Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.090
    Ort:
    Dortmund
    Das ist schon irgendwie lustig. Warum heißt das wohl Tiefenbahn? :ugly:
     
    ileus gefällt das.
  2. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    War noch gar net im Brachland. Untoten-Startgebiet hat gereicht.
     
  3. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.837
    :ugly:

    Naja immerhin nicht durch die hochleveligen Gebiete gelaufen :ugly:
     
  4. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Ja, hätte mir auffallen können - gebe ich zu :D
     
  5. jaw76 ------

    jaw76
    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    5.207
    Och, ich kann mich erinnern das ich damals den Hinweg zu Fuß erledigt hab mit extrem vielen Toden. Für den Rückweg hatte ich dann den Tipp mit der Tiefenbahn, bin ich aber auch zu Fuß gelaufen weil ich das nicht gerafft habe mit der Bahn. :)

    Lang lang ists her. Vielleicht schaue ich doch mal wieder rein.
     
  6. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.090
    Ort:
    Dortmund
    Tiefenbahn geht immerhin mit Autowalk noch einigermaßen :ugly:
     
    ileus gefällt das.
  7. DiabloDBS

    DiabloDBS
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    163
    Mmmh könnte mit Warteschlange gefährlich sein.. nicht dass man dann ausgeloggt wird, weil man zu lang AFK ist.
    Toll jetzt hab ich lust nen Horden-Schurke hoch zu spielen und nakt mit 1 DPS daggern die Tiefenbahn zu campen.. man war immer so schön ungestört während der Fahrt mit dem PVP geflaggten Stoffie..
    Der Blink nach dem Cheap-Shot war oftmals schon so amüsant.. ich muss mit meinem Mage unbedingt mehr PVP-geflaggt Tiefenbahn fahren und die Elemental PVP-Skillung hernehmen.. wobei ich das lieber auf 60 verschiebe.. ^^
     
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Bin mit meinem Priester nun 34 und in Strangle angekommen. Völlig überlaufen, auch kein Wunder wenn man zum ersten mal so richtig mit der Horde um die Questmobs sich streiten darf. Welche Alternativen gabs denn da in dem Bereich so? Desolace? Dustwallow? Oder Kloster farmen bis zum Umfallen (Heiler)?:ugly:
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.795
    Arathi gibt es noch (ich weiß nicht mehr welches Level Alterac hat).
     
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Alterac bin ich durch, sogar mit den Elitequests, als Heiler wars da einfach in ne Gruppe zu kommen mit den Elite-Ogern^^
    Arathi hab ich sogar noch paar Quests offen allesamt gelb-rot. Da hätte ich wohl in 1-2 level nochmal vorbei geschaut.
    Ansonsten quäl ich mich halt wohl nun durch den Dschungel.
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Desolace unbedingt machen du musst :yes:
     
    Talyus und garfield4ever gefällt das.
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.795
    Das Gebiet habe ich früher so gehasst. Grafisch komplett öde und dazu ellenlange Laufwege. :uff:
     
    -=Phönix=-, godehardt und Alex86 gefällt das.
  13. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die Quests waren aber super :) Und mehr laufen als in anderen Gebieten tust du da auch nicht.
     
  14. DiabloDBS

    DiabloDBS
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    163
    Ansonsten noch die paar 1k Needle quests, die man auf der Ebene bekommt oder Swamps of Sorrow
     
  15. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    neben ashenvale, duskwood und winterspring waren das meine optischen lieblingsgebiete :ugly:
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Strangle > all

    [​IMG]
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    [​IMG]

    fifty Shades of Gray

    :rotfl:
     
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    An das habe ich mich aber schon gewöhnt. Gestern um 20 vor 9 dachte ich mir, ich mache noch schnell die Quest mit dem Erz sammeln in der Höhle im Rotkammgebirge.
    5 brauchte ich, wir waren eine Gruppe. Um kurz vor halb 10 konnte ich dann die Quest abschließen - aber auch nur, weil mir jemand anderer 2 Stk. abgegeben hat :D
     
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Alles eine Frage des Glücks, außerdem schadet die grind EXP nie :wahn:

    Bei Noggenfogger die Tränendrüse hat wohl damals 2 Stunden ca gebraucht und dieses mal gab es das Item direkt beim ersten Mob. :atomrofl:
     
    garfield4ever gefällt das.
  20. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ich mag dungelgebiete kein stück :nixblick:

    [​IMG]
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Beitrag gemeldet. :fs:
     
    Talyus gefällt das.
  22. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    gemeldet wegen gemeldet werden :fs::topmodel:
     
    Alex86 gefällt das.
  23. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.858
    Bei uns sagen schon Leute den Raid ab weil sie sich bei Classic nicht ausloggen wollen. :dasy:
     
    muppel, ileus, doomhsf und 3 anderen gefällt das.
  24. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Bei uns sind es nur 2 Leute die classic bfa vorziehen und nicht mitkommen aktuell.

