Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    ich bin mittlerweile so weit das ich glaube würde diese Situation in diesem Jahr vorkommen würde es auch nicht overturned werden:ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    broncos on fire :banana:
     
  3. Kirk Cousins die Fumblemaschine :ugly:
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    nicht zu vergessen sein 1 yard checkdown beim offside freeplay den snap davor :ugly:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Der Rudolph ist ein Trump anhänger? Dann sieht der Helmschlag schon wieder ganz anders aus :wahn:
     
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    die vikings shitshow geht weiter :atomrofl:

    und die broncos geben den ball gleich wieder ab, was ein spiel :ugly:
     
  7. Most Kirk Cousins play ever.
     
  8. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    zweite halbzeit in minnesota gefällt mir dann deutlich weniger :Poeh:
     
  9. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Vikings! :banana::ugly:
     
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Was ist denn da für ein Virus bei den Boys ausgebrocjen?
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    also ich würde den schedule gerne tauschen, dann vergleiche mal die Records der bills, rams gegen giants, phins.
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Eagles stellen sich auch maximal dämlich an.
     
  13. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Sieg. :banana: Nun noch nächste Woche und ich bin für die Playoffs ganz optimistisch. :yes:
     
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Puh, das war gestern enger als es notwendig war.

    Horror erste Häfte, aber nachdem die Broncos keine Trick Plays mehr im Köcher hatten wurde es dann ein anderes Spiel.
    Cousins fehlerfrei. 4 Drives mit 4 TDs nach der Hälfte ist stark.
    Und das ohne Thielen und mit dezimierter OLine. Und auch in der Defense mit einigen Ausfällen. Jetzt Bye und dann hoffentlich wieder fit und gesund in den Schlussspurt.
     
  15. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Überzeugend geht anders. So langsam fängt Bradys Alter doch an, sich bemerkbar zu machen.
     
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Bei Ran meinten sie sein Arzt hätte gesagt körperlich ist alles in Ordnung :ugly:
     
  17. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich bin noch ein paar Jahre älter als Brady, und bei mir ist laut Arzt körperlich auch alles in Ordnung. Trotzdem merke ich sehr deutlich, dass ich nicht mehr 25 bin. :ugly:
     
  18. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Hab gestern mal die Hälfte vom patriots Spiel angeschaut. Hätte ich es lieber gelassen... Eagles haben die pats gut im Griff, könnte was werden, denk ich mir. Wentz so, hold my beer.
    Hab dann die Augen zugemacht und bin eingepennt.
     
  19. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Was denkst Du, wird Brady nächste Saison noch einmal das Patriots Jersey anziehen?
     
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    denke schon. patriots sind stark genug, dass auch ein gamemanager brady die pats zum superbowl contender macht und brady spielt letztlich auch noch gut genug. kein vergleich zum letzten peyton manning jahr zb, der klar done war. und nen ersatz wie jimmy g vor 2 jahren steht ja auch nicht bereit
     
  21. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Und wenn dann noch Gronk zurück kommt ... :wahn:


    Aber ich glaube auch nicht, dass er aufhört, egal ob ein weiterer Ring dazu kommt oder nicht ... außer er verletzt sich und/oder Darth Hoodie hört auf :hmm:
     
  22. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich gehe davon aus. Er spielt keine gute Saison (für seine Verhältnisse), aber er ist sicher nicht das alleinige Problem. Die O-Line ist durch die Verletzungen deutlich geschwächt (was ich übrigens schon vor der Saison angemerkt habe und worüber sich gewisse Elemente hier sogar noch lustig gemacht haben), und auch das Receivung Corps ist noch nicht da, wo es sein müsste.
    Und wie ont schon sagt fehlt einfach ein Nachfolger. Jarret Stidham ist ein Rookie, der sich noch erkennbar steigern muss (und kann), bevor er den Starting Job übernehmen kann.
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Heute im Laufe des Tages gibts da angeblich ein großes Anouncement von Gronk. :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    ak666mod gefällt das.
  24. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Wäre schon ziemlich dreckig und verantwortungslos von den Patriots....
     
  25. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Gronk ist erwachsen und solange kein Arzt sagt, dass er nicht mehr spielen kann, ist es imho auch seine Entscheidung ob er das tut und eine weitere Verletzung riskiert.
     
    ak666mod gefällt das.
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    :hammer:
     
    Airlegend, Scipio, Groundhog13 und 5 anderen gefällt das.
  27. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Klar ist es seine eigene Entscheidung, trotzdem kann der Club ihn zu einer Entscheidung "drängen"/überreden, die für ihn gesundheitlich nicht sehr empfehlenswert ist.

