Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Hatte diese Woche beim Fischen aus einem Koffer ne Waffe, die war fast 2g wert, das fande ich schon recht heftig.
     
  2. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Habe die Tipps mal wieder entfernt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2019
  3. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
  4. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.249
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Nimm Schurke oder Druide. Mit Stealth sind einige Quests ganz anders zu lōsen (einfach bis zum Quest-Item spazieren durch alle Gegner durch oder gleich zum Boss den man killen soll).
    Macht Laune
     
    danmage und Islar gefällt das.
  5. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.675
    Habe jetzt mal ein paar kurz angespielt.
    Der Magier spielt sich nicht schlecht, kommt mir aber so leicht vor, weil damit einfach alles wegbomben kann.
    Mit Level 5 kann man aber nicht viel beurteilen.

    Druide auch auf 5, weiß nicht ob er mir gefällt.
    Mal schaun.

    Schurke hab ich auf 8 und der spielt sich auch ganz gut.
    Der haut auch gut rein, allerdings ist man ohne Heiltränke auch schnell tot.
    Liegt aber sicher an mir, weil Ihn noch nicht beherrsche.
     
  6. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    Alle Klassen spielen sich am Anfang etwas beschwerlich. Sobald man Skills verteilen kann und mehr Fertigkeiten bekommt, wird es bei 80% der Klassen besser. Ausnahme bleiben Krieger und Paladin :ugly:
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Druide ist in Classic wirklich die einzige Klasse der ich nichts abgewinnen kann, das gibts mir wirklich überhaupt nichts.
    Wenn man den Tiergestalten nichts abgewinnen kann wirds schwierig.

    Absoluter Notnagel wäre hier für mich die Aussicht auf die Stealthruns, das hört sich sehr spannend an. Aber wie oft macht man das dann wirklich...?
     
  8. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    Der Druide kann halt alles, aber nichts davon wirklich gut. Ich hätte auch durchaus Lust auf einen Druiden, aber in einer 5er-Gruppe wird man nur als Heiler gebraucht. Dafür fehlt aber der normale Rezz, man muss also schauen, dass die Gruppe am Leben bleibt, was bei manchen Mitspielern nicht einfach ist.

    Ich hadere aktuell auch. Hatte einen Krieger auf 38 gespielt aber irgendwie ist da die Luft raus. Instanzen machen auch nicht so viel Spaß, da die DDs immer wild auf alles kloppen oder gar bomben. Ansagen bringen 0. Dazu wird mir dann von Heilpalas Equip aus dem Kloster weggewürfelt.

    Habe danach Warlock und Mage angefangen. Sind beide ganz nett aber mh. Mal gucken, wie der Schurke so ist.

    Ein Kumpel spielt Heiler, von daher fallen die wohl raus.
     
  9. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Genau das musste ich auch feststellen. Es kann den Herrn und Damen DDs nicht schnell genug gehen und es wird fleißig gepullt und auf gar keinen Fall gefocust. Ich bin zwar erst Level 31, habe aber bereits die Todesminen, das Verlies und BFT tanken dürfen und überall dasselbe Bild. Dachte eigentlich, dass es mit steigendem Schwierigkeitsgrad besser und koordinierter wird, aber das liest sich jetzt nicht so.
    Mich graut es auch schon vor Gnome, aber da muss ich durch...

    Trotzdem mag ich die Community gerade beim Questen. Man findet quasi immer Gruppen für schwere Quests und bisher wurde auch immer solange mitgemacht, bis jeder die Quest erfüllt hat.
     
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Ich war gestern in Uldaman und hab das erste Mal als Heiler echte Probleme bekommen. Nicht weil es so schwer war zu heilen, eher wegen einem Kamikaze-Hexer, der meinte alles dotten zu müssen, konsequent auf Aderlass für Manareg zu setzen (in gewissen Maß ist das ja auch ok). DerTyp hatte leider absolut keine Ahnung von AggroManagement, dass ich dann teilweise Heilaggro bekomme war dem auch wurscht. Hab ihn dann auch absichtlich hin und wieder verrecken lassen, war mir und dem Rest der Gruppe egal. Angemault hat er mich zwar immer wieder und auch nach der Instanz, aber Nachts um 1 Uhr Ersatz für Uldman zu finden ist nicht so einfach, sonst hätten wir den gekickt...Der Hexer hatte auch die Ehre meine erste Person auf Igno zu sein:ugly:
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So hätte ich auch gehandelt :sauf:
     
  12. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Man merkt irgendwie schon sehr, wie verblödet ein Teil der Spieler ist. Ich bin mir teilweise auch echt nicht sicher, wie viele ehemalige Classic-Spieler am Werk sind.

