Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wie man sich an einer Aussage (die im Kern korrekt ist) so aufziehen kann. Aber ok, 08/15 Youtuber müssen ihre Show ja mit irgendwas befüllen.
     
    Forsti - 13 und Zig-Maen gefällt das.
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xenoglossy

    Naja einerseits haben es die Rebellen in der OT ja auch geschafft, andererseits darf man ja nicht vergessen, dass min 1/4 bis sogar 1/3 der Star Wars Galaxis nicht erkundet ist und zu den unbekannten Regionen gehört. Da ist nichts kartographiert und es besteht auch kein Kontakt zur Republik.
    Da wäre also mehr als genug Platz und da zähl ich noch nicht mal die Outer Rim Regionen dazu, die nur spärlich bis gar nicht besiedelt sind und maximal von den verschiedenen Verbrecherorganisationen kontrolliert werden.

    @Xiang

    Ich bin zwar kein Fan von VR und kanns auch nicht spielen, aber es sieht wirklich gut aus. :yes:
     
  3. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Tjoa und hätte GL/LA und Disney richtig entschieden würden wir jetzt ne Thrawn-Trilogie gucken und weiter im EU rumrennen statt nen neues EU zu basteln wo 2/3 aller hauptcharaktere so gut wie tot sind oder tot sind :uff:

    Großartig!................nicht. VR-Crap :uff:
     
  4. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Ich glaube kaum dass das befriedigend erklärt wird. Die neuen Filme, genauso wie die ganzen Superheldenfilme scheren sich allgemein recht wenig um Plausibilität. Einfach alles größer und spektakulärer, ob es glaubwürdig ist, ist nicht wichtig.
     
  5. Und ein Großteil der Leute würden über jede Kleinigkeit rummotzen die sich von den Büchern unterscheided. :ugly: #notmyThrawn

    :ugly: Star Wars und VR harmonieren so ziemlich perfekt. Mit der einen Hand das Lichtschwert, mit der anderen Machtkräfte. Und die ganzen Schiffe und Landschaften in ihrwr vollen dreidimensionalen Pracht erleben. Besseres Star Wars geht nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2019
  6. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Immer noch besser als den Kram den Sie uns jetzt vor die Nase setzen :teach:

    Doch geht, gute Spiele mit gutem Story-Telling, sowas wie Kotor :ugly:
     
  7. Kann man so sehen. Muss man nicht. :yes: mMn hätte man da nur verloren.

    Und das Story-Telling kannst du beurteilen da du es ja nicht gespielt und kein VR hast. :ugly:
     
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Sie haben richtig entschieden, man musste sich von dem ganzen Ballast der größtenteils qualitativ auch recht fragwürdig war trennen. Und wer weiß schon, ob nicht irgendwann eine Thrawn-Trilogie erscheint?
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  9. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Seh ich nicht so. :Im Alten EU hatte man genug möglichkeiten :nixblick:

    Eine Thrawn-Trilogie ohne lebende Charaktere? :ugly:
     
  10. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Und das ist doch das Problem, es gibt zuviel Müll, den man berücksichtigen muss.

    Man muss es nicht 1zu1 umsetzen. Wie auch? Hätte doch so oder so mit den Darstellern nicht funktioniert.
     
  11. Und es war halt auch nicht so gut. Thrawn war gut, der Rest eher..boah..ne einfach ne!
     
  12. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Akuma

    Man hat es versucht. Michael Arndt hat 3 Jahre an dem Drehbuch für eine Star Wars Trilogie im alten EU geschrieben. Und ist gescheitert. Weil das alte EU nicht als ein kohärenter Kanon geführt wurde, sondern Kraut und Rüben war.
    Und auch GL da laufend quer schoss. Auch in der Thrawn Trilogie, die uns noch eine komplett andere Version der Klonkriege erzählt als sie uns GL später erzählte.
    Man musste so oder so Dinge einen neuen Kanon erschaffen und damit Dinge aus dem alten Kanon entfernen. Bevor man hier irgendwie cherrypicking betreibt war der klügste Weg einfach hier ein kompletter Kahlschlag und neu aufforsten.

    Davon komplett unabhängig war die Thrawn Trilogie auch ohne dieses Hindernis unmöglich, weil alle Hauptdarsteller schon zu alt waren. Die Thrawn Trilogie zeigt uns Luke auf der Höhe seiner physischen Leistungsfähigkeit. Ein 60 jähriger Mark Hamill kann sowas unmöglich darstellen. Und niemand anders wäre von den Fans als Luke akzeptiert worden.

