Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Europawahl am 09.06.2024)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 2. Mai 2019.

?

Welchen höchsten Bildungsgrad hat durchschnittlich euer Freundeskreis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Dienstag um 10:30 Uhr
  1. Keinen

    5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Sonderschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  3. Hauptschule

    11 Stimme(n)
    8,9%
  4. Realschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  5. Fachoberschule/Fachabi

    7 Stimme(n)
    5,6%
  6. Abitur

    20 Stimme(n)
    16,1%
  7. Bachelor

    22 Stimme(n)
    17,7%
  8. Master/Diplom

    30 Stimme(n)
    24,2%
  9. Doktor

    5 Stimme(n)
    4,0%
  1. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.937
    Jetzt erst? Nehme ich dir nicht ab, nachdem er Bochum besungen hat. ;)

    War eher ein Verweis speziell auf Weidel als Wahl-Schweizerin. Wie es mit den anderen Führungspersonen aussieht, weiß ich nicht.
     
    itistoolate gefällt das.
  2. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.305
    Ort:
    der Muffe gepufft
    itistoolate und JFK gefällt das.
  3. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    "Sie haben jetzt Herrn Höcke mit Fragen konfrontiert, die ihn stark emotionalisiert haben und diese Emotionen möchte … glaube ich, sollte man so nicht im Fernsehen bringen." - der Satz wird für mich in die Geschichte eingehen als vollumfassende Charakterisierung der politischen Bewegung, die gegen Safe Spaces und PC wettert und sich in weiten Teilen durch fuck your feelings definiert. Gott, was für Weicheier.
     
  4. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Aber wenn die Kinder an die Macht kommen, wills wieder keiner gewusst haben. Dabei ist doch ganz klar, dass er in diesem Lied zum infatilem Umsturz aufruft!
     
    MacbethsWhisper und tbm83 gefällt das.
  5. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Also ich schon. Zahle nur Tabak- und Mehrwertsteuer. Hab die ideale Steuervermeidungsstrategie gefunden. :fs:
     
  6. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Dieses Mal war halt "diktieren" das Trigger-Wort. Immerhin mal nicht Sozialismus. :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  7. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
  8. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    itistoolate gefällt das.
  9. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.016
    So kann man sich natürlich auch einreden, dass man die Fehler der Vergangenheit nicht zum x-ten Male wiederholt. "Aber diesmal bunt, mit Internet und Schleifchen drum ..."
     
    hankhunter und legal gefällt das.
  10. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Die Paralelle ist, dass die Mechanismen des Marktes schon lange bekannt sein sollten.

    Davon ab ist es rein aus historischer Sicht interessant.
     
    hankhunter gefällt das.
  11. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Die Kritik an Josefstadt (übrigens quer durch die Parteilandschaft) geht hier nicht nur in Richtung Umweltschutz, sondern auch in die Art der Städteplanung. Von der Nähe zur Autobahn über die größere Verkehrsbelastung der umliegenden Siedlungen bis hin zur ungeklärten Anbindung ans Zentrum gibt's da viele Probleme, und eine der größten Sorgen ist eben, dass man da tatsächlich gutes Land für eine 70er-Jahre-Ghetto-Totgeburt aufgibt.

    Das ganze ist komplexer als Ökos wollen keinen Wohnraum.
     
  12. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ja und um die Fehler nicht zu wiederholen will man die Mieten begrenzen. Bevor man einen angepissten Mob und Reichenghettos hat.
     
  13. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Tja... wäre das römische Reich von der FDP regiert worden, wäre Schwaben heute römisch... :teach: :ugly:

    Hab ich absolut null Verständnis für, Wohnungen - vor allem bezahlbare - werden dringend gebraucht. Wär froh, wenn man hier in München mal so viele hinstellen würde.
     
    itistoolate und legal gefällt das.
  14. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Der Kaiser wäre ein Schwabe und es würde strenge Haushaltsdisziplin herrschen :D
     
    tbm83 gefällt das.
  15. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Klingt erstmal doof das zu verhindern, aber wenn man sich den Bebauungsplan anschaut ergibt es absolut sin. Die Felder wären mir persönlich egal, aber es sollen da einfach fast nur 1 Familien Häuser entstehen also eine sehr Flächen beanspruchende Besiedlung. Also eine Bebauung die gar nicht zur Wohnungsnot Reduzierung beiträgt sondern einfach nur die Probleme verlagert.
     
    itistoolate gefällt das.
  16. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Ist ja nix neues bei der braunen Truppe.
     
