Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Ich hab Retail seit Classic-Start nicht mehr angerührt, hab nur das Cinematics, bzw InGame-Videos auf YT angeschaut. Handwerklich gibts daran nix auszusetzen.
    Mich regt es als Hordler (Retail) genauso auf, dass schon wieder ein neuer Kriegshäuptling her muss. Ich mag Sylvanas, aber für mich ist sie sie zu weit gegangen in BfA und hab mich daher auch auf Saurfangs Seite geschlagen. Dass er nicht neuer Chef wird, war fast klar, ich hab sogar mit einem Duell gegen Sylvanas gerechnet. Wer nun neuer Horde-Anführer wird hab ich keine Ahnung. Persönlich hätte ich nichts gegen Thrall, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich tippe auf Baine.
    RIP Saurfang, er hat seinen gewünschten ehrenvollen Kriegertot bekommen :/
     
    godehardt gefällt das.
  2. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Afaik is der faction war vorbei laut Blizzard. Also BfA soll das letzte Addon sein was ein Thema ist.
     
  3. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    tatsächlich Warteschlange auf Everlook :D
     
  4. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD

    Jaja, wie in jedem AddOn. Die ersten 2 Patches schlagen sie sich nach einem Schiffbruch die Köppe ein, nur um dann wieder gemeinsame Sache zu machen. Das.nervt halt gewaltig. Was hab ich die Manabombe auf Theramore gefeiert. DAS war halt endlich mal Faction-War!
     
    Marduk1813 gefällt das.
  5. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Wie gesagt, ich vermute mal das ist endgültig vorbei. Vielleicht noch so was wie Army of Black Moon unter Tyrande gegen eine Horde Organisation aber anonstne Frieden. Vielleicht werden Fraktionen sogar abgeschafft oder zumindest offener.
     
  6. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Wenn ich dann einen Worgen auf Hordenseite spielen könnte wäre das in der Tat geil.
     
  7. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Tyrande ist doch abgeschlossen oder nicht? Wären da nicht so viele mad?

    Ich kann mir auch vorstellen das die Fraktionen gelockert werden und das das nächste addon definitiv wie der leak sein wird. Macht zu viel Sinn :D
     
  8. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Laut letztem leak soll es offener werden. Also die Fraktionen bleiben. Aber man wird wohl mehr zusammen arbeiten können. Womöglich auch in inis und raids.
    So wollen Sie dem Ungleichgewicht entgegenwirken. In den Griff werden sie das eh nicht mehr bekommen.

    Untergruppen/Fraktionen gab es ja eh schon immer und wird es auch weiter geben. So kann man halt gut dafür sorgen das es weiter pvp gibt.

    Ne da ist garnichts abgeschlossen. :)
    Da wäre keiner mad

    Wenn der letzte leak stimmt hat sie ja auch ne wichtige Rolle im nächsten addon.
     
  9. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    War das nicht die Begründung, dass Tyrande in der Story um Queen Aszarah gefehlt hat und überhaupt in Nazjatar, was eigl. DER Hub und DIE Story für Tyrande und die N811 allgemein wäre? Doch da waren Leute mad, bin ich mir echt sicher. :D
     
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Die Leute waren sauer das sie nicht da war ja. Verständlicherweise. Ich selbst fand es komisch.

    Es gab von blizzard meines Wissens keine Aussage das ihre Geschichte bzw die um die nachtkrieger damit zuende ist.

    Ich kann da gerne berichtigt werden wenn ich da falsch liege. Im Zweifel kann blizzard ja auch einfach sagen wir wollten euch nicht sagen das noch was kommt, um euch so mehr zu überraschen.

    Aber warum sollten die Leute dann sauer sein wenn es dann erst weiter geht?

    Aber es hätte auch aktuell keinen Sinn gemacht wenn sie die Königin mit gejagt hätte. Sie ist aktuell eh nur auf rache eicht und jagt sylvanas.
     
  11. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich glaube ich muss mir ein Titan Panel Plugin bauen, dass mich daran erinnert, dass ich noch freue Talentpunkte habe :ugly:

    Immer wenn ich mal den Talente Bildschirm beim Leveln öffne, kann ich gleich 5 Punkte oder so verteilen :ugly:
     
  12. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Gibts mittlerweile wieder ein Addon für den Shamanen mit dem alle Totems auf einmal gestellt werden können?
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Wie soll das denn bitte funktionieren, seit Totems auf GCD sind? Das wäre nen klarer Cheat.
     
  14. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Quatsch, ich könnte mir auch ein Makro schreiben was mir per Klick einfach eine Auswahl von Totems aufstellt. Ich hatte immer ein Addon was mir erlaubt solche Sets zu erstellen und die dann per Makro mit einem Klick aufzustellen, statt jedes Incon einzeln durchzuklicken. Weis nur nicht mehr genau wie das Addon heißt bzw. mit welcher Version das dazu kam.
     
