Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Wobei man fair sein muss: Bei Leichtathletik bekamen schon viele andere Austragungsorte die Hütte nicht voll. Da hast Du sehr wenige Fans, die weit reisen, um ihren Lieblingssportler oder ihre Lieblings-Mannschaft zu sehen. In erster Linie musst Du die Stadien mit "Laufkundschaft" vor Ort füllen.

    Wenn dann der Austragungsort so liegt, dass viele Leute weit reisen müssen und wenig potenzielle Laufkundschaft vor Ort hast, dann sind die Stadien halt leer. ;)

    Bei der Fußball-WM werden die Stadien voll sein.
     
    Wetter und ZweiTeiler gefällt das.
  2. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Eben. Ich hab nicht ein einziges Leichtdingsbums geschaut. Es interessiert mich nicht und ist stink langweilig. Da ist Olympia einfach geiler.
     
  3. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.773
    großartige Reaktion von Löw zur Thematik Hummels... was ein clown
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Wie leer das Stadion ist, wow. :huh: :ugly: Hat man beim DFB die Preise wieder hoch angesetzt?

    Der gesamte Oberrang der Gegentribüne ist leer. Die (obere) Hälfte des Oberrangs der Norddribüne ebenso.
     
  5. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Gnabry :banana::banana:
     
  6. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Gnabry ist einfach fantastisch drauf. :yes:
     
  7. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Wirkt ja grade zu erfrischend wie die Mannschaft spielt. Mal sehen wie das weiter geht, bin gespannt.
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Wie sie Brandt nun mangelndes Selbstvertrauen vorwerfen, weil er bei Dortmund nur Joker ist und nun darum die falsche Entscheidung trifft...
    Vor zwei Minuten hat er von fast der selben Stelle auf Tor geschossen als er alleine war, und nun hat er halt versucht zu passen, weil Rojo den Schuss (wie den Pass) eben blocken kann.
     
  9. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    2:0 läuft :banana:
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und ich habe einen lahmen Kick erwartet. :topmodel:
     
  11. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Perfekter Konter.
     
  12. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    :hammer:Jawohl so muss das aussehen, tolle Laufbereitschaft und tolles Tor.:hoch:

    €: Puh knapp das 3:0 :huch:
     
  13. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Schönes Spiel, Deutschland ist ziemlich gut drauf. Gnabry finde ich insgesamt ziemlich beeindruckend, der trifft fast jedes Mal eine sehr gute Entscheidung, bspw. bei seinen schnellen, direkten Weiterleitungen.
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Es tut so weh Freund und dem anderen Clown zuhören zu müssen.

    Erst die Sache mit Brandt. Dann wird bei Argentinien von einem anstehenden Umbruch gefaselt und Higuain als drohender Verlust genannt, obwohl er schon vor einem halben jahr zurückgetreten ist. Und nun geht es mit Cans Rolle bei Juve weiter: "Vielleicht wollte man diesen Wechsel auch provozieren." Häääh? Was ist das für eine Logik? :ugly: Will der Verein ihn loswerden, sagt Juve zu Can, dass er nicht für die CL gemeldet werden wird und kassiert die Ablöse. Es bis Ende des Transferfensters zu verschweigen, wenn ein Transfer nicht mehr möglich ist, macht da keinen Sinn.

    Im Hintergrund weht auch das Fähnchen im Wind. Ballbesitz ist nicht alles, aus wenig viel machen, was Deutschland so gut macht; Löws neuer Ansatz damit wieder goldrichtig. Aber als sie gegen Holland die Führung verspielten klang das genau umgekehrt: Das Team kann mit dem Ball nix anfangen, Kontern reicht nicht, man muss auch das Spiel machen können usw.

    Das Freundschaftsspiel ist ein gut anzuschauender Kick, auch wenn von Argentinien gerne etwas mehr kommen dürfte. Aber das Dauergerede der beiden ruiniert das "Erlebnis" etwas. :ugly:
     
  15. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Selbst schuld wenn du das bei RTL anschaust, mein Stream hat dazu noch ne bessere Qualität als RTL SD :ugly:

    edit: Liegt das an meinem Stream oder ist da wirklich Totenstille im Stadion? So klar hab ich die Spieler noch nie gehört, außer es war ein Geisterspiel ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  16. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Gibt's eigentlich irgendein Szenario, in dem die BxB-Fans nicht wie Kleinkinder rumheulen ?
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Wollte es halt gemütlich auf der Couch schauen und net am Rechner. :ugly:

    Es sind zig Plätze frei:
    Man sieht es nur kaum in den TV-Bildern, da diese meist die Unterränge zeigen. Die ersten Reihen auf der Nordtribüne schienen auch abgesperrt gewesen zu sein. K.A. wie es auf den beiden anderen Tribünen aussieht. Aber es sind verdammt viele Plätze leer geblieben. Kann mich nicht erinninern, wann ein NM-Spiel hier im Stadon so schlecht besucht war.