  17. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Gegenden mit Einfamilienhäusern. Das ist ja schrecklich! Wie kann man nur. :ugly:

    Es ist doch egal, welche Wohnungen dort gebaut werden. 12.000 Einheiten sind 12.000 Einheiten und somit eine ganz schöne Hausnummer. Da können zwischen 20 und 50 tausend Menschen wohnen. Gerade in Ballungsgebieten eine super Maßnahme, welche in jedem Fall für Entspannung sorgt. Und sei es nur, weil diese 20-50 tausend Menschen von woanders dorthin ziehen und somit woanders Platz machen.

    Aber, klar. NIMBY und so. Wir alle wollen ganz dolle urbanisieren und ganz viel dolle Migration von nah und fern, aber wenn dann die dafür benötigten Wohnräume geschaffen werden sollen, passt es nicht, weil <reasons>. Und würde man dort andere Typen bauen wollen, wäre das auch wieder falsch, weil andere <reasons>. Wenn die dort demonstrierenden dann auch die gleichen sind, die ansonsten über steigende Mieten und soziale Unverträglichkeit schimpfen, weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
     
    cevap_i_luk, hankhunter und legal gefällt das.
  18. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Finde ich blöd formuliert. Es wäre sinnvoll, sich <reasons> anzuschauen, bevor man die Kritiker kritisiert. Wenn Politiker von CDU über FDP bis hin zu den Grünen und der LINKEN unter den Zweiflern sind, dann ist das Projekt mit seinen Dimensionen, den Auswirkungen auf das Umland und den Zukunftsaussichten nicht ganz so simpel, wie man meint. Und goldene Zeiten mit tausenden zuziehenden Bewohnern sah man auch mal für den Kölnberg.
     
    MacbethsWhisper und itistoolate gefällt das.
  19. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Auf der anderen Seite dürften auch hier unter den Kritikern Leute sein, die wie bei Autobahnneubauten argumentieren. "Gerne, aber nicht vor meiner Haustür"
     
  20. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Hm also ein mega Wohngebiet, für Familien weil wer kann sich als einzel Person nen haus leisten und will es, mit nur 1 u-bahn Anbindung nach Frankfurt und wen ich es richtig gesehen habe aber nicht mal mit ner Autobahn auffahrt obwohl die mitten durch führt. Vom ganzen Anbindungs Konzept tun sich mir da große fragen auf und wie JFK sagte ist nur die SPD ist dafür alle anderen Parteien haben was dagegen und das will eigentlich was heißen.

    Wäre da umgekehrt die Autobahn existiert ja schon. Aber ja die gibt es da auch wie ich Lessen konnte wo sich welche halt nicht darüber freuen das bis jetzt recht klare Orts grenzen verschwinden würden.

    Finde ich richtig, diese Klagen der Umweltverbände und so blockieren ungemein wichtige ausbauten. Alleine 200 Klagen gegen Windkraft anlagen sind am laufen die könnten schon längst stehen und Energie erzeugen und somit kohle noch unwichtiger machen. Aber durch die Klagen wird es teurer und braucht noch mehr zeit und am ende wird Kohle welche die ja eigentlich nicht wollen noch länger laufen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    tbm83 gefällt das.
  21. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Staatliche Vermietersubventionierung mit Steuergeldern? Das ist vieles, aber nicht günstig.
     
    FainMcConner gefällt das.
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Ich habe in einem der folgenden Beitrage geschrieben, dass das grade nicht so ist.
     
  23. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Das ist mit Sicherheit richtig - wobei man da auch die Hintergründe beachten muss. Den Haus- und Grundstücksbesitzern in der Gegend kann niemand sagen, ob dieses gigantische Neubauviertel mit ungeklärter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung wertsteigernd oder wertmindernd wirken wird. Es gibt Sorgen, dass umliegende Dörfer plötzlich zu stark belasteten Durchfahrtsorten werden, was viel mit mangelndem Einblick in die Planungen zu tun hat. Momentan weiß niemand, ob das ganze zu einer Trabantenstadt mit düsterer Sozialprognose wird, ob es ein Einzelhandelskonzept gibt, ob man den ohnehin schon überlasteten Frankfurter ÖPNV mit ausbaut, wie die riesige Stromtrasse in das Viertel integriert werden soll, was für Wohnhäuser sich an eine der vielbefahrendsten Autobahnstrecken Hessens anschmiegen sollen, ... und da fängt's erst an mit den Fragezeichen.

