Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    @Mary Marx

    Hi, ich kann die Videos über die iOS App auch immer noch nicht abspielen
     
  2. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Wie ändert man eigentlich seine Adresse dass das nächste Heft auch wirklich am neuen Ort ankommt?
     
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wir haben das Problem jetzt nochmal an die zuständigen Entwickler weitergegeben. Auf unseren eigenen iPhone-Geräten funktioniert der Login, daher finden wir aktuell nicht den Fehler und müssen auf Dev-Hilfe warten.

    @syntax error Schreib deine Adressänderung an [email protected] - die können dir helfen. :)
     
    syntax error gefällt das.
  4. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Wann werden denn die Videos wieder funktionieren?
     
  5. richi

    richi
    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    2
    Kündigung / Mails an [email protected] werden ignoriert!

    Ich war 10 Jahre lang treuer Leser der Gamestar und hatte das Heft so lange im Abo. Jetzt finde ich leider kaum mehr Zeit dafür und will man Abo kündigen. Ich habe am 8.4. eine Email geschrieben und am 14.6. nochmal. Keine Reaktion, keine Antwort. Das Abo läuft einfach weiter. Mails an [email protected], [email protected] werden auch alle einfach ignoriert.

    ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON GAMESTAR!

    Was man so im Internet findet scheint das wohl die Regel zu sein. Abo abschließen geht ohne Probleme, aber am Ende werden selbst treue Leser verar....

    Lasst bloß die Finger vom Abo!
     
  6. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Vielleicht... aber es hat auf die Mail niemand geantwortet bisher.
     
  7. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @syntax error habe dir nochmals eine Bestätigungsmail dazu raus geschickt. Deine Adresse ist entsprechend geändert.
    @richi Mailadressen wie deine landen bei uns gerne mal im Spam. Heißt unser Mailprovider sortiert diese aus und diese gelangen gar nicht zu uns. Ein kurzer Check hat dies bestätigt. Auch habe ich neben deiner Mailadresse, die bei uns nicht im Abo-System hinterlegt ist, keine Infos zu deiner Person. Heißt bei jeder Kundenanfrage muss man sicher sein, dass der Anfragensteller auch wirklich der Kunde ist. Heißt: Ich kann, dir so gerne ich das tun würde, nicht kündigen ohne mehr Infos.

    LG
    Jakob
     
    syntax error gefällt das.
  8. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Hallo liebes GS-Team, ich hatte wieder mal versäumt mein Plus Abo zu zahlen (ich weiß nicht was ich für eine Zahlungsmethoda da eingestellt war), habe den offenen Betrag aber am 31.07. überwiesen.

    Könnt Ihr das mal bitte checken und meinen Plus Account reaktivieren? Danke! :)
     
  9. HanTaoSheng

    HanTaoSheng
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2
    Seit Mai funktionieren die Videos nicht mehr in der Ipad-App. Erst dachte ich, es läge an meinem alten Ipad 4. Aber nun habe ich ein neues Ipad Air in Gebrauch genommen, und das Problem besteht. Wir ich im Thread lesen kann, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Die Mitarbeiter der Hotline sagen das Problem sei bekannt. Man arbeite dran. Seit Monaten nun. "Aber nächste Woche sollten sie wieder funktionieren, sagt unsere technische Abteilung". Wie schwer kann es denn sein die Videos wieder zum laufen zu kriegen? Und noch wichtiger: Wie schwer kann es sein, den Kunden über den Umstand proaktiv zu informieren? Wieso muß ich mich an den Kundenservice wenden um von dem Problem überhaupt zu hören? Wieso bietet man den Kunden nicht Entschädigung an, z.B. in Form eines kostenlosen Zugangs zu Gamestar Plus?

    Mein Abo wurde im März automatisch erneuert. Seit Mai bezahle ich also für ein kaputtes Produkt.

    Ich möchte mein Geld zurückerstattet haben.

