Death Stranding Release: 8: November 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 29. Mai 2019.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Okay die CE zu Death Stranding ist echt mal groß. :ugly:
     
    ak666mod und godehardt gefällt das.
  2. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Habe jetzt mal die ersten 60min das LetsPlay von Simon und Nils von den RB geschaut. Die Story sieht spannend aus, da kann man nichts sagen, auch gut inszeniert, allerdings wird mich das eigentliche Gameplay nicht lange begeistern denke ich. Vllt wirklich mal in einem Sale.

    Allen anderen aber viel Spass!
     
  3. Also ich bin nach meiner ersten Stunde hochmotiviert, weiterzumachen :yes: Bin aber auch erst nach der Stelle, an der man Deadman zum ersten Mal trifft.
     
  4. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Er strauchelt auch schon beim geradeaus laufen. Keine ahnung wo die Grenze zwischen straucheln und nicht strauchen ist beim Gewicht. Gewicht anders verteilen macht auch keinen unterschied. (hab autoverteilen drin) Ausser man hat 2 koffer auf der Linke Seite, warum auch immer.

    Ich habe mich darauf eingelassen viel rum laufen zu müssen. Aber dass man noch Balancieren muss ist halt die krönung.
    Es ist nen unterschied ob das Spiel schwer ist wie Soulslike oder schwerer zugänglich wie einen komplexen Spiel oder nervig ist wie Outward ohne Fast travel/Reittier. DAS ist mühselig. Aber nicht mit irgendeiner Funktion die nur nerven.

    Wenn man wie du es sagst beim Hügel runter rutschen Ja. Oder wenn man stolpert oder zu schnell sprintet Ja. Aber nicht dauerhaft wenn man mal bisschen Gewicht dabei hat.
     
  5. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Davon mal ab das die Tasten R2 und R1 völlig verschiedene Funktionen haben die man nicht ständig drücken muss, (du meinst vermutlich eher L2+R2) so muss man wie hier bereits erwähnt diese nicht ständig drücken. Wer in der zweiten Mission ständig die ganze Zeit von links nach rechts wankt, der spielt das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch falsch. Ich hab ja bereits erwähnt was man machen muss und dann muss man auch nicht extra balancieren, sondern kommt ohne ständige Balance Einblendung bis zum Ziel.

    Ich hab bis jetzt drei Hauptmissionen gemacht und außer bei der zweiten, wo man etwas schweres Transportiert was keinen zentrierten Schwerpunkt hat, ist er auch ganz normal gelaufen. Ab einer gewissen Last fängt er auch an zu schwanken wenn er einen zentrierten Gegenstand auf dem Rücken hat, richtig, aber dafür muss man halt auch wieder etliche Kilo auf dem Rücken tragen. Zum dritten Missionsziel konnte ich quasi gemütlich joggen. Da lagen aber 50kg Kisten rum die ich hätte nehmen können, dann wäre er halt wieder am schwanken gewesen.

    Also ich sag es mal so, man hat schon die Wahl wie beschwerlich das ganze ist, auch wenn es mit Sicherheit noch Hauptmissionen geben wird wo man gezwungen wird irgendwas am Lastlimit zu transportieren.
     
    mekk gefällt das.
  6. Hast du mal "ein bisschen Gewicht" dabei gehabt und dabei in unwegsamen Gelände unterwegs gewesen? Siehste.
     
  7. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Auch das hier ist nicht ganz richtig. Ich habe einen Gewicht von 98/125. Trotz L2/R2 gedrück halten, kommt der beim kleinsten richtungs wechsel ins wanken und man muss nach justieren.

    Ist nicht so als wäre ich über die 125kg Limit darüber. Nun habe ich 50kg druf und es läuft zwar besser, aber muss trotzdem beide Tasten gedrückt halten.

    Ich frage mich eig grad wie der Schwierigkeitsgrad drauf auswirkt oder es nur für den Kampf skaliert, da ich auf Hard Spiele.
     
  8. Aso, ich spiele auf "Normal". Ich weiß nicht, ob sich der Schwierigkeitsgrad auch darauf auswirkt oder rein auf die Kämpfe gegen die... wie heißen die nochmal... habs vergessen. Eben diese Gegner, die deine Lieferung haben wollen.
     
  9. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Also ich bin mit dem missionkritischen Objekt damit bis zum Ziel gekommen. Natürlich kommt ne Einblendung wenn man über größere Steine stopert, aber der weg ist ja nicht gerade tükisch, nur an einer Stelle muss man wo hochklettern. Und in der dritten Mission ist man inklusive 5 Leitern ja gerade mal bei 25kg oder so.

    Wenn man aber die Tasten nicht gedrückt hält, dann wechselt man ja ständig zwischen links schwanken und rechts schwanken. Und ich kann mir gut vorstellen das einige sich dann tatsächlich so bis zum Missionsziel quälen. :topmodel:
     
  10. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wenn die Gewichtsanzeige gelb wird, kannst du davon ausgehen, dass du anfängst zu straucheln. Vorher sollte es keine Probleme geben.

