Der große Epic Store Thread!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Teiler, 17. Dezember 2018.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Vielleicht mussten die ja irgendwelche Vertragsstrafen zahlen und das wird einfach nicht an die große Glocke gehängt? Könnte mir schon vorstellen, dass Epic für sowas dann auch zahlt.
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber du sprichst von dem rot umrandeten Teil?
    Da steht nirgends etwas davon das Steam das verbietet, sondern nur das die Steamfassungen Steam (zum Upload auf den Servern) spätestens am Releasetag zur verfügung gestellt werden müssen/nicht später als zum Release auf anderen Plattformen zur verfügung gestellt werden sollen.
    Dürfte im Grunde auch nur Spiele betreffen welche auch auf Steam aktiv verkauft werden (wie z.b. durch Vorbestellungen)....gehe ich mal von aus....
     
    der.Otti gefällt das.
  3. DiabloDBS

    DiabloDBS
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    163
    "Unternehmen müssen die Applikation für die Veröffentlichung nicht später als zur ersten kommerziellen Veröffentlichung der jeweiligen Applikation oder lokalisierten Version, oder falls bereits kommerziell veröffentlicht zum Datum des Inkrafttretens, innerhalb von dreizig (30) Tagen nach dem Datum des Inkrafttretens, an Steam übermitteln. Sodann müssen Unternehmen steam jegliche lokalisierte Versions- und Applikations-Aktualisierungen (in beta und finaler Form) sobald verfügbar, aber in keinem Fall später als diese etwaigen Drittanbieter für eine kommerziellen Veröffentlichung zur verfügung gestellt werden, übermittelt werden. Unternehmen müssen die Kopien in Object Code Form, in einem angemessenen Format, das Valve anfordert, zu Verfügung gestellt werden."
    - Übersetzung meinerseits Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

    Jo die Daten müssten dann von einem Spiel, dass auf Steam eine Shopseite hat und Epic-Exklusiv wird trotzdem am Tag der Veröffentlichung im EGS, auf dem Steam Server sein.
    Je nachdem wie das 'Submit'-Verfahren bei Steam ausschaut gibt es aber ggf. laufzeiten wie lange nach einem Submit die Version auch für Steam-Kunden verfügbar gemacht werden muss. Dafür bedarf es aber des gesamten SDA.
     
  4. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Die Frage ist nur was? Da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten. Angefangen mit der Batman Arkham Reihe, Batman Origins, Batman Blackgate (ein 2,5 D Plattformer) über Lego Batman bis hin zu den beiden Telltaleteilen.
    Ich persönlich würde auf Telltale tippen, da sie ja schon The Walking Dead im Programm haben. Außerdem wird Telltale grade wiederbelebt und Serien wie Batman sollen fortgesetzt werden.
    Wäre als für die neuen Besitzer von Telltale eine ideale Werbung die Batman-Spiele via EPIC zu verschenken.
    Wenn man Telltale dieser Tage mal aufruft, dann stellt man fest, dass von den einstigen Lizenzmarken nur noch Batman existiert. Alle anderen Games (Minecraft, Game of Thrones, Borderlands) sucht man vergeblich.
    Geblieben ist nur Batman und The Wolf Among Us, neben den älteren Titeln wie Hector und Puzzle Agent.

    EDIT: Ich habe mir mal das Bild aus dem EPIC Store vergrößert. Darauf sind Batmans von folgenden Spielecovern zu sehen:

    Batman Arkham Asylum, Arkam City und Arkham Knight. Und zwar die Coverbilder die auch auf der Batman Arkham Collection zu sehen sind.
    Außerdem der Batman aus Lego Batman 1 + 3 sowie das Batmobil vom Batman Lego 2 Cover

    Damit ist meine TelltaleTheorie hinfällig und es könnte ein richtig fettes Batmanpaket auf den geneigten User warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    1 Person gefällt das.
  5. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Laut EpicData ist Publisher / Entwickler WB New York. Telltale dürfte damit rausfallen. Das Teaser-Bild ist eine 1 zu 1 Umsetzung des "80 Jahre Batman-Sammelbandes", nur halt mit Lego Figuren und dem Spiele-Batman. Ich glaube am 21.9 ist auch der 80. Geburtstag von Batman.

    Würde ich raten müssen würde ich sagen, ein Bundle mit alle WB-Batman-Spiele. Also die 4 Arkham-Teile und die Lego Batman-Dinger. Die dürften ja auch mittlerweile ziemlich wertlos sein, so oft wie die in Bundles verramscht wurden.
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Und ich habe Arkham noch eingeschweißt hier liegen.... :ugly:

    Aber wäre geil, könnte ich mit der Reihe endlich mal beginnen. Hatte bisher nie Bock, meine PS3 wieder anzuschließen.
     
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Ich glaube für mich hat sich die Frage (wieder mal) erledigt ob mich EPIC damit locken kann:

    [​IMG]

    :user:

    Arkham Origins sehe ich dort aber nicht in der Kollage

    Die Batmans stammen 1:1 von diesem Cover: https://store.steampowered.com/sub/320795/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Ich würde auf Maximal auf 2 Wochen wetten. Als erstes die Batman Arkham Collection am 19.09. und die Woche drauf dann die Lego Triologie.
     
