Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Midian Nihilist

    Midian
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    Ganz schön kleiner Planet, wenn da nur 30.000 Menschen drauf passen :nixblick:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    du fantasierst dir ja schon wieder irgendwelche Zahlen hinzu. Niemand spricht hier von 10k Spieler, sondern nur um ein ingame Event. Das ist Spielerunabhängig...

    Wenn du schon zitierst dann wäre es schön, wenn du auch bezug zu den Beitrag nehmst und nicht irgendwas dazu dichtest, was gar nicht geschrieben wurde. Das ist eine ganz schlimme Masche und keine Art zu diskutieren. Vielleicht solltest du lieber überlegen, was du dir schreibst, bevor du auf einen Beitrag eingehst.
     
  3. Manutwo

    Manutwo
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    Warum sollte star citizens 2 besser als 1 sein obwohl das so lange in der Entwicklung ist? Ich finde das solltest du schon einmal in einem Beitrag erwähnen.
    :hammer:
     
  4. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Liest sich sehr gut ja.
    Und genau das ist es was ich mir in den letzten Jahren immer erhofft habe und weswegen ich auch ein großer Verfechter von noch längeren Reisezeiten bin. Allein EIN System, wird soviel an Beschäftigung bieten, das man es theoretisch für Monate/Jahre nutzen kann und nicht darauf angewiesen ist quer durch die Galaxie zu fliegen.

    Um weiteres Unheil zu vermeiden. @Pummelchen0815 du hast Indy total missverstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  5. Wow halt mich da raus. Ich will nur sagen das der Erfolg von SC für mich nicht vom Servermeshing abhängt. Mehr nicht. Auf Weißsagungen was Chris Riberts tun kann und was nicht da halt ich mich zurück. Ich habe da schon oft genug daneben gelegen. Danke.

    Und was @Indiana_Bart mMn meint ust das alle ca 20min die Schiffe KI gesteuert ein paar Wegpunkte abfliegen und man das beobachten kann mehr nicht.
     
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  6. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    So in etwa habe ich es auch verstanden.
    Die Intergalactic Aerospace Expo hat im letzten jahr gezeigt wie ein ingame Event in Star Citizen aussehen könnte.
    https://www.youtube.com/watch?v=_9EL59a8LAk
    Außerdem gab es in Star Citizen bereits vorher kleinere Aktionen ingame.
    Fliegende Fische im Hangar (Aprilscherz):
    https://www.youtube.com/watch?v=vTibZ8d5ztA
    Liefermissionen für Weihnachtsgeschenke + Helm:
    https://www.youtube.com/watch?v=xu5omNcsNog

    Vergleichbare Events sind nichts ungewöhnliches und gibt es auch in vielen anderen Spielen. Mir gefallen solche Events, da sie im Spiel für mehr "Leben" sorgen und die ingame IAE passt perfekt zu Star Citizen und ist nur die logische Fortführung der IAE Videos, die es vor ein paar Jahren gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
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  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Eben. Gibts in vielen anderen auch. WoW

    Braufest mit dem Geißbock reiten - lustige Geschichte :D
    Valentinstag
    Weihnachten mit den Geschenken in OG
    Halloween
    Sonnenwende
    Kinderwoche etc.

    Star Citizen hat ja auch einige Feiertage
    • Darunter ist der Feiertag Stella Fortuna. An diesem Tag feiert man das Leben, hat Spaß und lässt die Sau raus. Es war auch der erste interplanetare Feiertag, welcher auf der Erde und Mars gefeiert wurde. Der Feiertag Triggerfish entspricht unserem 1. April und entstand, da man früher im Magnus System das Gerücht verbreitete, es gäbe einen vierten Planeten und das UEE hat diesen von der Karte entfernt. Menschen, die danach gesucht hatten, nannte man Triggerfish. Ebenso gibt es den Feiertag Pax Humana. An diesem Tag wird den Streitkräften, den Angehörigen und vor allem dem 8. November 2308 gedacht, an dem die United Nations on Earth (Vereinten Nationen der Erde) beschlossen, die Sterne zu erkunden und erkannte, dass dieses Unterfangen nur funktionieren kann, wenn die Menschheit sich zusammenschließt. Deswegen liefen verschiedene Streitkräfte in New York zum Senatsgebäude und demonstrierten Geschlossenheit.
    • Für den anstehenden St. Patrick’s Day wird es verschiedene Aktionen geben, wie auch spezielle Skins für einige Fahrzeuge.
    Insgesamt 15 Feiertage in SC.
     
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  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  9. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Wenn die leaks auch nur annähernd stimmen und so sieht es laut trailer aus, dann wird es ein unrühmlicher Abschied der Skywalker saga. Eigentlich unfassbar nach der genialen Urtriologie. :ugly:
     
  10. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich vermute, dies ist wie bei der Connie mit den Hover Triebwerken. Das Hovern ist aktuell deaktiviert. Aber man kann die Klappen weiterhin öffnen und schließen. Das wird vermutlich bei der Cutlass auch so sein. Check mal in den Keysettings den Key für die Hovertriebwerke und drücke diesen. Vielleicht drehen sich die Triebwerke dann in die richtige Richtung.
     