    Gestern Abend noch "schnell" Razorfen Downs gemacht. Ging damit los, dass 3 Leute anreisen mussten. Soweit kein Problem. Ich fliege aus IF nach Menethil, ab aufs Boot und dann von Theramore rübergelaufen. Ein Rogue befand sich in Booty Bay, musste also nur fix aufs Boot und aus Ratchet runterlaufen. Ich komme bei der Ini an und wo steht der Rogue? Noch immer in Booty Bay. Coole Sache, normalerweise wäre ich direkt wieder rausgegangen. Aber gut, man hat ja um 21:30 sonst nix zu tun. Einer der Hunter, die bereits vorher vor der Ini warteten sagte, er mache sich fix Popcorn und wäre 1-2 Minuten AFK. Er kam dann nach 20 Minuten wieder.
    Nun ja, schnell irgendwo durch und relativ easy XP bekommen ist ja auch mal ganz nett. Also rein, ich charge in die erste Gruppe rein und besagter Hunter holzt direkt mit Multishot in die Gruppe. Hatten noch einen zweiten Hunter, der ebenfalls mit Multishot reinballerte. Dazu 2 Pets, bei denen der Taunt natürlich nicht ausgestellt war. Ich natürlich am rumrödeln: Intercept - Battle Stance - Mocking Block - Def Stance - SA auf die Mobs verteilen usw. Wer Krieger in Classic im Nicht-Lategame mal gespielt hat, hätte gewusst, dass das mit der Rage nicht so easy ist. Nach einer der ersten Mobgruppen postete der Hunter dann auch ein Damage-Meter, wo er nach einem Rogue auf Platz 2 lag. Als er auch in Gruppe 2 und 3 nicht mit seinem Multishot-Opener aufhörte, bat ich ihn im Chat darum. Wär halt alles einfacher für den Heiler. Aufgehört hat er natürlich nicht und so habe ich die Mobs einfach zu ihm laufen lassen. Dadurch musste er fasst immer in den Nahkampf gehen und da macht so ein Hunter natürlich weniger Schaden. Oft resistete dann auch sein Feign Death und er musste sich einen abmühen. War mir letztendlich auch egal. Wenn wir aber keinen Level 43 Paladin als Heiler gehabt hätten, wäre er wahrscheinlich 4-5 mal gestorben.
    Ich werde die Leute echt nicht verstehen.
     
    capo316 gefällt das.
  13. Es wird aber auch gezüchtet durch die "LFM Warri/Mage Spell/Melee-Cleave olololol"-Geschichte. (Seit wann cleaven Caster eigentlich?) Die Leute glauben so läuft das game.
     
  14. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich habe das Gefühl, dass es sehr viele "neue" Spieler gibt, die aufgrund des Hypes nun halt Classic ausprobieren.

    Ich hätte das erstmal direkt kritisiert und wäre beim nächsten Pull raus, wenn sich nichts geändert hätte. :x

    Aber ich habe auch keine Geduld mehr für so einen Blödsinn.

    Das geht mir auch enorm auf die Nerven. Das Schlimme ist ja, dass es aber auch noch von der Community akzeptiert wird, weil es schneller geht, wenn einfach nur blind drauflos gezergt wird. Dass das enorm nervtötend für den Tank ist interessiert da nicht.

    Ich bin einfach nur froh mit zwei anderen Leuten fest zu spielen.

    Fair bleiben, der muss auch irgendwie leveln und das macht er sicherlich nicht in Healgear.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
  15. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    So einen hatte ich auch. Fand es aber auch faszinierend, wie viel Aggro Multishot macht. Selbst der Rend-Dot + Demoshout halfen nicht.

    Die Regel ist aber, dass man auf das würfelt, womit man rein geht. War damals so und ist heute eigentlich nicht anders. Er kann ja auch als DD eine Gruppe suchen. Gerade wenn Items droppen, die für die andere Klasse ohne Frage 'need' sind. Kann ja höflich fragen, ob er es haben kann, was im Übrigen auch schon andere gemacht haben. Wenn keiner Need auf das Item hatte, kann man ja auch abseits des Specs in der Ini Equip bekommen.
     
