YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027


    Jetzt mal Realtolk

    Ich bin derjeniche ->

    Das allererste mal, dass ich hier den Meldebutton genutzt habe war Mod81 Post in der Hoffnung schnellstmöglich das Wichsgif aus dem Thread loszuwerden gerade um eine Threadschließung zu vermeiden.
    Ich dachte es sei besser, wenn es ein Haider aus dem Thread macht und nicht irgendein dahergelaufener Noname von Außen.

    Anschließend als der Thread doch dicht gemacht wurde hieß es, dass man sich nicht wundern soll, wenn Inhalte gemeldet werden.
    Jetzt heißt es wir sollen melden wenn solche Inhalte gepostet werden. Ja was denn nun?!?!?

    Ich meddl jedenfalls gar nichts mehr :Poeh:

    Aktueller Stand ist: Jeder Troll kann den Thread jederzeit für alle Ewigkeiten verschwinden lassen.
    Bin immer noch dafür, dass @Madde [me] , @MuSu und @Vögelchen exklusiv für diesen Thread Modrechte bekommen :yes:
     
  2. Meine Meinung dazu:

    Das Problem war nicht das du den Beitrag gemeldet hast. Das war wichtig und richtig. Da gabs auch die Ansage von DaSy und die Threadsperre sonst nix.

    Gewisse Personen mussten aber mit gephotoshoppten Bildern nachlegen und DAS hat dann den Ausschlag gegeben.

    Solange die Stamm-User sowas unterlassen dürfte es auch keine Probleme geben. ;)
     
  3. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Die Frage ist ob und wie unsere Mods hier Stammuser und Nichtstammuser differenzieren :parzival:
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  4. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Dass uns die Leute hier den Thread dicht machen können ist tatsächlich eine Möglichkeit...ich hoffe, dass wird dann anhand der Postanzahl pro Thread gemessen :D
    Manche Stammuser schlagen schon manchmal über die Stränge (Waden...), da sollten wir uns ebenfalls mehr zügeln :)
     
  5. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ist schon besser wenn jemand mitfährt. Auch wegen seinen Fahrskills.
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Rofl Copter gefällt das.
  6. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.137
    Wir haben jetzt unsere eigene Drachenschanze: Niemand kann hier zwischen Stammuser und Threadhaider unterscheiden, also sind einfach alle diejenichen die herkommen und Scheiße bauen. Wer kein Haider ist, der kommt einfach nicht in den Thread.
     
  7. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.870
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    So ist es :yes: Wir sehen doch ob wer absichtlich her kommt und trollt, oder ob wer trotz Ansage nachlegt. Ersteren trifft zukünftig der Banhammer auf die 12, wer nach legt oder anfängt, wird mit empfindlicher Threadsperre belegt. Hilft das auch nix, is halt mal der Account weg.

    Ihr könnt mir PN schicken, bin ich net da und es passiert nix, müsst ihr halt den Meldebutton hämmern. Dann am besten mit Hinweis, wer was warum. ;)
     
  8. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    :tdv:
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  9. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich bin nach wie vor für ein Lifetime-Thread-Ban von Mod81 und HLDrachenlord. Als Mahnmal für alle anderen Trolle und Haider :teach:
     
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Gleich pfeift der Fuchs!
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  11. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Grundsatzdiskussion!!!
    Ist man bereits ein Häider, wenn man bislang nur im Kopf häidet, sich jedoch noch nicht geoutet hat?
    Ich finde ja. Wir geben den Häiderinhalten Klicks und ggf. sogar 1 Like :ugly:
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Madde [me] gefällt das.
  12. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    7.199
    Ort:
    Daham
    Oh der Herr hat mal wieder burdsumm äh murdsdumm ghört ... :kotz:
    "Ich hör wascheinlich mehr Meddl als du kennst ..":rock:
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  13. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich finde ja @Mod81 sollte mal die Grenzen testen ob eine Überschreitung auch wirklich Konsequenzen nach sich zieht, sodass wir dann erkennen können ob es sich lohnt zu drollen oder nicht.

    oder
     
  14. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Loidde, wir haben uns ein Mobbingparadies geschaffen. Wen wir nicht mögen, markieren wir in diesem thread. Der wird dann reinkommen und gegen den thread haiden -> Meldung -> kick. :yes:

    :ugly:³³³ *scherz*
     
  15. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.870
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    :dasy:
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  16. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ist nur eine Frage wie man am "oder" erkennt und da es keine blöde Fragen gibt, kannst du mich nicht verurteilen.