    Und zu den toten Hauptcharakteren: Auch das hätte sich so nicht vermeiden lassen. Harrison Ford hat nur mitgemacht, weil ihm der Tod von Han Solo zugestanden wurde. Und Mark Hamill hat nur mitgemacht, weil man Harrison Ford überzeugen konnte.
    Und leider wäre der tatsächliche Tod von Carrie Fisher auch so passiert, daher wäre auch das nicht abwendbar gewesen. :(

    @GuraxDax

    Ich sehe da echt nicht das Problem. Die Superheldenfilme sind, für das Universum was sie zeigen, eigentlich sehr plausibel und vor allem Marvel kann trotz der Menge an Filme in der eigenen Reihe noch verhältnismäßig gut Kontinutität und innere Konsistenz halten. :nixblick:

    @hunter7j

    Ach was. Luuuke Skywalker war doch ein brillanter Einfall. :wahn:
     

  13. Also sind echt ganz nette Bücher und alles was mit Thrawn zu tuen hat ist super, den Rest kann man für mich echt in die Tonne kloppen :)
     
  14. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Naja, Han und Lando hat man ja eigentlich, Leia könnte Carrie Fishers Tochter machen, lediglich Luke wäre da noch das Problem. Hätte der Han Solo Film besser abgeschnitten, wäre das durchaus möglich gewesen.
     
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @hunter7j

    Ja, ich mag sie ja auch sehr. Aber ja, das alte EU hatte einfach einige bekloppte Dinge drin, wie eben bei Thrawn diese dämlichen Namen für die Klone.

    @spike2109

    Ja du da schreibst es. Der Solo Film zeigt wunderbar wie wenig die Fangemeinschaft bei Star Wars was anderes als die alten Schauspieler in den jeweiligen Rollen akzeptiert. Daher Han und Lando hätte eben auch nur mäßig hingehaut, Luke bliebe alternativlos. Und ich bin mir sicher, dass man sich auch so schnell nicht mehr dran wagen wird eine Alternative zu suchen nach dem Solo Film.
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Lando war doch sehr gut umgesetzt. Und da man diese De-Aging Technik mittlerweile zu perfektionieren scheint, kann Mark Hamill auch wieder sich selbst als jungen Recken spielen :D
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Ja stimmt, Lando kam gut an.
    Das mit dem De-Aging wäre super klar, aber ich kenn mich damit zu wenig aus, als das ich dazu was schreiben könnte.
     
  18. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Diesbezüglich ist mir aufgefallen, dass gerade diese Technik sich wirklich erstaunlich weiterentwickelt - Will Smith in "Gemini Man" als jugendliche Ausgabe seiner selbst bietet die glaubwürdigste und überzeugendste CGI-Verjüngungstrickorgie, die ich je gesehen habe.
    Leider war der Film selbst absoluter Schrott und ein so grottenschlechter Murks, das man es kaum für möglich halten mag.

    Aber wenn man die Verjüngungstricks etwa mit den Frankenstein-Gesichtern aus dem Anfang von "X-MEN 3" vergleicht, so sieht man, dass in absehbarer Zeit wohl wirklich JEDER Schauspieler überzeugend digital verjüngt werden kann.
    Da kann selbst Arnie dann in Terminator 7 wieder aussehen wie im ersten Teil...
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    In Scorseses Irishman wurde auch damit gearbeitet, den muss ich mir noch anschauen.

    Technisch funktioniert das so, dass man viele alte Aufnahmen des Schauspielers als Grundlage nimmt und dann drüberlegt, vor allem Haare und Gesichtszüge. Gibt diverse Videos zu Captain Marvel auf Youtube ... das würde bei Luke problemlos funktionieren.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    Lucasfilm’s Kathleen Kennedy on ‘Rise of Skywalker’ and the Future of ‘Star Wars’


    Thanks to Bob Iger’s new book, we now know in some detail about George Lucas’ dissatisfaction with The Force Awakens. What are your feelings about that?

    Personally, I’ve had a relationship with George going back to all of us meeting before making Raiders of the Lost Ark. So this is a long, 35-plus years that I’ve known George, and I continue to be very, very good friends with George. And I think there’s plenty of examples where people create something that is fundamental to who they are, where it’s difficult letting go and watching that become something different. So I think initially, that was difficult for George — I don’t think he anticipated how hard that would be. And J.J. came into it with such enthusiasm and, frankly, reverence for Star Wars and for George, and had to find what was personal for him. He had to make it his own. Every director who comes into a movie has to make something their own; they have to find themselves in the storytelling. And then that’s going to become a different point of view. And I think that’s all George was reacting to.


    He may not agree with every choice J.J. made. He may not agree with every choice Rian made. But he appreciates the filmmaking. That I know. And he so appreciates, for instance, what ILM [Industrial Light & Magic, Lucasfilm’s visual-effects arm] has done in the work of these movies. I mean, that’s a company he created. And he just continually tells me how astounded he is by how far things have come and how, now, whatever comes into your mind can be achieved. And he came down, for instance, on The Mandalorian to see what we were doing — he’s worked a long time with [director] Dave Filoni. And he’s known [series creator] Jon [Favreau]. And he was just like a little kid on that set when he was watching what we were doing. So I see him get caught up in this again, and I think there’s a little bit of regret that he’s not on the stage and directing movies and in it still. And that may filter into it as well. I can’t really speak on behalf of what George is feeling all the time. But I know that he’s very, very proud of what he created. And to see people go on and enjoy this now into almost 2020 is pretty remarkable.




