Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wir waren 32 glaub ich, aber ja sind 40er Schlachtzüge.

    In unserer Gilde rollen wir drum, es sei denn es sind für bestimmte Klassen best in slot, dann würfeln die Klassen.
    Andere Raids nutzen DKP.
     
    ileus gefällt das.
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Geübte Spieler können die Mechaniken aus MC einfach nicht mehr schocken.
    Dass man allerdings nichtmal mehr 40 Mann braucht hätte ich so nicht gedacht.

    An diesem LFR-MC-Revamp damals sind die Spieler ja massenhaft gescheitert.
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Waren auch einige 55+ Spieler bei, zumindest weiß ich das 5 nicht 60 waren :ugly: Aber gut, MC ist nicht der Maßstab.
     
  4. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Es gab anscheinend einen extremen Bug/Exploit der dafür sorgte das gewisse Leute (ja Mehrzahl) Dungeons UND !!!! Raidbosse beliebig resetten konnten.

    https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/fix-for-repeat-instance-bug-exploit/300823

    Fix ist live und das US Forum ist explodiert+ fordert massive Bannwellen. Im deutschen Forum gab es div. Threads die aber fast alle gelöscht wurden+ da gibts auch noch kaum ne offizielle Stellungnahme.

    Scheiss Layering ^^
     
  5. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Gab mehrere 30 Tage Bans, viel zu gnädig.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  6. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Das traurige daran ist, dass das seit der Beta schon bekannt war. Wurde auch in der ersten Woche massiv genutzt um die Spieler schnell auszurüsten. Blizzard wusste da definitv Bescheid und hat nichts gemacht. Erst jetzt, wo das hohe Wellen schlägt, gibt es einen Fix.

    Die Banwelle ist einfach nur lächerlich. Die Leute, die diesen exploit genutzt haben, haben sich einen Vorteil von mehreren Monaten erspielt. Da müsste eigentlich der gesamte Account für immer gesperrt werden. Aber leider sind Blizzard zahlende Kunden wichtiger, als gegen Cheater vorzugehen.

    Da bin ich froh, dass ich das Spiel nur locker spiele und mir der Endcontent egal ist. So betrifft mich das alles nicht wirklich.
     
  7. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Source?
     
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Und warum wurde es dann nicht reported? Immer dieser Bullshit mit "ist seit XY bekannt!". Glaubt irgendjemand, dass das nicht schon in der Beta gefixt worden wäre, wenn es nicht gemeldet worden wäre? Wenn das welche wussten, werden die schön die Klappe gehalten haben um das auszunutzen.

    Selbst wenn dir der Endcontent nicht egal wäre, dürfte das auf dich selbst kaum einen Effekt haben.

    Layering ist toll. Bugs und Exploiter sind scheisse. Die Community macht sich Classic mit sowas selbst kaputt.

    Ich frage mich wieviele #nochanges und "Spirit of Classic!" Heinos Blödsinn wie Cleave Gruppen oder eben diesen Exploit mit gemacht haben.

    40 hast du auch schon damals nicht gebraucht. Für was denn? Da gibt es keine Enrage Timer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  9. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wäre nicht das erst mal, dass Dinge die gemeldet wurden nicht gefixt werden. Siehe Emeral Nightmare. Oder jedes Addon zum Release.
     
  10. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Sicherlich, allerdings auch solche absolut elementaren Sachen? Es ist etwas seltsam, dass quasi einen Tag nachdem das rauskommt nen Hotfix da ist. Ich kann mir nicht vorstellen das Blizzard absichtlich auf den Shitstorm wartet.
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Leider ja.
     
    doomhsf gefällt das.
  12. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    https://www.youtube.com/watch?v=s0DY6xZIlSg

    Das Video ist drei Monate alt. Herzlichen Glückwünsch Cyrotek. Hast mal wieder allen gezeigt, dass du keine Ahnung hast :)
     
    doomhsf gefällt das.
  13. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Hmm, sagt mal, wie geht ihr damit um wenn ihr das andere Geschlecht spielt, und das Gefühl habt angeflirtet zu werden?
    Mir macht das nicht aus, möchte aber trotzdem die Gefühle der anderen nicht verletzen.
    Spätestens wenn andere anfangen sich für mein RL zu interessieren (wo kommst du eigentlich her), versuch ich es durch die Blume zu sagen.
     
  14. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Mir neu dass die Gurubashi Arena ne Instanz ist.
     
  15. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Man kann den Exploit auch auf andere Gebiete anwenden.
     
  16. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Was du nichts sagst. Es ging dummerweise um den Exploit um Bosse zu respawnen.
     
  17. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Weißt du überhaupt wie genau dieser Exploit funktioniert?
     
