Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Der Sieg für Düsseldorf geht in Ordnung. Düsseldorf nicht wirklich die bessere Mannschaft aber einfach konsequenter, mit weniger Fehlern und dem nötigen "Spielglück".
     
  2. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Der erste Derby-Sieg gegen Köln in Liga 1 nach gefühlt einem halben Jahrzehnt und demnach auch mein erster :user:

    Tolle Kulisse, tolle Show und starke Stimmung auf beiden Seiten bis zur Halbzeit, danach kam von Köln leider nichts mehr und auch wir hatten anscheinend nicht mehr so richtig bock, es verflachte dann alles ein wenig

    Spielerisch waren das heute mal wieder zwei sehr limitierte Mannschaften :ugly: Wir haben uns den Sieg verdient erkämpft und hatten wie vorher vom Team auch angekündigt, den absoluten Willen dieses Spiel zu gewinnen. Die Aufstellung sprach bereits viel dafür, so stellte Funkel wirklich unsere absoluten Kämpfer auf den Platz, wodurch dann die fußballerische Qualität ein wenig litt, aber das interessiert am Ende dann auch niemanden mehr. Bei Köln sah ich bis auf wenige Ausnahmen keinen richtigen Willen, kein Biss und wenig Kampf, aber im foulen wart ihr gut - auch wenn unsere diese Geschenke mit Kusshand annahmen oder es auch ein wenig provozierten .. aber so ist Derby, alles cool - es war hart, es war eng, es bis zum 2:0 auch ein super spannendes Spiel und offen für beide Seiten. Wir müssen uns nun weiterhin steigern und dürfen uns nicht von den 10 Punkten blenden lassen, da ist noch viel Luft nach oben ....

    Ich fand den Schiri heute eigentlich recht gut, kann aber auch die Kölner in den 2-3 Situationen verstehen, wo er hätte pfeifen können (aber nicht zwingend müssen in meinen Augen). Werde ich mir nochmal am TV ansehen müssen. Im Stadion sah es nach "kann man" aus.
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.006
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das soll also nun wieder ein Handelfmeter sein. Die Schiris haben den Schuss nicht mehr gehört.
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Augsburg bekommt gerade einen Elfmeter der fast eine 1:1 Kopie aus der Szene in Mainz ist. Nur ist die Distanz deutlich kürzer und der Arm weniger abgespreizt.

    Heute zeigen uns die Schiedsrichter echt jeden Mittelfinger ins Gesicht.
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.006
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    100% Zustimmung; ich bin da raus und habe null Bock mehr auf diese gequierlte Scheisse. Da wird jede Woche anders entschieden. Das ist einfach nur noch lachhaft.
     
    Timber.wulf gefällt das.
  6. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    Aber der DFB hat doch klar gesagt, dass das bei Mainz falsch war. Soll man wegen dem, natürlich nicht akzeptablen, Fehler weiterhin einfach falsch entscheiden?
     
  7. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.006
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nö, soll man nicht. Aber aus einem Meter den Ball an die Hand geschossen zu bekommen ist einfach kein Elfer. Da war keine unnatürliche Handhaltung und keine Absicht zu erkennen. Ergo kein Elfer!
     
  8. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    Ok, ich schau das Spiel nicht. Dachte wegen 1:1 Kopie und 100% Zustimmung es wäre vergleichbar...
     
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.006
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nein, weil im Mainz-Köln-Spiel der Mainzer deutlich weiter weg stand und der Arm weiter abgestreckt war.
     
    Wunderheiler gefällt das.
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.006
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das kann man unter dem Motto "Arbeitssieg" abhaken; gute Moral gezeigt nach den 3 Nackenschlängen (Verletzung Sané und den beiden Gegentoren) und den Sieg erkämpft. Endlich waren wir mal vor dem Tor wieder kaltschnäutzig genug. Nächster Spieltag dann zu Hause gegen Düsseldorf; das wird ne undankbare Aufgabe. Hoffentlich ist bis dahn Nastasic wieder fit und wir haben 2 gelernte IV in der Startelf, die sich gerade in der Abwehr aktuell von alleine aufstellt.
     
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Kovac ist weg melden diverse Medien.
     
  12. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    q.e.d. :ugly:
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ich habe ja gedacht, dass man ihm noch das Spiel gegen den BVB gibt, weil danach die Länderspielpause ist.

    Falls die Spieler gegen Dortmund plötzlich eine richtig gute Leistung zeigen (wie letzte Saison), dann musst du nicht über den Trainer reden.
     
  14. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Thommy :hoch:
     
    Cristobal gefällt das.
  15. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Fand ich auch in Ordnung. Der Ball wurde ins aus geschossen während er wieder aufstand. In eurer Situation hätte ich mich sogar geärgert, hätte euer Mann uns den Ball wieder hergegeben
     
    ak666mod gefällt das.
  16. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
  17. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    wer ist denn der Rosler? :hmm:
     
  18. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Vielleicht: Rose + Riddler = Rosler

    Was besseres fällt mir nicht ein.
     
    ak666mod gefällt das.
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Beierlorzer hat Mut, Systemumstellung und Debüt von Ismael Jakobs. Verstraete weiter auf der Bank.
     
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Ich erwarte einfach das allerschlimmste...
     
  22. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Meine sehr geehrten Damen und Herren, ein Einblick in den Alltag eines Effzeh-Fans.
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Was traurig ist.

    Für mich ist die Aufstellung ein Akt der Verzweiflung oder Hilflosigkeit. Nun ja, heute eine Klatsche und Beierlorzer ist weg. Ich kann mir heute kein Szenario vorstellen in dem wir gewinnen.
     
  24. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Grillitsch trifft heute 100%..... kenne das FC Glück. :fs:
     
  25. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    CORDOBA KÜSSE DEINE AUGEN
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mkay. :topmodel:
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Ich kanns kaum glauben.
     
  28. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Dabei hatten sich die Kölner Medien schon auf die Entlassung des Trainer eingeschossen.
     
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Gute erste Halbzeit. Jetzt kommt es aber drauf an, wie Schreuder umstellt und wie sein Plan sein wird und wie wir drauf reagieren können. Die werden sicher anfangen uns zu pressen und dann wird es wichtig sein, den Druck aushalten zu können. Schaut fast so aus, als wären die Hoffenheimer überrascht von unserer Aufstellung und wüssten noch nicht so richtig, wie sie unseren Aufbau stören sollen.

    Die Hoffenheimer haben eine ganz spielstarke Mannschaft und speziell die Vorstöße unserer äußeren Innenverteidiger bergen ziemliche Gefahren, zumal dann die beiden Flügelverteidiger auch zu offensiv stehen.
     
  30. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr

    :rotfl:
     
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ah, da ist er, der "Ausgerechnet!" - Moment.
     
  32. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    https://www.kicker.de/762061/artike..._deshalb_braucht_kovac_generell_kein_mitleid_
    Ein echter Matthäus. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Öhm, war das falsch, oder warum lachst du?
     
  34. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Nein, alles gut. Musste nur lachen wegen "Wir müssen dem Drück standhalten" und keine 10 Sek. später stand es 1:1. :D :D
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Achso. Sieht aus als wären die Jungs schon platt. Das wäre aber ganz bitter.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :wut:
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Kannste dir nicht ausdenken.
     
  38. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Und so zerbröselt der Keks nun mal...
     
  39. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    hahahahahaahahahaha
     
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Bin weg, sonst wirds unschön.
     
Top