Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.096
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Qed :fs:
     
    dabba gefällt das.
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Die ersten beiden Tore sind aber vor der 60. Minute gefallen. :fs: :wahn:

    Das lag dann auch eher daran, dass Jogi den Jungs wohl gesagt hat, dass sie wenigstens ein bisschen für ihr Geld arbeiten sollten. Ich frage mich immer bei so einer Arbeitsverweigerung wie in der ersten Halbzeit ob da manch arrivierter Spieler denkt, dass er sicher schnell ausgewechselt wird und für die Liga fit ist, wenn er so tut als sei er müde und einfach nichts für das Spiel tut!?
     
  3. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :kotz:
     
  4. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Mal mit zwei Tagen Distanz: Sind wir eigentlich zu anspruchsvoll? Deutschland hat ein Auswärtsspiel 3:0 gewonnen und es gemeckert.

    Ja, die ersten beiden Treffer waren glücklich abgefälscht. Aber auch anerkannte Weltklasse-Mannschaften wie Liverpool oder Barcelona machen nicht jeden Gegner in der Liga mit 5:0 weg. Liverpool gewann zuletzt regelmäßig Spiele erst in der Schlussphase. Ja, dieses "Glück" kann und muss man erzwingen - aber souverän sieht anders aus. Bei uns heißt das "Bayerndusel". ;)

    Aber: Bei Liverpool und Barcelona ist es vielen Leuten nicht so bewusst, weil die meisten Leute, wenn überhaupt, nur eine Zusammenfassung des Spiels oder gar nur das nackte Endergebnis sehen. Der Gegentreffer zum 1:1 in der 80. Minute verschwimmt da und wird vom bereits feststehenden 2:1-Sieg verdeckt. Nur die Deutschland-Spiele werden wirklich von vielen Leuten regelmäßig in voller Länge gesehen.
     
  5. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
  6. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Instagram... Wenn sie es wirklich selbst benutzen sollten, mein Gott, die beiden Millionen-Follower und folgen tausenden von anderen Sportlern. Dass sie sich nicht jeden Post durchlesen, glaube ich ihnen gerne. Gerade wenn ich mir Kumpels anschaue, die gerade mal 10.000 Follower haben und dort alles und jeden "liken".

    Sollte man nicht zu hoch hängen.
     
    Chris_Makin gefällt das.
  7. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    sollte man imo sehr hoch hängen

    gündogan/can(?) hatte schon eine chance und die hat er halt jetzt verwirkt, imo rauswurf aus der natioalmannschaft......

    peinlich noch das zurücknehmen ihrerer likes..........da hatte wohl keiner ähm eier in der hose, und das gestammel danach, blabla ich bin gegen krieg

    richtig hat union berlin gehandelt.......und auch der spieler von düsseldorf der bei dem scheiß nicht mehr mitmachen wollte .....wenigstens einer mit hirn im gegensatz zu gündogan und can und des dfb, der nationalmannschaft
     
    RETROALEX, ZweiTeiler und SirPommes gefällt das.
  8. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
  9. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    was erwartest du von özil ?

    der hat doch damals schon null gecheckt......bzw eigentlich perfekt von ihm ( oder seinen beratern)...am ende alles auf die anderen schieben und einen auf unschuldig machen....so afd-mäßig
     
  10. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    der oder seine seine berater sind nicht dumm-----sie machen halt afd-mäßig auf unschuldslamm und sind deshalb doppelt gefährlich

    besser wäre es, wenn auch von von seiten der BILD so einem spinner keine plattform mehr gegegeben wird......vielleicht bringt es auch etwas ihm vorzuhalten z.b. dass er im gegensatz zu seinem mitspieler bei arsenal keine eier bei dem überfall hatte......klar ist das gemein, aber ist genau sein niveau
     
  11. RETROALEX

    RETROALEX
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Franken
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 730
    Motherboard:
    Gigabyte H87M-D3H
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner
    Soundkarte:
    Onboard-Sound^^
    Gehäuse:
    vorhanden^^
    Maus und Tastatur:
    vorhanden^^
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT-Monitor
    Ein halbes Jahr nun ohne Niklas Süle. :(
    Und in so 8 Monaten geht dann auch schon die EM los.
    Für die international kaum erfahrenen Verteidiger die Löw nun noch übrig bleiben hat er aber ganz bestimmt schon einen Masterplan. :D
     
  12. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Als ob Löw n scheiß auf seine Spieler gibt... Falls Süle spielen kann wird er aufgestellt, scheiß auf Fitness und Spielpraxis...

