Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @xiias

    Ja und dann mach das, womit Fakenews Journalisten nicht rechnen: Guck das Video selbst an.
    Da sagt er, dass er an seinem eigenen Material auch noch arbeitet. In dem Kontext ist das klar seine Trilogie.
     
    Talyus gefällt das.
  2. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    so wie du es oben geschrieben hast. liest es sich so als hätte disney/lucasfilm KEINE konkreten pläne mit ihm zu arbeiten. sprich das es einen konkreten plan das es keinen weiteren film mit/von johnson gibt ;)


    genau das ist aber nicht so. den würde es einen konkreten plan geben das es keinen film/filme mit/von ihm gibt würde er klar sagen er arbeitet nicht mehr drane.

    somit gibt es aktuell also aktuell keinen konkreten plan das es keinen film mit ihm geben wird.
     
  3. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    Äh, nein: "Naja, es heißt ja schon, dass da im Moment nichts konkretes geplant ist." ist eindeutig.
    :ugly:
     
  4. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nein würde es ein klares nein zu einem weiterem film von ihm geben würde er es sagen. und sich auch keine mühe machen weiter an einem script zu schreiben ;)

    da ist also gar nichts eindeutig ;)

    das einzige was eindeutig ist ist das bei lucasfilms drüber geredet wird wie es weiter gehen soll. nicht aber das sie schon zu einem ergebnis gekommen sind. ;)
     
  5. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    Hab ich auch nie behauptet.
     
  6. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wie schon gesagt. du hast es oben so geschrieben. ich kann nichts für deine worte.

    du bist es der es so hinstellen will das es keine pläne gibt das nochmal filme mit ihm kommen.

    aber es gibt kein kongretes ja oder neu zu weiteren filmen ;)
     
  7. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    Nein, definitiv nicht.Zitat?

    Edit: Zum dritten Mal: Ich habe gesagt, "dass da im Moment nichts konkretes geplant ist." Es wird also seitens Lucasfilm derzeit nicht konkret an einer Johnsson Trilogie geplant. Das heißt nicht, dass sich das in Zukunft nicht noch ändern könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
    Rian Johnson said last night he had had long discussions with JJ about THE LAST JEDI to make a movie that stood on its own but kept the whole trilogy in mind. If you’re a hater or thought the Sequel Trilogy was “made up as it went along” I’m sorry for you in this difficult time.

    https://twitter.com/metaplexmovies/status/1181991843497725954



    btw
    Because I have a few DMs: heard a while back (and as recently as yesterday) that #TheRiseOfSkywalker trailer was set on the 14th. BUT I really have no reason to doubt @BlkSeriesRebels’ report about the 21st either. Regardless, be content knowing we’re less than 2 weeks from it.
    https://twitter.com/JordanMaison/status/1182054331400491010
     
    Zig-Maen und Forsti - 13 gefällt das.
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Indiana_Bart gefällt das.
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.172
    Die Kommtare. :ugly: "21st is too late" - zu spät für was? Der Film läuft keine Sekunde früher oder später, weil der Trailer eine Woche später erscheint. Das ist doch dermaßen egal. :nixblick:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
    sagen die, weil der Episode 8 Trailer früher kam, aber der Episode 7 Trailer kam ja auch erst am 20.
     
  13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.172
    Das weiß ich wohl, aber dass das so ein Thema ist... :ugly:
     
  14. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Das Fan Anime Intro zu Star Wars hatten wir hier ja schon. Aber in der Realität könnte es gar nicht mehr so weit weg sein bis zu einem offiziellen Anime Intro. Denn Star Wars bekommt jetzt ganz offiziell einen Manga.
    Viz Media LLC hat jetzt den Star Wars Manga mit dem "tollen" Namen Star Wars: The Legends of Luke Skywalker: The Manga angekündigt.

