Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  2. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Sieht für mich halt grade zu sehr nach nach Cops die jetze auf Böse Leute Jagd machen + ein paar Anleihen aus Watchman (und nicht die guten)
     
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Also es wird def. Kein Remake oder ein reboot. Es spielt halt mit den Versatzstücken aus dem Comic und als zentrale Elemente sind offensichtlich Selbstjustiz, Identität und Heldentum im Mittelpunkt. Das werden die schon super wuppen. A) weil Hbo und b) weil Damon lindeloff. :bet:
     
  5. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.024
    Talyus, Zig-Maen und Nergal_ gefällt das.
  6. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.024
    Mich allerdings sehr. :yes:

    Man darf nur halt gerade nicht bei 9gag in die Kommentare schauen. Meine Fresse.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    [​IMG]
     
    Talyus gefällt das.
  8. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
  9. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Watchmen ist halt genau eine graphic novel. Da sollte es keine prequel oder sequel geben.
     
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ist es ja nicht. Es ist eine Art stand Alone Remix. Vergleichbar mit Manga Adaptionen
     
  11. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  12. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Zig-Maen und Indiana_Bart gefällt das.
  13. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  14. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  15. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  16. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.443
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hab ich neulich bei taikas insta account gesehen und übel gefeiert. Freue mich schon drauf
     
  18. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    The Lighthouse

    Auf den warte ich schon richtig lange. Es ist der Nachfolgefilm von The Witch Regisseur Eggers und das Ding versprüht eine geniale Mystik wie schon The Witch...

    https://www.youtube.com/watch?v=Hyag7lR8CPA
     
    General Kenobi gefällt das.
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.492
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Still a better love story than Twilight.
     
    Zig-Maen und Captain Tightpants gefällt das.
  21. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.739
    Wow, das fühlt sich sehr, sehr "alt" an. Im positivem Sinne. Etwas nach "Once upon a time in America"
     
  23. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Robert Pattinsons Filmauswahl wird besser und besser. Der könnte echt noch gut reifen.

    https://www.youtube.com/watch?v=biHUTtV4K40

    Der ist an mir vorbeigegangen. Sieht auch cool aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  24. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
  25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ein bisschen wie bei dicaprio
     
  26. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  27. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
    Forsti - 13 gefällt das.
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
  29. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Der neue Malick :bet:

    A Hidden Life

    https://www.youtube.com/watch?v=qJXmdY4lVR0

    Auch wenn es sich weird anfühlt ein deutschsprachiges Setting in englisch zu sehen. Aber die Bilder und die Musik :) scheint auch wieder mehr charakterzentriert.
     
  31. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.443
    Bei Malick bin ich raus. Der Trailer trieft schon wieder vor Ergriffenheit ob der eigenen Tiefsinnigkeit. Gibt es im Duden Eintrag zu "Prätentiös" eigentlich ein Foto von Malick? :wahn:
     
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich glaube du hast da eine falsche Schlussfolgerung. Ergriffenheit ja, aber nicht aufgrund von der eigenen Tiefsinnigkeit. Sondern einfach dir Bejahung des Lebens und der Tatsache, ein empfindsames Lebewesen zu sein, welches die Schönheit im Moment wahrnehmen und erleben kann.
    Das mit prätentiös gleichzusetzen scheint mir absolut falsch und fehlgeleitet. Ich weiß nicht, wo das herkommt. Aber mit Sicherheit nicht von Malick. Dieser Trend an Kritik an ihm ist aus meiner Sicht schon fast grenzdebil... Es geht darum einen Ausdruck für diese erlebte Schönheit zu finden. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun...
     
  33. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.443
    Es wirkt halt immer so völlig over the top. In allen Bereichen, also sowohl wenn Malick das Leben zelebriert als auch Krisen wie in Knight of Cups. Es ist so unglaublich weit entfernt vom echten Leben. Wenn Malick aufs Klo geht, dann wahrscheinlich auch ganz langsam und ergriffen und begleitet von eindringlicher Musik. Der Stuhlgang gehört schließlich auch zur Natur und muss entsprechend gewürdigt werden.

    Sorry für die Polemik, aber irgendwie ist Malick für mich ein rotes Tuch gewordeb. Sein letzter ansehbarer Film war für mich Thin Red Line. Auch künstlerisch, auch schon mit seinen Kernthemen, aber irgendwie noch geerdet.
     
  34. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ist sicherlich Geschmackssache. Für mich sind fast alle seine Filme eine Erfahrung, die ich absolut schätze und sich wie kleine Offenbahrungen anfühlen. Und sich oft mit meinem Leben in vielen Situationen decken. Aber ich finde es schrecklich, wenn etwa Leute wie Wolfgang m Schmid jnr. ihm das filmische Können absprechen. Aus meiner Sicht hat Malick eine Daseinsberechtigung, dank eigener Handschrift und Stil, der bei jeder Betrachtung trotzdem eine Bereicherung ist und etwas dem großen Filmkanon hinzufügt,das es so noch nicht gegeben hat. Mag nicht jedem gefallen, aber das ist kein Grund ihn als pretänsiös oder pseudointellektuell (nicht du, aber man liest es immer wieder) zu bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    JerseyRyan gefällt das.
  35. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.443
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.898
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  38. Sehr sehr guter Trailer, spricht mich richtig an. Schade das ich mir so Horror Filme im Kino nicht geben kann. So laute plötzliche Geräusche erschrecken mich ja sogar bei Filmen wie Godzilla :D
     
  39. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  40. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    sunabhängig
    Das ist für mich ein Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=51t-y1nHDT8

    Ich hab keinen Plan worum es geht, aber ich bin extrem interessiert.

    Im Gegensatz zu diesen üblichen 4-minütigen Komplettspoilern mit allen Szenen aus dem Film, die eventuell relevant sein könnten.
     
Top