    Seit 2002 bin ich (mit Unterbrechungen) Abonnent der Gamestar. Erst Print, dann Digital. Vor ein paar Jahren wurde die ursprüngliche digitale Gamestar von einer qualitativ schlechteren Variante ersetzt. Ohne Vorwarnung. Ohne Erstattung. Und nun dies.

    Wie kann die Redaktion damit leben, daß man einerseits sich als Sprachrohr der Spielerschaft gegenüber unfairen Spieleproduzenten sieht, aber andererseits Teil eines Verlages ist, der die Kunden ignoriert und abzieht?
     
  10. Markus Schwerdtel Mitarbeiter

    Markus Schwerdtel
    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    75
    Ort:
    München und rundherum
    Hallo zusammen!
    Es tut uns wirklich leid, dass die Videos in der App so lange nicht funktioniert haben.
    Der Grund war/ist eine Inkompatibilität zwischen unserem Videoplayer und der Methode, mit der iOS Websiten-Aufrufe aus Apps heraus behandelt. Die Videowall unserer App ist schließlich nichts anderes als eine kleine Website, auf der die Videos einer Ausgabe gesammelt werden. Allerdings wurde der sogenannte Webview von iOS mit den letzten Betriebssystem-Versionen immer restriktiver, bis unser Player irgendwann endgültig ausgesperrt wurde. Wir haben dann ein paar Wochen lang versucht, das Problem ohne App-Update zu lösen, in dem wir die Konfiguration des Players anpassen bzw. auf andere Versionen ausweichen.
    Nachdem das alles nichts gebracht hat und ihr mittlerweile zu recht verärgert seid, haben wir mit dem App-Update vom 13.8. einen Workaround ausgerollt: Die Videowall wird jetzt nicht mehr innerhalb der App, sondern in Safari geöffnet. Das ist zwar nicht so elegant wie früher, aber dafür sind wir nicht mehr von der Willkür der iOS-Updates abhängig. Wir hoffen, das ist in eurem Sinne und bitten nochmal um Entschuldigung für das lange hin und her.

    Servus
    Markus
     
    Mary Marx gefällt das.
  11. HanTaoSheng

    HanTaoSheng
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo Markus,
    vielen Dank für die Erklärung. Tatsächlich, die Videos funktionieren wieder, obgleich, wie du erwähnst, in einer weniger eleganten Form. Wenngleich mich dieser Umstand etwas milder stimmt, so finde ich es weiterhin ein Frechheit, wie man als Kunde hier behandelt wird. Ich verstehe nicht viel von Videoplayern und ihrem schlechten Verhältnis zu iOS. Wie du es beschreibst, so war das Problem tatsächlich schwer zu lösen. Ist ja auch ganz OK. Ihr habt nicht unendlich viele Ressourcen, seid abhängig von dritt-Entwicklern und wir sprechen hier von einer relativ kleinen Gruppe Abonnenten, die vom Problem betroffen waren. Was ich nach wie vor nicht verstehen und akzeptieren kann ist, daß man als Kunde vollständig im Dunkeln gelassen wird. Wie ich oben erwähnt habe, so kann man als Kunde erwarten, daß falls ein Problem entsteht das nicht sofort gelößt werden kann, man als Kunde umgehend informiert wird und eine kleine Aufmerksamkeit erhält, die schlechte Laune sofort verpuffen lässt. Esse ich im Restaurant, und eine Fliege schwimmt in der Suppe, kriege ich schnell eine neue und muß als Trostpflaster den Nachtisch nicht bezahlen. Kaufe ich ein Abo bei der Gamestar und die Videos funktionieren nicht, dann schmeißt ihr mir eine alte Vollversion hinterher. Oder bezahlt mir den Zugang zu Gamestar Plus, während ich warte bis das Digitalabo wieder einwandfrei funktioniert. Und falls der Kunde wirklich König ist, schreibt ihr mir 3-4 Monate auf der nächsten Rechnung gut. Ihr hättet dies alles tun können. Oder etwas anderes. Egal was. Aber nichts ist passiert. Das ärgert mich wirklich!

