Call of Duty: Modern Warfare - Release: 25. Oktober 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 30. Mai 2019.

  1. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Mir machts bisher auch viel Spaß. Das Waffengefühl ist richtig toll. Hab leider ab und zu nervige Abstürze.
     
    St@lker gefällt das.
  2. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.005
    Also irgendwas haben die heute mit dem Update kaputt geschossen. Gestern und heute bis zum Update lief es einwandfrei, keine Probleme irgendwelcher Art. Seit dem Update kann ich nicht eine Runde zuende spielen. Jedesmal mitten in der Runde beendet sich einfach mein Spiel ohne jede Fehlermeldung oder sonst was, ich bin einfach zurück auf dem Desktop als ob das Spiel niemals gelaufen wäre... Hoffe mal da kommt recht schnell nen fix, denn ne möglichkeit das zu umgehen gibts scheinbar keine.
     
  3. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Zumal es nen MP-Titel ist. Wenns bockt kann man da hunderte Stunden drin verbraten und Spaß haben oder es war nen Seitenhieb, da Activision damals glaub mit MW2 einer der ersten war, die Spiele für 60 Teuros angeboten haben. Ich persönlich werde mal abwarten. Auf die Beta verzichte ich da meine Leitung für die 2 Tage etwas zu langsam ist. Sollte es positiv auffallen kann man immernoch kaufen. Oder halt drauf verzichten.
     
  4. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Kurz in die Beta reingespielt und wie erwartet, ist es einfach nichts mehr für mich. Gefühlt ist es das gleiche Spiel wie vor 10 Jahren mit veränderter Grafik. Detailverbesserungen dürften CoD-Spielern auffallen, mir aber nicht.

    Aber die Grafik finde ich ehrlich gesagt ein wenig wirsch. Hab bisschen mit den Settings gespielt und nie wirklich ein zufriedenstellendes Bild hinbekommen. Entweder war zuviel Filmgrain dabei, oder das Bild wirkte einfach sonst irgendwie unruhig. Dass alles ultrarealistisch braun auf braun und grau auf grau ist hilft auch nicht wirklich weiter :no:
     
  5. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Das Spiel bekomme ich auch nicht scharf.
    Keine Ahnung was ich noch ändern soll.
    Nervt schon zum Teil.
     
  6. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Oh man, ich weiß warum ich ein Battlefield Spieler bin, ich kriege nur das kotzen bei Cod...keine Taktik, ultra schlechte Respawn KI, man killt jemanden innerhalb von 1ner Sekunde von hinten und dann wird man selber von der Seite innerhalb von 1ner Millisek weggeballert... der 32 vs. 32 Modus ist auch ziemlicher Schrott, weil man nix hört außer irgendwelche Killstreaks, die Fahrzeuge total scheiße zu fahren sind und die Map irgendwie zu klein ist, bzw die Eroberungspunkte schlecht verteilt sind. Hatte mir viel von dem Spiel erhofft, ich dachte es wird mal ein schöner moderner taktischer AAA-Shooter. Aber jegliche coolen Taktikfeatures die sie eingebaut haben, sind für 90% der Modi unbrauchbar...
     
    ileus, Dapper_Dan und Stachelpflanze gefällt das.
  7. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.109
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Ich spiele es gerade auch mit einem Kumpel und muss sagen, dass der Battlefield-Modus (kA wie der heißt) unspielbar ist. :ugly: Es ruckelt, es zuckelt, es läuft nicht rund.

    Ansonsten ist es bisher das, was ich von einem CoD erwartet habe: Shooter mit der Geschwindigkeit von Eichhörnchen auf Crack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    ileus gefällt das.
  8. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Nö stimmt nicht.
     
  9. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.109
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Ach und: was mich richtig, richtig stört sind diese ganzen unnötigen Gitarrenriffs, wenn eine Flagge erobert wurde, ein Level-Up geschah oder eine Waffe ein Level-Up hatte. :rolleyes:
     
    ileus gefällt das.
  10. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Jau, die Waffen sind ziemliche Laser. M4 mit den richtigen Attachments hat fast keinerlei Recoil.
    Denk mal, 70-80% spielen die M4.
     
  11. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Das macht BF natürlich besser...:ugly:
     
  12. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    ileus und IEdgarI gefällt das.
  13. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Äh, ja. Macht es.