  18. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Nein, ich kann nicht lesen.

    Was soll diese Frage überhaupt und warum versuchst du vom Thema abzulenken? Nur damit du sagen kannst du hast Recht, auch wenn das gar nicht das Thema war? Weil das eine die gleiche Mechanik verwendet wie das andere ist es nicht das gleiche Problem. Layering soll in Instanzen gar keinen Effekt haben, während es in der offenen Welt so funktioniert wie es soll (mehr oder weniger).

    Aber wenn es dir trotzdem so wichtig ist, recht zu haben: Du hast recht. Nun zufrieden?
     
  19. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Du hast behauptet, dass Blizzard davon nichts wusste, weil es ja keiner gemeldet hat. Das stimmt nicht. Ich habe ein Video gepostet, dass das beweist und du wirst bei youtube noch mehr Videos dazu finden, die alle schon mehrere Wochen, ja sogar Monate alt sind. Bzw. gab es damals auch schon zig Posts im offiziellen Forum und bei reddit. Wurde alles ignoriert.

    Wenn hier einer versucht vom Thema abzulenken, dann bist du das. Du bist der Trump des GSPB. Ignorierst Fakten, lügst dir irgendwelche Sachen zusammen, beleidigst andere und hast keine Ahnung. Daher werde ich deine Posts ab jetzt ignorieren. Es ist einfach unmöglich mit dir zu schreiben.
     
  20. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich spreche vom Layering Exploits in instanzierten Gebieten um Bosse zu respawnen. Zeige mir bitte ein Video älter als vorgestern, in dem das gezeigt wird.

    Entschuldige bitte, das ich dazu tendiere, mich auf ein Thema zu konzentrieren und nicht alles zusammenzuwürfeln, damit du dir die Rosinen rauspicken kannst, die deine Meinung unterstützen, weil du zum eigentlichen Thema nichts Sinnvolles beitragen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  21. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Oki dann bitte back2topic nun.
     
  22. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Bin nun gestern 40 geworden und ab jetzt per Mount unterwegs. Vollständig selbst hätte ich es nicht bezahlen können. Das wäre vielleicht gegangen, wenn ich die Berufe nicht Vollgas hochgeskillt hätte. Ist halt schon geil, wenn man endlich nicht mehr so lahm unterwegs ist. Voll nutzen kann ich es leider eh noch nicht, weil meine Frau noch Level 39 ist und daher nur zu Fuß unterwegs sein kann :D.
     
  23. DiabloDBS

    DiabloDBS
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    163
    Ich muss sagen der Aggro-Fix fühlt sich irgendwie nicht nach 1.12 Classic an. Ein MOTW Buff sollte außerhalb der Melee Distanz nicht in der Lage sein die Aggro von Thunderclap + Demoshout zu ziehen.. Gestern mehrfach getestet und ab 4 Gegnern bekommt man beim Buff auf den Tank Aggro von denen, die nur Thunderclap und Demo drauf hatten..
    Aber meine Erinnerungen können natürlich auch falsch sein.
    Auf der anderen Seite zieht ein Healing Touch crit keinerlei Aggro selbst nach Rejuvenation und Regrowth.. ich bin verwirrt.. ich hab nicht mal den Aggro-Reduce für Healspells geskillt..

    Hab ich einen Themenwechsel verpasst? Das ist doch aktueller Classic-Talk wo ist in den vorherigen Post denn bitte maßgeblich OT? Oder meinst du, dass man seinen Tonfall ggf. anpassen soll?

    @Cyrotek
    Der Layering-Exploit war Blizzard seit Monaten bekannt und natürlich auch auf Instanzen anwendbar, da diese teil des Layer-Systems sind, was man als zuständiger Entwickler natürlich erkennen muss.
     
  24. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Im Grunde ja. + eben OT zu lassen wie:

     
  25. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Und selbst wenn er nicht auf Instanzen anwendbar wäre, hätten die diesen Exploit beheben sollen, denn es gibt ja in der Welt genug Möglichkeiten das auszunutzen. Z.B. Spawnpunkte von seltenen Kräutern/Erzen abfarmen oder ähnliches.

    Keine Sorge. Wird jetzt nicht mehr vorkommen, da ich wie schon geschrieben seine Beiträge ab jetzt ignorieren werde. Finde es aber schade, dass seine offensichtliche Trollerei und seine Provokationen von den Mods toleriert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  26. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Bekannte clearen bald ihre 3. MC ID und ich bin gerade 50 geworden.

