Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mister-meister, 16. Oktober 2016.

  1. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Sehr schön. Das Spiel ist einfach Klasse. Ich werde wohl ewig brauchen bevor ich da mal ein Ende sehe.:wahn:
     
  2. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Und wenn du dort um 2 Uhr morgens dich mal reinstellst bei Halbmond dann passiert auch noch was. :teach:
     
    Kryptator gefällt das.
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.801
    GODzilla gefällt das.
  4. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.741
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Verdammt, ich weiß gar nicht mehr wo das war - an irgend einem Minisee im Norden :D
     
  5. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das war letztes Jahr auch einer meiner größten Kritikpunkte hinsichtlich der ansonsten so wunderbar ausgearbeiteten Details. Ich bin in Spielen immer gerne tagsüber unterwegs und bei RDR 2 ist der Tagesablauf wirklich verdammt schnell, wenn man jetzt auch noch viel AC Odyssey gespielt hat, ist es erst recht unangenehm, weil dort das Ganze tatsächlich mal auf eine vernünftige Dauer angepasst wurde.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Gibt es in RDR2 Missionen oder Aufgaben, die man Nachts machen muss? Oft sind Spiele, wo Dinge nur zu bestimmten Tageszeiten gehen, auch eher die Spiele, wo die Ingame-Zeit schneller abläuft.

    Am einfachsten wäre einfach ein Echtzeit-Tagesablauf und eine Funktion mit der man einfach X Stunden warten kann (abgesehen von Nickerchen machen in einem Bett oder so)
     
  7. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ja, manche Fremde tauchen nur zu bestimmten Uhrzeiten auf und mindestens ein Nebenmissionsstrang kann nur Abends und Nachts gemacht werden.
     
  8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.233
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das wünsche ich mir so sehr. Die Tage sind einfach zu kurz in diesem Spiel. Es hat in GTA V keinen großen Unterschied gemacht, man hatte ja die Werkzeuge der modernen Zivilisation, wie Autos mit Lampen vorne dran oder beleuchtete Städte und Straßen. Aber nachts in RDR 2 wollte ich meistens pennen. Auch, weil man das ja durchaus mal tun muss in diesem Spiel, also Schlafen und Essen.

    Ich hoffe da können vielleicht Mods was drehen. Erstmal würde mir ein insgesamt längerer Tag (sagen wir drei- bis viermal so lang) reichen.
     
  9. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    An die dies schon On- und Offline gespielt haben: Lohnen sich die Pre-Order/Special/Delux Boni, oder kann man getrost zur billigsten Version greifen? :hmm: Sind 50 Goldbarren im Online-Modus viel? :hmm:
     
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :wahn: Davon abgesehen ist ein Rechner auch irgendwann so alt, dass selbst hochauflösende Videos nicht mehr ruckelfrei laufen.

    Außerdem ist Streaming höchstens ein Glück für Publisher, weil die Spieler dann gar nichts mehr vom Spiel haben und nach belieben in jeder Möglichkeit eingeschränkt werden können.

    [​IMG]
     
    Mech_Donald gefällt das.
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    So so, wie willst du denn bei einem Stream, für den du das Spiel extra gekauft hast, was total bescheuert ist, denn z.B. die Ini-Dateien tweaken, ReShade nutzen oder sonstige Mods installieren? Würde mich mal interessieren.

    Was ist wenn du bei einem Single Player Spiel ums verrecken nicht weiterkommst und ein fremdes Savegame oder einfach einen Trainer/Cheat nutzen willst? Was ist, wenn du tolle Screenshots machen willst und dafür Cheatengine oder Camera Unlocker brauchst?

    Ich meinte damit nicht nur die "Besitzverhältnisse", sondern auch den Zugriff auf die tatsächlichen Dateien.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  12. Die Ganzen Begegnungen innerhalb der Openworld gehören für mich mit zu der Story. Sind ja an sich auch alles durchinzinirte Quests.
     
