Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
  3. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
  4. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
  5. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
  6. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
  7. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Helli gefällt das.
  8. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Wetter gefällt das.
  9. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.895
    Bruchbude gefällt das.
  10. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Jau, ich hoffe, der Film hält, was der Trailer verspricht :D
    Allein schon wieder Christian Bale!

    Meine 2 Lieblingsstellen im Trailer: "I was born ready, Mr. Shelby....hit it!" :hammer:
    "You gonna build a car to beat a Ferrari......with a Ford?!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
  11. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.900
  12. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
  13. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  14. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  15. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ach muss Hollywood mal wieder nen alten Film ausgraben um was zu produzieren :rolleyes:


    Ahh fuck it. Das wird super! :D
     
  16. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Krass wie viele Beats und Einstellungen der Film vom Original übernimmt. Ich denke nicht das sie sich dogmatisch zu sehr am alten orientieren werden. Verrückt. Einerseits bin ich sofort wieder ein kleines Kind (das war mein Lieblingsfilm als ich 7~8 Jahre alt war), zum anderen denke ich da kritisch drüber nach das es schon damals wie heute sehr effiziente Militär-und Flugzeug"Propaganda" ist. Ich kann das zwar gut schauen ohne gleich ins Militär einzutreten aber der Effekt den es damals schon gab ist ja unbestreitbar...

     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Soweit ich weiss hat Cruise dafür den Pilotenschein gemacht, damit man ihn auch wirklich in einen Flieger lässt. Man kann von ihm menschlich halten was man will, aber er gibt als Schauspieler wirklich alles.

    Und natürlich ist der Film reines Rekrutiermaterial. War auch Teil 1 bereits.
     
    SolemnStatement und Zig-Maen gefällt das.
  18. Ich würde azch alles dafür geben von einem Flugzeugträger geschossen zu werden. :ugly:
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Also ich erinnere mich an einen Freizeitpark in den USA, in welchem man praktisch via Katapult nach oben geschossen wird ("Superman" im Six Flags, nicht mehr ganz sicher). Soll angeblich vergleichbar sein.
     
  20. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    YVAN EHT NIOJ!

    Bin auch sehr positiv von dem Trailer überrascht, man erkennt viele der kurz eingeblendeten Szenen gleich wieder. An die F18 kann ich mich gewöhnen, wobei ich die Tomcat von damals aber immernoch legendär finde (genauso wie bei "Der letzte Countdown"). Für mich einfach das schickste Kampfflugzeug dieser Generation. Hatte so gehofft, dass im Film nicht schon die klobige F35 genommen wird. F22 wäre auch nice gewesen, aber die gehört ja zur Airforce. Mal sehen, wann es mehr Infos zur Story gibt. Neben dem Sohn von Goose scheint es auch noch andere junge Kadetten zu geben, die Mitchell wohl ausbildet. Könnte mir auch vorstellen, dass es einen kleinen Wettkampf zwischen pilotierten Kampfjets und Drohnen geben könnte.

    mfg fox
     
  21. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
  22. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568

    geht es nur mir so oder sind diese ''menschenkatzen'' verstörend >.<
     
  23. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  24. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
  25. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.016
    Das nennt sich "Uncanny valley". Oh, die Übersetzung "Gruselgraben" trifft es hervorragend.

    Und ... omg ist das übel. Das sieht so aus, als ob die Designer des hässlichen CGI-Sonic da am Werk waren ... nur mit mehr Drogen.


    Es gibt Cats schon seit über zwei Jahrzehnten auf DVD. Warum dieser Film? Warumwarumwarum!?
     
  26. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    appo, der.Otti und Helli gefällt das.
  27. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.118
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Katzenmenschen scheinen keine Geschlechtsorgane zu besitzen. Aber woher kommen sie dann? :hmm:
     
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Nein nein. Das hat nix mit uncanny valley zutun. Ich finde das gruselig anzusehen. Wobei ich auch das Musical gruselig finde.
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Ja so gehts mir auch. Für mich ist das einfach nur komplett verstörend und falsch. Als Kind hätte ich da wahrscheinlich Albträume bekommen.
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Bezüglich Kinder: Auf Youtube kommen Ads für Cats vor dem Trailer vom neuen König der Löwen.... :ugly:
     
  31. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.016
    Ja, eben ... uncanny. Nicht künstlich genug, aber auch nicht real genug.

    Naja, es ist schräg, und enthält wie die meisten Andrew-Lloys-Webber-Musicals etwas zu viele Reprisen für meinen Geschmack.
     
  32. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.016
    Gahh, die sollen aufhören, auf meiner Jugend rumzutrampeln wie eine Horde Dickhäuter auf Crack+Crystal in einem Porzellanladen ...
     
  33. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Too Gun 2 und Es 2 sehen beide richtig geil aus. Da freue ich mich jeweils ziemlich drauf. :yes:
     
  34. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Catch mich überhaupt nicht und diese "Menschenähnlichkeit" ist schon ne dumme Entscheidung :ugly:
     
    Talyus gefällt das.
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Talyus gefällt das.
  36. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
  37. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    vom Look her sah es gut aus. Trailer ist halt wieder typisch.

    Freue mich drauf
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
  40. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    der.Otti, appo und Zig-Maen gefällt das.
Top