Magic: The Gathering - Arena

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von CarnageDark, 27. September 2018.

  1. Lordex32

    Lordex32
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    Hast da ma ne Deck Liste? Danke
     
  2. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
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    momentan sollte man eh darauf verzichten
    Nicht commander. sondern brawl ;P
     
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Hab bisher kein einziges Mal gegen echte Spieler gewonnen, dabei nutze ich die verfügbaren Sets und nicht komplett kaputt von mir selbst gebaut...
     
  4. Gibt Online ne Liste von Codes mit der man erstmal eine große Menge an Karten bekommt. Ich lade morgen mein Deck mal hoch, auch, wenn es nicht besonders gut ist.
     
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    @Aspen

    Shuffer = Mischalgorimthus. In dem Fall das fehlen eines simulierten Mischvorgangs.

    Faustregel sind 40% Länder pro Deck. Bei 60 Karten sind das 24 Länder.
    Das muss man dann natürlich ans Deck anpassen. Ein sehr aggressives Deck mit sehr billigen Karten (alles was 2 oder weniger Mana kostet) kann auch mit weniger Ländern gespielt werden.
    Ein Deck mit sehr vielen teuren Karten (5 Mana oder höher) braucht mehr Länder.

    Das Kartenminimum eines Decks sind 60 Karten. Ungefähr das solltest du auch haben. Einfach weil du nie das gesamte Deck durchspielen wirst und je mehr Karten, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du die bekommst, die du haben willst oder für deine Kombo brauchst.
    Maximal also 10% drüber also maximal 66 Karten.

    Hexereien/Spontanzauber zu Kreaturen-Verhältnis kann man schwer schreiben, weil das aufs Deck ankommt. Hast du viel Synergie mit Hexereien/Spontanzaubern? Dann leg da den Schwerpunkt rein. Ansonsten Kreaturen.
    Faustregel hier ist nur: Versuch Antworten auf die wichtigen Karten deines Gegners im Deck zu haben. Sprich irgendwas, was dem Gegner in die Parade fährt. Da reicht auch schon ihm die Karte auf die Hand zurück zu schicken. Aber sein Spielplan muss irgendwie gestört werden.
    Kleiner Tipp an der Stelle: Wenn du einen Spielstein (also etwas, was von einer Karte generiert wurde, aber selbst keine Karte ist) auf die Hand zurück schickst, wird es stattdessen zerstört.

    Zur Manakurve: Kommt auch drauf an was du spielen willst. Ganz grob gibt es 4 Archetypen. Aggro, Control, Kombo und Midrange.
    - Spielst du Aggro, dann willst du nicht über 3 Mana hinaus kommen. Gern auch nur im 2 Mana Bereich bleiben. Entweder mit vielen kleinen Kreaturen oder mit Direktschaden ins Gesicht des Gegners. Faustregel bei Kreaturen: Sie sollten entweder direkt beim Reinkommen Schaden machen (z.B. Schaden ins Gesicht schießen oder Eile) oder mehr Kreaturen erzeugen (z.B. zusätzliche Spielsteine ihrer selbst erschaffen) oder deinen Schaden erhöhen (z.B. +1/+1 auf alle deine Kreaturen oder schießt Schaden, wenn du Schaden am Gesicht machst oder einen Zauber wirkst).
    - Spielst du Control willst du so ziemlich das Gegenteil. Hohe Manakosten sind kein Problem. Hier müssen dann sehr mächtige Karten sein, die dir das Spiel gewinnen. Um da hin zu kommen brauchst du viele Zauber und/oder Kreaturen, die die Kreaturen des Gegners zerstören, seine Pläne behindern und dir alles in allem Zeit kaufen. Karten auf die Hand zurück schießen, Neutralisationszauber, "Jeder darf nur eine Karte pro Runde spielen" ... Alles was das Spiel des Gegners verlangsamt. Daher hier nicht die niedrigen Manabereiche unterschätzen.
    - Spielst du Kombo baust du auf irgend eine Synergie in deinem Deck. Dann musst du dein Deck um diese Synergie rum bauen. Z.B. du lässt den Gegner Karten ziehen oder in den Friedhof schicken (das nennt man millen) und gewinnst indem der Gegner keine Karten mehr ziehen kann.
    - Spielst du Midrange musst du dein Deck an die Manakurve anpassen. Hier versuchst du möglichst ideal zur Manakurve Karten zu spielen und zwar vor allem sogenannte "Value"-Karten. Also Karten, die für ihre Manakosten einen sehr großen Effekt bringen. Z.B. Hydroid Krasis. Ist eine Kreatur mit Flug und Trampel, zieht Karten und heilt. Oder Herbstritterin, die für 3 Mana eine 2/1 Kreatur ist (was mickrig wäre), aber dafür 3 Optionen bietet, die alle sehr stark sind und sie oben drein sehr flexibel macht. 2 +1/+1 Marken auf sie, ein Artefakt oder eine Verzauberung zerstören oder 4 Leben heilen.

