Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mister-meister, 16. Oktober 2016.

  1. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    354
    Habe jetzt auch zugeschlagen. Auf der XboxOne hat es letztes Jahr schon unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich auf viele Stunden im wilden Westen.

    Heute morgen ist beim ersten Startversuch der Launcher zweimal abgeschmiert, hoffe ich bekomme das Spiel überhaupt zum laufen..
     
  2. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Du hast mit einer 1070 auf Ultra/Mittel eine GPU-Auslastung von 5% bei ~60FPS? Verkaufst du mir die? :ugly:
    Laut besagtem PCGH Benchmark, solltest du auf Ultra an den 30FPS kratzen.
     
  3. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
  4. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Findet das Turnier in Münster statt?
     
  5. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die reale Zeit vergeht viel zu schnell, wenn man nur ein paar Minuten spielen will :(
     
    ParaBellum gefällt das.
  6. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  7. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.073
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Aber sowas von... :bse:

    "Mal kurz eine Mission spielen..."

    Wenn ich weiter so leicht abgelenkt werde dann werde ich sehr, sehr lange mit RDR2 verbringen und kaum... oh! Ein Waschbär!

    :topmodel:
     
  8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.233
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Interessant, aber ich habe aufgehört zu schauen, als sie dann das eigentliche Ziel des Videos verfolgt haben, nämlich 1080p@60fps. Da ich ja eh mit 1440p spiele für mich nicht relevant, aber die Infos davor umso mehr. Ich kann gute ~45fps auf Medium @ 1440p erwarten und das ist...mir zu schlecht.

    Ich werde also definitiv die GTX 1070 in Rente schicken. Ich warte aber noch auf den Black Friday bzw. die Cyber Week. Entweder die Preise sind da nochmal niedriger, aber auch wenn nicht, dann wird aufgerüstet. :yes:
     
  9. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Ist das immer so bei Rockstar? Das rausmüllen einer PC Fassung? :ugly: GTA habe ich nie gespielt, von daher weiß ich das nicht. ^^ Und jemand hier im thread meinte doch mal, dass sie wenig oder kein Interesse hätten Sachen groß nachzupatchen?

    https://www.pcgameshardware.de/Red-...3/News/Kritik-an-Technik-wird-lauter-1336620/

     
  10. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    boah ey .... campen am Elysian Pool schafft mich immer noch jedes mal aufs Neue obwohl ich bereits weiß worauf man sich da einlässt. Creepy Bastards :D
     
  11. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Wau ich bin erstaunt das es Rockstar doch hinbekommen hat den Rockstar Launcher Fehler zu beheben ohne auf dasBIOS mit AGESA 1.0.0.4 B warten zu müssen. Das Heutige Update des Launchers auf
    v1.0.12.172
    https://support.rockstargames.com/a...star-Games-Launcher-Release-Notes-v1-0-12-172
    hat wirklich das Launcher Problem für AMD-Nutzer mit AGESA 1.0.0.3 UEFI BIOS gelöst. Da ich auch keine Lust hatte das BIOS auf AGESA 1.0.0.2 zurückzusetzen und 1.0.0.4 B noch nicht für die x470 Chipsätze veröffentlicht wurde freut es mich besonders, dass ich jetzt nicht auf das neue BIOS warten muss.

    So jetzt muss man nur noch passende Grafikeinstellungen finden und sich an diese Tastaturbelegung gewöhnen (wer kommt auf die Idee nit R, E und TAB Sachen aufzunehmen anstatt mit einer Taste).
     
    Mr.Nice gefällt das.
  12. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Zum Steamrelease gibts noch nichts oder? Maaaaaaannnn bin ich heiß drauf.:ugly: Den ganzen Videos und Spoilern zu entgehen wird echt schwer:schwitz:
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Kommt im Dezember, 1 Monat nach sonstigen Releases, oder was meinst du?
     
  14. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Diese Antwort kennt wohl keiner...
     
  15. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Kommt keine altersüberprüfung beim einlösen. Gestern einen eingelöst.
     
