Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Du hast behauptet die 2018 QB class wäre gut und souverän.
     
    ak666mod gefällt das.
  2. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Und diese Aussage habe ich wieder zurückgenommen.
    Ich habe nachgeschaut. Ich habe wirklich zufällig die Spiele der Teams gesehen, wo das QB Rating jeweils am besten von denen ist :D Es gibt manchmal Zufälle.
     
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Die AFC ist halt nicht gut in der breite, dazu haben die Pats 4-6 selbstläufer pro Jahr in der Divison, das war schon immer so. Jetzt sind sie dieses Jahr das erste mal einigermaßen aus den Startlächern gekommen und schon stehen sie "zu null" ... läuft :ugly:

    Darnold ist wohl weder so gut wie nach dem Cowboys Spiel, noch so schlecht wie jetzt.
    Lamar ist der beste QB der Klasse und Daniel Jones ist doch Scheiße HAHAHA :rock:

    und die eagles natürlich auch :banana:
     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Offense der Patriots läuft noch immer noch nicht so richtig rund.
     
  5. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    da hast du recht, ich kombiniere Offense läuft nicht so dolle und Defense überragend zu einigermaßen aus den Startlöchern gekommen :yes:
     
  6. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Defense der Patriots war letzte Saison schon ausschlaggebend - nicht zuletzt deswegen war der Super Bowl so eine Defensivschlacht.
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Woher will man eigentlich wissen, dass die Pats Defense so mega gut ist, wie gerade jeder tut?
    Die schwache Schedule mit "Kanonenfutter" in bisher quasi jedem Spiel hatte die Defense ja auch vor sich.

    Auch wenn wieder gilt, dass die Schedule eben so ist wie sie ist, hat man eben nach wie vor keinen Leistungsnachweis gegen eine funktionierende und ausgeglichene Offense gesehen.
    Und wird man wahrscheinlich auch nicht zu sehen bekommen bis es gegen die Ravens geht, die einfach ein ganz anderes Monster sind.

    Ich sehe jetzt das erste Mal wirklich bewusst die Schedule...Alter. :ugly: Egal wie sehr die eigene Offense noch hakt, aber bei so einem Start und der Art und Weise wie die Gegner sich zeigen in den ersten 7 Wochen, ist da auch ein 16-0 drin.
     
  8. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Du bist Bayern- und Patriotsfan? :topmodel:
     
  9. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Das lag in dem Spiel aber, egal wie gut die Defense war, hauptsächlich an den Jets selbst.
     
  10. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wenn man böse ist, kann man Vergleiche zu Peytons letztem Ritt ziehen. Auch wenn es bei den Patriots die Unterschiede noch lange nicht so extrem sind.

    Die relative Schwäche der AFC North und NFC East konnte man so nicht unbedingt vorhersehen. Auch wenn die Steelers sich im den letzten Jahren gegen die Patriots schon immer gerne auf den Rücken gerollt haben.
    Die Mär von der geschenkten AFC East ist statistisch ebenfalls Blödsinn. Alleine am South Beach patzen die B&B-Patriots gerne mal.
    Auch wenn dieses Jahr mit den dysfunctionalen Jets und dem Tank natürlich zwei miese Teams dort unterwegs sind.
     
  11. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Wenigstens führt der die Liga nicht in 'you've gotta make that throw'-Incompletions.
    :ugly:
     
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Niemand sollte das. Weder das eine, noch das andere. :ugly:
     
    Flachzange gefällt das.
  14. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Der Absatz bezüglich der quarterbacks :ugly:

    Tannehill, pennington und taylor warern wirklich knallharte Konkurenz für die pats:yes: :wahn:
     
  15. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Es lässt sich ein Muster erkennen, wie du dir die Teams aussuchst.