    Ist mir aber recht wurscht. Sollen sie sich beeilen. Bis P2 wirds wahrscheinlich noch bissel dauern und ich twinke nebenbei bereits und genieße es. Das Spielen ohne GOGOGO (hatte ich auf P-Servern genug) ist sehr entspannend und stressfrei. Überlege sogar wenn der Jäger 60 ist, noch langsam nen Mage/Pala nachzuziehen, einfach weils entspannend ist.
     
  27. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich finde das immer lustig. Ich gehe immer von der guten alten Internetregel aus, dass man immer einem Kerl spricht bis das Gegenteil bewiesen wurde.
    Aber einige scheinen echt zu glauben, dass in der Regel das passende Geschlecht wählt. Hab schon häufig die Frage "Warum spielst du denn eine Frau?" bekommen.

    Ich mache immer beim flirten mit, aber versuche das Gespräch auch schnell darauf zu bringen wie man den IRL heißt. Dann wirds meist schnell ein "Wollte nur nach Wasser fragen" ^^
     
    doomhsf und White Saturn gefällt das.
  28. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Für meine Verhältnisse zocke ich echt viel Classic, werde bald 30. Wenn ich hier mitlese bin ich jedoch sehr weit hinten :ugly:
     
    dmsephiroth und Alex86 gefällt das.
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Ja ich muss da auch aufpassen, dass ich das nicht so negativ sehe.
    Letzte Woche nur n paar Stunden gespielt, da tritt man gefühlt auf der Stelle und kommt überhaupt nicht voran.
    Im Chat empfinde ich auch eine Änderung die letzten eineinhalb Wochen vermehrt Anfragen nach Kloster, jetzt wandelt sich das ganze schon nach Zulfarrak/Mauradon, teilweise schon BRD.
    Die Anfragen für niedrigere Instanzen überlese ich gerne. "Man sieht nur was man sehen will".
    Bin jetzt auch "erst" (?) 30 geworden, aber mehr geht halt nicht. Gefühlsmäßig empfinde ich das schon eher auch als "zurückhinken" aber nüchtern betrachtet gibts überhaupt nichts was man verpasst oder gar die Gefahr dass irgend ein Anschluss zu verpassen wäre. Bis P2 dauerts zudem eh noch.
     
    ileus gefällt das.
  30. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Endlich 60, lange genug feiern gelassen. Jetzt kann der Twink folgen :ugly:
     
  31. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Ach ich spiele ganz gemütlich. Am Wochenende erst in die 30er gekommen. Lese jede Quest durch, kümmere mich um die Berufe und erkunde auch einfach mal ein bisschen und genieße die Atmosphäre. Die Tage hats im Sumpfland geregnet. Richtig schön mit Nebel und man konnte kaum die Gegner sehen. Das fand ich schön. So etwas gibt es in Bfa ja gar nicht mehr.

    Finde aber das man im 30er Bereich in der großen Masse spielt. Spiele auf Razorfen und sehe im Suchenachgruppe-Channel meistens Anfragen von Todesminen, Verlies und Klostergruppen. Eher selten mal Zul Farrak und höher. Bin mit meiner Geschwindigkeit zufrieden. Vor allen Dingen bleibt man ja so mit Leuten zusammen, die so ähnlich sind wie man selbst.

    Wenn ich mir die Leute anschaue, die schnell auf 60 rushen (am besten mit bomb exp runs :ugly:) kann ich nur den Kopf schütteln. Vor allen Dingen, wenn die dann auf 60 weiter die Dungeons rushen. Da hätten die auch bei Bfa bleiben können. So will ich gar nicht spielen und daher vergleiche ich mich auch nicht mit solchen Leuten.
     
  32. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Wieso war er "natürlich" auf Instanzen anwendbar? Ich würde erwarten, dass es genau darauf halt nicht anwendbar wäre und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das auszuprobieren.

    Wenn der Instanzenteil seit Monaten bekannt war, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Blizzard darauf geschlafen hat. Warum solltne sie das tun? Das macht überhaupt keinen Sinn, zumal es scheinbar sehr schnell fixbar war.
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Macht für keinen Sinn, ist trotzdem so.
     
  34. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Aber ... das ist so unbefriedigend. :(
     
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    :trost:
     
  36. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Joa kommt schon hin, wobei die "Hardcore"-Spieler wohl eher im höheren Bereich zu finden sind.

    [​IMG]
     
    Schlafmütze gefällt das.
  37. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    Lvl 38, 25g zum Mount. Könnte eng werden, aber beim Questen ist ein netter Umhang fürs AH gedroppt - 4-5g sollte der schon bringen.

    Entspannt. Immer noch :)
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Bin heute 40 geworden, hab aber nur 70G, also erstmal noch kein Mount :heul:
     
    1 Person gefällt das.
  39. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Unerwartet wenige Schurken.
     
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Ist level 1 links oder rechts?
     
Top