    Manutwo gefällt das.
  16. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.741
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    a horse is a horse of course of course

    [​IMG]
     
  17. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.288
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Ich bin eher erstaunt wie Rockstar das übehaupt hinbekommen hat so etwas simples wie einen Launcher so zu programmieren, dass der mit dem BIOS Probleme hat :ugly:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  18. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Vielleicht verwendet das DRM einen Linux Kernel der von dem Zufallszahlenproblem betroffen ist :ugly:
     
    Ingo311 und jan_w gefällt das.
  19. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich versuche gerade zum ersten Mal mit dem Dualshock 4 am PC zu spielen. Über Kabel funktioniert es in RDR2 problemlos. Aber über Bluetooth reagiert das Spiel nicht. Verbunden ist der Controller. Beim Druck auf die PS4-Taste wird Steam Big Picture Modus gestartet, also kommen auch Signale an. Nur im Spiel tut sich einfach nichts. Weiß da jemand Rat?
     
  20. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Gibt es im Spiel eine Option einen Bluetooth Controller zu aktivieren?
    Ist der Windows Dienst Bluetooth aktiviert?
    Schon komisch hatte sowas ähnliches mit PS Stream da öffnete sich auch steam big picture sobald steam im Hintergrund lief... als ich steam geschlossen hatte ging das ohne Probleme, also schalte mal steam aus vielleicht geht's ja auch mit der PC version so..
     
  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Plötze! Bist du es?
     
    Ingo311, Gausor und Kryptator gefällt das.
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hat sich erledigt. Hab den Rockstar Launcher neu gestartet, und nun klappt es. :)
    Aber ja, Steam auszumachen empfiehlt sich, wenn man nicht aus Versehen den Big Picture Modus starten will.
    Aber noch ne andere blöde Frage: Wo kann ich das Update auf die Ultimate Edition kaufen? Im Store wird mir nur Gold angeboten. Vom Spiel hab ich nur die Standard-Version.
     
    Manutwo gefällt das.
  23. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.288
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Hehe.
    Auf jeden Fall ziemlich sicher, davon auszugehen, dass das mit irgendeiner obskuren DRM Funktionalität zu tun hat.
     
  24. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.236
    Online läuft ja nich so wie die sich das vorgestellt haben. Vielleicht machen sie ja doch nen SP-Erweiterung. Bitte irgendwo in den Jahren 1899-1911 und danach gleich das RDR1-Remaster hinterher.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    hätten den Launcher wenigstens etwas umfangreicher testen können. :ugly:
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Wer sagt denn das es nicht umfangreich getestet wurde?
    [​IMG]
     
    Indiana_Bart und jan_w gefällt das.
  27. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.288
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    [​IMG]
     
    DuskX, murray, Lurtz und 2 anderen gefällt das.
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Wo haben die das geschrieben?
     
  29. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich hab den DS4 bislang nicht mit BT zum Laufen bringen können (wird gar nicht erst erkannt) oder geht das eh nur mit dem von Sony?
     
  30. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Immerhin x Stunden gestern gespielt und keinen weiteren Absturz mehr gehabt. Auch ansonsten läuft es bei mir ganz ordentlich, von einigen kleineren Grafikbugs mit Schatten und Z-Fighting mal abgesehen.

    Aber lustig, wie ich bis jetzt gerade mal die ersten paar Missionen im Kapitel 2 gemacht habe und das Spiel trotzdem schon denkt, ich wäre bei 1/3 completion. :hmm:
     
  31. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich es auf Tastatur oder DS4 spielen soll.
    Beides eigentlich ganz gut :ugly: Ich neige aber immer wieder dazu wieder den DS4 anzustöpseln und chillig die Füße auf den Tisch zu legen aber vermutlich nur aus Gewohnheit weil ich das Spiel auf der PS4 schon hinter mir habe.
    WASD + Maus hat aber auch seinen Reiz.