    Ich hatte es befürchtet, dass CoD die alten "Tugenden" wieder aufleben lässt. Gaming auf Speed und ohne taktische Möglichkeiten. Damit bin ich raus und bleibe bei BF.
     
  14. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Battlefield ist in Sachen taktischem Gameplay doch genau der gleiche Mist. :ugly: :D Aber da hat wohl jeder ein anderes empfinden. Für mich ist es in beiden Spielen der gleiche Clusterfuck. :D
     
    Cyon und godehardt gefällt das.
  15. Paar Stunden gespielt und auch gute Runden dabei gehabt, aber es fühlt sich einfach so belanglos an. Es spielt sich alles wie Deathmatch. Der Battlefield Abklatsch ist natürlich totaler Käse. Damit wischt auch ein BFV noch komplett den Boden auf. Ich muss den Sound komplett auf Anschlag drehen, um überhaupt Footsteps zu hören. Wird dann noch viel geballert, gehen die Steps komplett unter.

    Waffen sind natürlich kinderleicht zu beherrschen. Maus 1 gedrückt halten, egal wie weit der Gegner weg ist und fertig.
     
    ileus gefällt das.
  16. Tungdil1981

    Tungdil1981
    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    24
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 3070
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 GAMING X DDR4
    RAM:
    16GB @ 3600 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 schwarz mit Fenster
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 32GK850F
    Leider habe ich das Problem, dass sich die Beta sehr oft aufhängt. Muss mich dann komplett abmelden bei Windows um das Spiel überhaupt auszubekommen.
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Das ist schon irgendwie lustig. Im Battlefield Thread motzen alle wie scheiße BF5 doch ist. Aber hier vereinen sie sich, weil CoD ja noch viel schlechter ist und Battlefield doch das geilere Spiel ist. :ugly::hoch:
     
  18. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Dieses Paradoxon werde ich auch nicht verstehen.:D
     
  19. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Naja, sei ehrlich zu dir - hier spricht doch arg der BF Fanboy aus dir........
     
    godehardt gefällt das.
  20. Tungdil1981

    Tungdil1981
    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    24
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 3070
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 GAMING X DDR4
    RAM:
    16GB @ 3600 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 schwarz mit Fenster
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 32GK850F
    Egal was ist, gemeckert wird immer.
     
    Lasstmichdurch und knusperzwieback gefällt das.
  21. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    stimmt so halt nicht :nixblick:
     
    godehardt und Tiki gefällt das.
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Und zwei Wochen nach Release ist eh Ruhe hier :D
     
    Tiki gefällt das.
  23. Doch klar. Wenn du PUBG gewohnt bist, ist das hier einfach nur gar nichts und komplett leicht.

    Du hast keine Ahnung wie sehr ich BFV kritisiert habe. :ugly:
     
  24. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Was soll daran nicht stimmen? Die Waffen haben kaum nennenswerten Recoil, geschweige den Recoilpatterns die man sich merken muss.
    Eine gemoddete M4 ist so genau, dass man eigentlich nichts anderes brauch.

    Groundwar ist mal voll die Enttäuschung. Hatte da echt auf mehr gehofft als schöne Alternative zu BF V. Aber das CoD Gameplay verträgt sich leider doch nicht mit dem großen Modus. Totales Chaos, aus allen Richtungen wird man gekillt ohne dass man was machen kann. Wenn man draußen rum läuft, wird man von den Killstreaks geholt oder irgendein Sniper schimmelt dich von einem Berg weg, da die AX50 Oneshots verteilt.

    Das einzige Zufriedenstellende war bei mir, die A10 zu rufen und jedes mal nen 5 oder 6 fach Kill zu machen. Sogar mal einen Panzer damit geknackt. Erste Runde hab ich dann mit 40+ Kills abgeschlossen, souveräner Sieg. Aber der Spielspaß ging ziemlich gegen 0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  25. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    diese Vergleiche hier wieder :ugly: Naja .... mir soll es egal sein eigentlich. :ciao:
     
    Tiki und mekk gefällt das.
  26. Es ist halt COD. Das Recoil dort war immer komplett einfach. Muss man die Maus überhaupt bewegen? Ernstgemeinte Frage. :ugly:
     
  27. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Jup muss man. Und ohne Augenzwinkern muss ich ehrlich gestehen, das ich zu alt für Shooter bin. Egal ob BF oder CoD. Taktisch ist keines von beidem.:hammer:
    Das Argument stammt noch von Zeiten vor BF3. Ist halt nen CoD voller 14 jähriger die Reflexe wie ne 3 Monate alte Katze haben. Ich hab lang gebraucht um mir das einzugestehen. Aber es ist so. Mit fast 40 reißt man da nix mehr:topmodel:.
     
