Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ulsti kann nicht anders, da schlägt der Lehrer durch.

    Fand die NE Offense die letzten Jahre eigentlich recht ansehnlich. Natürlich aus Fanperspektive.
    Dieses Jahr ists schon eher mau, aber was will man machen. Bei Brady merkt man schön langsam das Alter und der Rest des Personals in der Offense ist halt durch die Bank Durchschnitt, wenn überhaupt. Außer Edelman natürlich.
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.799
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ein 3:28 in einen Sieg zu verwandeln fand ich jetzt nicht gerade unspektakulär :corn:
     
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wenn man es alleine am Ergebnis fest machen will, kann das ja sein.
    Aber wenn ich dennoch aufpassen muss nicht einzuschlafen, während eines der Siganture-Comebacks der letzten Jahre, dann ist die Art und Weise wie es zustande kommt eben alles andere als spektakulär. :nixblick:
    Das eine schließt ja nicht zwangsläufig das andere aus.
     
  4. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Weil Lehrer ja auch die Elite unserer Gesellschaft sind? :hmm: Hab ich was verpasst? :user:

    GentleSteve hat schon recht, was die Ansehnlichkeit der Offense von den Pats angeht.
    Als neutraler Zuschauer ist das unspektakulär und häufig langweilig.
    Da sind/waren z.B die Steelers mit Big Ben, die Chiefs oder die Packers mit Rodgers sehr viel interessanter anzusehen. Die Überraschungen und Big Plays machen den Sport ja so reizend.
     
  5. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Hab ich das gesagt? :ugly:

    Finds ehrlich gesagt spannender, wenn eine Offense den Gegner so richtig seziert als wenn Rodgers oder so aus irgend einem broken play einen Monsterwurf raushaut. Klar irgendwie geil, aber beeindrucken tut mich das mittlerweile nicht mehr so wirklich. Darum schau ich auch fast kein Red Zone mehr. Ein Higlightplay nach dem anderen langweilt mich irgendwie. Keine Ahnung.
     
  6. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Ne, nicht direkt. Wüsste nur keine Situation, wo ein Lehrer herablassend reagieren sollte/könnte. :groundi:
     
  7. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Nie zur Schule gegangen? Achso, darum Jets Fan....


    :ugly:
     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Habt ihr's dann bald?

    @GentleSteve Wenn du das herablassend findest, bist du aber ganz schön empfindlich :ugly:
     
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.990
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Bei deiner Vergangenheit hier als User im Forum würde ich den Ball doch mal flach halten. Deine Provokationen gegenüber anderen Usern kannst du dir sparen. Und wenn ich das weiterhin von dir sehe, dann gibt es einen Kick und danach stehst du auf Ban. Benimm dich einfach vernünftig und alles ist gut.
     
  10. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Was heißt empfindlich.
    Die Art der Formulierung hätte es eben schlicht nicht in Kombination mit dem Wink-Smiley gebraucht.
    Habe bisher nicht das Gefühl gehabt, dass sowas provoziert wurde von meiner Seite. War ja eine völlig harmlose und normale Diskussion. :nixblick:

    Des ganzen Kram danach von anderen wollte ich damit aber nicht einleiten. :ugly:
     
  11. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Wenn ein Lehrer herablassend zu den Schülern ist, hat er denke ich den falschen Job :groundi:
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.990
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    So, 2 Tage Temp-Sperre für dich. Ich hoffe, dass du danach hier vernünftig weiter postest.
     
    ak666mod gefällt das.
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    yep, that went well :yes:
     
  14. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    :uff:
     
  15. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Es liegt heute offenbar etwas in der Luft und es ist keine Liebe :uff:

    Zur auflockerung der aktuelle (eintausendste!) Draw Play Comic:

    [​IMG]
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Sonst ist doch alles friedlich. Gibt schlimmere Montage als den nach einem SNF Stomping mit den Packers als Opfer. :wahn::bussi:
     
    pumped und Freeze gefällt das.
  17. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Bin schon gespannt auf morgen Früh. Erster Blick gleich aufs Smartphone um zu sehen wie das Spiel ausgegangen ist :ugly:
     
  18. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    :achja::ugly:

    Aus aktueller Erfahrung kann ich das nicht empfehlen :nervoes::ugly:
     
  19. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668

    :D

    vllt. wache ich ja mal auf, dann schau ich vorher schon :ugly:²
     
    Groundhog13 gefällt das.
  20. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Nicht aufs Smartphone schauen und Relive gucken...ist nicht besser :ugly:
     
    ileus und Groundhog13 gefällt das.
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hier wird aber schnell geschossen, was soll das?
    Ich kenn ihn nur von hier ... er muss ja eine schlimme vergangenheit haben im forum.
    finde das aufgrund der 3 posts von heute sehr überzogen. :no:
     
    pumped gefällt das.
  22. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Und da es nicht fehlen darf:

    17. Ten-Win-Season in Folge.
     
  23. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Bei Jets Fans hätte ich auch eine kürzere Zündschnur :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Jemand wach? :banana:
     
    ileus gefällt das.
  25. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.886
    Ort:
    Rom
    Meine Freundin jubelt. :banana:
     
    Relo_C3 und ileus gefällt das.
  26. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Scary...
     
    Relo_C3 und Groundhog13 gefällt das.
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ziemlich, und nächsten Sonntag dann Ravens@49ers, ein Spiel, was keins der beiden Teams verlieren darf.
     
    Groundhog13 gefällt das.
  28. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Das Game nächste Woche wird was :yes:
     
    ak666mod und Groundhog13 gefällt das.
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ist ja aber auch schön, dass das Thema MVP schon nach Week 12 durch ist. :fs:
     
    ak666mod gefällt das.
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.793
    Ort:
    Allgäu
    Das war mal ne Ansage der Ravens. Ravens vs 49ers wird ein intessantes Match nächste Woche:yes:
     
    ak666mod und Groundhog13 gefällt das.
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Wollte schreiben, Ravens vs. 49ers mein SB Traum, aber das bekommen wir ja schon nächste Woche :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    ak666mod gefällt das.
  32. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Kann den Spieltag leider nichts abgewinnen, außer dass die Packers ordentlich vermöbelt worden ist.

    Ravens sind mir echt so langsam unheimlich :huh:
     
  33. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Man muss jetzt aber mal gucken, wie sich die Verletzung von Matt Skura auswirkt.
     
  34. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die Bengals starten gegen die Jets wieder the red rifle ... haben die Angst, dass sich Finley verbessert und den 1st overall in Gefahr bringt? :hmm:
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ich glaube eher, die bengals würden gerne noch ein Spiel gewinnen :ugly:
     
  36. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.799
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Jackson und die Ravens waren wohl ganz gut drauf gestern... :topmodel:
     
  37. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Meinst du? Wer wäre denn nicht gerne Mitglied im erlesenen 0:16 Club?
     
  38. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Diese Woche dran denken:

    Donnerstag ist Thanksgiving - Football ab 18:30.
     
    Freeze und General Kenobi gefällt das.
  39. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :madcat:

    Das war die beste Nacht seit langem. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  40. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.350
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Lamar Jackson ist der einzige Non-Raider, den ich regelmässige und gerne schaue. Unglaublich spektakulär.
     
    Relo_C3 gefällt das.
Top