FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Da bin ich mir aber nicht sicher, ob Kovac das so überhaupt von der Mannschaft fordert oder diese halt einfach gewohnt sind, so offensiv zu denken und entsprechend zu spielen.
    Und wenn man sich kurz vor Schluss den ausgleich fängt heißt es auch schnell mal: Wieso hat man nur noch verwaltet statt auf das entscheidene zweite Tor zu gehen?!

    Desweiteren könnte es natürlich auch sein, dass der Druck auf Kovac von oben kommt, gefälligst schön und torreich zu spielen und nicht nur Ergebnisfußball.
     
  2. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Ich wollte nicht damit sagen, dass er nicht mit den Spielern von Bayern klar kommt sondern eher das Gegenteil.
    Es wurde gefordert, dass die Defensive nicht vernünftig steht. Ich denke das Kovac ein Trainer ist, der besonders auf die Defensive wert legt aber seine Spieler befolgen es vielleicht nicht richtig. Das da in der Schlussminute noch weiter fröhlich rumgetanzt wird, kommt von den Spielern womöglich selbst. Die wollen glänzen statt nur die Punkte zu holen. Das liegt den meisten Spielern so im Blut.

    Es ist aber möglich, das Kovac ein Autoritätsproblem innerhalb der Mannschaft hat. Und dann könnte es sicher der falsche Trainer aktuell sein.
     
    hellermarie gefällt das.
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Ja, da sind wir uns einig.
     
  4. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Der Ausfall von Süle ist schon heftig :(
    Ja, wir haben genügend Alternativen, aber trotzdem, wenn der Abwehrchef ausfällt, trifft das jede Mannschaft. Kann man nur hoffen, dass der Rest trotzdem stabil bleibt bzw. durch den Einsatz sich entwickelt.
     
  5. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Aber so eröffnen sich Perspektiven für Martinez. Da wurde doch schon in der Vergangenheit mehr Einsatzzeit gefordert.
     
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Der Trainer ist sicher ein Teil des Problems.
    Für mich stehen aber schon auch immer die Spieler mit in der Pflicht, gerade die letzten Jahre kommt es mir so vor als ob die Neuzugänge bessere Leistung zeigen als Teile der etablierten Spieler, die in der Jupp-Hochphase dabei waren.
    Ribery blüht jetzt auch wieder auf, vllt kann der ein oder andere einfach die Sattheit hier nicht ganz abschütteln.
     
  7. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.584
    Ich weiß nicht, ob es nur Sattheit ist, aber das könnte auch eine Rolle spielen. Rein von den Spielertypen habe ich aber auch den Eindruck, dass da momentan wenige Strukturgeber drin sind, so Typen wie Lahm, Schweinsteiger, Hummels, Kroos. Thiago, Coutinho und Kimmich können sowas prinzipiell auch, aber Thiago ist mir zu unbeständig, Coutinho noch nicht gut eingebunden und Kimmich fehlt da auch ab und zu noch ein wenig. Da wäre es aber auch in der Tat Aufgabe des Trainers die Spieler weiterzuentwickeln und gerade in der Hinsicht sehe ich bei Kovac wenig.

    Ich muss auch zugeben, dass meine Einschätzungen jetzt nicht auf der Beobachtung vieler Spiele liegen, daher ist das jetzt nur der Eindruck aus dem was ich bisher so unter Kovac gesehen habe. Die Ergebnisse widersprechen dem auch nicht unbedingt: Die Mannschaft ist nicht sehr robust und kann Ausschläge in beide Richtungen zeigen, da sie ja noch immer die individuelle Klasse hat, Teams an einem tollen Tag abzuschießen. Unter Guardiola war die Mannschaft meines Erachtens nach deutlich robuster - die Mannschaft hatte ihren Takt und selbst wenn man mal dumme Konter bekommen oder nur wenige Chancen verwertet hatte, man hat relativ gesehen enorm wenige Spiele "verschenkt".
     
    Alex86 und Wetter gefällt das.
  8. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Die Spieler können es ja, siehe Tottenham und andere Spiele, wo man die klare Dominanz der Spiel(er)qualität aufblitzen sieht.