  16. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Dann hast du nen Tank oder Heiler weniger. Ist das wünschenswert? Bzw. wartest du lieber länger anstatt dem Heiler oder Tank Zugeständnisse zu machen?

    In meinen Gruppen lasse ich den Heiler auch auf Items würfeln, die beim Leveln helfen. Habe ich ja u. U. langfristig was von.
     
  17. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    Ich habe, wie gesagt, Krieger gespielt. In dem Run tatsächlich DD, aber ich tanke sonst. Also ja, es wär mir völlig Wurst, ob er dann keine Lust mehr hat. Er hatte nach Knigge kein Anrecht auf das Item. Nun habe ich keine Lust mehr auf den Char (sprich ein Tank weniger) + er ist auf Ignore, von daher ist er für mich sowieso raus.
     
  18. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Du setzt leute auf ignore weil die kein Interesse daran haben, an deinem Run mit deinen Regeln teilzunehmen? :ugly:

    Mir übrigens neu dass das allgemeine "Knigge" ist, aber ich habe ja ohnehin keine Ahnung. Wobei ich inzwischen aber auch gelernt habe, dass mein "Default" nicht immer der "Default" von anderen ist. Daher sollte man über sowas vielleicht sprechen BEVOR man mit dem Content, den man spielen will, beginnt.

    Edit: Gerade mal aus Neugier auf Reddit gefragt. Bisher stimmt niemand deiner Meinung zu. :x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  19. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ach die Deppenquote damals war mindestens genauso groß :ugly:
     
  20. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    :ugly: Irgendwie scheint Schlafmütze recht zu haben: Deine Argumentation könnte von Donald Trump kommen.

    Klar, ich scheiß auf die Erfahrung auf drei Servern, die ich seit Release von WoW gemacht habe und höre lieber auf das Reddit

    Mach's gut.
     
  21. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Du hast behauptet dass das allgemeingültig sei. Offensichtlich ist das nicht der Fall, also komm mir nicht mit dämlichen Provokationsversuchen nur weil du daneben liegst.

    Deine Erfahrung bedeutet also automatisch, dass es allgemeingültig sein muss? Okay.

    Irgendwie komisch aber, dass ich hier für meine Erfahrungen niedergemacht werde, selbst wenn ich die nicht für allgemeingültig erklärt habe. Wieso wiegt deine Meinung und Erfahrung eigentlich überhaupt mehr als meine?

    Ihr seid halt echt ziemliche Heuchler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    muppel und Rirre gefällt das.
  22. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Warum Leute bestrafen, die für die Gruppe in den sauren Apfel beißen und eine unbeliebte/unterversorgten Rolle übernehmen?

    Alles was man damit erreicht ist, dass noch weniger Leute diese Rolle übernehmen wollen.
     
  23. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.675
    Hm..., das questen mit dem Schurken ist hart und ich weiss auch nicht wo ich das machen soll.
    Habe den Wald von Elwynn und die paar in Stormwind fertig.
    Bin aktuell 12 und in Westfall ist das schon noch zu heftig.
    In dem Zwergen Anfangsgebiet (Dun Morogh) gibts nur grüne Quests.
     
  24. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    Bestrafen? Bestrafen wäre es, wenn er als Heiler nicht auf Stoff-Sachen würfeln dürfte. Aber das durfte er und hat es auch gemacht. Sorry, aber dann erstelle ich mir auch einen Pala und würfel auf alles. Kann ja alles rein theoretisch gebrauchen. Oder wie Jäger es früher gemacht haben. Sorry aber ne. Die Regel, dass man auf das würfelt, womit man drin ist, macht schon Sinn.

    Und wie gesagt, nun bin ich mit Tanken raus, weil ich keine Lust mehr darauf habe. Damit ist auch einer, der so eine Rolle übernimmt, weniger.

    PS: Was wäre denn gewesen, wenn ich Tank gespielt hätte? Der Typ hätte trotzdem auf das Item gewürfelt. Und ich hätte als Tank auch Bedarf gehabt.

    //Eine weitere Unart, die mir aufgefallen ist: Beim Blumenflücken auch dranstellen und hoffen, dass der andere einen Fehlversuch hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  25. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    Ruhig auch mal grüne quests machen, zB die beiden am Steinbruch und die Elitequest mit dem Yeti. Generell muss man in Classic viel häufiger Gebiete wechseln, am besten früh dran gewöhnen :D
     
    Islar gefällt das.
  26. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Auch wer heilt muss am Ende des Tages irgendwie leveln. Wenn's dir nicht passt, dass Heiler auch auf Zeug würfeln das sie zum Leveln brauchen, dann mach's doch selbst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  27. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Patch 8.2.5 erscheint Mittwoch.
     