    Leider ist einer davon der Meinung wenn er in bfa nichts reißt macht er das in classic :ugly:
     
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    So gings mir im Sumpfland. Da gibts ne Quest, bei der man von Schleimern was looten muss. Ein Kumpel farmt 2 Stunden..ich hatte das direkt im ersten Mob. Gab als Quest-Belohnung dann eine 8er oder 10er-Tasche:yes:
     
    Rirre gefällt das.
  26. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Apropo Taschen, ich brauch größere :yes: :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  27. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.090
    Ort:
    Dortmund
    Immer schön, wenn ein Reiserucksack droppt, nicht war :D

    Bin ich mit lvl 26 zwar ncoh weit entfernt von, aber man weiß ja nie :D
     
  28. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ganz ehrlich. Nagas getötet im Schlingendorntal für ne Quest. 20 Getötet und nix dropt. Danach regnet es 5stk und dann wieder nix. Da ich mit Questi spiele weiss ich dass sie droppen und noch dank meine alten erinnerungen. Aber ich frage mich echt wie es damals war ohne Quest Addon, ob die Leute nach 2std verkloppen dann sich nicht gefragt haben, ob es die richtige Gegner sind. :ugly:
    Und wieviele Quest man einfach verpasst hatte, ist auch krass wieviele random Ausrufe Zeichnen mitten im Nirvana aufploppen dank Addon.
    Aber manchmal lesen die selbst dank Addon nicht richtig was sie töten müssen.. Wenn mein kollege mal wieder 1std "Alte" Krokodile farmt anstatt "junge" :hammer:
     
    danmage und garfield4ever gefällt das.
  29. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.090
    Ort:
    Dortmund
    Früher gab es Thottbot :teach:
     
  30. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Mein Jägerlein wird heut gemütlich 40 denke ich. Ist immer noch sehr ungewohnt, wenn man sonst nur Magier gespielt hat. Aber ist entspannender, auch wenn die Munition bissel stört.
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Meinen Krieger mit lvl 50 begraben, gibt zu viele und wieder den Paladin ausgepackt. Und alles nochmaaaaaaaaaaaaal.
     
    danmage und dmsephiroth gefällt das.
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Leicht masochistisch veranlagt?
     
    godehardt und dmsephiroth gefällt das.
  33. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Nun macht sich die Entscheidung der letzten Woche bemerkbar und ich muss wohl 2 Quests skippen...

    Letzte Woche war ich das erste mal mit einer Gruppe in den Todesminen und der Weise Rat der Gruppe entschied dafür, dass wir die beiden Quests vor dem eigentlichen Dungeon ja nachher machen können (ist ja nicht so, als würden die auf dem Weg liegen). Seitdem finde ich keine Gruppe mehr diese beiden Quests nachzuholen ohne einen kompletten Dungeonrun zu machen. Da habe ich jetzt nicht so die Lust drauf, weil das Verlies schon wartet.

    Ansonsten lvl ich langsam und gemütlich vor mich hin und stresse mich nicht schnell auf max Level zu kommen.
     
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wieso? :eek:
     
  35. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Und ich dachte mir, dass ich viel zocke. Bin nicht mal 25 :ugly:
     
  36. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Du trollst doch.
     
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Nö tu ich nicht, finde das jetzt halt auch nicht unnormal den Char zu wechseln. :nixblick:
     
  38. DiabloDBS

    DiabloDBS
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    163
    Je nach Klasse und Level kannst dich einfach hin stellen und die einzeln pullen. Und dann die nächst besten anschreiben, wenn sie den Named machen.
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    So kurz vor dem Ziel?
    Tanks werden immer gesucht, da gibts kein "zuviel".
    Und Pala ist ja wieder genauso zäh zu leveln... vom Endgame rede ich noch gar nicht.
     
  40. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Vielleicht spielt er ja gerne Buffbots in Mittelalter Power Ranger Rüstungen. :D
     
    godehardt, dmsephiroth und Alex86 gefällt das.
Top