Oder sowas in der Richtung.

    Das Mini-ht hat der trolle is nix wert? Oder der fearschutz der untoten. Letztes hat bei zul extrem geholfen.

    Fals du die der Allianz meinst hast du aber recht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
    Rirre gefällt das.
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ja da bin ich ganz bei dir, allerdings beruht halt Warcraft auf orcs vs human, das würde die Wurzeln kaputt machen, sag das mal nem Hardcorefan :ugly:

    Im Pevaupe kämpfen ja auch schon Hordler gegen Hordler mit der Söldnerbegründung.
     
    Talyus gefällt das.
  32. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Verräter !

    Für die Allianz !

    ;-)

    Status: Waren gestern das 1.Mal bei Azshara. Leider nur bis ~ 50% gekommen. Hatten einige Ausfälle und ja.
     
    Talyus gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Sauber:):hoch:
    Wir haben leider gestern erst Azshara im HC gelegt.
    Mythic wird, wenn überhaupt, nur sporadisch mal versucht. Dafür fallen bei uns die nächste Zeit zu viele gute Leute aus. Sommerferien halt, sind alle mit den Familen unterwegs. Unser Ziel HC clear haben wir aber wieder geschafft :yes:
    höh, ist in der Hinsicht irgendwas geplant von Blizzard?
     
    Talyus und Rirre gefällt das.
  34. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Bisher alles nur Spekulationen, also nichts was direkt von Blizard kommt.
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Jo das ist uns schon klar, war ja in BoD ähnlich. Wir hatten den Raid ja auf Mythic clear.
    Eigentlich sind wir ja eher eine Feierabendgilde die zweimal die Woche raidet, Altersdurchschnitt ist auch deutlich Ü30. Da fällt auch schon mal ein Raid aus (Schichtler, Kinder, usw), gerade jetzt zur Urlaubszeit. Heroic clear ist unser Ziel, alles danach ist Zugabe. Mythic werden wir sicherlich mal anschauen, aber obs auch so gut läuft wie in BoD, keine Ahnung.
     
  36. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Sucht ihr noch einen Heiler oder Tank? :D
     
  37. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wie schon geschrieben is das spekulation. taucht aber auch immer wieder in den ''leaks'' auf genau wie die lvl quetsche. ich würde es mir wünschen. ob es so kommt ist natürlich ne andere sache.
    hätte natürlich auch kein problem damit wenn nachtelfen die alli und tauren die horde verlassen und ne eigene neu fraktion bilden :wahn:

    bei mir auch :). aber man muß halt auch mit der zeit gehen. und nuja im mmo klappt das horde gegen allianz nicht so wirklich in meinen augen :)
     
    garfield4ever gefällt das.
  38. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Spiele im Moment zwar nicht aber:

    For the Horde!
     
    garfield4ever gefällt das.
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Weder noch, sorry.
    Eher mangelt es ans abundan mal an Range-DDs, aber die füllen wir dann meist random auf.

    Ich hoffe inständig, dass das nicht kommt. :no:
    Als Hordler will ich Allis abmurksen, bzw genau andersrum. Zusammen spielen geht da gar nicht.
    Allerdings können die Nachtelfen gerne die Allianz verlassen, Sylvanas hat deren Baum ja eh schon abgefackelt:wahn:

    Na toll, die Biene kann man sich mit nächsten Patch nur als Alli erspielen:Poeh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  40. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nur wenn es so weiter geht hast du irgendwann nix mehr zum abmurksen ;)
    aber wie schon geschrieben das eine hat ja mit dem anderen wenig zutun. pvp kann und wird ja ja weiterhin geben. die gründe für das pvp also lore mäßig sind eh immer schwachsinn.

    bienen halt nur für die guten :P ihr habt ja dafür den dino zum großziehen ^^
     
Top