    Danke für den Lacher am Mittag :ugly:
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Kannst du es jemandem verübeln, der bei der Kombination erstmal auf den Trichter kommt? :ugly:

    Das müssen so widerlich entspannte Wochenenden sein, wenn man einfach aus der jüngeren Vergangenheit Misserfolge nur in einem klitzekleinen Maß kennt. Könnte ich gar nicht :ugly:
     
  17. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Unterschlägat du da gerade Buttfumble Sanchez? :wahn:
     
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Sagt der Fan vom Tabellenführer und den 5-2 vikings :teach::ugly:
     
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Mohamad Sanu für einen 2nd rounder von den falcons zu den Pats.
    Die Bucs haben einen Trade von O.J. Howard abgelehnt, sollen den halt mal einsetzen, der Junge ist Fantasy Gold in jedem anderen Team :ugly:
     
  20. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Manche brauchen das für sich um das Interesse am Sport nicht zu verlieren. Traurig, aber wahr :groundi:
    Aber sein Leben persönlich macht es ja auch nicht besser.
    Deswegen ist das ja auch relativ egal :) Erfolgsfans wirds immer geben:nixblick:
     
  21. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    :bse::wahn:
     
    garfield4ever gefällt das.
  22. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Jeder, der einem erfolgreichen Team anhängt, ist also ein Erfolgsfan. Deine beschränkte Sicht auf die Dinge ist echt traurig, insbesondere wenn man bedenkt, dass du dich deswegen tatsächlich für etwas bessers hältst.
     
  23. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Das ist doch auch so ein Mythos. Die AFC war mindestens die Hälfte der Zeit seit 2000 die wesentlich stärkere Conference. Steelers, Colts, Ravens... alles potentielle Dynasties wenns die Pats nicht gegeben hätten. Dazu Chargers, Broncos auch meistens stark.
     
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Du hättest halt aufhören sollen Patriots Fan zu sein nachdem es bei ihnen lief :nixblick: :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  25. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Man macht das einfach richtig und ist Vikings Fan. Die letzten Jahre vielleicht in Ordnung. Aber so 2008 rum :ugly:
     
    GentleSteve und ZweiTeiler gefällt das.
  26. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Nachdem ich zehn Jahre lang wie ein Browns-Fan der letzten Jahre leben musste? Sicher nicht :ugly:
     
  27. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    fixed :ugly:
     
  28. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Diese Browns gibts ja erst 20 Jahre und 2002 waren sie in den Playoffs, da ist Jahrzehnte etwas übertrieben :wahn:
     
  29. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Naja, der Umzug der "alten" Browns und die Erfolge der Ravens gehören irgendwie zur Leidensgeschichte dazu, finde ich :ugly:
     
  30. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Könntest du mir kurz die Stelle markieren, wo ich gesagt habe "Jeder".

    Ich finde sie selber leider gerade nicht. Dss kommt aus deinem Mund mit "Jeder".
     
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    https://www.youtube.com/watch?v=2zQWgy2y280 :musik:
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Amen, Brother! :bet::ugly:
     
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Kasim Edebali wechselt zu den Raiders.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  34. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.042
    Ort:
    und zu Flach
    naja jetzt haben die Pats eine Dynastie die auch schon fast 20 Jahre geht, das ganze kannste mal stecken lassen :wahn: :ugly:
     
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Irgendwie gewonnen und das Trap Game überlebt.

    Moving on. :ugly:
     
  36. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Benett für einen late rounder von den Pats nach Dallas.
    Da kann er in 4 Wochen ja direkt nochmal Tschüß sagen und Brady in den Boden rammen :ugly:
     
  37. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Und Michael Bennett ist zurück in der NFC East.
    Die Patriots bekommen quasi nix, sind aber eine kritische Stimme im Locker Room los.
    Und es ist ja nicht so, dass sie in der Offseason für Bennett viel hergegeben hätten.
    Swing & Miss und weiter, die Pats wird es wohl wie immer kaum beeinflussen.
     
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Bennett hat doch so oder so kaum Snaps gesehen. Lieber für ein wenig Wechselgeld abgeben, als einen großen lauten Störfaktor im Locker Room zu haben. :nixblick:
     
  39. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Und da Bennet eh angefangen hat, den Lauten zu machen, war das naheliegend. Manch einer mag jetzt sagen "Nur einen 2021 Siebtrundenpick?", aber vermutlich wird man in Foxboro froh sein, ihn ohne großen Aufwand losgeworden zu sein.
     
  40. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    6 + 10 Mio cap schluckt der dieses und nächstes jahr, deswegen ist der trade natürlich gut für die pats. Kann nächstes Jahr aber für 2 Mio dead cap entlassen werden.
     
Top