    Wenn MULEs oder GDs auftauchen, wird solch eine Lieferung zum Horrortrip. Da hört es auf mit dem entspannten "Walking Simulator". :D
     
  11. Genau, MULEs heißen die :D Bin echt mal sau gespannt :D
     
    mekk gefällt das.
  12. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Dann liegt es wohl am schwierigkeitsgrad? Weil 1 Leiter hat bei mir 5kg gewicht auf Hard. Daher 5 Leitern wäre alleine schon 25kg :ugly:
     
  13. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Auf Normal auch. :D
     
  14. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Dann sinds halt 30kg insgesamt, ich dachte das Päkchen waren 25kg, aber dann war das wohl 5kg. Auf jedenfalls war man da sehr leichtfüßig unterwegs im Gegensatz zur Mission davor.
     
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
  16. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  17. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  19. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Würde es auch gerne spielen, habe aber keine PS4, und muss auf die PC Version warten. Vermeide schon alle Streams, bin aber schon gespannt drauf in x Monaten
    Wünsche euch aber viel Spaß mit dem Versandhandelspiel.
     
  20. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das erste Digital Foundry Video von vor einer Woche kannst du dir, soweit ich das beurteilen kann, spoilerfrei angucken. Ich finde es gibt einen kleinen Überblick über das Gameplay und beschäftigt sich ansonsten nur mit der Grafik und dem Design der Spielwelt und der Charaktere.
     
  21. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Ca. 5 Stunden gespielt.
    Gefühlt 2 Stunden cutscenes, 2 Stunden verlorene Lieferungen zurück gebracht und der Rest Storyrelevant.

    Mein Fazit: Ich finds bisher irgendwie geil :D
     
    yoshi23 gefällt das.
  22. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich habe grad mal ein Problem und packe es hier rein, weil ich den PS4 Thread nicht finde

    habe mir Death Stranding gestern im PSN gekauft und den Download über die Nacht hinweg laufen lassen. Heute schaue ich dann erwartungsvoll ins Menü und sehe , dass das Spiel in "+99h" dann endlich mal fertig geladen zu sein scheint.

    +99h ??? nachdem ich bereits 24h am Laden bin? Wtf :aua:

    wir haben hier zuhause eine 250 Mbit Leitung. Da stimmt doch was nicht. Jemand eine Idee? Mir ist gestern schon beim Kauf aufgefallen, dass der Store ewig geladen und Zicken gemacht hat. Das hat alles gedauert wie zu "seeligen" ISDN Zeiten. Gibt es da aktuell bekannte Probleme im PSN oder ist meine PS4 kaputt? :(

    ps. die Konsole habe ich bereits mehrmals neu gestartet und sie hängt natürlich mit dem Kabel am Router . Die Leitung ist laut Speedtest auch absolut in Ordnung. Bin wirklich ratlos

    pps. wenn ich morgen zum 20km entfernten Media Markt laufe und das Spiel kaufe, werde ich wahrscheinlich schneller spielen können als so wie es aktuell läuft. Geil
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  23. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    @SirPommes hast du den Download Mal pausiert und wieder gestartet? Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit Yakuza 4.
     
    SirPommes gefällt das.
  24. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Habe gestern 3 Stunden gespielt und bin bis zur zweiten Episode gekommen, jetzt wähle ich quasi meinen ersten Auftrag selbst.

    Als Fazit bisher bleibt mir nicht viel zu sagen, außer dass ich dermaßen geflasht vom Spiel bin.

    Atmosphäre, Technik, wie sich das Spiel insgesamt anfühlt auch vom audiovisuellen Design und der Bedienung sind absolut fantastisch, lang nicht mehr dieses Gefühl beim Zocken gehabt ein so rundes Gesamtpaket direkt zu Release zu haben... das Warten hat sich bisher absolut gelohnt.

    Empfehle den Hatern hier mal selbst zu spielen statt nur Videos davon zu gucken und dann rumzunörgeln, ist wirklich was völlig anderes
     
    drudge, mirdochegal und yoshi23 gefällt das.
  25. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich würde hier auch sagen, dass man es selbst anspielen sollte, aber ich kann schon die Leute verstehen, die allein mit dem Kerngameplay nichts anfangen können, nicht bereit sind auch noch Kohle für ein Spiel auszugeben, das ihnen am Ende nicht gefallen könnte.
     
    mirdochegal und DorianGray gefällt das.
  26. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    @SirPommes Hast du schon versucht in den Einstellungen die Internet Verbindung neu einzurichten? Bei mir passiert das auch mal ab und zu das die Geschwindigkeit extrem langsam ist. Nach einer neu Einrichtung dann aber alles normal läuft.

    Das ist leider eine der deutlichen Schwächen der PS4. Hoffentlich wird das bei der PS5 gefixt.
     
    SirPommes gefällt das.
  27. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Das hat doch erstmal nix mot haten zu tun, wenn einem, dank Tests / Reviews / LetsPlays, anscheinend ein falscher Eindruck vermittelt.