  28. In BF3 hatte es kaum Recoil, dafür aber Spread. In COD hingegen gibts keinen Spread.

    Zu alt für Shooter ist man nie. Nur nicht eingespielt.
     
    ElderScrolls4Ever und Tiki gefällt das.
  29. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Wahrscheinlich stimmt das sogar. Die Zeit ist mir da immer zu schade für. Gekillt wird man dennoch auch in BF OHNE irgendwas dagegen tun zu können ist also keine CoDMagic. Vielleicht wirds ja spielbar über crossplay aber da seh ich eher schwarz leider.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  30. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich weiss jetzt nicht wie alt du bist. Aber sagen wir es mal so:

    mit steigendem Alter lassen die Reflexe einfach nach. Das ist der Lauf der Dinge. Zusätzlich hat man mit steigendem Alter auch weniger Zeit, um sich intensiv in so ein Spiel "einzuspielen" (Familie und co)

    Außerdem benötigt man ab einem gewissen Alter das vielfache an Aufwand, wenn man dann für sowas tatsächlich noch den Ehrgeiz besitzt.

    Jetzt muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist. Ich persönlich kenne in meiner Altergruppe ( 40+) aber niemanden der sich da noch dermaßen so ins Spiel reinhängt (bzw reinhängen KANN), dass er irgendwo die Sonne sieht.

    Ich würde auch gerne noch wie vor 10 Jahren alles wegbratzen und es tut tatsächlich hin und wieder weh ... aber es kommt einfach die Zeit für jeden irgendwann. Da muss man einsehen, dass es vorbei ist damit :(

    wie sind wir jetzt eigentlich auf DAS Thema gekommen? :ugly: :D
     
  31. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Ich wars:D Und ja, ich stimme dir bei. Einspielen gut und schön. Das Alter sagt nein,:topmodel:
     
    1 Person gefällt das.
  32. Naja sagen wir mal so du kannst erwiesenermaßen noch bis über 40 Jahre Alter F1 Fahrer auf Top Niveau sein, genau wie Profiboxer. Wichtig ist das "drin" bist. Bei den Piloten gehts ja bis über 50.

    Denke irgendwo ab 52 schlagen die von dir genannten Faktoren durch, sofern dich ansonsten immer fit hältst.
     
  33. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.066
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Mit dem Alter kommt aber auch Erfahrung und Ruhe. Wenn ich sehe wie mein Kumpel bei BF die Kids(?) wegballert ist das kaum zu glauben. Der kennt die Pappenheimer einfach und kann fast wie ein Wahrsager vorhersagen, was sein nächster "Kunde" als nächstes tun wird. Der kann die Leute auf dem Schlachtfeld also sehr gut lesen. Ah, den hab ich jetzt 3 mal hier erwischt, ich geh mal zu x, da wird er als nächstes auflaufen... ah siehst du, da ist er auch schon... jetzt schäumt er vor Wut und macht bestimmt Action B, siehst du, genau wie ich mir dachte. :ugly:

    Topic: Liest sich als wäre das Spiel ideal für seine junge Zielgruppe.
     
  34. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    993
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Es spielt sich wie ein Modern Warfare 2, mit aufgehübschter Engine und Grafik. MW2 war übrigens das letzte CoD, das ich spielte. CoD ist bei mir eher bekannt für die geilen WW2 Szenarien.
    Gestern spielte ich mit Lautsprecher und hörte auch wirklich fast keine Steps, heute mit Kopfhörer sah das dann schon um einiges besser aus und machte auch gleich mehr Spaß. Das Gunplay ist geil, die Grafik ist hübsch, auch das nachladen während man noch im Visier ist finde ich eine schöne Neuerung. An ein BF kann es meiner Meinung nach auch nicht rankommen, aber es ist für mich auch ein komplett anderes Spiel. Für ein paar schnelle hektische Runden ist das Spiel wiedermal perfekt, wie auch ähnlich bei BF5 der Modus "Trupp-Eroberung" obwohl dieser immer noch viel langsamer und taktischer rüberkommt.

