U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    Prohibition Party. :ugly:

    (Die gibts wirklich.)
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  2. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    Die Amis mögen Kämpfernaturen und Comeback kids. Warren ist auch schon 70 Jahre alt und damit fünf Jahre älter als Merkel. Für alle drei ist es wichtig, dass sie wenn sie die Nominierung gewinnen einen möglichst guten running mate wählen und nicht eine demokratische Sarah Palin. ;)
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Das mit Palin dürfte offensichtlich sein. Cortez wäre so ein richtiger Bitch-Move... :D

    Was das Alter betrifft, ich weiss, dass Warren knapp an "meinem" Limit vorbei schradert. Sie wirkt aber jünger. Sanders spricht zwar wie ein junger Gott mit Donnerstimme, mit viel Elan und Energie, aber visuell ist er schlichtweg alt. Und Biden wirkt nicht nur alt, sondern teilweise manchmal verwirrt. Beiden sieht und spürt man ihr Alter also wirklich an. Ich würde beiden nicht meine Stimme geben (wobei, da ich eh nur die Wahl habe zwischen ihnen oder Trump, dann eben doch wieder).

    Vielleicht trifft der demokratische Kandidat (zählt auch für die Frauen) den perfekten Vize (kann auch weiblich sein), und der Vize sorgt für eine gute Harmonie. Biden ist ja auch nur deswegen so populär. Ich würde mir aber ein Vize wünschen, der höchstens 60 Jahre alt ist...
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Und wieder muss man sich als normal denkender Mensch an den Kopf fassen. Lest euch, was Trump getweetet hat:

    I thought I was doing something very good for our Country by using Trump National Doral, in Miami, for hosting the G-7 Leaders. It is big, grand, on hundreds of acres, next to MIAMI INTERNATIONAL AIRPORT, has tremendous ballrooms & meeting rooms, and each delegation would have...
    .....its own 50 to 70 unit building. Would set up better than other alternatives. I announced that I would be willing to do it at NO PROFIT or, if legally permissible, at ZERO COST to the USA. But, as usual, the Hostile Media & their Democrat Partners went CRAZY!
    ....Therefore, based on both Media & Democrat Crazed and Irrational Hostility, we will no longer consider Trump National Doral, Miami, as the Host Site for the G-7 in 2020. We will begin the search for another site, including the possibility of Camp David, immediately. Thank you!
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1185726931611852802


    Ist es euch aufgefallen? Nein, nicht der Rücktritt vor der verfassungsfeindlichen Idee, den G7-Gipfel in einem Trump-Ressort zu machen ist hier der Punkt. Ich nehme an, das ist sogar den Republikanern zu weit gegangen, und sie haben ihn an der Krisensitzung gestern stoppen können. Aber natürlich sind es die Demokraten und die unfairen, verrückten Medien gewesen, und nicht die Verfassung der USA, die dies verbietet. Auch nicht, dass er wieder einmal Werbung für etwas macht. Was nebenbei praktisch täglich auf seinem Kanal stattfindet, beispielsweise für neue Bücher. Soweit mir bekannt, wäre dies ebenfalls verboten, solange es nicht für wohltätige Dinge ist (wir erinnern uns an den Miniskandal, als die Pressesprecherin Ivankas Kleidermarke öffentlich beworben hat).

    Immer noch nicht aufgefallen? Mich stört das hier: I announced that I would be willing to do it at NO PROFIT or, if legally permissible, at ZERO COST to the USA.
    Er dürfte gar nicht mehr in irgendeiner Form in irgendeiner Verbindung mit dem Trump-Imperium stehen, es ist aufgrund seines Amtes verboten. Stattdessen gibt er öffentlich zu, doch noch der Firmeneigner zu sein, und nicht etwa seine Familie. I would be willing to do it sagt es ziemlich deutlich. Also ich würde mir als Demokrat die Hände reiben, er schaufelt einmal mehr sein Grab tiefer. Aber wir leben in so komischen Zeiten, da wird auch das keine Rolle spielen.

