Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Europawahl am 09.06.2024)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 2. Mai 2019.

?

Welchen höchsten Bildungsgrad hat durchschnittlich euer Freundeskreis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2024
  1. Keinen

    5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Sonderschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  3. Hauptschule

    11 Stimme(n)
    8,9%
  4. Realschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  5. Fachoberschule/Fachabi

    7 Stimme(n)
    5,6%
  6. Abitur

    20 Stimme(n)
    16,1%
  7. Bachelor

    22 Stimme(n)
    17,7%
  8. Master/Diplom

    30 Stimme(n)
    24,2%
  9. Doktor

    5 Stimme(n)
    4,0%
  1. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.367
    „Es liegt an uns, zu diktieren, wie die Gesellschaft auszusehen hat“ ist doch der unausgesprochene Grundsatz einer jeden - JEDEN - politischen Partei. Was ist daran kontrovers? Die Grünen haben ein sehr klares Gesellschaftsbild, die FDP oder die CDU oder die AfD auch. In allen Varianten werden bestimmte Teile und Mitglieder bevorzugt oder benachteiligt. Ich verstehe die künstliche Aufregung nicht.
     
  2. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Was du nicht sagst. Ob man als Künstler unbedingt ne Sportpalastrede imitieren und von "diktieren" reden muss, sei mal dennoch bezweifelt. Offenbar stören sich viele Leute an diesem Auftritt. Brüllen ist keine Form der Auseinandersetzung in einer Demokratie. Schon gar nicht, wenn man ein modernes Mikro mit Soundanlage hat.
     
    hankhunter gefällt das.
  3. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Er hat halt vorher den - immerhin demokratisch gewählten- Politiker in nicht vorteilhafter Weise erwähnt. Das alleine wäre aber wohl keiner Rede wert gewesen. Die Symbolik und das Gebrülle sind es, die unschöne Assoziationen wecken.

    Ich denke auch das war keine Absicht, man muss das auch nicht überbewerten. Viel schlimmer finde ich - daher habe ich das verlinkt- dass unser Außenminister offenbar nicht erkennt, wo das Problem ist.
     
  4. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ein Konzert ist keine Diskussionsplattform. :ugly:

    Ist es nicht das, was du die ganze Zeit tust?
     
    itistoolate gefällt das.
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Freilich. Ich wäre als Zuschauer dennoch irritiert gewesen von dem Gebrüll. Zumal das Publikum ja politisch eben gerade keine Einheit bildet.
     
  6. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Du erinnerst mich gerade an Leute, die "DEABO!!!!!" unter ein Video auf YouTube schreiben, wenn ihnen eine Kleinigkeit in einem Video nicht passt....
     
    Madde [me] gefällt das.
  7. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Wie oben geschrieben, liegt die Brisanz für mich eher bei Maas. Grönemeyer ist halt ein Künstler, der hat ds Ding dem Augenblick so gemacht und nicht das Ergebnis beachtet. Aber Maas hat es gesehen und dann offenbar für gut befunden.
     
  8. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.367
    Vielleicht, weil es keins gibt.
     
    FainMcConner gefällt das.
  9. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Wenn man unempfindlich für diese Symbolik ist, dann wohl nicht.
     
  10. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  11. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.367
    Vielleicht wurde er ja auch nur missverstanden wie es unseren Berufspolitikern ständig passiert. :D
     
  12. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Gehört wohl zum Job dazu...
     
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Lolz @Höcke hab ich noch gar nicht mitbekommen. Zwischen einem ordentlichen Opfermythos und Weinerlichkeit liegt eine dünne Linie.
     
  14. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Er hat nicht die Sportpalastrede imitiert. Er hat etwas ins Publikum gebrüllt, das sich gegen die "das wird man doch noch sagen dürfen"-Fraktion richtete, was für besagte Fraktion offenbar das gleiche ist wie Goebbels, weil der auch gebrüllt hat.

    Ach das ist ein Argument? Werde ich mir merken für das nächste Mal wenn die FDP sich in die Nesseln setzt :ugly:
     
  15. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Er ist sicher nicht der erste, der sich in was reinstiegert, wenn so viele Leute vor einem stehen und einem zujubeln. Insgesamt war es halt eine recht seltsame Szene. Maas als Diplomat hätte das erkennen müssen.
     
  16. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.367
  17. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    itistoolate, FainMcConner und SpeedKill08 gefällt das.
  18. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Die nächsten Tage können wir uns immerhin an Grönemeyer-Songs erfreuen, die über Bildmaterial von Nazi-Reden gelegt wurden. Freue mich schon auf Hitler mit "Wann ist ein Mann ein Mann?".