    Einen groben Überblick über Deckbau gibt es bei Extra Credits. Ich verlink dir mal das Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=LAubRYh3OAY

    Naja du musst schon auch die Karten richtig einsetzen und richtig spielen.
    Auch hier noch ein Tippvideo über eine etwas knifflige, aber sehr wichtige Mechanik in Magic. Der Stack.
    https://www.youtube.com/watch?v=TuMWC26z6Vs
     
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  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Wie bekomme ich denn die Standard Decks zurück? Ich habe die so stark editiert, dass die nicht mehr nutzbar waren und daher gelöscht - aber ich hätte die schon gern zurück. Geht das irgendwie? Man kann ja Decks importieren, da wird es doch sicherlich Seiten geben, die die Spiel Standard Decks irgendwo haben oder vielleicht sogar noch eine Option anhand der verfügbaren Karten die man hat, einem auflisten kann welche Decks damit möglich wären?:hmm:
     
  7. Lordex32

    Lordex32
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    Ich wiederhole meine Frage.

     

  8. Ja das Deck ist noch ausbaubar und habe mir von nem Profi einpaar aufrüst Tipps geholt, aber scheint sich nicht mehr zu lohnen, da die besten Vampirkarten dieses Jahr aus der Rotation raus fliegen :(

    2 Ritter der Ebenholzlegion (M20) 105
    2 Rückgratläufer (GRN) 86
    4 Düstermond-Vampirin (M20) 120
    4 Kind der Nacht (GRN) 65
    1 Verkünder des Untergangs (GRN) 69
    1 Ob Nixilis' Grausamkeit (WAR) 101
    2 Sorins Durst (M20) 325
    3 Rachsüchtige Vampirin (RNA) 90
    3 Blutdürstige Luftakrobatin (M20) 91
    2 Entstellen (M20) 95
    3 Mord (M20) 109
    1 Reiter der Nacht (M20) 94
    23 Sumpf (M20) 269
    3 Dürstender Blutfürst (M20) 293
    1 Verewigter Antreiber (WAR) 90
    1 Herrschaftsvampir (M20) 85
    1 Orzhov-Gildeneingang (RNA) 253
    1 Tempel des Schweigens (M20) 256
    1 Ausgeburt des Chaos (RNA) 85
    1 Gedankenzersetzung (M20) 108
     
  9. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Wohoo zwei Matches gegen Menschen gewonnen mit meinen eigenen Feuer und Wasser Decks.:banana:
     
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  10. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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  11. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    In jedem dritten Match hat der Gegner irgendeine Kreatur die er durch irgendwelche Mechaniken bufft bis die dann bei irgendwas über 12 ist. Blöd nur wenn man dann auf einmal alle Kreaturen verliert und dann auf den Gegner übergehen. Eine Runde vor meiner Niederlage die Erlösung und all die over 9000 Kreaturen gingen in mein Besitz. GG