  15. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Seit wann haben Totems keinen GCD mehr?
     
  16. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Du konntest schon immer eins von jeder Sorte stellen, jeweils ein Erd, Feuer, Wasser und Luft Totem. Macht 4 Totems gleichzeitig, kein Cheat, so spielt man den Schami.

    Weil aber schon die Totems alleine das standard Interfece komplett ausfüllen würden, gab es immer ein Addon was die jeweiligen Elemente zusammengefasst hat als PopUp und man eben Sets speichern und stellen konnte.
     
  17. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Das ist mir schon klar. Wie willst du aber vier zeitgleich stellen, wenn du nen GCD nach jedem hast?

    Ich glaube

    ist etwas unglücklich formuliert und du meinst ein Addon, welches ein Set aus 4 Totems nacheinander stellt?
     
  18. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Ja mit einem Klick alle Totems, nicht jedes einzeln klicken. Das die wegen dem GDC nicht alle gleichzeitig erscheinen ist schon klar.
     
  19. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    was bedeuten die phasen in WoW classic?
    wann kommt z.b. phase 2 mit den klassenrüstungen?

    geht doch ohne addon mit
    /castsequence
    das (ingame)macro muss halt 4x ausgeführt werden. du könntest auch ein externes makro programm (z.b. von deiner gamermaus) verwenden.

    oder gibt's etwa addons, die mit dem global cooldown umgehen können (dh. automatisch nach dem GCD einen weiteren spell ausführen)?
     
  20. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Hab das WE echt viel gespielt, war ja alleine. War kurz vor Level 36, jetzt bin ich bald 39. Hab gestern aber nicht gespielt.

    Ab Donnerstag ist meine Freundin für ganze 10 Tage nicht da, ich weiß schon was ich machen werde :D

    Am Samstag war ich noch im Alterac Hochgebirge und Hillsbrad. Da kommen geile Erinnerungen hoch an Wc3, da freue ich mich gleich nochmal mehr auf Reforged :D
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Wann soll den Reforfged endlich mal erscheinen?
     
  22. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Es ist noch nicht bekannt wann Phase 2 erscheint. Hier würde ich Dir zu WOWHEAD raten. Da stehen immer sehr früh mögliche Infos, aber in letzter Zeit auch viel Nonsens wie irgendwelche komischen Klassenguides.
     
  23. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Falscher Thread :ugly:
     
  24. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Solche Addons sind streng verboten und führten damals meines Wissens nach schon zu Bans. So hätte man ja problemlos die DPS Rotation perfekt automatisieren können.
    Also du kannst ein Makro schreiben, das bei 4 mal drücken nacheinander 4 unterschiedliche Totems stellt. Aber mehrere Spells mit GCD zu casten geht im Marko nicht. Du kannst lediglich einen Spell ohne GCD casten und direkt im Anschluss einen anderen (bspw. Totstellen plus Falle beim Hunter).
     
  25. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ach Gott, ich hatte ja vergessen dass Mondstoff in Classic sogar 4 Tage CD hatte, nicht nur einen, urgs.
    Hab ihn aber trotzdem ins AH gestellt. Bei über 20g pro Stück wurd ich schwach.
     
  26. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Silvester :topmodel: (bisher, laut Blizzard)
     
  27. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Nein, SPÄTESTENS. :teach: :ugly:
     
  28. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Wird wohl kaum mehr vor der Blizzcon erscheinen, tippe auf kurz danach oder währenddessen.
     
    Hitman gefällt das.
  29. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ich bin eh auf die Blizzcon gespannt. Angeblich haben sie ja rieeeeesen Ankündigungen.
    Ob sie sich wohl trauen was zu Diablo: Immortal zu sagen? Da ist es ja jetzt ein Jahr still drum :ugly:

    Ich erwarte aber fast ein WoW 2. Es gibt so viele Lore Anspielungen irgendwie. Ich glaub Furion war es der meinte, dass man zum "Knopf" reisen sollte um den Selbstreinigungsmodus zu aktivieren und alles auf Azeroth zu zerstören. Wäre perfekt für einen Neuanfang.

    Und jmd die Spekulationen um einen evtl. neue Lichking mitbekommen? Im Cinematic wird Anduins Modell beim Aufstieg im Turm mit Arthas seinem Modell ersetzt.

    Sehr spannend alles.
     
  30. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Lacht @legal :D

    Nun haste meinen Post gelöscht und den 1Zeiler stehen lassen. Gut ich schreibs hier nochmal rein:

    *Malt den Teufel an die Wand* ^^

    "Wir haben wirklich unglaublichee AWESOME !!! NEWS FOR YOU !" " JA WIRKLICH....wir präsentieren Euch....DIABLO:IMMORTAL 2...NUR FÜR EURE GELIEBTEN HANDYS ! und OBENDRAUF..gibt es G R A T I S !!! 3 neue Skins für Starcraft 2 !!! "
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
  31. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.391
    Ist doch Wumpe. Wegen eines Doppelposts zu melden macht mehr Arbeit als es was bringt. Lass einfach stehen.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  32. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Ein WoW 2.0 wurde schon klar von den Verantwortlichen ausgeschlossen.

