Hell Let Loose - Allgemein

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Breisi, 1. August 2018.

  1. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.208
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  2. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Sieht ja mittlerweilen ganz hübsch aus. Werd mal dieses Wochenende, dank teste kostenlos Aktion, auch mal reinschauen. Normandie hab ich schon in Hundefelsen gerne gespielt. Mal sehen wie das bei den anderen Spielern ankommt und ob das Spiel eine größere Anzahl an Spielern binden kann - weil Stranderstürmung mit 6 Leuten sieht dann IMHO auch etwas lahm aus. ;)

    BTW: Die neuen Kritiken bei Steam (wohl dank kostenlosem Wochenendtest) sind ja sehr vernichtend. So die Art, WAAAASSS, nach 0,5 Sekunden noch keine Aktion, was nen shit. :ugly: *facepalm*
     
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Wie bei Squad auch nach jedem Free Weekend :ugly:
     
  4. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Total lächerlich. Aber Hauptsache man kann seinen Frust loswerden. Leider völlig der falsche Platz.
    Das game ist für MilSim Spieler gedacht, zeitlich im WW2 angesiedelt und setzt auf Kommunikation. Im Vergleich zu Post Scriptum ziehe ich mittlerweile HLL deutlich vor. Trotz dem hohen grad an "Realismus" ist es leichter zugänglich und setzt an den richtigen Stellen auf "casual" - zB mit dem Rank system und den Custiomizations. Und es ist so sehr viel schöner.. Omaha Beach sah noch nie so stark aus!

    Es macht unheimlich Bock!

    Und btw: World War 3 mach ebenfalls mittlerweile richtig viel Spass. Es kam erst letztens ein neues großes update. Da kann man auch gerne nochmal reinschauen.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  5. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Ich muss sagen, PS ist aber auch echt in einem schlechten Zustand. Ich finde Squad das beste der dreien, wenn auch nicht direkt Vergleichbar durch das andere Setting. Hoffe aber, das HLL und Squad letzendlich die Platzhirsche bleiben - so gibts für beide Settings ein wirklich gutes Spiel. :yes:
     
  6. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Haben gestern mit dem Clan 2 geile Schlachten auf Omaha gehabt. Als Verteidiger erst WN 70 verloren und durch harte Gefechte wieder zurück erobert. Amis kamen nicht über den Strand hinaus. Als wir Allierte waren haben wir relativ knapp verloren. Aber auch wieder schwere Gefechte gehabt an einigen Stellen auch wenn es zb nur ein kleines Farm Gebäude war. Einige Szenen sind einfach extrem in Gedächtnis geblieben, vor allem wenn man vorgerückt ist, man dann in ca 300m Metern mehrere Feindeinheiten kurz die Straße überqueren sieht und du nicht weiß was die vorhaben, man ist total aufgeregt. Einfach nur geil!
     
  7. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Kann ich bestätigen. Im Clan zu spielen, am besten direkt mit einem vollen Team ist einfach kein Vergleich mit einem normalen Public Game. Vor allem events gegen andere Clans, wir spielen z.B. meist gegen Franzosen, ist genial und ein absolut anderes Spielgefühl :)

    Gerade wenn es echte Befehlsketten gibt usw. Grüße vom 46. Luftwaffen-Jäger Regiment :)
     
    Boschie gefällt das.
  8. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Ist man bei euch in irgendeiner Weise verpflichtet an gewissen Events teilzunehmen? :D
     
  9. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Nein, gibt keine Pflicht :)
     
  10. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Klingt interessant.

    Ich hab mal gegoogelt und dann steht da was von Roleplay usw.
    Kenne Army Roleplay nur aus Arma und dort war das überhaupt nicht mein Fall, weil realistische militärische Kommunikation erwartet wurde. Ist das bei euch auch so oder steht eher das taktische Zusammenspiel im Mittelpunkt und das Roleplay bezieht sich "nur" auf die Dienstgrade und dass z.B. ein Scharfschütze nicht wie ein Sturmsoldat spielt? Weil im Teamspeak und/oder Discord will ich mich mit den Leuten schon normal unterhalten können :ugly:
     