  11. Immortal technique

    Immortal technique
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    PN mit den Leaks bitte :*
     
  12. Clawhammer

    Clawhammer
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    Optisch siehts ja wieder toll aus...aber kann mich das nach den letzten 2 episoden noch begeistern :nixblick:
     
  13. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Ist dir gar nicht aufgefallen das du nach dem Start ganz schlecht beschleunigst? Wenn bei Schiffen mit Triebwerksgondeln, diese Richtung Boden zeigen, dann hast du höchstens noch die Hälfte der Beschleunigung. Momentan gibt es nicht viele Schiffe bei denen die Taste "J" wirkliche Auswirkungen hat aber die Cutlass beeinflusst das schon heftig. Da ich auch eine Andromeda im Hangar habe (obwohl ich nicht weiss warum) kann ich bei der sagen, es hat keine Auswirkungen. Da gehen nur die Klappen auf und zu, an der Beschleunigung merke ich aber keinen Unterschied.
     
  14. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Die klappen der Andromeda können auch nichts bei der beschleunigung bringen, außer auf die beschleunigung auf und abwärts. Vorwärts geht ja nicht, zeigen ja nicht in diese Richtung.

    Bei der prospector merkt man es schon, wenn man die Triebwerke dreht.
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Ja, ist mir aufgefallen und ich fand es sehr komisch, aber dachte, das liegt an der Atmosphäre, weil je höher ich war, desto schneller wurde ich.

    Bei all den Tooltips, die einem eingeblendet werden, hat so ein elementarer Tipp natürlich gefehlt. :aua:
     
  16. Das Ding steht ja nichtmal in der tastenbelegung drin. Hab bisher gedacht das ist nen Überbleibsel vom letzten Patch ohne praktische Funktion. :ugly:
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Noch besser.

    Da die Cutlass ein Drake-Schiff ist, bin ich auch davon ausgegangen, dass es ein "Feature" ist. :ugly: Also die Beschleunigung, nicht die verdrehten Triebwerke.

    Aber ist der Hovermodus nicht wieder weg? Also wieso drehen sich die Triebwerke nicht zurück, wenn man den Landemodus beendet? Wo es ums Landen geht... Funktioniert irgendwo die automatische Landung? N gedrückt halten.
     
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  18. N gedrückt halten funktioniert eig bei jedem Landepad solange du genau drüber und tief genug bist das du in dem farbigen Bereich bist.
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Okay, wenn ich so weit bin, brauche ich aber auch keine automatische Landung mehr, die letzten 5m runterstrafen kriege ich dann auch noch hin. :ugly:

    Ich bin davon ausgegangen, dass das Schiff dann die letzten 50m zum Pad fliegt.
     
  20. Du kannst dann aber nicht in die AUßenpersketive gehen und coole Screenshots machen. :wahn:

    Ich nutzte es auch nur auf PO.
     
  21. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Das Habe ich aber bei meiner 300i auch. In Oberflächennähe kann ich bei weitem nicht so schnell fliegen wie im All...
     
  22. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Dafür gibt es zwei Gründe:
    1.) IFCS Proximity Assist (seit Alpha 3.7) verringert die Beschleunigung, wenn das Schhiff nahe am Boden ist.
    2.) Die Dichte der Atmosphäre (falls eine vorhanden ist) nimmt mit kleinerer Höhe über der Oberfläche zu. Eine dichtere Atmosphäre bewirkt einen größeren Widerstand und das Schiff wird langsamer.

    Edit:
    Proximity Assist soll laut Roadmap keine Auswirkungen auf die maximale Geschwindigkeit haben und nur bei geringer Geschwindigkeit eingreifen.
    https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen/card/678-IFCS-Proximity-Assist
     
  23. TimF

    TimF
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    Oh mann... ich hab gestern Abend nach ich glaube 3.5 was ich das letzte Mal getestet hatte nochmal Lust kurz reinzuschauen.
    Port Olisar lief alles gut. Freelancer gespawnt, gestartet und nen bisl mit 150m/s rumgeflogen bis mir jemand im Chat geantwortet hat dass ich einfach nur das verdammte Mausrad drehen muss um das Limit zu erhöhen :D
    Dann dachte ich: Och schaust du doch mal auf Hurston vorbei. Tja... ein Asteroid war wohl im Weg, ich wurde aus dem Q-Drive rausgeholt und habe nicht gepeilt, dass ich auf nen Asteroiden zusteuere weil ich so doof im Winkel zur Sonne stand, dass nur die komplett dunkle Seite in meine Richtung zeigte. Ich bin erstmal dran zerschellt...

    Dummerweise wollte dann der Launcher nicht mehr starten.. und als ich dann das Problem gelöst hatte, hatte ich keine Zeit mehr... Nun gut...
     