    Ausserdem, die angebliche Grosszügigkeit ist eh lächerlich. Erstens werden all die Mitarbeiter der verschiedenen Behörden trotzdem auf irgendeiner Art und Weise Geld liegen lassen (Essen, Zusatzkosten usw.). Zweitens ist es eine unbezahlbare Werbung, über eine Woche, weltweit, für das Unternehmen Trump. Jeder Marketingverantwortliche würde sich da sofort die Hände reiben und sagen, "mach es gratis, aber um Himmelswillen, mach es!". Drittens, da steht nur "...ZERO COST for the USA.". Also kein Wort darüber, dass die anderen 6 eingeladenen Staaten logischerweise zahlen müssten. Für ein Ressort, welches laut Unterlagen immer unterbelegt ist und Verluste schreibt. Nebenbei, für Camp David zahlt die USA auch nichts. Während man wohl beim Trump-Ressort die eine oder andere Baumassnahme auf Staatskosten gehabt hätte, wie Helikopterlandeplätze.

    Das Ganze ist genau das Gleiche wie der Unsinn, dass Trump seinen Lohn "spendet". Das ist lächerlich in der Summe, vergleicht man es mit dem was der Trump-Clan als Gesamtes derzeit wegen den Möglichkeiten der Präsidentschaft verdient und im Hintergrund anbandelt. Aber für Trumpisten ist er natürlich "the best president ever!", weil er so grosszügig ist. Dass sie es mit ihren Steuern querfinanzieren (ich erinnere beispielsweise an Pences Irlandaufenthalt, und die Extrareise, um in einem Trumpressort zu übernachten), das übersteigt vermutlich die geistigen Kapazitäten.

    Nebenbei, ich habe letztens bei einem Twitterposting eines Trumpisten eine Liste mit den angeblichen Einnahmen der vorherigen Präsidenten gesehen, während Trump infolge der Präsidentschaft ebenso angeblich 2 Mia Verlust gemacht habe. Er hätte zum Wohle des Landes also auf besagte 2 Mia verzichtet, man soll verdammt nochmal dankbar für seine Arbeit sein. So kann man die Sache mit der Verfassung natürlich auch versuchen auszuhebeln, Trump hat es "verdient" den G7-Gipfel in einem seiner Ressorts abzuhalten. Undankbare Welt!


    Ich verstehe wirklich nicht wie man so dumm sein kann und sich jedes Mal selbst ans Messer liefert. Aber andererseits, vielleicht ist es auch schlichte Arroganz, denn passieren wird eh nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.675
    Den Freitod :(.
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Ohrenstöpsel beim Wahlergebnis reichen auch. :D

    Mein Punkt ist, dass man dann logischerweise eben aus Protest den chancenlosen Unabhängigen wählt. So kann man für sich sagen, man habe die Pflicht getan, aber gleichzeitig nicht gegen die eigenen Prinzipien verstossen. Eben eine "Protestwahl".
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Auch hier denke ich, könnte es irgendwann Probleme geben:

    https://www.youtube.com/watch?v=6cQQGga7bzs

    Die Ausreden werden auch immer wie dümmer. Warum kann man sich nicht einfach mal hinstellen und sagen, "ja, das habe ich gesagt, aber ich stand unter Stress und habe die Antwort nicht richtig formuliert", oder sonst etwas in der Art. Stattdessen wird immer wieder erzählt, man wurde falsch verstanden. Ich kann in den Ausschnitten nichts hören was ich irgendwie falsch verstehen könnte, die Aussagen darin sind ziemlich deutlich und klar.

    Kann mir nebenbei jemand erklären warum die Demokraten angeblich einen Serven in den Ukraine haben sollen, der sie belastet? Das ergibt für mich bisher überhaupt keinen Sinn, vor allem mit der Nähe zu Russland. Ich würde so einen nach Neuseeland oder in die Schweiz verfrachten.
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Das ist halt der billige Versuch, eine Verschwörungslegende aufzubauen - wie schon bei Clintons Emails. Trumps Wähler rekrutieren sich zu einem großen Teil aus Verschwörungstheoretikern, rechten Spinnern und Ultrareligiösen, die wollen neuen Stoff, um für die Wahl aufgepeitscht zu werden.

