Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    In welchem Spiel?
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    HALLOOOOOOOO STADION!!! AUFWACHEN!!!
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Sie müssten jetzt mal wieder anfangen vernünftig hinten raus zu spielen und nicht nur den Ball rauszuschlagen. So macht man jetzt Paderborn stark.
     
  4. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    In diesem. Ballbesitz, Zahl der Pässe, Passgenauigkeit - alle Werte besser als beim FC, ebenso bei den Fehlpässen.

    Das sie nichts draus machen und keine Abschlüsse hinbekommen ist ein anderes Thema, ich schrobte extra Feldüberlegen, nicht überlegen...
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    Scheiße! :wut:
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Leider zeigt das Spiel sehr gut, dass da zwei Mannschaften spielen, die es schwer haben werden die Liga zu halten. Da ist doch schon ein klarer Qualitätsunterschied zu sehen, wenn es darum geht wirklich Fußball zu spielen, zu so Mannschaften, die man hinter sich lassen müsste für Platz 15.
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Aha, es ging bei der Kontrolle darum ob Czichos im Abseits stand, weil der bei dem Schussversuch im Blickfeld des Torwarts stand. Jetzt verstehe ich auch warum da kontrolliert werden musste.
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Und jetzt erzählt der Kommentator wieder was anderes, dass es um Bornauw ging, der hinter Terodde stand und ob der irgendwen irritiert hätte. Das ist wieder albern. :D
     
  9. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Naja, da hat z. B. der Kicker auch so verstanden und geschrieben^^
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Die im Studio hatten die Information, dass es um Czichos ging. Ist aber ja auch am Ende egal.

    Da spielen für mich im Augenblick aber die beiden schwächsten Teams der Liga, das muss ich trotz des 2:0 jetzt leider erkennen.
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Geschenkt vom Torwart, aber egal. 2:0. Jetzt aber bitte nicht völlig hinten reinstellen!
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    :yes:
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    :wut:
     
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Schindler. Einfach mal reinmachen und nicht versuchen den Ball um den Torwart an den Innenpfosten zu drehen. Das können dann nur die richtig guten Spieler.
     
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich erkenne gerade einen leichten Abfall in der Konzentration bei unseren Spielern.
     
  16. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.736
    Da geht wohl ein wenig der Marvin mit dir durch. Paderborn bildet eine eigene Kategorie - Die spielen zwar mannschaftlich sehr gut, individuell ist das aber doch überwiegend Zweitliga-Mittelmaß und gerade mit so einem spielerisch eher ambitionierten Ansatz haben die in der ersten Liga dann eben keine Chance, auch nicht gegen die anderen Abstiegskandidaten. So richtig auf die Reihe bekommen das ja selbst einige deutlich besser besetzte Teams nicht. Die dürften Platz 18 schon fest gebucht haben.

    Der FC gehört zur Gruppe, die um bzw. gegen die anderen beiden Abstiegsplätze kämpfen. Aktuell sind das sonst Mainz, Augsburg Ddorf und Union, von denen jetzt auch keiner eine Klasse besser als Köln ist und so aussieht, als ob er demnächst eine Siegesserie starten könnte. Mindestens die Relegation ist auf jeden Fall drin.
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    :yes:
     
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Sehr wichtig. Ich kann nur nicht einschätzen, ob Paderborn alleine so schlecht ist, oder wir defensiv so solide, dass die kaum Offensivaktionen haben.
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    Sehr diszipliniertes Spiel. Hinten praktisch nicht zugelassen. Sicher kein Spektakel, aber darum ging es auch nicht.
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Drei Tore gemacht, zu Null gespielt und auch kaum Chancen zugelassen. Sehr schön, das sieht seit dem Spiel auf Schalke vor Allem defensiv deutlich solider aus.
     
