YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    The Altschauerbergs have Eyes...
     
    Madde [me], der.Otti und Luftwaffles gefällt das.
  2. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Gibts dafür schon einen Google Maps Eintrag? :fs:
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Oder auch "You took the Wrong Turn...."
     
    Alex86 gefällt das.
  4. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Jetzt übertreib mal nicht :ugly: Es geht nicht um ein Atomendlager. Es geht um fucking Holz.
    Zum einen: Die einzigen die wirklich so viel Holz haben um es zu verbrennen leben eher im Dorf/ auf dem Land. Da juckt es keine Sau wer sein Holz in der Tonne verbrennt außer dem Knöllchen-Hans-Blockwart der allen ans Bein pissen will. Zum anderen: Als ob plötzlich "ganz Emskirchen" anfangen wird in ihren Gärten ihr Holz zu verbrennen. Welches Holz überhaupt und wozu?
    Dieser Passus ist einfach eine kleinkarierte, typisch deutsche Bürokratengeburt, die kein Mensch braucht :no:
     
  5. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Was für ein Schwachsinn :ugly:
     
  6. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    In der Stadt ist die Sicherheitslage noch eine andere und alles eng bebaut. Davon abgesehen wer in der Stadt hat viele Holzbalken überall rumliegen die er verfeuern müsste? :ugly:

    Es ist einfach nur Realitätsfremd. Wir reden hier einfach von einer Tonne und paar Holzbalken drin. Und ihr kommt hier mit ganz Emskirchen und 38 Tonnen Sondermüllverbrennungsanlagen. Was für ein Bullshit :ugly:
    Natürlich gehören derartige Auswüchse regelmentiert aber dieser Passus verbietet streng genommen eben auch eine kleine Feuertonne mit paar Balken drin. Das ist einfach übertrieben
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Es geht nicht um Land VS Stadt.

    Sondern darum, dass es auf dem Land häufiger vorkommt weil einfach der Großteil der Bevölkerung überhaupt die Möglichkeit hat sowas zu machen.
    Und zudem halt noch, dass sich die Nachbarn eher sowas durchgehen lassen.
     
  8. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Ich bin selber auf dem Land aufgewachsen, ein Kaff vielleicht doppelt so groß wie Altschauerberg. Dort wird einfach alles mögliche verbrannt und weils jeder macht, zeigt auch keiner den anderen an.

    Der eine verbrennt seinen Gartenmüll, der nächste verbrennt behandeltes Holz, der dritte wirft noch ein paar Asbestplatten dazu und der vierte verbrennt noch zusätzlich die Reifen von seinem 30 Jahre altem Traktor.

    In der Stadt kann man auch nicht so einfach seinen Müll verbrennen, weil der Platz dafür gar nicht da ist. Wenn ich das machen wollen würde, dann würden 200 Nachbarn in einer großen schwarzen Rauchwolke ersticken :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Es werden auch gerne mal Altölbestände oder sogar Restmilch weggekippt... da läuft dann die Kläranlage leicht Amok. :ugly:
     
    Yash gefällt das.
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Und hin und wieder wird dann auch noch ungeniert eine Bratwurst über dem Feuer(chen) geröstet. :ugly:
     
  11. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Würstchen mit Asbest. Hmmm lecker.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    [​IMG]
     
  13. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Was ich nie als Argument genutzt habe aber egal :ugly:
    Und nochmal: Es geht um eine Feuertonne mit paar Balken drin! Und du zauberst wieder 100 aus dem Hut. Immerhin keine 38 Tonnen mehr :D
     
  14. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Ruiners Früstück etzala?
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    No risk no fun.

    :kotz:
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Es ist erst zwei Uhr Mittags, weiß nicht ob er schon auf ist.
     
  17. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Snack zwischendurch
     
  18. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Der gesamte Haustierbestand, egal wie groß oder klein, der Familie wurde im Garten meiner Großmutter begraben. Ein Wunder, dass sie selbst nicht drin begraben wurde :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  19. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Bist du dir da ganz sicher?! :wahn:
     
  20. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Dann überarbeite mal dein Logikverständnis :ugly:
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Der Haid soll euch einen, nicht endzweien!
     
  22. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich rede über Rainers Feuertonne und er kommt mir mit 38 Tonnen um die Ecke. Was ich kann ich dafür :ugly:
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
  24. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027

    Unge hat endlich auf meine Frage reagiert :teach:

    https://www.youtube.com/watch?v=MCGUZzIy2jo
     
    Vögelchen gefällt das.
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Realtalk über Finanzflucht und da muss er sich nebenbei Nudeln reinfressen?

    ...

    ...
     
  26. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Zustände wie bei den Skeksen. :fs:


    Besinnt euch. :ciao:

    [​IMG]
     
    Alex86 gefällt das.
  27. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.875
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Wasn hier los?! :huh:
     
    AltH85 gefällt das.
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Nixnix!!

    [​IMG]
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  29. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Eine Feuertonne haidet den Thread.
     
    ParaPlayer gefällt das.
  30. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.162
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Nix. Also mach mal was. :jump:
     
  31. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.875
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Ja, ich seh schon :parzival:, als ob den Oger Gesetzte oder Vorschriften interessieren könnten :wahn:
     
  32. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Nach deiner Logik dürfte man nicht einmal ein Streichholz im Garten zünden :ugly:
    Das was Ruiner da macht halte ich für völlig legit. Daraus zu schließen, dass ich automatisch eine 38 Tonnen Müllverbrennungsanlage in jedem Privatgadden für legit halte ist einfach nur Unsinn. Was ferstest du da nicht alda??? :teach:
     
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Bidde macht ma jmd den Abochat an...
     
    Dogarr, Luftwaffles und der.Otti gefällt das.
  34. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wenn Ruiner sein Furzsofa im Wald verheizt, dann passiert in etwa Folgendes:

    https://www.youtube.com/watch?v=0RDshME5V8s


    Am besten wäre es wenn er anschließend auch den Stein der Schande ziehen müsste
     
    Luftwaffles und Alex86 gefällt das.
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.127
    Gallenstein der Schande. :wahn:
     
    Luftwaffles und Rofl Copter gefällt das.
  36. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Monte ebenfalls heute ein Steuerhinterziehervid rausgehauen. Deutsche Streamerszene wird nervös
    Nur Ruiner bleibt entspannt weil er ist halt nicht derjeniche und Younow zahlt ja in den USA lel

    https://www.youtube.com/watch?v=iXUuEbnTQM4
     
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wie oft der "Digger" sacht, da kann Rainer einpackne.
     
    Dogarr gefällt das.
  38. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Reifen werden hier grundsätzlich nur nachts verbrannt. Dann sieht man den qualm nämlich nicht so :nervoes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Es sei denn es findet G20 in Hamburg statt :KO:
     
    1 Person gefällt das.
  40. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.247
    In Somalia verbrennt man sie als Zeichen an die Bürgerwehr (Miliz), dass die Haider (USA) kommen. So auch in Altschauerberg kommen wird.
     
    Xiang, Rofl Copter und General Kenobi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top