    Im Prinzip entsteht da mit wenig Bürgerbeteiligung ein milliardenschweres Zehn-Jahres-Projekt, das momentan ein bisschen nach "Wird schon klappen" aussieht, während der vorhandene Flächenleerstand im Stadtgebiet ziemlich achselzuckend hingenommen wird. Und das ist für viele hier nicht gut genug.
     
    itistoolate und Makney gefällt das.
  24. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Die neue Drogenbeauftragte ist also schon an der Arbeit...
     
  25. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Schön wie er mit massiven Konsequenzen droht.
    Wie kann man nur so eine Partei wählen?
     
  26. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Wer freiwillig auf eine grönemeyer Konzert geht, will Gebrüll. Gesang kann man das nicht nennen. :teach:
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  27. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Das verstehe ich zwar auch nicht, aber in dem Fall ist die "massive Konsequenz" mit der Höcke gedroht hat die, dass er nicht mehr zu Interviews kommen wird. Das ist sicher verschmerzbar.
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Zu anderer Gelegenheit hat er schon ganz andere Konsequenzen für in seinen Augen "nichtpatriotische Individuen" angekündigt. Man sollte sich wirklich mal seine Reden anschauen. Erschreckend ist immer, wie viele Leute ihm zujubeln - besonders bei den aggressiven Stellen.
     
    FainMcConner, Oi!Olli und itistoolate gefällt das.
  29. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Dann war das quasi ein gemäßigter Höcke. Naja. Die AfD täte gut daran, so Leute wie ihn aus der Partei zu werfen. Aber das ist deren Bier, nicht meins.
     
  30. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Ich denke mal dass die wissen, dass sie bei Entfernung ihrer radikalsten Sprecher recht schnell bedeutungslos würden, da es mit den Ideen abseits davon ja nicht so toll aussieht.
     
    FainMcConner gefällt das.
  31. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Möglich. Wäre die Frage, wie viele Leute die AfD wegen solchen Leuten wählen und wie viele trotz solchen Leuten.
     
  32. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Wenn man sich den Erfolg von Andreas Kalbitz anschaut: Wahrscheinlich zu großen Teilen wegen....

    Und imo ist das "trotz solcher Leute" auch nur ein Lippenbekenntnis. Jeder weiß doch, wer in der Partei den Ton angibt und wo die Reise hingeht. 2019 kann niemand mehr behaupten, nicht zu wissen, um was für eine Truppe es sich da handelt.
     
    FainMcConner und itistoolate gefällt das.
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Man kann eigentlich nur hoffen, dass solche Gestalten tatsächlich nur ein Vogelschiss der deutschen Politikgeschichte bleiben werden. :fs:
     
    FainMcConner und itistoolate gefällt das.
  34. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Ich finde es fast ein bisschen schade, wenn ich von seiner Zeit als Lehrkraft lese. Ehemalige Schüler beschreiben ihn fast durchweg als leidenschaftlich, schülerorientiert und fleißig, ein bisschen schrullig vielleicht in seinen Ansichten, aber letztlich das, was man später mal als einen guten Lehrer bezeichnen würde.

    Und darunter schlummert dann... na ja. Das halt.
     
  35. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Andere machen sich auch Sorgen um ihren Zweitwohnsitz. z.B. Frau Weidel oder Herr Bachmann.
     
  36. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Aus dem Artikel geht nicht hervor ob es ein dicht bebauter Stadtteil oder eine große Einfamilienhaussiedlung wird. Letzteres ist absoluter Schwachsinn.
     
  37. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    EFH Siedlung 70 Personen pro ha
    Reihenhäuser 160
    MFH 350
    Blockrandbebauung 760
    Ja, EFH sind schrecklich.
     
  38. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Es könnte sehr wohl unser aller Problem werden, wenn die AfD in Thüringen ähnlich abschneidet wie in Sachsen und Brandenburg.
     
  39. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    LOL. Natürlich ist es das. Du willst das Steuergelder direkt an Vermieter gezahlt werden. Und die Mieter können sich das entweder leisten oder der Staat zahlt.
    Dann nehm ich halt 15€/qm für die abrissbude. Gute Idee.
     
    FainMcConner gefällt das.
  40. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Sie Dir mal andere Aussagen von im an. Mit den Konsequenzen meint er schon was anderes. Er ist natürlich klug genug das mehrdeutig zu formulieren.
     
Top