    "Außen harrrt und innen ganz weich".
     
    hankhunter gefällt das.
  19. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Anders als die Nazis der AfD wird hier aber niemand rumheulen ;)
     
    itistoolate gefällt das.
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Hach, unvergessen seine Currywurst-Rede... (erster Kommentar) :D

    @legal Sorry, aber dafür, dass du es nicht überbewerten willst, bist du doch recht ausdauernd...

    Und was bitte erwartest du von einem Sänger, dessen Markenzeichen es lange war, seine Lieder mehr zu brüllen als zu singen? Ich finde die Aktion gut.
     
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Grönemeyer ist eh ein witziger Kerl. Er würde ja auch gerne das Deutschland am Besten alle Menschen aufnimmt, sitzt aber in London in seiner Villa hinter hohen Mauern.
     
    hankhunter gefällt das.
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Eigentlich hab ich grade eher Witze drüber gemacht...

    ...wie du ja auch.
     
    hankhunter und tbm83 gefällt das.
  23. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Höcke: "[...] wollte mein Denken niederlegen".

    Hätte er das nicht getan, hätte er vielleicht sein Amt niedergelegt. Schade.
     
  24. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ganz schlecht. Das heißt, er denkt gar nicht mehr, bevor er was sagt...
     
  25. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Der erklärt einiges. Schön, dass er den Freud so schön eingebaut hat. :D
     
    Madde [me] gefällt das.
  26. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Er wohnt in Berlin.
     
    FainMcConner gefällt das.
  27. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Freiwillig? Ok... definitiv nicht meine Wellenlänge.
     
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Naja... zugegebenermaßen ist ja UKW auch nicht mehr das neueste Format, nicht wahr?
     
  29. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Pff. :Poeh::(
     
  30. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Auch das war nicht das Problem an Nazis und entsprechend keine Grundlage für einen Vergleich. Gut, je nachdem wo man bei Intentionalismus vs. Funktionalismus steht könnte man über das Reinsteigern diskutieren, aber....nein.
     
  31. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Es gibt sicher auch schöne Gegenden. Ne Villa mit Zaun drumrum oder ne Gated Community. Die Botschaft eines anderen Landes. Ein Hochsicherheitsgefängnis.
     
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Die Einladung nach Berlin ist hiermit zurückgezogen.
     
  33. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Er lebt schon Jahre lang in London. "Ich genieße die Anonymität in London."

    Als ob ihm hier die Paparazzi den ganzen Tag hinterher laufen würden.
     
    RavenClaws und hankhunter gefällt das.
  34. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Buh. Muss ich halt doch im Adlon pennen. :(
     
  35. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  36. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Pfff. Wir hatten damals bei unserem Trip mit der WG ein Hostel im Wedding. Und weißt du was? Wenns das noch gibt und ich in diesem Leben noch mal nach Berlin komme, würd ich lieber da pennen als in soner Luxusbude. :yes:

    Gewinnt, genau wie meine Straße in München, sicher keine Schönheitspreise. Aber man kann sich da zuhause fühlen.
     
  37. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Es gibt eine Menge Zeitungsartikel, die sich darauf beziehen, dass er mindestens "seit einigen Jahren" wieder in Berlin lebt. Keine Ahnung, seit wann genau. Er hat zumindest so lang in London gelebt/gewartet, bis seine Tochter da mit der Schule fertig war und ist dann wohl wieder nach Deutschland gezogen.
    Und ja, er zahlt sogar Steuern in Deutschland. Da könnte sich die vaterlandsliebende AfD-Spitze vielleicht ein Beispiel dran nehmen.
     
    itistoolate und FainMcConner gefällt das.
  38. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich weiß nicht, ob sie gar keine zahlen (weiß nicht mal, wie das bei Politikern geregelt ist). Aber wenn, zahlen sie wahrscheinlich so wenig wie möglich. Habe allerdings auch einige andere Politiker in Verdacht, dass sie ebenfalls so verfahren.
     
  39. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.308
    Hand hoch, wer hier versucht nicht (@legal ) ( :ugly: ) so wenige Steuern wie möglich zu zahlen? :ugly:

    Ich meine es gibt viele berechtigte Punkte um auf Politiker raufzuhauen. So wenige Steuern wie möglich zahlen zu wollen ist aber echt menschlich as fuck.
     
  40. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.211
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Is klar. Langsam geht es schon sehr in Richtung Paranoia.

    Ich kann das keine Symbolik Richtung Goebbels erkennen.

    Das war Goebbels.

    https://www.youtube.com/watch?v=GLYViaaqYEs
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
Top