FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Damit er sich mal einen richtigen Verein mit richtigen Fans ansehen kann :wahn:.
     
    Goof gefällt das.
  2. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Mir ist das egal wer Sie nimmt. Wer zuerst kommt malt zuerst.
    207€ kosten die zusammen.

    Da mein Name auf den Karten steht vertrau ich hier älteren Usern (Anmeldung) eher als neueren. Ich hätte ungern ein Stadionverbot :ugly:
     
  3. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Hast pn...
     
  4. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Und dann verkauft er sie teurer weiter und du wirst gesperrt.
    Aber für dieses Spiel muss man eher noch drauf zahlen. Zweitmarkt wird auch schon wieder überflutet.

    Zum Thema Parken:
    War es nicht so, dass die Polizei die Wohngebiete absperrt? Sonst klingt es nämlich sehr interessant.
    Wir parken mittlerweile wie gesagt in Garching und fahren da eine Station rein, ist auch problemlos. Im Stadion bleiben wir immer noch kurz bis die Mannschaft kommt und gehen dann los. Auch kein Problem bisher.

    Googlemaps zeigt aber zum Laufen 35 min?
     
  5. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Bei der Chancenverwertung und dem kollektiven Fehlversagen in der Defensive absolut verdientes Unentschieden. Sorry aber mit der grundlegenden Einstellung der Mannschaft ist Kovac einfach nicht tragbar. Man erkennt kein Konzept, keine Idee kein nichts. Tottenham war einfach ne Eintagsfliege.
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Thiago seit einigen Wochen im kompletten Formtief und wie du sagst, kein erkennbares Konzept, keine erkennbaren Ideen, nix. Und das selbst bei guten Spielen.
     
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da spielt man sowohl Offensiv wie defensiv einen Schrott zusammen, hat trotzdem massig Chancen, die auf unfähigste Weise vergeben wreden und fangt sich dann so ein billiges gegentor mal wieder.
    Die ganze Mannschaft und auch der Trainer muss sich da schon mal fragen, ob das so überhaupt noch weiter gehen kann. Jeden Spieltag der selbe Scheiß unter Kovac.
     
  8. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Was mich unfassbar ankotzt: Diese immer verspielte, die halten den Ball am besten so lang am Fuß und spielen ihn 0,05s bevor ihn der Gegner dir wegspitzelt. Thiago ist da einer, da will ich mein Rum-Cola direkt in den Fernseher pfeffern.

    Ich hoffe man reagiert jetzt, aber ich denke die beiden Brüder kriegen Schonfrist bis wir es einfach in der CL versauen werden.
    Mir ist die Zeit langsam echt zu schade, Gott sei Dank lief es nur noch nebenbei und ich hab mich anderweitig primär beschäftigt :yes:
     
  9. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    GIbt es überhaupt was an brauchbaren Alternativen, die verfügbar wären? Ich denke Mou wäre spaßig anzusehen - als nicht Bayern Fan :ugly:
     
  10. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Der Baum brennt schon vor dem 1. Advent. Und Süle ist auch kaputt...mal sehn wie lange sich Kovac noch halten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  11. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kovac raus!
     
    Blackknight gefällt das.
  12. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Schleich di!
     
    Alex86 gefällt das.
  13. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Nix da! Kovac raus!
     
    ColaFan und Blackknight gefällt das.
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Flick bis zum Saisonende. :nixblick:
     
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Kovac hat sich wegen der Kausa Müller selbst ein Bein gestellt. Typischer Anfänger Fehler eines Trainers ohne Erfahrung.
    Die Frage ist wie er das noch retten kann.
    Die Führungsregie dürfte spätetens beim CL aus reagieren. Die Frage dürfte sein, wann es soweit sein wird. Wir müssen wohl sehr tief stappeln diese Saison.
     
  16. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    War doch klar das das heute so läuft, nach der extrem langen Anreise (München - Augsburg) waren die Spieler einfach müde :D
     
    Helli und Alex86 gefällt das.
  17. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das ist einfach nur noch grottenschlecht.
    Das 2. Gegentor symptomatisch.
    Vorne den Konter zum 3:1 verdaddeln und hinten dann das verteidigen einstellen und das Gegentor kassieren.


    Trainertausch Deutschland, die neue Doku auf RTL2. :hoch:
     
    Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  18. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Passiert oft. War eben aufgezeigt, was passieren kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    und zum Spiel:
    Kovac out. Sorry aber Taktik ist bis heute nicht zu erkennen. Carlo musste so auch gehen.

    Müller oder Perisic hätte er auch mal in der 60. bringen können. Coutinho lieferte genauso wenig.

    ein Trainer muss das moderieren können. Oder haben wir jetzt auch ein Mentalitätsproblem?

    gute Besserung an Süle, wird wohl das Saisonaus sein.
     
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Bitte nicht...
     
  20. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Es hieß Kreuzband. Was genau wird man dann wohl erst morgen erfahren. Aber ist auch für die EM bitter.
     
    Wetter gefällt das.
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Trau dich komm zu mir!
     
  22. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.294
    Hoffentlich springt Löw über seinen Schatten und holt Hummels zurück in die Mannschaft, falls dieser das möchte.

    Bayern muss jetzt wohl in der Winterpause einen weiteren Innenverteidiger holen.
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Glaube nicht, dass das passieren wird. Für die vier Positionen hat man mit Alaba, Kimmich, Pavard, Hernandez, Boateng, Martinez sechs fitte Spieler, von denen zwei sogar flexibel als AV oder IV eingesetzt werden können. Dazu ein Davies, der schon in der Viererkette gespielt und hat Mai, mit dem man diese Woche erst verlängert hat.
     