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  21. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Paderborn war aber auch krass schlecht heute, ui ui ui. Wenn die sich nicht steigern war es das für die... dabei waren da zuletzt ja sehr knappe Ergebnisse dabei, denen fehlt wohl das Erfolgserlebnis - irgendwann ist man einfach zu tief im negativen flow - aber warten wir mal ab, deren Keeper macht nächste Woche wieder das Spiel seines Lebens gegen uns, wie jeder :battlestar::topmodel: Nach dem heutigen Spiel wird mir jedenfalls vor Paderborn und Köln nicht bange in den kommenden zwei Partien.
     
  22. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.416
    Paderborn ist eben defensiv nicht gut genug. Das wird sie wohl auch die Liga kosten, da hab ich auch wenig Hoffnung.

    Aber das war heute das erste Spiel, in dem sie selbst kein Tor erzielt haben. Das haben sie bisher immer hingebracht. Gegen Bayern haben sie ja sogar zwei gemacht.
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich bin wirklich erstaunt, wie gut Schalke fußballerisch und mannschaftstaktisch ist. Das hatte ich ihnen und Wagner nicht zugetraut.
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die ersten HZ war sehr ansehnlich; im letzten Drittel fehlt da noch etwas. Wenn wir das besser ausspielen, müssten wir eigentlich führen. Ich hoffe, dass wir da in der 2. HZ anknüpfen und uns auch dafür belohnen.
     
  25. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Muss auch nicht, das sind imho gesetzte Absteiger^^
     
  26. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nach einer guten 1. HZ in der 2. HZ stark abgebaut und Hoffenheim perfekt zum Kontern im eigenen Stadion eingeladen. Verdiente Niederlage - mal wieder in Hoffenheim. Ich hoffe, dass daraus die richtigen Lehren gezogen werden und die richtige Antwort im Derby kommt.
     
  27. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.874
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  28. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.673
    Ort:
    Galileo Mystery
    Die Mannschaften warten alle auf den 34. Spieltag, dann kann man die Tabellenführung nicht mehr verlieren. :wahn:
     
  29. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Kannst du solche billigen Provokationen unterlassen?
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn ich mir anschaue, wer schon unser Gegner war. Platz 1, 2, 3, 4, 6, 7, 10, 18. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Ersteller des Spielplans bedanken und freue mich auch jetzt schon auf den Beginn der Rückrunde. Das ist doch ein sehr ausgewogener Auftakt für einen Aufsteiger, damit er auch gut in die Saison startet und direkt mal ein paar Erfolgserlebnisse hat. :fs: :wahn:
     
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.792
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Uli H. aus M.

    "Vor Monaten hat man uns reingehetzt in teure Transfers. Dann kommt der Coutinho und dann heißt es: Warum spielt der Müller nicht? Es war doch klar, wenn der kommt, dass es für den Thomas schwierig wird."

    :fs: Ich sag nur: Wenn sie wüssten wen wir schon alles sicher haben... :lol: an den panikkäufen/leihgeschäften sind die bayern dank UH selver schuld.
     
  32. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.792
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    U.H. aus M. Zur Süle Verletzung:

    Alles dieses 'Er muss bis zur...' - totaler Käse. Einen Mist muss er! Er muss zur neuen Saison wieder fit sein.

    Erst sagen, dass er gar nichts muss um im mächsten Satz zu sagen, dass er bis zur nächsten Saison fit sein muss.

    ist U.H. schizophren?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Eventuell ist er a weng dumm :nixblick:.
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Wie soll mans sonst ertragen? :rotfl:
     
  35. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Nur weil er es bekommt, heisst das nicht das er es verdient :teach:.
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    misterbrown und Alex86 gefällt das.
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wie in Paderborn.
     
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Spiele am Samstag- und Sonntagabend vergessen; Samstags laufen die Spiele ja bis mindestens 20.15 Uhr und am Sonntag wäre das späte Spiel dann frühestens um 19.45 Uhr zu Ende. Bis 20 Uhr bekommst du da das Stadion ja nicht leer. Was ist dann noch mit Pokalspielen? Auch die könnten dann in Freiburg abends nicht stattfinden.
     
    1 Person gefällt das.
  40. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Paderborn hat aber eine Auflage, die erst ab 22 Uhr gilt. In Freiburg wäre das ja ab 20 Uhr.
     
Top