    Eine nette Frau von der Hotline, mußte sich gestern mein saures Geschwafel anhören. Ich bat sie dringend eine Lösung zu finden um mich nicht als Kunden zu verlieren. Sie müsse mit ihrem Vorgesetzten reden. Verständlich. Aber dann würde sie mir umgehend schreiben (oder sogar anrufen, damit ich die kosten für das Auslandstelefonat aus Dänemark nicht bezahlen muß). Leider ist nichts passiert. Schade.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  12. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Schon wieder eine Gamestar nicht angekommen bei mir wie mir gerade auffällt (09/2019).
    Vor ein paar Jahren wäre mir das sofort aufgefallen, das sagt vielleicht auch was aus aber gut ich bleibe dabei... wenn man mich lässt ^^
     
  13. richi

    richi
    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    2
    Völlig richtig! Umso trauriger, dass man nicht mal versucht mit mir in Kontakt zu treten. Selbst Nachrichten an die Redakteure über dieses Forum werden nicht bearbeitet. Auch Emails von anderen Accounts kommen angeblich nicht durch - von so obskuren Providern wie GMX z.B.

    Es kann einfach nicht sein, dass ich als Kunde allem hinterherrennen soll, weil die Gamestar Emails blockiert. Wäre ja auch zuviel verlangt, einfach ein "Abo kündigen" Button einzubauen. Aber das wäre zu einfach und naheliegend... :aua:

    Wie dem auch sei, dann stell ich halt einfach die Zahlung ein. Ich habe mehrfach meinen Wunsch zur Kündigung zum Ausdruck gebracht - rein juristisch betrachtet reicht das aus. Spam-Filter zählen nicht.

    TSCHÜSS GAMESTAR - ich habe die Schnauze voll.
     
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Probleme mit Plus

    Anfang Juli sollte mein GS Plus Abo automatisch verlängert worden sein (und automatisch von der KK abgebucht werden). Dies ist nicht passiert, meine Limite war nämlich bereits voll. Nach zwei Tagen wäre dies Problem erledigt gewesen, eine Nachbuchung kam aber leider trotzdem nicht nach, dies obwohl ich eurem Support geschrieben und darum gebeten habe.

    Am 20. August hatte ich bereits für 20 Tage keine Plus Rechte mehr. Die Gamescom stand an. Da euer Support bis heute kein einziges Mal auf eine meiner Mails geantwortet hat, habe ich einfach kurzerhand ein neues Plus Abo abgeschlossen und dies mit der Kreditkarte bezahlt. Ulkigerweise habe ich einen Tag später eine Rechnung von euch im Briefkasten. Diese habe ich verständlicherweise nicht bezahlt, ich hatte ja bereits ein neues Abo. Ich habe nachgefragt ob dies in Ordnung wäre...Keine Reaktion seitens Gamestar Support.

    Mittlerweile habe ich dann auch schon eine Mahnung erhalten. Euer Support hat sich nach ca. 8 Mails noch immer nicht gemeldet!

    Letzte Woche wurden mir dann von euch zusätzlich noch 44 Euro von der Kreditkarte via Paypal abgebucht! 2 Monate zu spät.

    Ich bitte um eine Stellungnahme. Am besten noch heute, sonst bin ich gezwungen diese neue Abbuchung auf Paypal zu beanstanden.


    Betrifft die Zahlung: 2504257467001
     
  15. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    entschuldige, dass unsere Antwort so lange gebraucht hat. Das lag z.T an unserem Dienstleister. Du solltest heute ein Mail bekommen haben. Dort wird dir bestätigt, dass sämtliche Forderungen beglichen sind (es sind auch keine Mahnungen mehr offen) und du seit heute morgen wieder GameStar Plus Zugriff haben solltest.

    Auch bei dir habe ich jetzt mehr Infos und entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat: Es wurde rückwirkend gekündigt und auch du solltest eine Mail von uns erhalten haben.