    Ich schrieb weiter oben das die Story und Athmosphäre bombe aussieht, aber ich nicht weiss ob das Gameplay mich auch flasht. Und zum testen geb ich keine 60Euro aus.
    Bei Steam könnt ich es innerhalb 2h zurück geben, bei der PS4 hab ich da leider 0 Möglichkeiten, gibt ja auch keine Demo.
     
  28. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Kann beide Punkte absolut verstehen!

    Das Spiel ist definitiv nicht für jeden und gerade das Gameplay wird die Gemüter deutlich spalten.

    Trotzdem kann man sagen, dass die Production Values, wie das Spiel aussieht, sich anfühlt und wirkt auf einem atemberaubend hohen Niveau sind. Das reißt einen komplett um und zieht von der ersten Sekunde an in seinen Bann. Und es gibt wirklich null technische Probleme oder sonst irgendwas störendes, was irgendwie der Präsentation oder dem Flow einen Abbruch tun könnte.
     
    mekk und godehardt gefällt das.
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    joah... :D

    [​IMG]
     
    Hardkorny, mirdochegal und godehardt gefällt das.
  30. dabegi

    dabegi
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    266
    Bringen likes auch irgendwas oder macht man die Lieferaufträge zum Spaß?
     
  31. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Finde es cool das nen Track von Gen Hoshino dabei ist:cool: Einer meiner Lieblingsmusiker.
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    So war es ja mit TLG auch.
    Wenn man Videos schaut oder persönlich nie etwas mit Haustieren am Hut hate, wird man die Genialität des Spiels einach nicht verstehen.
    Ich fand es wunderbar und hab jede Stunde genossen und werde es irgendwann auch nochmal durchspielen. Es gibt halt Spiele, die kann man man nicht auf ihre einzelnen Bestandteile und Mechaniken runterbrechen sondern sie sind in Ihrer Gesamtheit einfach ein tolles Erlebnis.

    Und DS wird vermutlich genau so sein. Ich werde mir es in den nächsten Tagen auch holen, aber habe aktuell leider keine Zeit dafür.

    PS: Als wenn es so problematisch wäre, ein Spiel das man nicht mag, wieder zu verkaufen. Da braucht sich doch keiner anstellen wegen 10-15 Euro Miese.
    Da lungern ganz andere Euro-Summen im PoS den man eh nie abarbeiten wird. :p
     
    mekk gefällt das.
  33. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Das ist quasi XP, man levelt in 5 Kategorien auf, je nachdem für was man den Like bekommt.
     
    ak666mod gefällt das.
  34. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Likes = Erfahrungspunkte

    Edit:
    DS ist definitive nicht für jeden. 10 Minuten durch die Pampa laufen ist halt kein besonders spaßiges Gameplay.
    Allerdings kann das auch sehr meditativ sein. Das ganze ist schwer zu beschreiben, aber wer mal mehrere Stunden am Stück Minecraft gespielt hat und am Ende außer volle Kisten voll Dreck, Stein und Kohle sonst keine großen sichtbaren Fortschritte gemacht, hat der kann sich in etwa denken was ich damit meine.

    Man muss DS selbst gespielt haben um beurteilen zu können ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht. Aus Let´s Plays oder Livestreams kann man sich keine Meinung über das Spiel bilden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    drudge und mekk gefällt das.
  35. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Was verbessert eigentlich die Kategorie "Verschiedenes"?
     
  36. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Dies und das.
     
    Gelöscht 110222 und GODzilla gefällt das.
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    War ja mit SotC auch nicht anders.
    Es spricht halt einen ganz bestimmten Spielertyp an. TLG hatte auch solche Passagen, wo man sich einfach nur mit Trico beschäftigt oder sich die Architektur ansieht und die Atmosphäre dabei genießt. Richtiges Gameplay gibt es in diesen Momenten nicht - braucht es auch nicht.
    Ich liebe sowas. :)
     
  38. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Absolut. So sehr ich auch flotte Action mag, aber es sind fast immer die langsamen und gemächlichen Spiele wie TLG oder DS die mich voll in ihren Bann ziehen. :yes:

    Und was heißt schon richtiges Gameplay (Ja ich weiß was du damit meinst ) Letztendlich ist "durch die Pampa laufen und Pakete ausliefern" oder sich einfach nur mit nem Virtuellen Tier beschäftigen auch richtiges Gameplay wenn es ein Hauptbestand des Spiels ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    mekk gefällt das.
  39. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Das stimmt.
    Aber die Spieler heute wollen Dauerberieselung. Da muss ständig etwas aufploppen und blinken und irgendeine Karotte vor der Nase hängen, sonst schweift die Aufmerksamkeit direkt ab und alles ist doof und langweilig :p
     
    Gelöscht 110222 und ak666mod gefällt das.
  40. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich habe mir zum Ausgleich NFS Heat geholt und da blinkt und blitzt alles jede Sekunde, während Death Stranding eher geruhsam und tiefsinnig daherkommt :D
     
Top