  11. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Es kommt drauf an, jeder Trupp sieht das mit dem Roleplay etwas anders. Es geht schon recht straff zu, aber jetzt nicht so, dass man überhaupt nicht aus der "Rolle" schlüpfen kann.
    Ich kann gerne mal fragen, dann kann man sicher auch mal ein paar Probe Spiele vereinbaren um zu schauen, ob es passt. Wir sind eigentlich ein sehr lustiger und offener Haufen. Die meisten kennen sich schon seit Jahren, sind eigentlich eine War of Rights Community (Musketen Militär-Simulation), aber HLL ist halt etwas Abwechslung :)
     
  12. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Das klingt nach einem Plan :-) Danke
     
  13. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Ok, klingt gut. Habe gesehen, dass ihr im Community Forum rekrutiert. An sich hätte ich auf jeden Fall Interesse.
     
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.732
    Reizt mich schon lange...Nur sieht es doch nach "Dead Game" aus. 85 Spieler durchschnittlich world wide...
     
  15. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    HLL macht in der Tat nur Spaß, wenn man gute Mitspieler hat. Die Chance gute Mitspieler zu finden ist recht groß, wenn man gegen Abend auf verschiedene deutsche Server geht. Dort wird viel Kommuniziert und man geht auch taktischer vor.
    Alex Beck, der Herr mit Bart, der oft in Gamestar Videos auftaucht, wenn es um das Thema Wargaming geht, hat einen Discord Kanal namens "Der Hobbygeneral". Dort treffen sich Leute, die gerne Wargaming Spiele spielen. Combat Mission, Close Combat, div. Hexfeld-Spiele, Simulationen und auch Taktik Shooter wie Post Scriptum, HLL oder Squad werden gespielt. Dort findet man immer Leute, mit denen man gut spielen kann.
    Gestern haben wir ein Squad recht spontan voll gemacht und hatten viel Spaß... obwohl einige Anfänger dabei waren.

    HLL hat auch noch technische Probleme und benötigt an vielen Ecken Optimierungen. Aber das Spiel wird ständig erweitert und verbessert. Selbst das Panzerfahren war vor wenigen Wochen noch schwieriger, als es jetzt noch ist. Aber man fuchst sich schnell rein. Panzer im Spiel (besonders, wenn man mit anderen Panzern und mit Inf Unterstützung unterwegs ist) machen unheimlich viel Spaß... wenn man ein gutes Team hat. :-)

    Mein Tipp: Geht auf einen Server und joint einem Squad. Stellt sofort fest, ob der Squadleader spricht. Macht er dies nicht, dann wechselt sofort in ein anderes Squad. Habt ihr ein gutes Squad erwischt, fragt direkt nach, ob der Commander spricht. Wenn auch dies der Fall ist, habt ihr wohl einen guten Server erwischt. Kröung wäre natürlich, wenn die anderen Squads dann auch sprechen würden... aber dies kommt meistens von alleine, sobald die Squadleader ihre Scheu über Bord geworfen haben. Ein Squadleader und ein Commander muss einfach den Anfang machen. :-)
     
    Boschie und Yash gefällt das.
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Auf Omaha hatten wir auch gestern so ein Match. Zwar konnten wir keine Flaggen zurückerobern (anderer Spielmodi?) Man hat immer wieder um einzelne Häuser und Höfe gefochten, obwohl sie nicht direkt im Einflussgebiet einer Flagge waren... nur damit sich der Feind nirgendwo festsetzen konnte mit einer Garrison. Man gönnte sich nichts... :-)
    Und wie toll ist es, wenn man endlich einen Panzer als Unterstützung bekommt. Das gibt einen richtigen Moralboost. :-)

    Das Spiel ist voll mit solchen Momenten. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich und meine Crew mit einem Panther an einem kleinen Waldstück stand und eine Flagge hielten. Um uns herum war unsere Infanterie und riefen uns ständig die Positionen der Ziele zu, die wir unter Beschuss nahmen. Wir wurden aus drei Richtungen attackiert und ich weiß nicht, wie oft ein AT Geschoss an uns abprallte.
    Als wir irgendwann keine Munition mehr hatten, mussten wir zurück zum Munitionsdepot und wir merkten richtig, wie die Anspannung nachließ. Ein sehr fesselndes Spiel. :-)
     
    Dapper_Dan gefällt das.
  17. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich weiß es ist Leuchtspurmunition...aber wieso muss die so nach Star Wars Lasern aussehen? Das passt sowas von überhaupt nicht ins Spiele irgendwie.
     