    Die offizielle Beschreibung liest sich wie folgt:
    "As a cargo ship rockets across the galaxy to Canto Bight, the deckhands on board trade stories about legendary Jedi Knight Luke Skywalker. But are the stories of iconic and mysterious Luke Skywalker true, or merely tall tales passed from one corner of the galaxy to another? Is Skywalker really a famous Jedi hero, an elaborate charlatan, or even part droid? The deckhands will have to decide for themselves when they hear The Legends of Luke Skywalker. A collection of myths and tall-tales about the legendary Jedi Luke Skywalker, written by Nebula, Hugo, and World Fantasy award-winning author Ken Liu."

    Dies ist eine der vielen Ankündigungen von der New York Comic Con. Eine weitere war eine neue Star Wars #1 bei den Star Wars Comics. Die Star Wars Reihe ist ja die Hauptreihe um Luke, Han und Leia. Die neue Nr. 1 soll dabei den Sprung zum nächsten Film kennzeichnen. Während die bisherigen Comics alle zwischen 4 und 5 gespielt haben, startet man nun zwischen 5 und 6.
    Auch Darth Vader bekommt eine neuen #1, da diese 2 Serien ja immer parallel zueinander den Hauptstrang bilden und der Rest da immer wieder an- und abdockt.

    Die aktuelle Serie wird dabei in Empire Ascendant abgeschlossen.

    Weiters wurde die Fortsetzung der aktuell in den USA laufenden Rise of Kylo Ren Serie für Dezember vorgestellt.
    Auch eine neue Dr. Aphra Serie wurde zumindest für möglich erklärt.

    Auch dort vorgestellt wurden neue offizielle Poster.
    https://io9.gizmodo.com/star-wars-and-force-friday-are-invading-new-york-comic-1838645360

    Auch neue Romane wurden angekündigt. Der erste ist Alphabet Squadron: Shadow Fall geschrieben von Alexander Freed. Dies ist der 2. Teil der Alphabet Squadron Reihe, die eine Trilogie werden soll. Der Name des Autors ist aber auch ohne das schon in Star Wars bekannt, denn Freeds hat auch die 2 Battlefront Romane geschrieben.
    Alphabet Squadron soll dabei das X-Wing des neuen EU werden. Es dreht sich um den namensgebenden Alphabet Squadron, eine Pilotenstaffel bestehend aus 5 Piloten, die für die neuen Republik fliegen. Sie werden Alphabet Squadron genannt, weil sie alle einen anderen Raumschifftyp fliegen und damit einen Teil des Alphabetes abbilden. Um genau zu sein ist es A,B,U,X und Y.
    Ihr General (nicht ihr Wingleader) ist dabei Hera Syndulla.
    Dabei ist auch ein Rivalenteam von den Hinterbliebenen des Imperiums aufgebaut worden. Der Shadow Wing. Im 2. Teil soll die Feindschaft dieser 2 Geschwader nun vertieft werden.

    Der nächste Roman kommt von Autorenlegende Timothy Zahn, der wieder an seiner Lieblingsfigur schreibt. Mit Thrawn: Ascendancy wird eine neue Thrawn Trilogie gestartet. Diese Reihe wird dabei sogar noch weiter zurück gehen als die aktuelle Serie, die nun mit Thrawn: Treason ihr Ende fand. Diese drehte sich um Thrawns Aufstieg im Imperium bis zu dem Punkt in Rebels wo er eingeführt wurde.
    Die neue Serie wird sich um Thrawn vor seiner Zeit im Imperium als Soldat der Chiss Armee drehen und seiner Erkundung der unbekannten Regionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
    Black_arrow gefällt das.
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    Nice. :hoch: Ok, dann wissen wir bald mehr über Canon-Thrawn als über sein Legends-Pendant. Immerhin kommt's vom richtigen Typ.