    Der Großteil ist aber auch einfach Taktikscheiße und sicherlich auch die Art wie Kovac mit seinen Leuten umgeht.
    Ich sehe keine Zukunft für ihn. Es ist keine Handschrift erkennbar, wir schwanken zu sehr hin und her und wie er mit der Kausa Müller umgegangen ist, ist das Sahnehäubchen.

    Uli gab auch mal was von sich:
    https://www.kicker.de/760678/artike...stipp_fuer_kovac_mueller_debatte_schweinerei_ - er versucht die Flamme klein zu halten :wahn:
    https://www.kicker.de/760675/artikel
     
    Alex86 gefällt das.
  9. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Schweini und Lahm als Trainierduo installieren :yes:
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Nur weil die als Spieler gut sind heißt das noch nicht, dass sie als Trainer was taugen.

    Siehe Scholl/Effe/Loddar.
     
    cevap_i_luk und Blackknight gefällt das.
  11. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Hab den :ugly: vergessen
     
    Alex86 gefällt das.
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    :ugly:
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Kimmich im ZM kann ich sowieso nicht verstehen; da macht man aus einem guten RV einen mittelmäßigen ZM. :confused:
    Selber Unsinn wie bei Alaba damals.
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.795
    Dir ist schon klar, dass Martinez in Augsburg von Anfang an (mit Thiago) gespielt hat und es 2 Gegentore gab?
     
  15. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Martinez kann diese Tore auch nicht verhindern - wobei er beim Ausgleich doch dann fast zur Stelle war.
    Der brauch halt auch wieder Spielpraxis.

    Bin gespannt. Ich glaube unter Kovac wird das nicht mehr besser, vielleicht täusche ich mich ja.
     
  16. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich verstehe Kovac und sein Personalmanagement in dieser Saison absolut nicht mehr. Martinez spielte letzte Saison, vor allem gegen Liverpool, teilweise gottgleich und darf in dieser Saison quasi nie ran. Ihn spülte, soweit ich mich erinnern kann, aber auch nur die Verletzung von Goretzka in die Mannschaft. Thiago ist seit einiger Zeit in einem Formtief und darf ebenfalls nicht ran. Müller bekommt keinerlei Startelf-Einsätze und eine Rotation findet generell nicht statt. Letzte Saison ist Kovac seine Rotationsmethodik auf den Kopf gefallen, weil er zu oft zu viele Spieler wechselte. Diese Saison spielen die gleichen 11 Hanseln jedes Spiel. Welche Gedanken macht er sich denn da bitte? Was ist denn das für eine Lernkurve?

    Dann diese behinderte Aufstellung von Kimmich im Zentralen Mittelfeld - unverständlich. Der Typ hat letzte Saison fast 20 Tore als Außenverteidiger vorbereitet und soll jetzt in der Zentrale spielen? Weil Löw das auch so macht? Weil ja die Außenverteidiger in der Nationalmannschaft auch so geile Typen sind und wir in der Zentrale mit Gündogan, Kroos, Goretzka, XYZ eh total unterbesetzt sind. Den Sinn dahinter verstehe ich echt nicht. Einer von euch hatte es ja schon geschrieben - gleicher Quatsch wie bei Alaba damals. Warum Müller seit 6 Spielen nicht von Beginn an zum Einsatz kommt, kann mir doch echt keiner erklären. Wenn Coutinho wie ein junger Messi/Maradona/Zidane gespielt hätte - okay. Aber die Leistungen waren mal sehr gut, mal gut aber auch mal wieder durchwachsen. Nichts was dauerhafte Startelfeinsätze rechtfertigen würde. Warum man, gerade gegen Augsburg, nicht mal einen Davies in die Startelf stellt, kann ich auch nicht verstehen. Wahrscheinlich müssen sich erst wieder Coman und Gnabry verletzen, bis da mal etwas rotiert wird.