  18. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Das finde ich voll in Ordnung so, weil man nie weiß ob man den Feind jetzt erwischt hat oder ob er sich nur hingelegt hat. Das macht viel der Spannung aus, vor allem im Nahkampf.
    Man kann das übrigens ein bisschen umgehen, indem man sich die Statistiken im Tab Menü anschaut und dann auf "Persönlich" oder so klickt und seine Treffer ständig verfolgt. Ich hoffe sie fixen das noch, dass man die Stats nur am Ende eines Matchs einsehen kann.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  19. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Tja das ist wirklich die Krux an der Sache. Es sind zwar immer 3-4 Server voll, aber viel ist das nicht... schade, denn es ist richtig gut. BF3 hardcore ;)
     
  20. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Etwas bei Twitch geschaut. Herrlich, wie langsam das alles abläuft. Hat was von Band of Brothers und nicht von Crank. Wenn die Leute dann noch reden kommt eine tolle Stimmung auf. Sehr interessantes Spiel und sieht IMHO auch wirklich sehr hübsch aus. Zu ernst ist es allerdings auch nicht, weil einer so eine Art Munitionskistenlager per Knopfdruck aufgeschlagen hat - stört "etwas" die Immersion, aber was will man machen wenn das Spiel nicht nur für Hardcoresimulationsliebhaber interessant werden soll wo man erst mal studiert haben muss um überhaupt zur Front zu kommen. Mal sehen ob sie den Spagat zwischen "zu trocken" und "voll Action Alter, ich schwör" hinbekommen.

    BTW: Wo kommt obige Zahl mit 85 Spielern her?
     
  21. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
  22. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Achso, mein Fehler, dachte die Zahl bezieht sich auf HLL.
     
  23. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Ist geplant zerstörbare Umgebung (Häuser, Mauern usw.) mit einzubauen? Panzer und z.B. unzerstörbare Mauern ist IMHO nicht optimal.
     
  24. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das haben sich die Entwickler aber auch selbst zuzuschreiben...
     
  25. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Der release war tatsächlich katastrophal.. Trotzdem, die Devs arbeiten wirklich hart und gut. Ich verstehe da die community nicht ganz, nach einem holprigen Start direkt komplett zu blockieren und keinerlei zweite Chance zu geben. Und nicht zu vergessen, es ist immer noch early Access und wird auch noch Bugs haben.

    Bei HLL hatte ich heute morgen übrigens schon eine geile Runde auf Foy.
     
  26. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Aber genau davon lebt das Spiel. Mittlerweile sehe ich einen aktiven Kill-Feedback bei "anderen" realistischen Spielen als Cheating an. Es würde extrem die taktische Tiefe vernichten!

    Wenn ich mit meinem Clan unterwegs bin und ich sehe einen gegnerischen Zug vor uns her laufen, gehen wir in Deckung und ballern was das Zeug hält.
    Wenn jetzt jeder von uns automatisch angezeigt bekäme, ob wir etwas getroffen haben, würden wir sofort einen unrealistischen Vorteil haben.
    Stattdessen, wie in HLL, sind wir uns unsicher, ob wir den Zug getötet haben. Also gehen wir langsam vor oder schicken einen Scout nach vorne, der die Lage checkt.

    DAS ist taktisches Spiel und nicht die Gewissheit haben, etwas getroffen zu haben :)

    Daher: Kill Feedback in Spielen = No Go :ugly:
     
  27. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Naja, bei Headshots hast du dahingehend ein Feedback, dass du dann ein "bong" hörst. :ugly:
     
  28. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Nach dieser sachlichen Kritik nehme ich lieber Abstand vom Spiel: Klick mich. :ugly:
     
  29. Sagittari89

    Sagittari89
    Registriert seit:
    19. Juli 2019
    Beiträge:
    24
    Es gibt zwei Sachen die mich etwas stören z.b das man erst alle punkte in der Kampffront einnehmen muss bis mann weiter vorrücken kann. Flankieren oder von Hinden angreifen ist so mit erschwert.
    Die Panzer am Omaha und Utha ist das nicht etwas Falsch auf Deutscher seide??
     