    Hummels (als Beispiel) könnte das Tripple als MVP holen und der einzige fitte, deutsche IV sein und er würde nicht nominiert werden...
     
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
  14. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Ach, das ist doch einfach nur ein Investment. Kaufe für 1 Milliarde, verkaufe Sublizenen für 1,2 Milliarden. Wenn ich das richtig verstehe haben die ja auch Sky ausgestochen, oder?
    Solange RTL keine Sublizenz bekommt ist doch alles in Ordnung :ugly:
     
  15. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.693
    Hat er mit einem seiner Posts aber nicht mal die Weltmeisterschaft geholt :hmm:?
     
    The Mick gefällt das.
  16. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    War eigentlich Abseits. :/
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Werd mir das Elend am Dienstag mal im Stadion geben, der Verband hat die Tickets für nen Zehner rausgehauen. :ugly:
     
  18. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.096
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Also... trotz 3:0 ist das kein schönes Spiel :no:
     
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.096
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Kunststück :ugly:

    aber ja ;)
     
    The Mick gefällt das.
  20. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Wie kann man auch mehr Anspruch haben, als wegen 2 abseitstoren und neuer immerhin 3:0 zu führen...

    Mies das Ding... Auch wenn mir Koch leid tut
     
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn der wieder richtig wach ist, wird er merken, dass mit dem Knie was nicht stimmt. Das sah ganz fies aus mit dem Knie.
     
  22. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Also Gruppe F bei der EM.
    In 3 Tagen kann noch Ungarn in unsere Gruppe kommen, wenn die gegen Wales gewinnen
     
  23. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.748
    Da hatte er allerdings die goldenste aller goldenen Generationen der deutschen Wörter zur Verfügung, mit denen hätte das sogar Poldi als Trainer geschafft. Der post hat trotz des Users gewonnen, nicht wegen. Eigentlich hätte er angesichts der Einzigartigkeit der deutschen Sprache aber schon mindestens drei Titel einsacken müssen, eher vier oder fünf.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.096
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    faaaaaaaaaaiiiiilllll
     
  25. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.096
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    dafür jetzt mit Rudi Völler-Gedächtnis Kick :ugly:
     
  26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Scheint ja einiges über Hector zu laufen....
     
  27. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.096
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Puh.. 5:1 .. hat Nordirland auch irgendwie nicht verdient...
     
  28. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Gruppensieg im Sack. :)
     
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    War im Stadion, konnte man sich anschauen.
     
  30. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    aha :nixblick:
     
  31. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Dafür kann man sich ja heute Zusammenfassungen auf YouTube angucken. Bis vor wenigen Jahren ging das nicht. ;)
     
    RETROALEX gefällt das.
  32. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Und die hatten beim DFB echt mal Angst, dass Eintracht Ultras zu nem Länderspiel gehen :lol: :lol: :lol:
     
  33. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    misterbrown und ZweiTeiler gefällt das.
  34. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Geiermeier gefällt das.
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.313
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Großen sollen halt alle dabei sein, damit die Leute vor Ort interessiert sind - das würde sonst mächtig an der Bilanz kratzen.
     
  36. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Das ist eine ungünstige (vermutlich nicht ungeplante) Konstellation, dass man einerseits über die NL in die Play-Offs kommt, andererseits die Teams in den hohen Nations-League-Ligen auch über die EM-Quali hineinkommen. Dann ziehen halt die schlechter platzierten Teams nach.
    Das ist ein bisschen wie zu UI-Cup-Zeiten in England: Die englischen Teams haben ungern UI-Cup gespielt, deshalb haben viele nicht für den UI-Cup gemeldet, deshalb ist oft irgendein Team aus der Klassenerhalts-Zone reingerutscht und/oder die Vereine haben eine Alibi-Z-Auswahl geschickt.

    Wobei ich fair sein möchte: Es ist ganz sympathisch, dass auch ein paar Teams aus der Unterklasse eine realistische Chance auf eine EM-Qualifikation haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Frankreich in unsere Gruppe :)
    Und Portugal.

    Traumgruppe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    ui... ripperino... Vorrundenaus again...

    e: jetzt erst recht, das wird höchstens Rang 3
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Und jetzt Portugal. :ugly:
     
  40. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Vorrundenaus :banana:
     
Top