  24. Mod81

    Mod81
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    Nach Episode 7 hab ich mit Star Wars abgeschlossen. Episode 8 war nur mehr lächerlich. Zumindest erspare ich mir so Teil 9 vollständig. Rogue One und Solo waren hingegen wirklich sehenswert.
     
  25. Theseus

    Theseus
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    Ich will dazu auch nicht ins Kino gehen... Ich werde wahrscheinlich schon, aber... Ich will nicht :ugly:

    Rouge One war einfach nur soooooo gut. Düster, traurig, dennoch mit viel Witz, aber ernst... Und dann kam Teil 8... Und mit dem Wegwerfen des Lichtschwertes durch Luke ist der Film für mich auch gleich auf den Müll geworfen worden.
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    dabei war Solo weitaus schlechter als Episode 7 oder 8. :ugly:

    Ich habe damals nach den Prequels fast mit Star Wars abgeschlossen, finde es gut, dass es jetzt wieder bergauf geht :yes:

    Bei RO konnte man die erste Hälfte aber eigentlich vergessen und viel Witz gab es da eigentlich auch nicht.
    Episode 8 war weniger Klamauk als in Episode 6 und aufwärts
     
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  27. Clawhammer

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    Soso, es geht Bergauf :wahn::ugly:
     
  28. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Das war meinerseits eine selten dämliche Logik. Hast natürlich recht.^^
     
  29. Theseus

    Theseus
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    Rouge One war für mich halt gut weil er so ernst war... Und es gab nur immer hier und da mal ne witzige Bemerkung. Der Roboter war halt ganz lustig.
    Aber ich verbinde Star Wars jetzt nicht mit einem Comedy Film in dem jede ernstere Szene durch irgendeinen unpassenden Gag aufgeweicht werden muss (siehe den kompletten Film 8)

    Naja, ob es bergauf geht sehe ich wenn ich zu Episode 9 nicht nicht ins Kino gehen werde :ugly:
     
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  30. Manutwo

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    Wenn Luke skyscraper stirbt fang ich an zu weinen im kino :(
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    äh ja? Episode 5 gehört klar in den Top5 der besseren SW Filmen. Und vor Rogue One und Solo gab es in Sachen Spin-Off Filmen nur Ewoks. :nixblick:

    Vor Episode 7 gab es den Prequel Mist, von daher.


    du magst das vielleicht nicht verbinden, aber so einen Gageinsatz gab es schon immer in Star Wars, wenn du mir nicht glaubst, dann solltest dud ie alten Filme nochmal schauen. Vor allem Hope und Jedi. :ugly:
    das sit dein Problem. Nur weil die Leute, die die neuen Filme hassen am lautesten sind, muss das nicht stimmen. Siehe Kinokritiken :ugly:
     
  32. Clawhammer

    Clawhammer
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    Wenn Obi Wan Kenobi bei dir das nächste mal zu besuch ist sag bescheid, dann soll der auch mal nen Mindtrick bei mir machen das ich das über die neuen Filme denke :D
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    du hörst dich gerade übrigens so an wie die Kommentar-Trolle zu Star Citizen :D
     
  34. Talyus

    Talyus
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    müssen wohl unterschiedliche filme gesehen haben. den mal vom anfang abgesehen gab es in ep8 nicht mehr oder weniger witze als in ep1-6 jeweils.

    und wenn man drüber nachdenkt ist dieser luke die logische entwicklung von dem den man in ep4-6 hatte. auch wenn man was anderes erwartet hat.


    ansonsten sollten wir das hier nicht weiter ausführen. das bringt nichts gutes ;)
     
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  35. Clawhammer

    Clawhammer
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    Dieses Star Citizen, ist das nicht dieses Spiel von dem CR welches nie fertig wird und ständig Geld für irgendwelche JPGs will? :tdv::topmodel:
     
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  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    außerdem hatte Derek Smart recht :yes::ugly:


    hat der eigentlich noch sein google alert?

    Mal testen "Derek Smart", "Derek Smart", "Derek Smart"
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ich hoffe ihr habt euch nur im Thread vertan, weil er "Star" im Titel hat. Überall gibt es dämliche Star Wars Diskussionen, bitte nicht hier auch noch :wahn:
     
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  38. Pain553

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    Das Episode 8 lächerlicher Mist ist, muss hier nicht weiter ausdiskutiert werden :tdv:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
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    fixed, eigentlich gibt es ja nur 3 gute Star Wars Filme :wahn: (ja, der musste noch sein :D )
     
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  40. Theseus

    Theseus
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    Die alten hatten auch Witz, aber ich hatte echt das Gefühl, dass ich zwischendrinn nicht wusste ob ich Fluch der Karibik schaue, oder Star Wars :D

    Mh... vllt. war es bei den alten einfach eine andere Art Witz, aber es kommt mir angenehmer vor bei den alten.

    PS: Gibts den Derek nicht-Smart überhaupt noch? :D
     
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