  24. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :nixblick:

    https://www.youtube.com/watch?v=2ueW9EphS8c
     
  25. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Man könnte wirklich mal auf Mai setzen aber so lange diese Probleme in der Defensive bestehen, glaube ich nicht daran.

    Das Team wirkt verunsichert. Es hilft nur eins, der Trainer muss weg. Ich habe lange zu Kovac gehalten aber er hat einfach keine Taktik.

    Und dann nach dem Spiel sagen,...,die Mannschaft hat das gut gemacht.
     
  26. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Jepp.
    Eigentlich sollte man sofort handeln. Wird aber nicht passieren. Leider.
     
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  28. RETROALEX

    RETROALEX
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Franken
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 730
    Motherboard:
    Gigabyte H87M-D3H
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner
    Soundkarte:
    Onboard-Sound^^
    Gehäuse:
    vorhanden^^
    Maus und Tastatur:
    vorhanden^^
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT-Monitor
    Doch ein Kreuzbandriss. :(
    Ob die übrigen Verteidiger ausreichen wird man sehen, einen besonders guten Eindruck hatte man diese Saison bisher aber nicht von der Defensive.
    Hummels abzugeben war vielleicht doch ein Fehler.
     
    Stefan74 gefällt das.
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    so ein Scheiß:uff:
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Hat ja die letzten Jahre mit den Bayern super funktioniert...Ich halte diese Aussage auch für grundlegend falsch. Wann hat Bayern zuletzt den CL Titel geholt? Als sie mit Dortmund einen Gegner auf Augenhöhe hatten und auch national gefordert wurden. Wenn du dagegen in der heimischen Liga durchspazierst wirst du in der CL nie einen Titel holen. Das hat die Guradiola Zeit doch wunderbar gezeigt.
     
  31. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Alex86 gefällt das.
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Da kann man aber schlecht Kovac vorhalten, wenn man die Chancen so liegen lässt.

    Wenn es 3:1 oder 4:1 ausgeht, weil die Chancen mal genutzt werden, fragt keiner nach dem Trainer und dessen „Taktik“.

    Aber außer Lewan und Gnabry scheint da momentan keiner so richtig treffsicher.
     
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Guardiola + ebenbürtige Liga führt trotzdem nicht automatisch ins CL Finale.
    Siehe City.
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Dieses "Wir müssen halt nur unsere Chancen reinmachen" halte ich für ein gefährliches Scheinproblem. In den letzten 4 Pflichtspielen haben die Bayern immer jeweils 2 Gegentore kassiert. Auch das Spiel in Tottenham hätte nach 30min komplett anders stehen können.
     
    Blackknight und hellermarie gefällt das.
  35. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Allerdings kann man ihm vorhalten, dass er in den entscheidenend Phasen hinten nicht dicht machen lässt.
    Gegen Hoffenheim hätte man sich mit 1:1 zufrieden geben und die Zeit runterspielen können. Gestern gegen Augsburg wäre der Sieg sicher gewesen, wenn man in den letzten paar Minuten den Ball mit sicheren Pässen laufen gelassen hätte.
    Man hat jetzt schon wieder zu viele Gegentore kassiert. Die Null muss stehen, sollte jetzt erstmal die Devise heißen!
     
  36. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Das ist aber einfacher als gesagt. Voallem mit Spielern im Kader, die erstmal offensiv denken.
    Ob man ggn Hoffenheim das 1:1 nach Hause schaukeln hätte können ist fraglich. Das hat man ja ggn Augsburg auch versucht. Kontergelegenheiten ergeben sich ja immer dann.

    Das gleiche Problem hat der BVB ja auch zurzeit und ist Favre jetzt ein unfähiger Trainer? Grade Kovac hat doch bei Frankfurt auf eine starke Defensive aufgebaut. Bei Bayern spielen aber andere Spielertypen. Denke nicht, dass das alles so ein großes Trainerproblem ist wie einige vielleicht meinen.
     
  37. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Kontergelegenheiten ergeben sich aber nur, wenn man sie durch die eigene Spielweise zulässt. Wenn man kurz vor Schluss 2:1 führt, darf es keine langen Pässe mehr nach vorne geben, keine Risikopässe und keine Angriffsaktionen, bei denen alle 10 Feldspieler in der Hälfte des Gegners stehen. Durch solche Aktionen hat man in den vergangenen Monaten ja immer wieder unnötige Tore kassiert und Punkte liegen gelassen. Hoffenheim und Augsburg waren auf dem Platz unterlegen, trotzdem hat man unnötig 5 Punkte verloren.
     
    Blackknight gefällt das.
  38. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Man kann aber auch als Trainer taktisch Einfluss auf das Spiel nehmen.

    siehe 1. HZ gegen Leipzig. Bayern überragend. Zur 2. HZ hat Nagelsmann umgestellt. Das gleiche wie im Spiel Deutschland vs Frankreich.

    Dazu war Coutinho doch gar nicht richtig im Spiel, zur 60. Minute hätte man Müller oder auch mal Perisic bringen können.
     
    hellermarie gefällt das.
  39. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Kovac stellt nicht gerne um, sagte er in der Zeitung, da er nicht weiß ob jeder Spieler die Umstellung mitbekommt. :aua:
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Hä? Wenn er mit den Spielertypen von Frankfurt gut zurecht kam und mit denen von Bayern nicht, ist das doch die Definition eines Trainerproblems? :ugly: Dass er kein guter Trainer ist, ist meine persönliche Meinung. Das spielt aktuell aber keine Rolle.

    Da zählt etwas anderes: Er ist der falsche Trainer.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top