  9. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Eins muss man dem Epic Store lassen. Ich lade mit 36MB/s und der nutzt die komplette Schreibgeschwindigkeit bei meiner SSD. Das ist enorm.
     
  10. seppL-II

    seppL-II
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    290
    habe mir bzgl Batman gerade in die Buxe gemacht, weil ich zunächst dachte, Arkham Crisis kommt wieder exklusiv bei Epic... :ugly:
     
    godehardt gefällt das.
  11. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Wenn WB die alten Teile dort verschenkt.....wer weiß :tdv:
     
    Indiana_Bart und godehardt gefällt das.
  12. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Wolfpig

    Wenn man vor allem bedenkt, dass WB schon so geistesumnachtet war für Windows Live ihre Spiele rauszuhauen, wieso dann nicht einen ebenso schlechten Launcher als nächstes nehmen? :wahn:
     
    jan_w und Indiana_Bart gefällt das.
  13. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Ohne es genau zu wissen.....aber ich glaube viele Spiele kann man starten ohne das Epic laufen muss (gibt ja auch nichts in den Spielen was den Epic Client benötigt).
    Zumindest Control geht ganz ohne Epic über die Exe zu starten.
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Epic bietet auch wie Valve über Steam einen DRM an, den man eben nutzen kann oder nicht. Je nachdem, ob dieser vorhanden ist oder nicht, lässt sich dann ein Spiel auch ohne den Launcher öffnen oder halt nicht.
     
    der.Otti und Forsti - 13 gefällt das.
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Dann eben. es kann einen doch eigentlich vollkommen egal sein wenn man den Client nicht einfach nur Stundenlang anstarren anstatt spielen will.....
     
  16. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Wie oft den noch: Es geht sekundär zwar auch um fehlende Launcheroptionen, aber primär den meisten EPIC-Kritikern um ganz andere Themen.
    Wäre EPIC ein offener Shop wie GOG, Steam etc, dann wäre die Kritik an dem Laden doch gar nicht großartig vorhanden. Zwar würden sich ein paar Leute darüber lustig machen, aber wahrscheinlich dort trotzdem kaufen wenn das Angebot passt.
    Ich habe hier mal einen Preisvergleich der nicht Exklusiven Spiele mit GOG und STEAM gemacht (https://www.gamestar.de/xenforo/thr...os-bis-19-09-19.466264/page-177#post-18977294). Daraus haben sich so einige Preisunterschiede zu gunsten EPICs ergeben.
    Bei solchen Angeboten wäre es bei einem offenen EPIC-Shop und unter der Voraussetzung, dass ich die Spiele nicht besitze (was aufgrund des Alters dieser Games nicht der Fall ist) durchaus denkbar gewesen, dass ich Spiele bei EPIC gekauft hätte.
    Wie gesagt den Launcher habe ich schon lange auf dem Rechner.
    Und ich besitze genau 2 Spiele bei EPIC - Shadow Komplex Remastered und Fortnite. Beides Spiele die von EPIC stammen bzw. von Ihnen gepublished werden.
    Shadow Complex Remastered war sogar ein Geschenk von EPIC zur Einführung des Launchers und ich habe es weil es mir gefällt später nochmal auf Steam gekauft um die Entwickler (ChAIR Entertainment) zu unterstützen.

    Da EPIC aber beschloßen haben Spiele die sie nicht selbst entwickelt haben für 1 Jahr exklusiv einzukaufen, haben sie mich als Kunden verloren.
    Dieses kann und werde ich nicht unterstützen.
     
    Veged, knusperzwieback und Forsti - 13 gefällt das.
  17. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Mal angenommen jemand hat richtig Bock auf bl3, möchte aber den epic scheiß nicht unterstützen. Wäre das moralisch gerechtfertigt bei cdschlüssel zu kaufen... So als ziviler Ungehorsam, weil dann bei denen nix ankommt?

    Frage für einen Freund :tdv:
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Man kriegt Benachrichtigungen (Desktop und ingame), wenn ein kostenloses Spiel verfügbar ist. Das kann man allerdings auch deaktivieren.

    Inwieweit das jetzt mit Spielen, welche man kaufen muss, zusammenhängt, weiß ich aber nicht.
     
  20. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Dito, nur beim Start vom EGS wurde mir dss Gratis Spiel und bis vor kurzem auch BL3 (da hatte ich es aber auch noch nicht aktiviert). Mehr nicht und nichts Ingame.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    ich frage mich jetzt nur, ob das gewollt von Epic oder nur ein Bug war. Oder ob die das am Launchtag geschaltet haben? (ich weiß allerdings nicht wann Joe da gespielt hat)
     
  22. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Ich könnte mir vorstellen, das es davon abhängig ist ob man im Fullscreen Mode oder im Borderless Windows Mode spielt. Bei letzteren kann es vorkommen, dass sich solche Hinweise aka Werbung in den Vordergrund schiebt, weil sie darauf eingestellt ist immer als oberstes Fenster zu erscheinen.
     
    godehardt gefällt das.
  23. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    [​IMG]

    Steam kann einpacken!
     
