Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ich würde das nicht auf ganz Deutschland beziehen, aber mit Sicherheit auf ganz Baden-Württemberg. Es gibt nirgends so viele NIMBY-Typen (Not In My Backyard) wie hier. Das geht mir schon seit langem auf den Sack, dass ein paar Arschlöcher immer der Allgemeinheit im Weg stehen. Passend dazu hat BaWü auch die größte Impfgegnerquote und ist auch bei der Homöopathie auf den vorderen Plätzen :ugly:
     
  2. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Das is schon hart lächerlich... Mal eben ne Investition in hohem 8 stelligen Bereich zumindest schwer schädigen... (Keine Konzerte, Keine Abendspiele in Pokal, International, Liga, keine Sonntagsspiele in Liga 2, keine frühen Sonntagsspiele in Liga 1)

    Aber sich dann wundern, wenn der eigene Verein nicht gut darsteht, und finanziell Probleme bekommt...
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.142
    Würde mich nochmal der Gedankengang im Genehmigungsverfahren interessieren, weil man das das Stadion ja offensichtlich genehmigt hat obwohl man keine hunderprozentige Rechtssicherheit hatte.
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Das Genehmigungsverfahren wird mehrfach ausgewürfelt. War beim Umbau des Reihenhauses meiner Eltern ebenfalls so. Was an einem Tag okay war, war am nächsten Tag plötzlich nicht mehr okay, um dann später wieder okay zu sein.... oder halt nicht. Weiß bis heute keiner so genau.
     
  5. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Doch doch, das ist ein Gesellschaftliches und Gesetzliches Problem. Gibt hier in NRW genug Dramen über Einwohner, denen plötzlich einfällt, dass ein Fußballplatz auch mal laut sein kann und leider gibt der Staat denen auch viele Trümpfe in die Hand. Ist das selbe wie mit Kindergärten, wo die Politik genug Druck bekommen hat um die Gesetzeslage anzupassen.
     
  6. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  7. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Wetter gefällt das.
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    [​IMG]

    Ein Urteil aufgrund von veralteten Werten ist aber immerhin etwas Handfestes. Sowas gab es bei uns nicht. :ugly:
     
    Wetter und MrBurns gefällt das.
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.796
    Das ist auch der Hauptgrund, warum Schwaben in Berlin so beliebt sind wie Schimmel an der Wand. Ins Szeneviertel ziehen und dann erstmal alles rausklagen, was nicht spätestens um 18 Uhr Friedhofsstille hat...Leider haben die Gerichte diesen Unsinn jahrelang mitgemacht.
     
    Wetter gefällt das.
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.142
    Sowas gibts leider überall; ziehen aus der Stadt raus und klagen dann erfolgreich gegen Kirchglocken, Kuhglocken und den Geruch vom Bäcker nebenan.
    Traurig.
     
    Goof gefällt das.
  11. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Feines Tor von Terodde.
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    :banana:
     
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    T-ROD!

    Immer diese Zweitligastürmer.
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ups. :schwitz:
     
  15. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Bisher isses durchaus verdient...... wir reißen es also noch selber wieder mit dem Arsch herum^^
     
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    1:1 kündigt sich an
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    :uff:
     
  18. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    :ugly:
     
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    sagt mal, gibts aktuell irgendein Problem mit der Bildqualität bei DAZN? Hatte schon gestern in der EL und mitte der Woche in der CL riesen Probleme, dass das ganze 95% der Zeit SD in hundsmieserabel ist.

    Weder ist mein PC ausgelastet, noch mein Internet. Der einzige Unterschied zu letzter Woche ist, dass ich ne neue CPU, Mainboard und RAM verbaut habe, und das ganze jetzt Faktor 3+ Leistungsfähiger ist als vorher...
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Gefühlt kündigt sich auch schon das 2:1 und 3:1 an. :no:
     
  21. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Sag ich ja, nach der Führung 4 Chancen für Mainz am Stück..... man man man
     
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Perfektes Bild; da läuft alles wunderbar. Bei mir ist das eher so, dass Sky Go häufig abkackt und da ein miserables Bild liefert.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Führung für Mainz wäre absolut verdient. Da fällt die Mannschaft gerade wieder in alte Muster.
     
  24. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Und inzwischen mehr oder wenige vollkommen eingeschnürrt...
     
  25. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    hm, bei mir komplett andersrum... sky immer perfekt (das was es halt liefert)

    DAZN sieht grad so aus: https://imgur.com/a/a4NfBoL ...
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Da fängst du so gut an, machst so ein schönes Tor und dann kannst du zur Halbzeit froh sein, dass Mainz nicht schon 2:1 oder 3:1 führt. Das ist echt zum Kotzen. Erwartet keiner, dass man da das Spiel dominiert, aber sich dann so abkochen zu lassen ist eine Frechheit.
     
  27. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Kann mir eure Leistung mit so einer Mannschaft seit Wochen nicht erklären. Das hätte Anfang auch hinbekommen :nixblick:
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich tippe mal mutig auf ein 3:1 für Mainz. :fs: :no:
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Komplett miese Ecke. Geht fast nach hinten los.
     
  30. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Was ist Kainz für ein Spieler? Kann keine 5 Meter sprinten ohne 10 Meter zu verlieren.

    BTW: Hammer Tor von Mainz :wut:
     
  31. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Tja.... so kommts dann halt.... wie erwartet leider^^
     
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So ein Ball ist nicht zu halten, da kann Horn nichts machen. Da musst du schon den Schuss verhindern. Und Ehizibue heute nicht im Ansatz bundesligatauglich und zurecht raus jetzt. Da muss man sich mal ernsthaft Gedanken machen.
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Klarer Elfmeter! Den der Torwart halten wird. :fs:
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS!?
     
  35. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.180
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Kein Elfmeter? Ist das ein Scherz?? Muss man den FC permanent benachteiligen nur weil die Vögel in Köln sitzen?! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  36. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Haltet einfach die Fresse! Das ist vollkommen absurd!
     
  37. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Klare Vergrößerung der Körperfläche; der Arm hat da nichts zu suchen. Das hätte Elfer geben müssen.
     
  38. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Wow..... das ist nun hart an der Grenze zum Betrug, da keinen Elfer zu geben....
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    VAR wieder in Normalform. :fs:
     
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Vor 2 Jahren wurde eine klare Schwalbe von de Blasis nicht erkannt. Ist also Tradition in Mainz. :fs:
     
Top