    Mit Kopfhörern konnte ich auch taktischer vorgehen und nicht um jede Ecke jumpen und rumrennen, allerdings sind die Spawnpunkte ziemlich mies, wodurch es fast unmöglich ist eben nicht hektisch umherzurennen da man immer wieder von hinten überrascht wird, nachdem man dort auch erst gespawnt ist.

    Umso mehr freue ich mich auf den Singleplayer, da hat CoD eigentlich immer einen guten Job gemacht.
     
  35. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Wie kann man bitte PUBG mit CoD Vergleichen?! Ist PUBG auch besser als Doom? Anscheinend.

    Und jedes Indie-Shooter Spiel welches sich Realismis auf die Fahne geschrieben hat, wischt mit PUBG den Boden auf.

    CoD war schon IMMER Spray&Pray. Selbst CoD 1! Ich kann mich nämlich noch gut an unsere LAN Parties erinnern, da wurde der erste Teil so gespielt wie jetzt der Letzte.
     
    Gsicht, ElderScrolls4Ever und mekk gefällt das.
  36. Das sind aber komplett Basics und daran hat sich die letzten 15Jahre nichts geändert.

    Naja am PC spielt man halt auch mit Maus, sonst ist man da doch arg im Nachteil. Man merkt generell richtig extrem, wenn man Konsolenspieler in der Lobby hat, die trotz Aim-Assist, einfach gar nicht mitkommen.

    Es ging rein ums Recoil und da stimmt das nunmal, dass es in COD quasi kein Recoil gibt.

    PUBG ist kein realistischer Shooter. Wäre es einer, wäre es nicht ansatzweise so erfolgreich gewesen.
     
  37. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Mal ganz allgemein: So paradox ist es gar nicht. Man findet etwas blöd und kritisiert es, findet etwas noch blöder und kritisiert es mehr und das erstere, obwohl blöd und kritisiert, ist dann im Vergleich zum noch blöderen und kritisierterem wiederum besser. Man könnte auch sagen: Beides ist für die Kloschüssel, aber das eine schwimmt im Lokus dann halt doch oben.
     
  38. Ich spüre da ehrlich gesagt eh kaum einen Unterschied zwischen den allen. Hatte schon lange die M4A1 komplett freigeschaltet und war einfach zu faul irgendwas zu ändern, weil das Ding eh gar nicht kickt. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2019
  39. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Naja bin jetzt soweit, vom fast sicheren Kauf zu auf keinen fall. Ein nervtötiges Gecampe, Claymore everywhere, etc.
    Am Anfang hat es echt Bock gemacht, aber mittlerweile, ne danke.
     
    imanzuel und Stachelpflanze gefällt das.
  40. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ihr ganzen Jungspunde. Mimimi ich bin zu alt dafür buhuuu. ;) :D

    Ich spiele mit 45 Jahren (knapp 46) immer noch (fast) jedes CoD. Ja, ich hab keine 2er oder 3er K/D. Hatte ich aber eh nie. Ich bin mit den Jahren in Shootern aber tatsächlich eher besser geworden. (früher fast immer ne 0.xx K/D. Mittlerweile zumindest über 1)
    Und nein, mit dem Alter hat man nicht immer weniger Zeit, sondern oft auch mehr. Das Kind wird/ist erwachsen (und zockt mittlerweile MIT mir CoD :D ) und auch sonst hat man mehr Ruhe.
    Ihr Jungsunde seid nur noch nicht "im Alter", deswegen könnt ihr das noch gar nicht beurteilen.
    ;) :D


    PS: Und dann natürlich wieder die üblichen BF oder CoD Diskussionen. Leute, man kann auch einfach beides spielen. Und dazu noch Hunt Showdown usw.. Als ob man sich auf eines festlegen muss (ja ok, vielleicht hab ich deswegen in keinem Spiel ne 2+er K/D ;) :D ).:nixblick:
     
Top