    Die Wahrheit interessiert dabei nicht.
     
    Mech_Donald und itistoolate gefällt das.
  9. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    AOC ist noch ein ganzes Stück weg von den 35 Jahren, die auch ein Vizepräsident braucht.
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Aber es muss doch eine halbwegs schlüssige Theorie dazu geben, warum die Demokraten ausgerechnet in der Ukraine einen belastenden Server haben sollen.
    Ah, mir war nicht bewusst, dass es auch für die/den Vize ein Mindestalter braucht. Apropos "die" Vize, hatten wir überhaupt schon einmal eine Frau als Vize?
     
  11. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    bitte erwarte keine Logik von Republikaner. dabei wirst du immer enttäuscht werden.
     
  12. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
  13. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.459
    Ort:
    Imperium Austrianum
    itistoolate und Captain Tightpants gefällt das.
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Den Teil habe ich damals ja komplett verpasst: https://qz.com/1629811/trumps-golf-cart-rental-expenses-set-to-surpass-500000/

    The US Secret Service plans to spend almost $100,000 this summer on golf cart rentals in Bedminster, New Jersey. Bedminster is the home of the Trump International Golf Club, where the president has spent at least 58 days since taking office.

    According to a recent entry in a federal spending database reviewed by Quartz, the Secret Service allocated $95,250 to rent “golf cars” between May 6 and Oct. 31:

    When the latest purchase order is fully paid, it will bring Trump’s total golf cart rental expenses to almost $500,000 since he was sworn in.



    Wobei es auf die angeblichen bisherigen Gesamtkosten von 100 Mio für die Golftrips marginal wirkt. Andererseits, indirekt bewirbt Trump jedes Mal seine Golfressorts mit diesen Ausflügen, die vom Staat bezahlt werden. Ich würde gerne einmal in einer solchen Ethikkommission sitzen, denn das Thema ist sicherlich nicht einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  15. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Immerhin spendet er sein Gehalt. Von was anderem war ja nie die Rede. :teach:
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Ich wäre nicht einmal erstaunt, falls man irgendwann feststellt, dass das "gespendete" Geld auch wieder irgendwie in einer Trump-Niederlassung endet. Es gab ja bereits Meetings, Feiern etc. diverser Behörden, die in Trump-Liegenschaften abgehalten wurden. Warum also nicht an eine der Behörden "sprenden", die sich damit verpflichtet dieses Geld wiederum in einem Trump-Ressort auszugeben?

    Ich traue ihm das voll zu.
     
  17. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Mitdenken statt Liken, Leute.

    Du vergleichst ein Jahresgehalt mit den Golf-Cart-Ausgaben über mehrere Jahre und - viel schlimmer - behauptest ohne Beleg, dass das Geld an Trump fließe.
     
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Du solltest den Artikel lesen, ich benutze immer nur einzelne Zitate daraus. Dabei gibt es unter anderem diesen weiterführenden Link: https://qz.com/1481003/trumps-secret-service-spending-on-presidential-golf-carts/

    So far, the company has received $32,225 of the potential total. How many other, similar contracts have been issued to rent golf carts for the Secret Service at other Trump properties is unknown. In September, TMZ reported that golf cart rentals at Trump’s US clubs have so far cost taxpayers $300,675. When and if the latest contract is fully paid out, it will bring Trump’s golf cart rental expenses up to nearly $400,000 since he took office—an apparent modern record in such a short period of time, based on past presidential expenditure
    ---
    According to federal spending data, the agency is set to pay a Delray Beach company as much as $92,740 between now and June for an unspecified number of “golf cars.” The firm supplying the carts, Maddox Joines Inc., does business as “Sunshine Golf Car” and is a straight 24-mile shot down the turnpike from Trump International Golf Club in West Palm Beach.
    ---

    Usw.

    Mehrere Jahre ist relativ. Es sind maximal 3 Jahre. Es sei denn, ich habe irgendetwas verpasst und Trump ist schon länger Präsident der USA :)
     
  19. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Ich habe dich mit der Nase draufgestoßen, und du verteidigst es weiterhin. Was du geschrieben hast, ist nahezu vollständig falsch.