  30. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Geil. Typisch Internet. Einfach mal auskotzen.
     
  31. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Klar gab es am historischen D Day deutsche Panzer. Die meisten wurden aber zunächst zurück gehalten. Es waren also viel zu wenige in den ersten 24h. Direkt an den Landungsstränden waren aber IMHO keine deutschen panzer, das stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  32. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Wie spielt es sich denn im Vergleich zu Post Scriptum und Red Orchestra. PS war mir zu "realistisch" und zu langsam, RO war für mich noch gut erträglich.
     
  33. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.208
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  34. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Gibts in den Game eigentlich Sachen zum freischalten / Level ups / irgendwas?

    Das nervt mich total an Squad, so ein geiles Game, aber total unbelohnend.
     
    Dapper_Dan gefällt das.
  35. CetronPrime

    CetronPrime
    Registriert seit:
    21. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Hi. Als das Spiel rauskam waren die Kritiken schlecht. Hat sich das Game mittlerweile gemacht? Ich würde es vielleicht gerne mal antesten. Ganz wichtig: Zocke nur mit Kumpel, kann man es also zu zweit spielen?
     
  36. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Ich hab es vor ein paar Monaten das letzte mal gespielt und da war es für mich ein tolles Spiel. Hab dann zur Weihnachtszeit aufgehört und seitdem nicht mehr, weil ich grad keinen Bock auf so eine Art von Shooter habe. Aber schlecht fande ich HLL nie. Aber man muss diese Art von Shooter mögen.

    Man kann es zu zweit spielen, aber nicht wirklich effektiv wenn man NUR zu zweit spielen möchte ohne die anderen Mitspieler auf dem Schlachtfeld. Ohne Teamplay hat man nicht wirklich Spaß meiner Meinung nach. Ich finde sogar, dass man selbst alleine deutlich mehr Spaß hat als zu zweit in anderen Shootern, weil die Kommunikation in einem guten Squad mit einem guten Commander wirklich klasse ist.
     
  37. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Wenn man in einem Clan spielt, macht das Spiel nochmal deutlich besser. Als 2er Team kann man mit entsprechender Rolle auch spielen, zB spielt einer den Sniper und der andere den Spotter. Zu zweit in einen Panzer geht auch.
     
  38. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Clan + Events = Super! :)
     
    Yash und Dead man walking gefällt das.
  39. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Heho, sagt mal kann es sein das die Spawnpunkte immer ganz ganz ganz ganz weit hinten liegen? Oder übersehe ich da was? Ist für mich sozusagen das erste mal was solche Taktik Shooter angeht. Ich bin gefühlt ewig zur Linie gelaufen und natürlich von einer Bombe erwischt wurden. Und dann der Schock wieder Einstieg wieder da hinten? Bitte sagt mir das es weiter vorne auch geht. Ich würde das wirklich gerne spielen aber habe keine richtige Lust erst immer zehn Minuten zur Kampflinie zu latschen. :battlestar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
  40. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    Dann hattest du wohl Pech mit deinem Team. Das Platzieren der Spawnpunkte ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels. Dabei wird zwischen Outposts und Garrisons unterschieden. Erstere werden vom Squadleader gesetzt und sind nur von deinem Trupp nutzbar. Sie sind eher temporär und dienen hauptsächlich dazu deinen Trupp zusammenzuhalten. Auf Servern mit guter Kommunikation kannst du einfach beim Squadleader einen Outpost anfragen.
    Garrisons können ebenfalls von Squadleadern erbaut werden. An diesen kann das ganze Team spawnen und somit sind diese essentiell für ein erfolgreiches Match. Ein gutes Team baut Garrisons über die ganze Karte verteilt an strategisch günstigen Orten.
    Wenn du einem Trupp beitrittst kannst du auch sagen, dass du neu in dem Spiel bist. Die Community nimmt neue Spieler in der Regel sehr gut auf und führt sie in das Spiel ein.
     
Top