    Was ich außerhalb anbieten kann: Wenn ihr das Gefühl habt, eure Nachrichten kommen nicht an oder die Ansprechpartner reagieren nicht drauf, dann könnt ihr auch mir eine Mail oder PN schreiben. Ich bin täglich im Forum aktiv (außer, ich bin im Urlaub).
     
  16. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Mein verschollenes Heft hat sich (hoffentlich) erledigt. Der Support antwortete dass die Adressänderung zu spät kam. Die fragen die Adresse wohl bereits am Monatsanfang ab.
     
  17. seyron

    seyron
    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin Abonnent und habe das Heft 10/2019, das ja Mitte September hätte kommen müssen, immer noch nicht erhalten -- und die nächste Ausgabe 11/2019 dürfte ja bald erscheinen.

    Bereits letztes Jahr, hatte ich die Ausgaben 10/2018, 11/2018 und 12/2018 nie automatisch erhalten und musste jedes mal nachhaken. :motz:

    Jetzt reagiert aber seit Wochen niemand auf meine Anfragen.

    Daher hier die Bitte um Stellungnahme!
     
  18. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @seyron magst du mir deine Kundenummer mal per PN oder Mail schreiben? Dann frage ich bei den Kollegen nach. :)
     
  19. Iceman

    Iceman
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Hi, bei mir ist am Samstag das Heft nur teilweise angekommen. Die ersten 34 Seiten fehlen. Habe auch eine Mail an den Kundenservice geschickt, aber da kam bis jetzt keine Rückmeldung.
     
  20. Chris17

    Chris17
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    410
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX6700XT
    Motherboard:
    Asus ROG B550
    RAM:
    16GB DDR4 Corsair
    Laufwerke:
    Blu-Ray/DVD Brenner
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + Speedlink Gaming Mouse
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    LG Ultrawide 29 Zoll
    Ich hab mir vor so ca. 3 Wochen gedacht:
    "Ach was, geben wir dem GameStar Print Abo noch einmal eine Chance, Testabo abgeschlossen und bezahlt, mal sehen wie es läuft...."

    Schön zu sehen, dass sich in den letzten 15 Jahren nicht viel getan hat in Sachen Zustellung, heute ist der Sonntag nach Kiosk Release für die Gamestar 12/2019 und eines ist sicher, GameStar lesen, das wird mangels Heft wohl nix.......
     
  21. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich hab vor einiger Zeit mal bei der Allianz eine Anfrage per Mail geschickt. Etwas, das man in 5 Minuten hätte beantworten können. Die Antwort kam dann 2 Wochen später, in Briefform....

    Bisschen Geduld bei Neubestellungen für ein Abo schadet nicht. Außerdem: Hier im Forum wird dir Sonntag gewiss keiner der Verantwortlichen antworten. Zudem ist ein Unternehmen namens Zenit Pressevertrieb für die Abos zuständig.
     
  22. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das kann immer mehrere Gründe und Faktoren haben, an denen es hängt. So haben wir einmal uns, bei denen du die Bestellung aufgibst, unseren Dienstleister (Zenit), der sich um den Vertrieb kümmert und die Post (die je nach Region mal schneller und mal langsamer ist). Es ist gut möglich, dass du bei der nächsten Ausgabe früher beliefert wirst, versprechen kann ich es dir aber nicht. :)
     
  23. efpeppa

    efpeppa
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Ich würde gerne ein Jahresabo bestellen. Ich habe bisher immer Monatlich bezahlt, aber das ist mir nun zu teuer. Wenn ich das Jahresabo bestellen will, wird immer das Heftarchiv dazu gebucht, ich kann das aber nicht wegklicken. Ich möchte gerne ein Jahresabo ohne Webarchiv.