    Jetzt nachdem ich mehrere Matches auch gewinnen konnte mit meinem blauen Deck, macht das schon ziemlich bock - auch wenn ich noch nicht alles durchblicke.
    :ugly::hoch:
     
  12. Blaue Decks sind die Pest :D
     
  13. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Vampir Deck is viel schlimmer mit den X super billigen Deathtouch Karten.:fs:
     
  14. Die haben immerhin hübsche Artworks! Schöne Frauen die dir mit ihren kalten Lippen das Leben aussaugen!
     
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  15. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Die Artworks bei Magic fand und finde ich auch sehr nice, obwohl ich nie Magick gezockt hatte.
     
  16. Sind ja auch von den weltweit besten Illustratoren für sowas.
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    @Aspen

    Wie viele unterschiedliche Karten ist dabei die einzige wirklich bedeutende Zahl. Wie viel von der gleichen Karten drin sind ist komplett irrelevant, weil dafür gemischt werden müsste.
    So zieht man entweder ALLE 1-4 Karten auf einmal oder GAR KEINE.
    Etwas dazwischen gibt es nicht. :kotz:
     
  18. Doktor Best

    Doktor Best
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    Moment mal, du spielst blau?



    Wir haben ein Monster geschaffenen :ugly:
     
  19. Ist das super wenn ich alle 1-4 aufeinmal ziehen, dann hat der Gegner eigentlich immer gleich verloren, wenn die Tänzerin noch dabei ist :D
     
  20. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Wirklich?:hmm:
    Ich hatte zwar auch schon, dass ich glücklicherweise alle einer Sorte zu bekommen, aber hab nicht das Gefühl als wäre es immer das Gleiche.:nixblick:

    Obwohl ich bei Blau die wenigstens Monster und gar keine Planeswalker oder viele Legends habe, yup. Für ein richtig krasses Deck fehlen mir allerdings die Karten. Bisher funktioniert es für mich aber recht gut. Manchmal hab ich zu wenig Mana auf der Hand beim Start, manchmal zu viel. Brauchbare Kreaturen für 1 Mana fehlen mir auch ein wenig, was aber wiederum durch das ständige Ziehen neuer Karten etwas abgefangen wird.

    16 Island (M20) 268
    2 Thought Collapse (RNA) 57
    3 Warden of Evos Isle (M20) 79
    1 Precognitive Perception (RNA) 45
    4 Winged Words (M20) 80
    3 Unsummon (M20) 78
    2 Augur of Bolas (WAR) 41
    3 Wall of Runes (WAR) 75
    2 Dungeon Geists (M20) 57
    2 Tranquil Cove (M20) 259
    2 Radical Idea (GRN) 52
    1 Opt (XLN) 65
    1 Mass Manipulation (RNA) 42
    3 Cloudkin Seer (M20) 54
    1 Kasmina's Transmutation (WAR) 57
    2 Nightveil Sprite (GRN) 48
    3 Windstorm Drake (RNA) 60
    2 Riddlemaster Sphinx (M20) 317
    2 Dismal Backwater (M20) 245
    1 Sage's Row Denizen (M20) 73
    1 Convolute (M20) 55
    2 Stealth Mission (WAR) 70
    1 Jace's Triumph (WAR) 55

    Die Karte Negate muss mir auch nochmal jemand erklären. Bisher konnte ich die nie wirklich einsetzen oder es gibt mehr Kreaturen Zauber als vom Spieler selbst. Achja, wie hebelt man denn bitte Hexproof aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  21. Lordex32

    Lordex32
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    Naja im Grunde doch selbsterklärend. Mit Negate (Negieren) kannst du Spells zerstören wie zb die die Direkt Schaden machen. Schock (Füge einem Ziel deiner Wahl 3 Schadenspunkte zu) oder Planeswalker sowie Verzauberungen, Artefakte usw. Wenn ich mich Recht entsinne im Grunde alles was eben KEIN Kreatur Zauber ist.