  13. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Bei Shadow-PC was @Trypto meint mietet man quasi einen kompletten High-End Rechner der gestreamed wird. Da sollten diese Dinge die du beschreibst auch möglich sein
     
  14. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wenn ich im Wald sitze und damit rechnen muss, dass ein Bär aus der Finsternis auf mich zurauscht (oder auch nicht) dann ist das nicht durchinszeniert sondern ziemlich random. Am Ende geht es um die Immersion und diese profitiert stark durch solche Zufälle
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Shadow PC ist aber eine Ausnahme und kein Spiele-Streaming-Service. Du mietest einen PC und hast auf den Fernzugriff per Streaming.

    Ja, bei Shadow PC, was kein Spiele-Streaming-Service ist.
     
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Gibt es schon eine Mod die verhindert, dass die Gewehre auf dem Pferd landen statt auf dem Rücken zu bleiben? Hat mich auf der PS4 laufend zu Weißglut getrieben der Mist.
     
    Mr.Nice gefällt das.
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.122
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Aktuell gibt es keine wirklichen mods.

    Nexus besteht derzeit mehrheitlich aus reshade, saves und Müll.

    Oh und nem Scripthook der mehr oder weniger sinnvoll ist:



     
  18. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Oje jetzt höre ich schon beim Fahrrad fahren den RDR2 Soundtrack.
    Ich mag das Spiel so sehr. Leider mit Arbeit und Familie viel zu wenig Zeit um mein Cowboy Leben durch zu zelebrieren. :hammer:
     
    1 Person gefällt das.
  19. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.436
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Also wenn du Online spielen möchtest können sich diese Beschleuniger für den Anfang lohnen. Ich würde trotzdem zur billigsten Version raten. :D

    Bald fängt die Karnevalszeit ja wieder an. Du weißt, was du zu tun hast. :yes: :ugly:
     
    Cataton gefällt das.
  20. Jop die Online Optik ist runter geschraubt.
     
  21. Ist das Spiel wirklich so mies optimiert? Dass es mit ner 1070 dann nur mit 30fps in höheren Einstellungen läuft ist schon ziemlich ernüchternd.
     
  22. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    Hat jemand ein Update erhalten, der das über Epic gekauft hat?
     
  23. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ich weiß zwar aktuell nicht sämtliche Einstellungen, aber bei 3440x1440 spiele ich auf Hohen Einstellungen. Nur entfernte Schatten sind niedrig. Beim Benchmark hat meine Vega 64 durchschnittlich 68 FPS. Eine FPS- Anzeige hab ich ingame noch nicht gefunden.
    Daher würde ich sagen, dass eine 1070 auf FullHD doch mehr als 30fps leisten sollte.

    Oder beziehst du dich auf den PCGH Benchmark? Weil der ist mit Ultra-Einstellungen gemacht worden.
     
  24. Ja genau den habe ich gesehen.

    Werde es mir früher oder später auch anschaffen. Den Rechner dafür aufrüsten würde ich vermutlich aber eher nicht.
     
  25. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    eine frage...wenn ich einen key kaufe von diesen keysellern und dann den code im rockstar launcher eingebe...erfolgt dann eine altersprüfung ?
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Mir ist es gestern noch zweimal an der selben Stelle abgestürzt, immerhin nicht mehr im Camp. :ugly:

    Und die Grafik spackt an einigen Stellen rum, gerade mit indoor Schatten hat das Spiel ein paar Probleme.

    Na ja, wenn man alles auf Ultra dreht, kann es vielleicht anspruchsvoll sein, aber viel Glück die Unterschiede zwischen Ultra und Hoch zu sehen.
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die Frage ist wohl auch, wie gut ist Shadow PC optimiert, was die Latenz angeht.

    Für 13€ wird das aber schon ein gute Angebot für manche.
     