    Niemand erwartet, dass man von Spieltag zu Spieltag 4 Spieler und mehr austauscht. Aber 2-3 müsste die Mannschaft ja ohne Probleme "verkraften" können. Die Ersatzspieler sind ja auch keine vollblinden Trottel. Ich verstehe das Kadermanagement überhaupt nicht. Ancelotti musste ja damals gehen, weil ein Teil der Mannschaft regelrecht rebellierte. Bei Kovac kann das durchaus auch passieren. Man muss ja auch mal sehen: man hat mehr als 100 Millionen in die Hand genommen, um die Abwehr zu verstärken. Saldiert mit dem Hummels-Abgang waren es knapp unter 100 Millionen. Gebracht hat das im Vergleich zu den Vorjahren quasi nichts. Und irgendwer hat daran Schuld. Entweder der Trainer, weil er die Spieler nicht dazu bekommt, von Sekunde 1 an voll auf dem Platz zu sein; oder der Sportdirektorfail, weil er Spieler gekauft hat, die der Trainer nicht wollte oder nicht braucht und deshalb alles nicht passt.

    Was ich auch überhaupt nicht checke: die Gegner kommen auf den Platz, dann Anpfiff und 99% aller Teams pressen die Bayern direkt im höchsten Tempo. Weil die Bayern unbedingt ab der ersten Minute die Murmel haben wollen, lässt man sich natürlich bis an die Grundlinie zurück drängen, um dann halbschwanger den Ball entweder zu verlieren oder hirnlos nach vorne bolzen zu müssen. So kommt man immer in Schwulitäten. Hat mich in meiner aktiven Zeit als Fußballer im Jugendbereich auch genervt. Warum soll ich mir von der ersten Sekunde an den Stress antun und den Ball haben? Soll der Gegner mal hintenrum spielen und ich attackiere den Ballführenden energisch. So ein Ballgewinn, wenn er denn kommt, gibt mir gleich mal ein gutes Gefühl. Muss der Gegner den Ball ins Aus schlagen, fühlt sich das auch besser an. Psychologisch habe ich direkt mal den ersten mentalen Zweikampf gewonnen. Stattdessen spielt man sich den Ball quasi an der Grundlinie zu und steht total unter Druck. Nur selten befreit man sich und kann die ersten Situationen mental als Gewinn für sich verbuchen.
    Mal davon abgesehen wären die Bayern dann nicht so trantütig unterwegs. Wenn ich daran denke wie viele Gegentore man zuletzt in den ersten Spielminuten bekommen hat. Eigentlich peinlich.

    Die Chancenverwertung ist schon seit Jahren mies. Das hat mich gegen Augsburg nicht verwundert. Eigentlich muss man die Typen mit 6:1 aus dem Stadion schießen. Aber wie so oft bekommen sie es nicht hin. Hab noch zu meiner Frau am Samstag gesagt, dass sie bestimmt vor dem Ende noch das Gegentor bekommen. Einfach, weil Augsburg noch immer Bock hatte und die Bayern vorne einfach unterirdisch schwach im Abschluss waren.

    Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Wochen gespannt. Wahrscheinlich gewinnt man jetzt wieder 3-4 Spiele und der Stress für Kovac wird geringer. Aktuell hat man ja Glück, dass der Rest der Liga genauso blind ist. ansonsten hätte man jetzt schon wieder 9 Punkte Rückstand auf Platz 1. Bei Kovac hat man sich vielleicht auch verkalkuliert. Bayern-Gen, bei Frankfurt gut gearbeitet, gutes Auftreten. Dann letzte Saison gegen die Knallfrösche aus Dortmund sogar die Meisterschaft geholt. Das hat den Verantwortlichen wahrscheinlich auch das Gehirn vernebelt. Wobei Rummenigge ja eh so aussieht, als ob er die Kovac-Zeit einzig noch mit Alkohol ertragen kann.
     
    Goof, abelian grape, hellermarie und 2 anderen gefällt das.
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Dies. :hoch:
     
  18. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ich glaube leider, solang wir in der CL sind werden wir Kovac nicht los. Es gibt zwar schon die ersten Gerüchte zu ten Hag... Naja aber wir werden Kovac erst ersetzen wenn er massiv die Ziele gefährdet. Effektiv bleibt er nur grade, weil weil alle andern Buli Vereine genauso selten dämlich sind :ugly:
    Für unsern Anspruch müssten wir zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 5 Punkte vorne weg sein...

    Mein Dad sagt immer zu mir: Man misst sich nicht an Schlechterem, und nur weil wir das tun, ist grad "alles okay".
     
    Blackknight gefällt das.
  19. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Bei Süle wars wohl nicht nur das Kreuzband, der Meniskus ist auch beschädigt. :uff:
     
    Alex86 gefällt das.
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Haben wir den nächsten Halbinvaliden im Team. :hoch:

    Wir brauchen WENIGER Ausfaller, nicht MEHR!!
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Bisher waren schwer verletzte Spieler danach oft genug verletzungsanfällig.
     