    Edit: Laut Kicker.de waren es 45.197 Zuschauer. Falls die maximal erlaubte Zuschauerzahl an der CL-Kapazität orientiert war, fehlten etwa 21.0000 Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Neuer hätte beide gehabt...Es fehlt mal wieder der Mittelstürmer. Das wären auch Kruse oder Volland nicht gewesen.
     
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    lächerliche rote imho... ist nicht letzter mann, geht gegen den ball, kommt von der seite... unfassbar...
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Klare rote Karte. Süle wäre da nie mehr hingekommen.
     
  21. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Letzter Mann, Verhinderung einer klaren Torchance....
     
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Sorry, das is in keiner welt für mich ne Notbremse.
     
  23. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    moah... das ist aber übertrieben rot... Bewegung ging eindeutig zum Ball und mMn hat er ihn auch touchiert...
     
    Daepilin gefällt das.
  24. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Das hat sich die ganze Mannschaft verdient, weil sie meinten das alles mit 75% locker zu schaffen. Jeder macht einen Schritt weniger und hat weniger Konzentration. Die ersten 15 Minuten waren schon wieder eine Frechheit für ein Pflichtspiel.
     
    ancalagon und ZweiTeiler gefällt das.
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Evtl. war das aber sogar ganz gut für das Spiel, weil die Esten sich jetzt sicher mehr in die Offensive wagen und das Räume schafft.
     
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Er hat das Like von Can bestraft, und nicht das Foul.

    Ist aber gut für den Plan, wo man die EM Quali verkackt um den Trainer los zu werden.
     
  28. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Und da sah man, dass er den Ball berührt... Ergo nie im Leben rot...

    Trotzdem natürlich miserabel von uns bis jetzt
     
  29. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    auch jetzt in der Wiederholung: rot war unnötig - allerdings auch nicht klar falsch. Naja.. ist jetzt halt so
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, das reicht in so einem Fall einfach nicht. Dafür hätte er den Ball deutlicher spielen müssen. Ich bin mir sicher, dass kein Fachmann da sagen wird, dass es kein Rot ist.
     
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Der Waldschmidt hat 'ne linke Klebe wie Podolski zu seinen besten Zeiten.
     
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Für mich is da ball gespielt = kein foul.

    Das war ja keine rote wegen Brutalität.

    Nja, was die Regeln da wollen keine Ahnung
     
  33. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    unabhängig vom Rot: es steht nur noch nicht 2:0 für Estalnd, weils halt eim Gegner aus der dritten Reihe ist.. übel :no:
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Regel "Ball gespeilt = kein Foul" gibt es aber nicht. Ich verstehe absolut was du meinst, aber Can trifft den Gegenspieler und bringt ihn zu Fall, ohne den Ball vorher so gespielt zu haben, dass er die Richtung nachhaltig ändert bzw. den Gegenspieler so stört, dass er den direkten Weg zum Tor verliert. Der Ball rollte ja in Laufrichtung weiter.

    Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn es 11 gegen 11 weitergegangen wäre. Dann hätten sie keine Ausrede gehabt, dass sie so ein Spiel abliefern.
     
    Vilden gefällt das.
  35. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Die hätten sie auch 9 gegen 11 nicht... Das is mehr als peinlich
     
  36. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    naja, die Esten werden das Tempo nicht halten können.. ab der 60. werden sie müde und D kommt zum Abschluss. schön ist das trotzdem nicht..
     
    1 Person gefällt das.
  37. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Naja... Gegen 10 sollten Sie das eigentlich länger schaffen...

    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich ein ausscheiden gerne nehmen würde um endlich Löw loszuwerden...

    Wir hatten 1 fucking Torchance aus nem Freistoß... Gegen fucking Estland... Alter
     
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Unverdient vorne... Kann Löw nachher wieder so groß reden...
     
    Gausor gefällt das.
  39. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Guter Fußball setzt sich halt durch.

    Return of the Rumpelfußball. :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  40. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    So, dann noch im November Weißrussland schlagen und hoffen, dass Holland nicht gegen Nordirland verliert.

    EM, wir kommen. :rock:
     
Top