    Hexproof schwierig. Ich versuche immer soviel Kreaturen zu haben bzw anzugreifen das der Gegner mit seinem Hexproof Kreaturen blocken MUSS! Zum Glück habich ganz selten Gegner die sowas nutzen.
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    @hunter7j

    Ja WENN du sie ziehst. :uff:
    Da du nach einer Karte (die zwar eigentlich 4 sind, aber ist dem Shuffler eben scheiß egal) in einem entsprechend großen Deck suchst, ist das nicht leicht.

    @Aspen

    Genau darum ändert sich auch die Anzahl an gezogenen Ländern stark, wenn du mehrere verschiedene Länderartworks reinpackst. Weil alle auf einen Stoß bleiben und nur minimal durchgeschüttelt werden.

    Zu "Negate": Damit konterst du "Nicht-Kreaturenzauber". Das heißt alle Zauber, die keine Kreatur sind. Ob es eine Kreatur ist, steht auf der Karte in der Mitte. Da seht bei Negate z.B. "Instant" also Spontanzauber. Jede Karte wo da nicht Kreatur steht, ist ein Nicht-Kreaturenzauber. Also auch Artefakte, Planeswalker, Verzauberungen und natürlich Hexereien und Spontanzauber.
    Eingesetzt wird die Karte, wenn ein Gegner eine solche Karte spielt. In dem Moment wo es gespielt wird, also auf dem Stack ist, gilt es als Zauberspruch. Dann spielst du Negate und die Karte wird neutralisiert und gelangt damit nicht ins Spiel.

    Zu Hexproof/Fluchsicher: Kommt darauf an. Welchenkartentyp denn? Oder auch eine Karte speziell.
    Generell geschrieben bringt Hexproof nur was gegen Zauber, die ein einzelnes Ziel anwählen. Wenn es gegen alle geht, bringt Hexproof gar nichts.
    Generell das Wording, also der Text auf den Karten, ist in Magic extrem wichtig. Da gibt es klare Phrasen, die hier mit den Keywords intercorellieren. "deiner Wahl" wird von Hexproof geblockt "alle" oder "alle, die ein Gegner kontrolliert" wird von Hexproof nicht geschützt.
     
  23. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Hm, dann ist es also besser mehre verschiedene Länder zu spielen?
    Negate konnte ich bisher nie einsetzen, ich verstehe natürlich wozu sie da ist, aber dann war ich bisher wohl einfach zu blöd und hatte vermutlich nicht genug Mana um den Spell auch wirken zu können.

    Ich hatte jetzt schon mehrmals das ein Gegner eine Kreatur hatte die allen anderen und den Spieler Hexproof gegeben hatte. Die Hexproof gebende Kreatur hatte zwar kein Hexproof, aber das wird natürlich doppelt und dreifach anders abgesichert. Bisher hatte ich vermutlich einfach nur Glück, denn ich sehe immer irgendwelche Buff Kombos wie "Wenn dein Gegner Leben verliert erhalte +1/+1" oder irgendwelche X Züge wo dann erstmal Kreaturen aus dem Friedhof zurück geholt werden um sie wieder zu opfern und so weiter - meine Kreaturen werden gezogen und gut ist.:ugly:
     
  24. Lordex32

    Lordex32
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    Du musst natürlich genug Mana über haben während dein Gegner am Zug ist um seine Spells zu countern, sonst bringt dir die Karte natürlich nix.
     
  25. Der Falk

    Der Falk
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    Ne - wenn es um den Shuffler geht, ignoriere Forsti einfach. :tdv:

    Die Kreatur, die du meinst, ist Shalai. Sicher eine gute Karte, zumal sie manche Deckkonzepte hart countert. Wenn man so ein Deck spielt, muss man eben Shalai-Counter einpacken (also irgendein schwarzes Removal oder Lava Coil oder irgend sowas). Oder halt aufgeben. :D
     
  26. Lordex32

    Lordex32
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    Wieder mal unspielbar heute... :rolleyes:
     
  27. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    @Der Falk

    Klar. Bild ich mir nur ein, das in 90% aller Spiele ich und/oder mein Gegner mindestens eine Karte im vollständigen Playset auf der Starthand oder direkt nacheinander gezogen hat. :rolleyes:
    Als ob man leugnen würde, dass der Himmel blau ist. :uff:
     
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    Oh wow. Jetzt gerade wirklich guter Sealed, mit einem 1:7 Durchmarsch. Mein erster kompletter Durchmarsch durch ein Sealed. :D
    Aber das letzte Spiel war wortwörtlich vom Gegner geschenkt.