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Das ist nunmal Berufsrisiko. Solange wir Wohlfahrt haben, haben die Spieler aber bessere Chancen auf eine längere Karriere als in Spanien & Co :fs.
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Kommt mir nicht so vor.
    Gefühlt ist bei uns durchgehend Stammpersonal verletzt.

    Eine Übersicht der Top10-Vereine der letzten Jahre wäre äußerst interesant.
     
  24. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.584
    Sowas wollte ich auch gerade fragen, weil ich aus meinem Gefühl die Hypothese so nicht bestätigen kann (was natürlich auch ein Verzerrungseffekt sein kann). Ich habe mal gegoogelt, aber wirklich tolle Übersichten findet man da nicht so einfach. https://www.iat.uni-leipzig.de/datenbanken/iks/dfb/Record/4049310 hier wird etwas dazu analysiert, aber ich habe keinen Zugriff auf das Paper, nur auf den Abstract. Da ist die Rede davon, dass
    Also Deutschland ist anscheinend recht stark belastet - warum und über welchen Zeitraum auch immer. Wenn man mal auf die Ausfallzeiten der Bundesliga schaut (http://fussballverletzungen.com/tag/bayern-munchen/), dann steht Bayern zumindest letzte Saison nicht auffallend gut da.

    Man müsste wirklich mal alle Topvereine durchgehen und schauen, wie viele von dem Stammpersonal in den letzten Jahren da wie lange ausgefallen sind. Ich persönlich würde tippen, dass Bayern da nicht allzu gut wegkommt. Ob das dann am medizinischen oder sportlichen Personal liegt, kann ich dann natürlich nicht sagen. Bayern hatte bspw. mit Ribery und Robben ja immer sehr verletzungsanfällige Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Alex86 gefällt das.
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wir haben ja mit Abstand aller anderen Buli Vereine auch die höchste Belastungsrate für die Spieler. Dortmund triffst ja auch immer wieder mal, wenns zuviel wird.

    Unter Pep hatten wir immer wichtige Stammspieler mitten in der Saison verloren, weil er sowas wie "Pause" gar nicht kennt.
     
  26. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Meinst du, er macht den Carlo?
     
    1 Person gefällt das.
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Heute gibts nen klaren Sieg und alle haben sich erstmal wieder lieb:yes::ugly:


    Sollte es aber doch ein Grottenkick geben...dann wirds interessant:wahn:
     
    Alex86 gefällt das.
  28. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.325
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ihr habt kein Gefühl. Ihr seid Muschis geworden, Muschis!

    :mad::achja::ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Das ist heutzutage keine Schande mehr, Europa ist da sehr liberal.
    Gut, in einigen rückständigen Ländern steht darauf noch die Todesstrafe, aber bei uns können sich sogar Muschiallergiker heiraten. :hoch:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Vielleicht holen wir Badstuber ja zurück im Winter :wahn:

    Der wirkt auf mich mittlerweile wie der Großkreutz der Bayern.
     
    Blackknight gefällt das.
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Badstuber ezala wiederholt prügelnd, besoffen und pinkelnd aufgefallen??
     
  32. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    ... Und so wackelt der Stuhl... Und das zurecht.
    Defensiv wieder einmal mehr Kreisklasse.

    Ich korrigiere dich mal.
    Immer noch und immer noch...:ugly:
     
    Blackknight und ZweiTeiler gefällt das.
  33. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.325
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :banana: Nicht. :uff:
     
  34. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.325
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Jetzt :banana::ugly:
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Lewa liefert.
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Lewa liefert.
     
    1 Person gefällt das.
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Nichtmal Laser und Sirene konnten den Treffer verhindern. :(
     
  38. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.671
    Ort:
    Galileo Mystery
    Zumindest die Chancenverwertung passt heute :)
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    MÜLLER HAT KOVAC NICHT ABGEKLATSCHT!!!

    Wird morgen evtl dann der Verein aufgelöst?
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  40. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Das zeigt die interne Krise zwischen Mannschaft und Trainer :wahn:
     
    Alex86 gefällt das.
Top