  28. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ich habe leider erst wieder nächste Woche Freitag Zeit für RDR2.
    Am Wochenende ist FIFA Tunier mit Freunden.Und nächste Woche werde ich eher wieder Rocket League mit dir spielen.:winke:
    RDR2 ist einfach zu Zeitintensiv wenn man am nächsten Morgen früh raus muss und Abends die Kinder lange wach sind.
    Das war diese Woche schon zu schwer. :topmodel: Mist Reallife.

    Edit: Glaube selber nicht das ich bis Freitag warten kann. Dazu ist RDR2 einfach zu schön.:bet:
     
    Lurtz gefällt das.
  29. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Jemand nächste Woche Lust auf RDR:Online ?
     
  30. Jop als Feierabendspiel ist es wirklich nicht zu gebrauchen, hatte letztes Jahr auch zwei Wochen frei für das Game :D Und längst nicht durchgekommen. Erst Weihnachten rum, dann nochmal voll reingehangen.
     
    Cataton gefällt das.
  31. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.864
    Mh.. ich hatte inzwischen schon einige Häuser (leerstehende und bewohnte), die im Inneren ein Tür zu einem Raum hatten, welche sich aber nicht öffnen ließ. Die Fenster zu diesen Räumen sind verhangen oder mit Brettern versehen.
    Weiß jemand, ob man solche Türen irgendwann mal öffnen kann? Sei es durch Missionen oder mit Hilfe von Werkzeug?
    Spontan fallen mir die verlassenen Gebäude auf der großen Ranch im Osten des Lagers unserer Helden und das Haus des Ranchers, der unserer Bande Geld schuldet und krank ist (Frau und Sohn kommen dem Mann zur Hilfe. Kommt man zurück ist die Familie nicht da und irgendein Rancher bewacht das Haus) ein...
    Ich bitte um eine Antwort ohne Spoiler... ein einfaches Ja oder Nein würde genügen. :-)
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, da sind die Aufzüge drin, die zu den Wartungsbereichen für die Hosts führen.
     
  33. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.864
    Verwarnung, Bann, Sperre, Feuerball, Windstoss.... KIPP UM DU SAU!!!!!!! :motz::dasy::topmodel:
     
    Erbsenzaehler gefällt das.
  34. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.122
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Pikachu Donnerschlag? :hmm:
     
  35. schlachterde

    schlachterde
    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    296
    Moin zsm. Ich muss sagen, der Port ist echt extrem bescheiden.
    Es ist sogar Kurios.

    Ich habe verbaut.
    I7 4790 mit Boost auf 3,8GHz
    16 GB DDR3 mit 1333 Hz
    Windows 10 Up to date
    GTX 1070 OC mit 8 GB VRam
    Treiber für Karte up to Date.
    ASRock Z97 Pro

    Ich habe jetzt Texturen auf Ultra alles ander auf Mittel. da komme ich dann so auf 55 FPS 60 FPS außerhalb der Stadt. stelle ich aber ein regler auf Hoch, oder zwei... Ist es vorbei mit 60 FPS.

    So nun punkt eins: Das Spiel erkennt meine Grafikarte nicht... Es sagt ich hätte 6 GB VRam....
    Punkt 2. mein System langweilt sich.
    CPU Auslastung: 50-70% völlig normal....
    GPU satte 5%....

    Das ist doch alles nicht wahr? :D
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    [​IMG]
     
    Sir Hurl gefällt das.
  37. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.864
    Für die nicht Eingeweihten: Im LARP gibt es so manche Lieder, die am Lagefeuer gesungen werden. Darunter gibt es auch ein Lied "Ich bin ein Fighter Mage, ich bin ein toller Typ..." Darauf habe ich frei zitiert...
    Also hinfort mit dem Pikachu Gedöns! :groundi:
     
  38. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.122
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Bliz hätte aber gepasst :ugly:

    Gut mit LARP hab ich nix am Hut :ugly:
     
  39. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.864
    Kann ja nicht jeder einen guten Geschmack haben... :fs: :ugly:
     
  40. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.122
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Doch den hab ich, deswegen guck ich kein TV abgesehen von simpsons und höre nur hands up :ugly:
     
Top