    Ich spiel ein Golgari Deck hab Devkarin-Abtrünnige, Revierverteidigener Eber, Angeheuerte Giftmischerin und Wilder Ceratops auf dem Feld. Habe noch 10 Leben.
    Mein Gegner hat Sonnenheim-Getreuer, Streit-Roc (mit einer +1/+1 Marke drauf) und Feldwebel der Garnison (mit einem Tor), den er gerade gespielt hat, draußen. Noch 6 Leben.
    Außerdem hat er noch, hab ich vor einigen Runden aufgedeckt mit "Nie geschehen", Eifer des Ordnungshüters auf der Hand als einzige Karte.
    Ich bin am Zug, ziehe Ochran-Meuchlerin, hab sonst nur noch einen Wilden Ceratops auf der Hand, denke mir GG. Spiel ich noch die Meucherlin und stell mich darauf ein, jetzt aus der Luft platt gemacht zu werden.
    Dann überlegt der Typ ewig, spielt den gezogene Boros-Herausforderer und greift dann wie die ganzen Runden vorher nur mit Sonnenheim-Getreuer und Streit-Roc an. :lol:
    Spielt nicht mal dann seinen Eifer des Ordnungshüters.
    Ja, nächste Runde natürlich dankend angegriffen und den Sack zu gemacht. :D

    Und die Moral von der Geschichte: Never give up und sag niemals "Gutes Spiel", bevor der Gegner das Leathal nicht sieht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019

  29. Ich ziehe irgendwie immer die gleichen Karten.
     
  30. Doktor Best

    Doktor Best
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    Ja, tust du. Wenn die Datenerhebung stimmt, die du mal gepostet hast, dann ist die Abweichung marginal. Dass 90% aller Spiele davon beeinflusst werden ist also defakto zu 100% Einbildung.

    Magic garantiert keine perfekte Manakurve. Selbst bei der exakt optimalen Manazahl hast du die nur in 50% aller Spiele. Karten zieht man oft mehrfach in einem Deck das zum Großteil aus 4er Sets besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    @Doktor Best

    Ich behaupte auch nichts von einer perfekten Manakurve, aber ich habe z.B. vor 2 Tagen in 3 Spielen hintereinander alle meine 3 Ritterinnen der Konklave in meinem Deck entweder auf einmal in der Starthand oder hintereinander gezogen gehabt. Im Draft hatte ich dann sogar 5 mal Herrschaftsvampir hintereinander gezogen. Gleichzeitig hatte mein Gegner in einem Spiel 4 mal Blitz des Zauberers auf der Starthand, 3 mal Wandelnder Wildwuchs hintereinander gezogen, 3 mal Lichtbogen Phönix auf der Starthand, 4 mal Wiederflammender Phönix in den ersten 6 Zügen, 3 mal Reiter der Morgenröte innerhalb von 7 Zügen, 4 Fiese Sabotage auf der Starthand und so weiter.
    Es passiert mir genauso wie dem Gegner und zwar ständig. Das Problem ist, das hier nicht oder nicht ausreichend gemischt wird.