    Ich habe dazu auch schon den Kundenservice angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Eine Mail an [email protected] wurde ebenfalls nicht beantwortet. Weiters habe ich versucht anzurufen (am 20.11.2019 um 9:21), es hat ewig geläutet bis ich aus der Leitung geflogen bin. Es gab da noch die Aktion mit 3 Monate Gratis beim Jahresabo, die ist nun vorbei... Ich bin mir sicher ihr seid sehr bemüht, etwas bessere Erreichbarkeit wäre schön. Oder nutzt doch https://www.gamestar.de/xenforo/conversations/ für Support zusätzlich oder statt E-Mail, wenn das nicht klappt.
     
  24. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Ich habe im September das 3-Monats-Probeabo abgeschlossen. Letzten Samstag (23.11.) ist das dritte Heft gekommen. Am Sonntag habe ich die Kündigung per Mail an [email protected] geschickt, mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Bis heute ist nichts angekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  25. efpeppa

    efpeppa
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Was auch immer ihr gemacht habt, ich konnte nun das Jahresabo ohne Heftarchiv buchen. Danke.

    Unter "Mein GameStar Plus" steht ganz oben:
    Aktuelles Abo: GameStar Plus 12 Monate mit automatischer Verlängerung

    Etwas irritierend finde ich aber, dass ganz unten steht:
    GameStar Plus Mitgliedschaft beendet
    Du hast dein GameStar Plus Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Schade. Möchtest du uns den Grund verraten?


     
  26. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Ist immer noch nichts gekommen.
     
  27. Totti

    Totti
    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    167
    Hallo liebes Gamestar Team,

    ich habe bis jetzt die aktuelle Ausgabe noch nicht erhalten.
    Liegt das noch im "normalen" Bereich? Oder könntet ihr da ggf. mal schauen, ob das Heft nicht verschickt wurde?
    So eine Verzögerung hatte ich zumindest in all den Jahren bisher noch nicht gehabt.

    Danke fürs nachschauen!
     
  28. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @Fürst ,@Totti, @efpeppa ich habe eure Anliegen nochmal weitergeleitet und melde mich, sobald ich mehr weiß. :)
     
    Totti und Fürst gefällt das.
  29. schwarzherz

    schwarzherz
    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Bei mir genau das Gleiche. Ist es normal, dass hier nie eine Antwort kommt? Bin der Meinung bereits für mein Plus Abo bezahlt zu haben, habe aber noch eine Rechnung erhalten. Das ist leider immer ein bisschen ein Problem bei GS. Danke
     
  30. day_dream78

    day_dream78
    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich hatte mein Plus Abo letzen Monat gekündigt
    Trotzdem wurde für den Januar nochmal das Abo brechnet
    In der Aboverwaltung steht Automatische Verlängerung + Upgrade
    Unten steht Das Abo wurde gekündigt
    Bitte schaut euch das mal an
    Gruss Markus
     
  31. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hast du darauf geachtet innerhalb der angegebenen Kündigungsfrist zu kündigen oder könnte es sein, dass deine Kündigung aufgrund der Frist erst zu einem späteren Zeitpunkt wirksam ist?
    Falls du die Frist eingehalten hast, würde ich dich bitten, den Sachverhalt inkl. Nachweise an [email protected] zu schicken, das macht es den Kollegen einfacher.

    Alle, die vor dem 24.12 eine Mail geschrieben haben, auf die sie noch keine Antwort haben, leiten mir die bitte mal weiter und ich frage für euch nach (Mail findet ihr in der Signatur).
    Alle, die nach oder am 24.12 eine Mail geschrieben haben, auf die sie noch keine Antwort haben, warten bitte noch ein paar Tage. Unser Kundendienst arbeitet mit Hochdruck daran, alle Mails zu beantworten. Bitte habt noch etwas Geduld. Aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels sind wir etwas im Verzug, sind aber dabei alles auf- und abzuarbeiten.
     