    Die Golfwagenvermietung ist nicht teurer als sein Lohn, sondern pro Zeiteinheit deutlich günstiger. Dass die Miete für die Golfwagen in Trumps Tasche geht bzw. die Vermieterfirmen Trump gehören, steht in deinen Quellen nirgendwo.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Die Kosten für die Miete ist inhaltlich korrekt, und dass sie gesamthaft mehr ausmachen als der Jahreslohn des Präsidenten stimmt ebenfalls.

    Allerdings ist der Kontext wirklich falsch, denn ich impliziere fälschlicherweise, dass Trump auf den Jahreslohn verzichten kann, sollte er gleichzeitig die Golfwageneinnahme als Gegenwert bekommen. Ich war eigentlich überzeugt, dass die Golfwagenmiete in Trumps Tasche wandert, jedoch kann ich nicht mehr so ganz nachvollziehen wie ich darauf kam. Entweder habe ich es falsch aufgeschnappt, oder ich habe irgendwo einen Übersetzungsfehler gemacht. In dem Sinne bin ich in dem Posting ungerecht gegenüber Trump und habe eine falsche Behauptung aufgestellt. Ich werde es gleich anpassen.

    Weil ich gerade darüber gestolpert bin: https://www.snopes.com/fact-check/278-years-golf/
    (ich war auf der Suche nach den effektiven bisherigen Kosten für die Golfausflüge Trumps)
     
  21. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.095
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Die könnten auch einfach laufen
     
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Also so ein Golfcart kann durchaus Geschwindigkeit aufbauen, ich würde das nicht unterschätzen.

    Es kann nicht jeder Nordkoreaner sein... *hust*

    [​IMG]
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
  24. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Hab's vorhin auch gerade gesehen. Mit dieser Qualität von Geschichtsfälschung könnte er im Ministerium für Wahrheit arbeiten.
     
  25. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Oder er hat wirklich einen Gehirnschaden. Wie beispielsweise bei der Sache hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=eJvLqRr3FSI

    Das könnte auch noch spannend werden.
     
  26. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
  27. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist er mit Sicherheit nicht aber er kann wie über alles andere auch ganz bewusst gelogen haben.

    Ich wüsste nur zu gern was Pierre Delecto über all das denkt. :ugly:
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Besagte Pressekonferenz hat es nebenbei ganz schön in sich. Da sie sicherlich noch von den verschiedenen LateNights auseinander genommen wird, spare ich hier vorerst noch mit Details.

    Und das Impeachment läuft unter "Machtmissbrauch". Man wird also wohl Klage erheben, obwohl man immer noch mitten in den Ermittlungen ist.
     
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Ich weiss nicht ob es ein Einzelartikel ist, oder so durch eine Agentur im deutschsprachigem Raum herumgeht. Doch hier ist ein Artikel zu der Sache: https://www.derbund.ch/news/standard/er-schiesst-gegen-trump-am-liebsten-anonym/story/19943518

    Nebenbei, bei besagter Pressekonferenz konnte es Trump selbstverständlich nicht lassen und hat auch gegen Romney stänkern müssen.
     
  30. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das gefällt dir auch, was?

    hätte nicht gedacht ich würde Mitt Romney mal ein kleines bisschen sympathischer finden.

    ich habe den Slate Artikel dazu gelesen. da wird auch eine Menge präsentiert was er so alles geliked und kommentiert hat. teilweise sogar dasselbe wie ich. :)
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Ich habe es nur durch Dein Posting bisher mitbekommen, denn mir sagte der aufgeführte Namen davor nichts. Deshalb habe ich mir dazu bisher keine Meinung gebildet. Spontan stehe ich dem Ganzen gemischt gegenüber. Einerseits finde ich es ein Stück weit feige, "anonym" seinen Parteikollegen zu schelten. Andererseits ist Trump auch nicht jemand, den man irgendwie öffentlich kritisieren kann, ohne dass dieser gleich austickt.