    Rian Johnson made some controversial choices in Episode VIII: The Last Jedi. Especially considering its dramatic purpose as the second movie in the trilogy, were you, to an extent, deliberately setting out to challenge fans and their expectations?
    We definitely did. We’re talking all the time about how we move Star Wars forward and how we keep it relevant. Obviously, we don’t want to just keep making the same movie over and over again. So I agree with you. I mean, I love what Rian did. It’s an absolutely wonderful movie. I think he’s an extraordinary filmmaker. And I really appreciated the bold moves that he did make. I think people forget that, especially when you’re doing a trilogy structure, the first movie is setting things up, the second is usually the conflict, and the third is the resolution. So you’re bound to have that second movie, much the same way Empire Strikes Back was probably the darkest and most dramatic of the three. We talked about it with Indiana Jones! You know, we did Raiders of the Ark and then we did Temple of Doom, which was dark and created a lot of controversy, and people were surprised at where it went with the storytelling, but, frankly, that’s the whole point!


    How did Marvel’s Kevin Feige come into the mix?
    Kevin has been a huge fan of Star Wars, and he’s made that pretty clear. And I think when he went off to do a couple of the Spider-Man movies, he realized that he could kind of step in and out of what he’s doing specifically with just Marvel. He talked to us, and he talked to the studio and said, “You know, ‘Is there any chance I could step in and do one of the Star Wars movies?'” And I thought it was a pretty cool idea. So we’re just beginning to talk about what that might be and when that might be. But it’s a ways off.


    Have you thought about how much longer you’d like to keep doing what you’re doing?
    I’ve really enjoyed this, I have to say. It’s been incredibly exciting. And just the fact that George asked me to do this, I felt a tremendous responsibility with stepping in and taking care of the franchise, and if there were going to be new movies, to really pull a team around this that cared as much as he did. What happens in the future, and how long and how much longer I do this? I don’t know yet. I’m looking at all of that. It’s been incredibly satisfying to reach this point where we’ve completed the saga and, I think, made a really wonderful movie. It’s going to feel very satisfying to the audience. So that’s what I’m focused on right at the moment — and what the future holds, who knows.

    https://www.rollingstone.com/movies...rview-rise-skywalker-future-star-wars-912393/

    :yes:
     
    Forsti - 13 und Zig-Maen gefällt das.
  21. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
    appo und Black_arrow gefällt das.
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  23. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    was soll mit Rose sein?
     
  25. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Irgendwie hatte ich die deutlich schlanker in Erinnerung. Hoffe diese ganzen cybermobbing Attacken haben der Schauspielerin nicht zu sehr zugesetzt..
    Da ist schon ordentlich kacke abgelaufen.
     
  26. JoeWang

    JoeWang
    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    1.696
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
  28. Ich finde es so dämlich, dass Disney ihren scheiss streaming Dienst nicht direkt in Europa anbietet.
    Man wird Mandalorian Technisch so hart gespoilert überall.
    Was denken die sich eigentlich?

    I have spoken. :fs:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  29. Threepwoodfan und Zig-Maen gefällt das.
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ok, ein einfacher Schleudersitz hätte es auch getan, aber das sieht schon cool aus :ugly:
     
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xiang

    Wieso? Gab ja auch schon Jet-Trooper unter den Klonen. :nixblick:
    Kann ja nicht jede Technologie unter dem Imperium rückwärts entwickelt worden sein. :wahn:
     
  32. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    The Mandalorian Folge 3.

    Ohne groß zu spoilern: Endlich kommt die Story etwas in FAHRT, aber die Folgen sind weiterhin für meinen Geschmack viel zu kurz :<
     
  33. Darf man hier darüber reden?
    Wirklich legal kannste es bei uns ja nicht gucken ;)
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Es sei denn man hat ne Oma in Holland :ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    Der Hinweis von Gamestar ist, dass die dort tief gegraben haben. Toll. :ugly:

    First Order kam aber aus den unbekannten Regionen und ich glaube kaum dass die Republic den Planeten, welcher nicht zu den unbekannten Regionen gehört, nicht im Auge hatte.
     
    1 Person gefällt das.
  36. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Ja.
    VPN ist jetzt nicht illegal.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xenoglossy

    Ja die Indiana_Bart schon schrieb: Ihr ganzer "Beweis" ist, dass dort tief gegraben wurde.
    ...
    Ja ... voll der "Beweis" und so. *hust*

    Und klar, die Abmessungen stimmen überein, das kann aber auch eine gezielte falsche Fährte sein. Illum ist ja schon arg klein, solche Zwerge sollte es schon mehrere geben. Was mir bei Starkillerbase halt fehlt sind diese typischen Eiskristallgletscherhänge. Auch Wälder hast du ja nicht wirklich auf Illum, ähnlich ja Hoth.
     
    1 Person gefällt das.
  38. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Oder ne Oma +VPN aus/in Holland. Ist beides ok ^^

    und wieso sollte man net darüber reden dürfen? ^^
     
  39. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Folge 3 war mit Abstand die Beste, aber leider ein bissel kurz.
     
Top