  32. Kazragor

    Kazragor
    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe jetzt sowohl eine Mail an kundenservice@gamestar als auch das Kontaktformular probiert und auch nach Wochen keine Antwort bekommen. Liest das jemand was da reinkommt? :-)
    Mein Plus-Abo läuft aus und ich wollte gerne das Black Friday Angebot wahrnehmen. Dies ging nicht, da mein Abo trotz Bestätigungsmail nicht auf gekündigt stand (ich mache das immer sofort um automatische Verlängerungen zu vermeiden). Ich habe das Abo dann sofort nochmal gekündigt, wieder mit Bestätigungsmail und kann trotzdem nichts auswählen außer der Zusatzoption. Vor kurzem habe ich dann eine Werbemail von euch erhalten wo 3 Monate geschenkt werden, dass wollte ich auch gern wahrnehmen, kann es aber nicht. Möchtet ihr nicht das ich Plus verlängere? :-)
    Gruß
    Patrick
     
  33. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey Patrick,

    ja, da liest jemand was da reinkommt - keine Angst.
    Bitte lies dir nochmal meinen letzten Post durch: Sollten deine Mails vor dem 24.12 eingegangen sein, leite sie mir doch bitte weiter und ich frage nach.
     
  34. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    80
    Ich habe da mal eine Frage....wenn ich mein GS+ Abo kündige, dann bekomme ich immer eine mail, wo dann drin steht, das ich demnächst eine weitere mail bekomme, mit der Restlaufzeit. Diese mail kommt aber nie. Gibt es diese überhaupt?
    Auch wenn sie praktisch wäre, brauche ich so eine mail nicht wirklich. Steht der Hinweis vielleicht für ein Feature drin, welches noch nicht implementiert ist?
     
  35. Kazragor

    Kazragor
    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo Mary, ich muss nochmal nachfragen: Ich habe wenige Minuten nach dem Post eine E-Mail geschickt, ist die angekommen oder funktioniert da generell etwas nicht? Ansonsten, wieder zwei Wochen vergangen und nicht mal eine "wir habens erhalten und kümmern uns" Antwort :(
     
  36. volkov

    volkov
    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.478
    Ort:
    Nördliche Hemisphäre
    Mail an [email protected] geschrieben, dass mein Heft vom 22.02.2020 nicht eingetroffen ist. 4 Tage lang hört man einfach nichts! Ich habe eigentlich besseres zu tun als Mails nochmals zu senden und nachzufragen, ob man das Heft nun nachgeschickt hat oder nicht.
     
  37. Cmdr

    Cmdr
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich bin Gamestar+ User und bis vor kurzem auch sehr zufrieden mit dem Angebot.
    Seit gestern werde ich allerdings von der Seite nur noch als Nicht-Plus-User behandelt!
    das heißt ich sehe Werbung, kann nicht mehr auf die Plus-Inhalte zugreifen und bekomme stattdessen dreiste Popups,
    dass ich mir doch mal Gamestar Plus zulegen sollte (was ich bereits tue!).
    Mein Jahresabo wurde am 1.9.2019 verlängert - es ist also bereits bezahlt.

    Ich habe bereits eine Mail an [email protected] geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

    Ich würde gerne mal wissen, was da los ist.
    Habt ihr zur Zeit technische Probleme?
    Ich kann nur weder auf der Seite noch hier Forum etwas darüber finden.
     
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.812
    Wahrscheinlich ein Fehler. Passiert leider immer wieder weil die Prozesse was die geteilte Kundenbetreuung zwischen Gamestar und Zenit Pressevertrieb die Hölle sein müssen.
     
  39. Kazragor

    Kazragor
    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Ich warte seit ende November auf eine Antwort, trotz mehrfachem Versuch. Richte dich auf Wartezeit ein..
     
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ja, das scheint bei dir ein technisches Problem zu sein. Ich schaue mal, ob ich das selber fixen kann oder Hilfe von unserem Kundendienst oder gar den Devs brauche. Hab bitte etwas Geduld. :)

    Zum Rest: Ich spreche nochmal mit unserem Kundendienst und frage bei euren Fällen nach.
     
    Cmdr gefällt das.
Top