    @hunter7j

    Ich würds sogar erweitern. Ich ziehe immer die gleichen Karten und gleichzeitig die immer gleichen Karten nicht. Z.B. teste ich gerade das blaue Planeswalkerdeck und hab da 2 mal Verliesgeist und 2 mal Hemmende Formel zum ausbremsen des Gegners drin.
    Hemmende Formel hab ich in 10 Spielen noch nicht einmal gezogen, Verliesgeist hingegen in jedem Spiel mindestens ein mal, mehrfach sogar beide.
    Kann ich über mehrere Decks so schreiben, wo ich manche Karten extrem selten bis gar nicht ziehe, während andere fast immer. Mein Selesnija Deck z.B. hat einen einzigen Gepanzerten Riesenwurm drin, den ich aber trotzdem fast in jedem Spiel ziehe.
     
  32. Lordex32

    Lordex32
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    Ok wird wieder Zeit für ne lange Pause, einfach nur widerlich...
     
  33. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    @Lordex32

    Immer noch die Vampis?
     
  34. Lordex32

    Lordex32
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    Jop gehen mir richtig derbe auf den Sack. Fängst ne Runden an was siehst du als erstes? Diese 1/1 Vampirin mit Todesberührung, es nervt nur noch. Geh ich raus, kein Bock mehr auf den Dreck.
     
  35. So fange ich mein Spiel immer an :D
     
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    WTF? Wird Magic Arena jetzt Epic exklusiv? Brauch ich jetzt einen Epic Account? :huh:
    Wenn ja, wars das jetzt für mich mit dem Spiel.
     
  37. Doktor Best

    Doktor Best
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    Nö man wird den Standalone Client weiterhin einfach downloaden und nutzen können. Epic Store wird nur der einzige Third Party Distributor.
     
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
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    Okay gut. Dann bin ich ja beruhigt.
    Ist dann aber auch eine ziemlich sinnlose Ankündigung, vor allem mit dem Pomp drum herum. Dürfte ja die meisten Leute dann nicht existieren. Außer die Mac User natürlich, aber die können ja genauso Epic ignorieren. Von daher :nixblick:
     
  39. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
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    Ist ein neuer Modus für Arena angekündigt worden? Hab da in einem der vorangegangenen Beiträge was von "Brawl" gelesen? Oder ist der sogar schon da? Da ich das Spiel seit dem Update-Fehler damals bei mir nicht mehr zum Laufen gekriegt habe bin ich da nicht so auf dem Laufenden. Das Ersatzupdate im Launcher hat nämlich mit einer Macke meines Laptops ungeahnte Synnergien entwickelt. :ugly: Und das hat den Download des Updates, und somit das Spielen, unmöglich gemacht. Und natürlich gerade, nachdem ich mir den Belohnungspass gekauft hatte... das ärgert mich daran am Meisten. :(

    Hab mir nun aber nen neuen Rechner gekauft, den ich am Wochenende aufbauen werde. Denke mal, dass es dann wieder funktionieren sollte...hoffentlich. Daher würde mich interessieren, was es mit dem neuen Modus auf sich hat.

    DAvon abgesehen scheint sich nicht viel getan zu haben, noch immer die selben Themen und Aufreger. :D
     
  40. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
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    LuKü auf WaKü gewechselt
    Hmm ein paar Ideen für den letzten Schliff?
    4 Resplendent Angel (M19) 34
    22 Plains (M20) 264
    2 Shalai, Voice of Plenty (DAR) 35
    1 Lyra Dawnbringer (DAR) 26
    1 Serra's Guardian (M19) 284
    3 Dawn of Hope (GRN) 8
    3 Angel of Vitality (M20) 4
    4 Bishop of Wings (M20) 8
    1 Angelic Guardian (M20) 302
    3 Impassioned Orator (M20) 306
    1 Ajani, Strength of the Pride (M20) 2
    3 Ajani's Welcome (M19) 6
    3 Ixalan's Binding (XLN) 17
    2 Leonin Vanguard (M19) 22
    2 Ravnica at War (WAR) 28
    3 Ajani's Pridemate (WAR) 4
    1 Settle the Wreckage (XLN) 34
    1 Divine Visitation (GRN) 10
    2 Plains (M20) 263
    1 Radiant Destiny (RIX) 18
     
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