    Ja ich weiß 1st World Problems :D
     
  32. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich hab nur einen 08/15-Bluetooth-Adapter für 5€, oder so. Ich hatte auch erst Probleme, ihn zu verbinden, bis ich gesehen habe, dass da schon irgendein ominöser Wireless Controller gekoppelt war, den ich aber nicht verbinden konnte. Also hab ich den nochmal entfernt, dann nochmal suchen lassen, und dann ging es. :)
     
  33. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    :huh:

    Mein BT Dongle hat auch nur 5€ gekostet. Den such ich etzala mal. Kann doch nicht sein, dass ich mich jahrelang mit diesem Kabelsalat rumärgere
     
  34. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Ich glaub das geht gar nicht
     
  35. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.865
    Ich musste bei dem Besäufnis mit Lenny lachen. Das ist so cool geschnitten und die Voice Actor haben ihren Job grandios gemacht. Grandios! :-)
    Aber auch viele kleine Details bei Begegnungen sind toll. Wenn mir eine Dame etwas von Sauriern und Knochen erzählt und diese "überall" sind... und Arthur schaut erst ungläubig und schaut sich dann schnell ungläubig um, ob diese riesigen Echsen wirklich überall herumlaufen...
    Ist nur eine kleine Geste, die 1 Sekunde dauert... aber gerade das macht die Welt so natürlich und oft auch witzig. :-)
     
    Mech_Donald, Alex86 und ZerschmetterlinG gefällt das.
  36. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich versteh den benchmark net so recht.

    Hab heute früh mit dx12 und meinen Einstellungen bevor ich online bin den mal laufen lassen. Sagt avrage knapp über 30fps. Der benchblief aber butterweich durch :hmm:
     
  37. DigitalDeath Synthemescmaniac

    DigitalDeath
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.306
    Gestern abend lies es sich noch starten. Jetzt funzt gar nix mehr, entweder kommt "Rockstar games service unavalaible...code134" oder der Launcher schließt sich einfach von selbst, manchmal kommt auch auch die Meldung ich hätte zu wenig Privilegien um das Programm auszuführen. Ich hab natürlich der .exe bzw sogar dem ganzen Verzeichnis Admisitratorrechte gegeben und starte den epic sowie den rockstarmülllauncher immer als Administrator. Gestern ging der Müll noch......

    Habe noch nie so einen miserablen Launcher gesehen, selbst der Epic, Twitch, Ubi, Origin, Battle.net sind da ja um Welten besser/stabiler, Steam is eh außen vor....

    Fehler gefunden, hatte ingame auf DX12 gestellt um zu sehen ob ich Desktopcrashes damit vermeiden kann. Hatte ich damit auch keine mehr Spiel lief sehr stabil. Als ich heute starten wollte war DX12 natürlich noch eingestellt, aber wie sich herausgestellt hat gefällt das dem Launcher gar net...

    https://www.reddit.com/r/RDR2/comments/dsg6gt/is_anyone_getting_the_rockstar_games_services_are/

    Also in die Settings Datei im RDR2 Ordern die API von DX12 auf Vulkan umgestellt und es startet wieder. Löschen muss man jedenfalls nichts. Es sind gewisse Parallelen zu Boderlands 3 erkennbar (Dx11 auf Dx12).....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    "Sie sollten verdammtnochmal aufpassen an wen sie bewirten!!!... achja ein Bier bitte."

    :rotfl:
     
  39. Movex

    Movex
    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Reutlingen
    Nach dem RS Client Update gestern hat es bei mir scheinbar das Profil zerstört :( Das Spiel ist bei mir immer beim Übergang vom Ladescreen in die Spielwelt abgestürzt. Die Tips von RS haben leider nicht geholfen, ich hab dann zu Testzwecken den Profilordner unter Dokumente/Rockstar Games/Red Dead Redemption 2 gelöscht und siehe da das Spiel läd wieder ohne Probleme ...

    Dank dem Savegame von NexusMods muss ich wenigstens den Prolog nicht nochmal machen, trotzdem schade um die Zeit :heul:
     
  40. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Das wäre ja doof. Aber der Soundtrack ist da sowieso nicht enthalten, wie ich sehe.
     
Top