    Ich denke da gerade an den Fall Heynckes. Natürlich war es seine Entscheidung Ja oder Nein zu sagen. Aber überhaupt bei jemanden anzufragen, bei dem so eine Arbeit ein potenzielles Risiko darstellt, ist unter aller Sau. In der Hoffnung, dass der Mensch sich dem Verein verpflichtet fühlt.
    Und Heynckes sah manchmal schon sehr bedenklich auf der Trainerbank aus.

    Deswegen sollte man Gronkowski seine Ruhe geben, für die er sich entschieden hat um von seiner körperlichen Gesundheit auch noch etwas im Alter zu haben.
     
  28. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    D.h. wir gehen mal davon aus, dass der Club das so macht? k
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    The most Gronk thing ever. :yes:


    Pat McAfee als Stargast?
     
  30. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    :rotfl::ugly:

    Football spielen ist für niemanden gesundheitlich empfehlenswert, egal ob mit 18 oder 38, da die Gefahr einer schweren Verletzung dazu gehört - genau wie das Spielen trotz Verletzung bei vielen Spielern in der NFL.
    Das ist allen klar, die sich den Job ausgesucht haben und jeder von denen ist in der Lage für sich selbst zu entscheiden, ob er das weiter machen will (abgesehen von tatsächlichen Ärztlichen Einwänden, dann nimmt ihn aber eh kein Team außer den Skins).
    Luck hat für sich die Konsequenz gezogen nicht mehr zu spielen und wenn Gronk in Rente geht dann ist das genauso seine Entscheidung wie im gegenteiligen Fall.
     
  31. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Von mir natürlich auch noch an alle! :)
     
    garfield4ever gefällt das.
  32. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.311
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Tua Tagovailoas Verletzung ist den ersten Berichten nach schlimmer als angenommen. Für 2019 ist er definitv raus, und es besteht ein großes Risiko, dass er auch zum Saisonbeginn 2020 noch nicht wieder fit ist. Irgendwer hat die Verletzung auch schon mit der von Bo Jackson verglichen - dann wäre Tuas Karriere vorbei, bevor sie begonnen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  33. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das wäre richtig übel ... kann man nur das Beste hoffen für Ihn :uff:
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Da hab ich aber was ganz anderes gehört.

    Die OP sei gut verlaufen und es wird eine volle Genesung geben. Man rechnet fest damit, dass er zum Start der neuen Saison wieder fit wird.
    Das lag auch daran, dass man inzwischen ganz anders mit ausgekugelten Hüften umgeht als noch zu Jacksons Zeiten.
    Die Verletzung von Bo Jackson ist alleine daher nicht damit vergleichbar weil der wirklich fatale Teil (die Knochennekrose) ja nicht direkt diagnostiziert wurde.
    Erst das hat wirklich zu den Problemen geführt, die er dann langfristig damit hatte.
     
  35. Ich bin dennoch gespannt wie weit er im Draft-Stock fallen wird. Er hatte jetzt schon mehrere Verletzungen und da wird ein ganz genaues Auge drauf geworfen.
    Schade, dass er so verletzungsanfällig ist. Ich hoffe das ist irgendwie in den Griff zu bekommen, denn spielerisch wäre er ohne Frage eine Bereicherung in der NFL.

    Gerade wegen seines Körpers wird er auch nicht - wie manche spekulieren - noch eine Saison bei Bama anhängen. Er zielt auf die 1. Runde des Drafts ab und damit auf das hohe garantierte Geld, damit er abgesichert ist für die Zukunft im Falle weiterer Verletzungen.
     
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und auch nächstes Jahr wäre er nicht 1st overall, außer Trevor Lawrence kehrt nochmaö für ein Jahr zu Clemson zurück. Wofur wenig spricht, ist er doch das größte QB prospect seit Luck und hat im College alles gewonnen.


    €: Julian Edelman and Chase Winovch review Frozen II :rotfl:

    https://www.youtube.com/watch?v=Rs1AwNoAIf8
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  37. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Vor allem wieder so unnötig mit Tua Tagovailoas :(
     
  38. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Heute Bill O'Brien sweepen. :yes:
     
    General Kenobi gefällt das.
  40. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Warum die NFL Pounceys Suspendierung reduziert, Garretts aber nicht, wissen sie wohl selbst nicht.

    Bei allem Unverständnis über Garretts Aktion wird hier ein Exempel statuiert, während Pouncey, dessen Tritte potenziell genauso gefährlich sind wie die Schläge mit dem Helm, leichter davonkommt.
     
Top