    Lurtz, Cataton und ElderScrolls4Ever gefällt das.
  24. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @DaWinkla

    Netter Fake, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir jemand glaubt, dass Take 2 seinen eigenen Launcher raushaut und nur einen Tag später Epic exklusive Red Dead 2 bringt. :spinner:
     
  25. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Entschuldigt, natürlich EGS und R* Launcher exklusiv.

    [​IMG]
     
    Cataton und ElderScrolls4Ever gefällt das.
  26. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897

    Nice :hammer:
     
  27. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @appo

    Ja ... was man aber auch erreichen wenn sie es direkt nur exklusiv über ihren Launcher raushauen.
    Dein Argument ist irgendwie nicht vorhanden.

    @ZweiTeiler

    Ach bist du als Troll wieder auferstanden oder ist dir mittlerweile dein eigener Thread komplett egal?
    Ich mein ja nur, da du ja, nach eigener Aussage, nur an einer vernünftigen Diskussion interessiert bist und komplett neutral zu all dem stehst und so überhaupt kein Troll bist und so. :rolleyes:
     
  28. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Haha, ja voll lustig. Dachte ich so, wat das kann doch nicht sein, dann so, oh bestimmt nicht echt und dann voll haha lachen und so. :fs:
     
  29. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Richtige Spaßbremsen.

    https://www.patreon.com/posts/rockstar-games-30067510
    https://pastebin.com/ECyBSsqj

    Rockstar mag auch Daten haben, wo bleibt die Empörung?
     
  30. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @appo

    Gut dafür, dass sie Epic für den Deal alles Geld aus dem Schritt saugen, was Sweeney hat wäre ich jederzeit. Aber so dämlich ist dann selbst Sweeney nicht.
    Und für recht viel weniger wird Take 2 das nicht hergeben. Eben erst recht wenn da ein eigener Store da ist, der Zulauf braucht.

    Und theoretisch könnten sie aus sowas wie einer Ablehnung Kapital schlagen ja, praktisch würde Sweeney aber schnell sagen "Hey Leute, euer Messias hat das abgelehnt, weil die geldgierigen Take 2 Typen dafür 4 Milliarden $ wollten.".
    Und dann schlägt die PR um.
    Also naja, außer bei allen die Epic scheiße finden, aber die hätte man sowieso nicht gewinnen müssen. :ugly:

    @DaWinkla

    Ja sorry Kiddo, aber Gags auf Furzwitz- oder Böhmermannniveau sind mir halt in meinem Alter zu tief unten um mich noch nach dem Lacher bücken zu können. :fs:

    Keine Ahnung was das jetzt sein soll.
    Argument komm raus du bist umstellt? :confused:
     
  31. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    @Forsti - 13 Leg dir mal bitte einen vernünftigen Schreibstil zu, dann gehe ich sehr gerne auch darauf ein.
     
  32. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @DaWinkla

    Schreibt er, nachdem er auf einen Beitrag von mir einging. :hoch:

    Weißt du Kiddo: Leg dir mal vernünftige Beitrage zu, dann bist du vielleicht, wenn du in ferner Zukunft mal erwachsen bist, auch mehr als ein kleiner Troll. :hoch:
     
  33. seppL-II

    seppL-II
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    290
    Tja - ich kaufe RDR 2 nur dann, wenn ich es direkt über Steam beziehen kann und der R*-Launcher als notwendiges Übel hintendran hängt. Direkt Geld pumpe ich weder in den R*-, noch den EPIC-Launcher. :D

    Wird dann schön gemütlich 100 Stunden gezockt, dann kommt der R*-Softwaremüll wieder runter. Nur Steam bleibt für immer und ewig auf der Festplatte und dient als Bibliothek. ♥
     
    Indiana_Bart und Brianstorm gefällt das.
  34. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Ist das normal, dass man hier direkt als Troll abgestempelt wird? Wird da nicht mal seitens der Moderation eingeschritten?
     
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Was bist du sonst?
     
  36. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Epic hat einen epischen Deal mit dem Patentamt gemacht:

    [​IMG]

    :yes:
     
  37. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    :spinner:
     
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @DaWinkla

    Du postet Fake Zeug, pöbelst hier rum, kommst mir nichts zur Diskussion beitragenden Einzeilern und argumentierst wirr mit "LUSTIG!". Was anderes als ein Troll sollst du sein?

    @Rirre

    Ich glaube er will uns mit seiner Antwort schreiben, dass er wirr im Kopf ist.
     
  39. Brianstorm

    Brianstorm
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    3.376
  40. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Ach Forsti, du bist doch direkt drauf angesprungen. Ich konnte ja nicht wissen, dass dein Blutdruck gleich gen Himmel schießt. Ich packe dich auf die Igno, nicht dass dir der Scherz noch weiter zu Kopf steigt.
     
Top