    Ich frage mich nur, wann sie sein Schicksal nach "Rebels" endlich mal auflösen werden. :hmm:
     
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Ich fänds ja geil, wenn das ein Thema in der Trilogie von Johnson wäre. Ich meine sie sind ja irgendwo außerhalb der üblichen Schauplätze hingezogen worden, es sind keine aus den Filmen bekannten Figuren, es ist nicht Kotor.
    Könnte also sein. :)
     
  17. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    YAY. ich mag sie :D

    ich sollte wohl dann doch mal anfangen mit den comics :D
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
    Star Wars hat schon diverse offizielle Manga gehabt. Habe hier irgendwo noch den Manga zu A New Hope rumliegen :D
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    Der war ja noch gut. Und der zu "Phantom Menace" mit dem Artwork von Kia Asamiya. Besser als der Film. :ugly:

    Der Manga zu RotJ dagegen....
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Ist kein Comic. Ist ein Roman. :teach:

    @Indiana_Bart

    Das ist absolut richtig. Es gab zu der gesamten OT und Episode 1 je einen Manga. :yes:
    Aber mit GL hat jemanden bei dem das EU ja ziemlich egal war und daher kaum jemals sowas wie einen Anime forciert hätte. Disney hingegen ...
     
    Talyus gefällt das.
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
    bei Disney glaube ich auch nicht, dass die einen Anime beauftragen. Entweder 3D CGi oder billig animation style western cartoon. Alles andere wäre für mich ein Wunder. :ugly:


    Heute ist übrigens die Tie-Fighter Graphic Novel angekommen, bin gespannt.
     
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Lass mich halt auf das Wunder hoffen. :D
     
    Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
  23. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ahh ja. richtig lesen sollte ich schon :ugly: aber so ist es dann sogar noch besser ^^
     
    Zig-Maen gefällt das.
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
    ich höre gerade in Empire wie Yoda sagt, dass Vader den leichten und schnellen Weg gewählt hat, um an die Macht zu kommen. Dabei war er bereits Jedi Ritter und seine Ausbildung war jetzt auch nicht sooo kurz :ugly:

    (aber gut, laut Episode 4 war Lukes Vater ja auch ein junger Schüler und kein ausgebildeter Jedi Ritter :ugly:).

    Bei Disney kann man darauf immerhin hoffen, zu Lucasarts Zeiten konnte man ja nichtmal das. Da hat man eher gehofft, dass die nie wieder eine Zeichentrickserie produzieren :ugly:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
    Tie-Fighter war übrigens klasse. Hoffe dass da noch mehr kommen wird. :D
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    Na, denn man zu. >_>
     
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  29. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    :trost:
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    Zig-Maen und Talyus gefällt das.
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    Oh wow!

    Der Falke an der Spitze einer absoluten Riesenflotte! :jump:Huge space battle incoming!
     
  34. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Morgen früh startet dann übrigens auch wieder der Kartenvorverkauf passend zum Trailer.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.545
    und
    daneben die Ghost ^^
     
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    Jaha, ich sichere mir und 'ner Bekannten schnell zwei Tickets. :yes:

    Corellianische Designs. Die halten einfach ewig. :hoch:
     
  37. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Morgen früh als erstes den neuen Trailer reinziehen. :jump:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  38. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.172
    Wieso wollt ihr euch denn alle die Story (mit Pech) verraten lassen oder falsche Erwartungen aufbauen lassen? Ihr geht doch eh ins Kino? :nixblick:

    Beispiel Episode 7: Das halbe Internet war über Captain Phasmas kleine Rolle enttäuscht. Ich habe den Charakter vor dem Kinobesuch nie gesehen und konnte ergo nicht enttäuscht werden durch das Marketing um die Figur.
     
    Tenko gefällt das.
  39. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.780
    Bisher waren die Trailer und der Hype das besten an den vorherigen Filmen. :yes:
     
  40. Naja weil mir das Marketing teilweise mehr spaß macht als der Film selbst? Ich liebe einfach Trailer :D Den Film schaut man sich an und sit zwei Stunden gut unterhalten, dass drum herum unterhält einen teilweise ein ganzes Jahr lang.
     
Top