  28. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Ist da auch dieser neue Bonusraid drin wo man den Deathwing-Drachen als Mount bekommen kann und das Alteracevent mit dem neuen Alteracwidder und Wolf? Was anderes interessiert mich eigentlich nicht. :ugly:
     
  29. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.675
    Wie ist denn der Paladin in Classic?
    Taugt der was?
     
  30. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ja, wird aber erst im November freigeschaltet. Zumindest der Raid, Alterac weiss ich nun nicht.

    Kriegskampagne wird zu Ende gebracht, dann halt die Verbesserungen usw.
     
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Ein Kumpel zoggt Pala. Seiner Aussage nach sehr zäh, verschwendet Mana ohne Ende, also immer Wasser dabei haben und wohl extrem abhängig von der Waffe (Vergelter)
     
    Islar gefällt das.
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Als Heiler ja, sonst in classic nein.
    Kannst aber mit ihm relativ gut tanken beim leveln.
     
    Islar gefällt das.
  33. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ist das in Retail dann eigentlich der letzte Patch vor Addon Ankündigung? Oder wie läuft deren Content Cycle?
     
  34. DoktorElmo

    DoktorElmo
    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Vielleicht eh besser so dass du keine Lust mehr hast. Denkst du, man kann die Mobs beim Leveln todheilen? Das funktioniert mit dem Gear vielleicht noch als Priester, aber Druiden, Schamanen und Paladine brauchen nunmal Meelestats für's Leveln. Ich spiele auch schon seit 2005 Wow (mit etlichen Pausen und immer eher als Casual/semicasual), bisher fast immer Tank und die Heiler haben immer schon auf Levelgear mitgewürfelt. Das war nur in sehr seltenen Ausnahmefällen ein Problem. Genauso wie jeder Schwert/Schild Krieger auf einen 2-Händer mitwürfelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  35. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Moin. Ich komm gerade mit einem Problem mit meinem Jäger nicht weiter. Bin Level 32 und meine Katze ebenfalls. Ich habe mir von einem Stranglethorntiger den Spurt abgeschaut und will ihn jetzt meiner Katze, die ich aus Teldrassil mitgenommen habe, beibringen. Spurt kostet 15 Ausbildungspunkte und aktuell hat mein Tier 23 oder so. Nur, wenn ich auf Ausbilden klicke, passiert einfach nichts. Es müsste diese gelbe Animation erscheinen, aber es passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung, wie nicht genug Ausbildungspunkte oder Stufe zu gering. :confused: Was stimmt da nicht? Bug?
     
  36. Otopce

    Otopce
    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    4
    Also ich habe damals in classic einen Pala als Vergelter gespielt und jetzt wieder. Finde das Leveln eigentlich recht angenehm, sofern man die richtige Waffe hat. Kaufe mir alle paar Level nen blauen Zweihandstreitkolben und dann passt aber auch das. Inwiefern der Pala gut für Instanzen etc. ist kann ich nicht sagen, da ich mehr der Solospieler bin.

    Gold verdienen geht mit Bergbau und Kürschnern eigentlich recht gut finde ich. Wobei ich immer dazu neige zu viel im AH einzukaufen :D

    Bin jetzt seit 1,5 Wochen im Urlaub und hab nicht mehr gezockt. Sind die Server weiterhin so voll oder legt sich das schon?
     
    Islar gefällt das.
  37. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Warteschlangen gibt es nur noch auf Venoxis und Lucifron, aber sonst stehen fast alle Server auf hoch.

    Und man kann sich immer noch mit zig Leuten um alle Mobs prügeln^^
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Auf Everlook gibts zur Primetime nur noch Warteschlangen bis 15min.

    €: ist bei euch Strangle auch so derbe überfüllt? Hat sich gestern angefühlt, als ob die Layer schon deaktiviert wurden. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  39. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Jo, bin direkt wieder abgezischt
     
  40. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Ok, Problem gelöst, ein Tier kann nur 4 aktive Fähigkeiten haben, das heißt es muss sie erst verlernen und dann kann es dash lernen. Wusste mal wieder keiner.
     
Top