    Bolvar ist der aktuelle lichking und da kommt auch in nächster zeit kein neuer.
    Wo wird da Anduins Modell durch Arthas ersetzt?
    https://www.youtube.com/watch?v=2DjwOglqONg sehe da Anduin nicht Arthas
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
  33. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    https://www.youtube.com/watch?v=82hbM5z_Ufs

    Das meine ich.

    Und icb meine kein WoW 2 mit neuer Engine etc., sonder der Level Squish der kommen sollte usw. Wäre ja die perfekte Möglichkeit.

    Edit: Gut, Anduin wird wohl nicht der nächste Lichking. Aber vllt beschreitet er Arthas weg. Oder Bolvar dankt bald ab.
     
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Von Anduin hat es bereits eine zukunftsversion die genau das Gegenteil ist, lahmer Lappen fürs gute.

    Wäre eh Blasphemie wenn der, der neue Arthas werden sollte.

    Wüsste auch nicht warum bolvar abdanken sollte. Wobei... Geißel ist zurück wäre ein tolles addon, nicht.
     
    Talyus gefällt das.
  35. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Alles ist besser als dieses Troll / Loa Zeugs! Zumindest auf Hordenseite. :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Stimmt... :ugly:
     
    godehardt gefällt das.
  37. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    sofern er den kommt. :)
    der letzte leak sagte ja das es ein neues skalkierungssystem geben soll. was auch funktionieren kann.
    aber mal abwarten was kommt und wie es dann aussieht.

    generell ist blizzard in meinen augen dank classic in der perfekten situation die welt wieder zu überarbeiten. wer das alte mag kann classic spielen (und nach und nach werden die anderen addons eh kommen).
    wer das neue mag spielt retail und bekommt auch größere landschaftliche änderungen. aber das ist nur meine meinung :)


    ich finde ihn nicht lahm :P

    das was man in legion zu bolva mitbekommen hat wirkt auf mich nicht so als würde er den weg von arthas einschlagen, oder in nächster zeit ersetzt werden. er wirkt auch mich auch nicht korrumpiert.
    er scheint eher neutral zu sein. er hat dem spieler in den dk quest nicht aufgehalten. er hat ihnen aber auch nicht steine in den weg gelegt.
    er hat auch weder die fraktionen angegriffen noch gegen die legion geholfen. ich denke er bereitet sich auf was größeres vor. er sagte ja das die dk's früher oder spätzer eh wieder zu ihm zurück kommen. als seine kommandanten.

    sollten sich die letzten leaks bewahrheiten würde das ja auch alles passen.finde ich :)

    und ein neues addon mit dem neuen/oder einem neuen lichking als gegner brauch man echt nicht :D
     
  38. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Nachdem ich ja angefangen hatte mit Prot-leveln und nun seit langer Zeit als Arms-Warrior unterwegs bin, habe ich mir die Frage gestellt, ab wann ich wieder final auf Prot wechseln sollte.
    Zul'Farrak, Uldaman usw. kann man easy als DD tanken. Gegen den Monster-AoE von Mage/Hunter/WL kommt man eh nicht wirklich an. Ab BRD, so nehme ich mal an, dürfte es sicher etwas lustiger sein mit mehr Threat-Generation (durch Prot-Talente) sowie Last Stand und Shield Slam durch die Gegend zu laufen. Oder ist es in BRD auch noch völlig egal und lediglich ab UBRS von Interesse einen Full-Prot-Warrior zu haben?
    Ich hab damals in Classic nur Priest, Rogue und Hunter gespielt. Da fehlt mir die Erfahrung im Pre-Raid-tanken. Leveln ist für mich keine wirkliche Hürde, weil ich eh nur mit meiner Frau zusammen unterwegs bin und sie als WL theoretisch ausreicht. Wobei ich mit Critluck Mobs im Nu umhaue. Mehrere Mobs töte ich als Arms-Warrior mit Sweeping Strikes und Whirlwind quasi auch super zackig. Ab z.B. Level 55 um zu skillen und dann als reiner Tank zu leveln, erscheint mir nicht so arg schlimm. Denke ich.
    Mega Ruf farmen oder den Winterspring Frostsaber will ich mir eh nicht holen.

    Was meint ihr?
     
  39. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.893
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich habe mit DD Skillung auch UBRS getankt, das einzige was genervt hat war was ich halt weniger aushalte. Ansonsten geht es, auch mit der Aggro.
    Es ist aber natürlich dennoch angenehmer als Prot.
     
  40. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Kann man eigentlich in Phase 1 schon das Kristallwasser in Düsterbruch schon bekommen?
     
Top