    Naja, vielleicht hat es Signalwirkung. Wir erinnern uns wie Trump damals als Präsidentschaftskandidat sehr ungern von einigen Republikanern gesehen wurde. Und ich denke nicht, dass sich deren Meinung irgendwie geändert hat, so wie sich Trump öffentlich gibt. Auch bei Graham scheint die Festung zu bröckeln. Bei FOX wiederum hat der Host in einem Interview gesagt, dass er aus guten republikanischen Quellen habe, dass ein Impeachment derzeit mit etwa 20% durchkommen könnte. Vermutlich spielte er eher auf die fehlenden 20 Stimmen an.

    Trump hat sich diesen Monat so viele Böcke geleistet, vor allem im Alleingang, dass wohl viele seiner Partei die Geduld mit ihm verloren haben. Man höre sich die verschiedenen aktuellen Interviews an, in denen ein gewisser Rückgang der vehementen Unterstützung spürbar ist, und es mehr sachlich wird. Gut, die Hardcore-Trumpisten in der Partei wiederholen immer noch den gleichen Unsinn, doch die sind auch davor nie durch besondere Intelligenz aufgefallen. Graham dagegen geht auf vorsichtigen Abstand und deutete an, sollte es bei der Anklage wirklich stichhaltige Punkte geben, würde er für ein Impeachment stimmen.
     
  32. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    es gibt tatsächlich Grund ein klein wenig ermutigt zu sein. das sehe ich genauso.
     
  33. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
  34. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Graham blieb auch während Donald Trumps Präsidentschaft zunächst skeptisch bis kritisch gegenüber dem Präsidenten, wandelte sich aber im Lauf des Jahres 2018 zu einem der treuesten Unterstützer des Präsidenten im Kongress.

    Insbesondere Grahams aggressive Rolle bei der Senatsbestätigung von Trumps Supreme-Court-Kandidaten Brett Kavanaugh im Oktober 2018 sorgte dafür, dass Graham zu einem „Rockstar“ der Konservativen wurde ...


    Und jetzt halt wieder zurück. Bis Trump ev wieder rockt. Dann wieder anders rum.
     
  35. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Bei Graham ist das doch alles immer die gleiche Taktik:

    Zeter und Mordio über Trump schimpfen und dann die eigene Meinung öffentlichkeitswirksam revidieren und das Genie Trumps, das selbst ihn getäuscht hat, anpreisen:
    https://eu.usatoday.com/story/news/...dsey-graham-changes-opinion-syria/4053524002/

    Der würde niemals für ein Impeachment stimmen, selbst wenn Trump Selensky mit vorgehaltener Waffe erpresst hätte. Dass er es bei stichhaltigen Beweisen doch tuen würde, ist nur eine Redensart, um nicht als Krimineller dazustehen.
     
  36. Und wieder zeigt sich: Trump geht es rein ums Geld. Dem sind Menschen doch scheißegal, es sei denn es geht um ihn selbst.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Vor allem war vor drei Wochen noch klar, das Ding kommt niemals beim Senat durch, da die Republikaner es abschmettern werden. Zwischenzeitlich, durch all die taktischen Fehler des Trump-Teams und ihm selbst, ist dies überhaupt nicht mehr so sicher.

    Je nachdem wie die Klageschrift lautet, und je nach Beweisen, kann es verdammt gefährlich für Trump werden. Womit wir wieder bei dem Punkt angekommen sind, dass Trump nur sich selbst aus Dummheit aus dem Amt entfernen kann. Und dumm war er. Und ist er wohl auch weiterhin. Er hat so viel kaputt und falsch gemacht, dass selbst ein Lindsey Graham zwischenzeitlich öffentlich "neutral" reagiert. Bis er wohl wieder die Meinung wechselt. Dazu kommen noch Trumps Angriffe gegen all die Leute, die es gewagt haben ihn zu kritisieren. Wäre ich beispielsweise ein Rubio, würde ich dies nun genüsslich zurückzahlen (falls die Beweise für ein Fehlverhalten stimmig sind).


    PS: interessant wie heute das "Weisse Haus" als Twitteraccount bei Trumps Account verlinkt wird. Als würde er nochmals deutlich machen wollen, "hey, das ist nur mein privater Account hier, dafür könnt ihr mich nicht verantwortlich machen"
     
Top