    Abgesehen davon hat es @Alex86 geliked, dementsprechend hat er die Frage positiv beantwortet. Ergo Sum Cognito Malah: Er ist derjeniche.

    So genug davon muss arbeiten. Also stört mich nicht
     
  17. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    RAUS AUS MEINEM THREAD!!!
     
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    [​IMG]

    Diel ezala wif it.
     
  19. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    lel als ob
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  20. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Nur auf Omegle :fs:
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  21. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    [​IMG]
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  22. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.183
    Ihr habt es gehört: Auf gar keinen Fall @MuSu markieren, er will sich auf die Arbeit konzentrieren.
     
  23. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    *Schnauf* Das ist ja auch nur ein Hundertstel von dem, was er hört.
     
  24. Dogarr Ding

    Dogarr
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    REWE
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    Markieren :wahn:, bin doch kein Hund.
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Madde [me] gefällt das.
  25. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ja Herr Wachtmeister, da hat mich wieder jemand markiert und läuft nun in Richtung MuFV-Thread. Wann kommt der Streifenwagen endlich vorbei?
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Madde [me] gefällt das.
  26. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Du willst doch nur in Ruhe rendern und hochladen.
     
  27. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    16-19h.

    Täglich.

    Jeden Tag.
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Madde [me] gefällt das.
  28. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich hab's endlich rausgefunden:
    MuSu ist eine engagierte Brovogandamaschine die andere, unschuldige Menschen bereits für wenige Barrne zu unerlaubten Aussagen und Taten anstiftet.
    Dem muss Einhalt geboten werden! :ugly:
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Madde [me] gefällt das.
  29. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Vielleicht is des au a weng gflunkert...
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  30. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    7.199
    Ort:
    Daham
    [​IMG]
     
  31. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Eine vernunftbasierte Vorzeigedemokratie wie dieser Thread hier muss auch hauptberufliche Barrenspender wie @MuSu aushalten können
     
  32. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    PS: Warum wurde Mod81 immer noch nicht von @DarkFantasy[me] geteert und gefedert? Muss die Vorzeigedemokratie hier etwa Fackel und Heugabel rausholen, wenn er wieder ins Dorf kommt? :no: :dasy:
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  33. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    [​IMG]
     
  34. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.633
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    "scherz" meintest du wohl
     
  35. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Der Star Wars thread im Spieleforum ist gspb pur :ugly:
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Madde [me] gefällt das.
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Blutige Grabenkämpfe?
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Madde [me] gefällt das.
  37. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Postet @Xiang mal wieder nur scheizse?
     
    DarkRyuZ7 und jeuxantistress gefällt das.
  38. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    So wieder drei Stunden bei Steam gearbeitet. Erstmal einen Chillabend machen
     
  39. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    @MuSu so fleißig aller, reißt sich sogar in seinem Geburtstagsjahr den Arsch für uns auf.
     
  40. HLDrachenlord

    HLDrachenlord
    Registriert seit:
    18. April 2019
    Beiträge:
    373
    Ezalla hört mal auf mich hier zu mobbne!! Ich hab niemandne was getan un mach einfach nur mein ding, Und ich mach das ja nur für euch das ihr was zum schauen habt, hab au nich mehr so vile iden aber reiß mir den Arsch auf jedne tag, nur am rumwuseln un werkeln 19, 20 stundne am Tach!!! Dagechen sin eure 30 wenns hoch kommt vielaicht 40 Stunden in der WOCHE (haha) nen Fliegenshizz! un wenn ihr mein zeuch so sheise findet dann schaut es euch doch net an was ist daran so schwer?!!?!? aber warschainlich feiert ihr mich dodal und wollts nur nich zugebne!1 ihr wohnd beschtimt noch ale bei mutdi haahahahaahh UNBESIGT AUF EWIG11
     
    DarkRyuZ7, jeuxantistress und Madde [me] gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top